.......... Roman Schartmüller

Schicke euch ein Foto welches ich 29.4.2003 auf der Ruine Kollmitz in Niederösterreich aufgenommen habe. Da ich gerne unterwegs bin um Ruinen zu besuchen und Fotos von diesen zumachen war ich mal in Niederösterreich unterwegs. Bei dem Foto erkennt man im Mauerwerk rechts unterhalb wo die hohen Mauerteile aufhören eindeutig einen Rumpf mit Kopf und Schnurrbart und es sieht so aus ob er eine Rüstung anhat.

Für mich sieht er wie ein Ritter aus, auch der Haarschnitt kurz und zur mitte des Gesichtes auf einem Spitz geschnitten. Kann mir nicht erklären wie dieses Bild zustande kam. Habe beim aufnehmen nichts gesehen.

Kamera Minolta 500si mit Objektiv 28-100mm Original Minolta und 35 mm Kleinbildfilm Ilford FP 4 Plus (SW-Film) Iso 125 - Habe auch das Originalfoto und das Negativ