.......... Christin Kirchner

Wie bin ich drauf gekommen die Fotos zu machen? Also ich habe einen neuen freund und er war bei mir zu besuch doch er glaubt bzw. glaubte nicht an geister.. Er lag auf den bett und mit mal fasste ihn etwas am fuß aber er dachte sich nichts dabei und zog den fuß ran... dann wurde das bettlacken runter gezogen und dann hat es unter dem bett geknallt richtig laut... darauf hin ist er aufgesprungen und ich auch mir standen gleich die tränen in den Augen... dann habe ich mich aufs bett gesetzt mit licht aus und habe fotos gemacht... Ich habe die bilder meiner Mutter gezeigt und sie meinte das, das gesicht aussieht wie das von meinem verstorbenen bruder... Und ja sie hat recht ich hab die bilder verglichen mit fotos es ist das gleiche gesicht.. die gleichen gesichtszüge... Mir war ganz schlecht und das auch noch in meinem Zimmer angst habe ich nicht doch komisch ist das Gefühl. In unserem Haus passieren viele dinge...