.......... Frederik B.

Hierbei handelt es sich ein Foto, welches ich vor einiger Zeit in einem alten Familienalbum gefunden habe. Es zeigt Familienmitglieder bei einer Gruppenaufnahme, das Interessante: Eine Person ist teilweise durchsichtig. Ich denke nicht dass das Bild eine Fälschung ist,da es wie gesagt aus einem eigenen Album ist und kein Grund bestanden hätte,sich die Mühe zu machen so etwas zu faken.Die durchsichtige Person (mein Großonkel, oben rechts im Bild) verunglückte wenig später bei einem Flugzeugabsturz.Das Bild ist aus den 30er Jahren.Vielleicht findet Ihr es interessant, ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, wie jemandEinfach durchsichtig auf einem Bild sein kann, zumal der Hintergrund und alles anderescharf und deutlich sind.

Anmerkung der Redaktion: Ebenfalls interessant fanden wir das halbe Gesicht einer jungen Frau im Weihnachtsbaum (grüner Kasten)