.......... Danny / Knokkelmann

Ich sende Euch an dieser Stelle ein Foto, welches mich ratlos macht! Es entstand in einer Bergsteigerhütte in Rübeland im Harz, welche wir jedes Jahr im Januar besuchen! Sie liegt idyllisch am Waldrand zwischen hohen Felsen! Da mir auf anderen Fotos schon Orbs aufgefallen sind, sah ich mir die dort gemachten Fotos genauer an! Ich glaube auf diesem Foto, rechts im Fenster, eindeutig ein menschliches Gesicht zu erkennen, welches durch das Fenster hinein schaut! Zu diesem Zeitpunkt war keiner von Uns draussen am Fenster um hinein schauen zu können! Wir haben mal etwas gestöbert und erfahren das vor wenigen Jahren eine ältere Dame in diesem Haus verstorben ist und auch einige Bergsteiger in den angrenzenden Felsen ums Leben gekommen sein sollen! Nun frag ich Euch was Ihr davon haltet! Ich dachte erst es wäre die Spiegelung der Tür, doch gibt diese ein Gesicht wieder? Und oberhalb des Türrahmens ist es weiß, doch im Fenster nicht!