Friedhof Pleasant Valley | Ohio - Lucas
 

Der Pleasant Valley Friedhof liegt an der Pleasant Valley Road außerhalb von Lucas in Ohio, in der Gemeinde von Monroe. Er liegt südlich von Mansfield in Richland County, nicht weit entfernt vom Malabar Farm Staatspark.

Es gibt jede Menge Augenzeugen die berichten daß der Pleasant Valley Friedhof heimgesucht wird. Orbs und viele weitere seltsame Gebilde wurden schon auf Film gebannt. Heimgesucht werden soll der Friedhof von der Familie Rose. 1896 ermordete Ceely Rose ihre Mutter, ihren Vater und Bruder. Die Familie liegt seither auf dem Pleasant Valley Friedhof begraben.

Ceely Rose und ihre Familie lebten in einem Haus auf dem Grund des Malabar Farm Staatsparks. Ceely Rose empfand derzeit eine innige Zuneigung zu einem Jungen namens

   

Guy Berry. Dieser jedoch konnte seine Gefühle füe Ceely nicht teilen. Dennoch war Ceely so sehr in diesen Jungen verliebt und so auf ihn versessen daß sie jedem der zuhörte erzählte, ihrer Familie und all ihren Freunden, daß sie mit Guy verlobt sei. Aus Rücksicht und um Ceelys Gefühle nicht all zu sehr zu verletzen, indem er ihr die Wahrheit gesagt hätte daß er nicht die geringste Absicht hätte sie zu heiraten, erfand er eine Lüge. Er erzählte ihr daß er sie niemals heiraten könne da ihre Familie ihn nicht als ihren Gatten billigen würde.

Daraufhin wurde Ceely erbost und geriet in Rage. Sie wollte es nicht wahr haben daß ihre Familie sie von der Liebe ihres Lebens abhalten wollte. Aus diesem Grund entschloss sie sich das Papier, welches Fliegen fernhalten sollte, mit einem gemisch aus Arsen und Wasser zu tränken um dieses dann über dem Hüttenkäse, den sie der Familie regelmäßig servierte, quellen zu lassen. In wenigen Monaten starben daraufhin ihre Eltern und ihr Bruder. Guy verließ daraufhin für einige Jahre die Stadt. Er hatte wahnsinns Ängste, was sie ihm antung könnte, sollte sie je die Wahrheit herausfinden. Womöglich waren es dann einige Nachbarn die sie als Mörderin ihrer Familie enttarnten und verurteilten. Jedenfalls wurde Ceely in eine geschlossene psychatrische Anstalt gebracht, in der sie den Rest ihres Lebens verbrachte.