Hier ein paar interessante Links zu Webcams oder auch Ghostcams. Die Anbieter dieser Cams sind der Überzeugung, dass es bei diesen Cams dazu kommen könnte, dass man einen Geist oder etwas Paranormales vor die Linse bekommt. Eine Garantie gibt es hierfür nicht. Man sollte also Geduld mitbringen wenn man eine der Cams betrachtet.



OKCGC / PRG Cam

Die OKCGC Webcams befinden sich in einem verlassenen und baufälligen Krankenhaus in Oklahoma.

Hier stehen gleich bis zu 8 Webcams zur Verfügung. Leider sind nicht immer alle geschaltet oder online.
 
Status: online

Seite aufrufen »
       

       
Willard Library

Die Willard Library liegt in Indiana. Hier soll der Geist der "Lady in Grey" (übersetzt: Die Dame in Grau) umher gehen.

Hier werden gleich 3 Webcams Angeboten - Research - Kidsroom - und Basement. Die Cams sind 24 Std. / täglich online.
Status: online

Seite aufrufen »
       

       
Ordsall Hall

Die Ordsall Hall ist ein Museum in Salford. Hier sollen gleich mehrere Geister und Erscheinungen umherspuken.

Oft gesehen die weiße Lady und ein junges Mädchen auf der Treppe. Die Cam ist zwischen 9.00 und 16.00 Uhr offline.
 
Status: online

Seite aufrufen »
       

       
Minervas Hexenladen

Diese Webcam steht in einem alten Bauernhaus von 1890 am Stadtrand von Dortmund, in dem ein Hexenladen fungiert.

Angeblich sollen ein junger Mann in alter Kleidung und eine Geisterkatze Nachts umherspuken.
 
Status: online

Seite aufrufen »
       

       
Live StreetCam - Clark Road Ghostcam

Hier gibt es 2 Cams die beide in einem Privathaushalt im Keller positioniert sind. Angeblich soll es auch hier spuken.

So soll sich z.B der Clown der an der Decke hängt selbständig hin und her bewegen und das Stofftier auf dem Stuhl umherfahren.
 
Status: online

Seite aufrufen »
       

       
Lexington Ghostcam

Die USS Lexington ist ein Flugzeugträger. Zu Kriegszeiten hatte sie viele Einsätze und hatte durchaus guten Erfolg.

Hier soll nun der Geist eines Mannes in einem weißen Matrosenanzug umher spuken. Zumeist wird er im Maschinenraum gesichtet.
 
Status: online

Seite aufrufen »
       

       
Queen Mary

Die Queen Mary liegt an einem Hafen in Kaliforninen. Einst als Luxuskreuzer wurde sie im 2. Weltkrieg umfunktioniert.

Die Queen Mary beinhaltet viele mysteriöse Geschichten und Sichtungen. Die Cam zeigt den First Class Pool.
 
Status: online

Seite aufrufen »
       

       
Llancaiach Fawr Manor

Im Südwesten von Wales findet man das Anwesen Llancaiach Fawr Manor aus dem 17. Jahrhundert.

Heute werden in diesem Anwesen Führungen für Touristen abgehalten. Ob Sie den Geist schon gesehen haben?
 
Status: online

Seite aufrufen »
       

       
Haunted Diary - Gennies Ghostcam

Gennies Cam steht in einem Haus in Pennsylvania in der Umgebung von Gettysburg.

Das Haus wurde noch 1760 gebaut und ist damit schon recht alt. Ob die Geister auch so alt sind?
 
Status: online

Seite aufrufen »