Kontakte ins Jenseits

Es gibt viele Theorien und Anwendungen wie man mit dem Jenseits in Kontakt treten kann. Neben Seancen gibt es die Möglichkeit über Tonbandstimmen, auch EVP genannt, Kontakt aufzunehmen und mit den Toten zu sprechen.

Auch gibt es immer wieder Berichte über unfreiwilligen Kontakt mit dem Jenseits aufgrund von Nahtoderfahrungen. Viele Berichte beschreiben eine Reise durch einen Tunnel in ein grelles Licht. Auf der anderen Seite erwarten einen verstorbene Freunde oder Verwandte und ein unsagbar gutes Gefühl macht sich in einem Breit. Der Ritt zurück ins Leben soll wie eine Höllenqual gewesen sein.

Wir möchten Euch hier einige Berichte und Erfahrungen vorstellen. Bildet selbst Eure Meinung zu diesem Thema. Oder habt Ihr sogar selbst schon die Eine oder Andere Erfahrung sammeln dürfen? Dann scheut Euch nicht mit uns in Kontakt zu treten und davon zu berichten.

 
   
Reinkarnation
     
Nahtoderfahrung
     
Seance
   

   
   
Reinkarnation - Der Fall Shanti Devi
     
Spiritismus und Anwendungsratschläge
     
Tischerücken in der Gruppe
     
Gläserrücken
     
Ouija / Witchboard - Hexenbrett
     
Automatisches Schreiben
     
Medien oder die Sensetiven