.......... G-u-G

Wie man weiß sind im Blautopf, insbesondere in dessen unterirdischem Höhlensystem, ja schon ettliche menschen ertrunken.

Jedenfalls waren ich und mein Dad mit unseren Fotoapperaten ausgestattet und haben einige fazinierende und schöne Bilder vom Blautopf geschossen.

Allerdings bekam ich bei einem Bild einen schrecken. Dort steht eine Gestalt an der Mühle beim Wasser. Die Stelle an der er steht ist normalerweise nicht zugänglich da dort ein hohes Tor ist das den Weg versperrt. Desweiteren hatten wir extra noch gewartet bis die Omi die dort rumstand von Dannen ging um das Bild zu schiessen (leider sieht man doch noch den weißen haarschopf) Als das Bild geschossen wurde war außer der alten Omi die da rumstiefelte niemand anwesend.

Es ist also unmöglich daß dort jemand versehentlich abgelichtet werden konnte. Keine Menschen, kein Zugang, trotzdem steht dort eine Gestalt.