Seite 1/29: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»]
 Autor:Lisa eMail an Lisa schicken
Datum: 10.07.2009, 00:30
Hallo,
die Seite ist absolut unglaublich interessant.
Aber mein Kopf ist jetzt total überfordert. Trau mich nicht aufzustehen. Tipp für die Page: Fürn Notfall ANsprechpartner bereitstellen ;)

 
 Autor:Jana eMail an Jana schicken
Datum: 06.07.2009, 21:40
ich liebe alles was mit magie zu tun hat ,..
diese seite gefällt mir sehr gut,.. ich habe diese sseite vn meiner geisterarchiv seite gesehn ,. ich bin auf der suche nach leuten die in meinem alter sind , uund v sogar das selbe durchmachen wie ich ,... ihr könnt mir jah malschreiben ,.. ich bin 13
baii baii vlg

 
 Autor:Stephy13 eMail an Stephy13 schicken
Datum: 06.07.2009, 09:35
Hallo Leute! Hattet ihr schon mal eine Geisterbegegnung? Ich glaub bei uns ist einer der uns verfolgt!
Ich arbeite in einen Shop, der sich in einem alten Gebäude befindet! Am anfang hörten ich und meine Arbeitskollegin im oberen Stock nur Schritte (dort liegt unser Magazin) später wurde uns das licht oben ausgeschaltet und schatten hat man auch gesehen, die eines Mannes, alter Frau.. wir kammen auf die Idee unten im Shop mit unsere Handys fotos in die Spiegel zu schießen und sahen ein kleines Mädchen im Hintergrund des Spiegels, sie hate ein gelbes Kleidchen und eine Tasche um die Brust war ungef. 9 Jahre.. Gestern wurde bei meiner Arbeitskollegin eingebrochen aber nix gestohlen nur herrausgerissen (Poltergeist) und bei mir im Zimmer erschienen dauernt helle große Lichtkreise (bis 00:00)... Ihr Freund wurde von jemanden angerufen namens Belial.. im Internet haben wir gesehen das das ein Dämon sei??? Wisst Ihr weiter?? LG Stephy und Sara

 
 Autor:banane eMail an banane schicken
Datum: 05.07.2009, 16:13
eine weitere sache war als ich jahre vorher gesagt habe wie mein opa sterben wird ich habs gewusst und wollte es nich glauben. das war crazy kann ich euch sagen. ich weiss nich ob es ein segen einbildung oder ein fluch iss abe ich könnte manchma vor angst in die hose machen so schlimm sinn die sachen die ich abundann sehe.normalemenschen glauben nicht an sowas und ich muss sagen ich bin absolut ungläubig aber das hat mir die augen geöffnet noch ma ein grosses lob an die ganze community
 
 Autor:banane eMail an banane schicken
Datum: 05.07.2009, 16:06
eure seite iss klasse! ich hab leider auch schon ne geistersichtung gehabt die ich nicht mehr vergessen kann diese roten augen und diese langen sehnigen arme jagen mir jetzt noch schauer über den rücken ausserdem hab ich mit einem freund in einem internat sehr beängstigende dinge erlabt die mich sogar zum weinen gebracht haben aber das schlimmste sinn diese stimmen und das lachen das ich abundann warnehme hoffe diese seite wird es ewig geben den da draussen gibt es was was erforscht weerden muss mfg banane
 
 Autor:GhostHuntersED eMail an GhostHuntersED schicken GhostHuntersEDs Homepage besuchen
Datum: 06.06.2009, 10:27
Diese Seite ist klasse!
Macht weiter so!

Euer Dennis

p.s. Ach und bitte guckt euch unsere videos auf youtube an:

Name: GhostHuntersED

Danke!

 
 Autor:Annalena eMail an Annalena schicken Annalenas Homepage besuchen
Datum: 03.06.2009, 13:14
ich bin 13 und habe selbst einen geist gesehn. ich habe bei meiner oma geschlafen wo auch meine cousine lebt . wir sind abends so gege 23.00 uhr inns bett gegangen und haben die ganzen lichter ausgemacht weil meine oma shon schlief. mein opa seß noch 30 minuten im wohn zimmer .da hörte ich im flur der kleinen wohnung jemanden kommen, ich dachte es sei mein opa ,aber der saß nebenan im wohnzimer und hatte kurz gehustet . da ich wusste dass es nicht mein opa war guckte ich in en flur und sah eine verkrisellte gestallt den flur endlang kommen. als sie auf höhe des vorratsraumes und des schrankes mit elektrischen geräten war leuchteten und zischten die elekt.sachen auf . es war unheimlich weil meine cousine sih viel mit geistern beschäftitgt
 
 Autor:leprechaun eMail an leprechaun schicken
Datum: 01.06.2009, 20:34
hi,

ich habe mir gerade mal euere seite hier angeschaut und möchte mal ein kleines lob zurück lassen. gut gestaltet... und interessante themen. kompliment.

netten gruß aus einer "parallelwelt" ...

leprechaun

 
 Autor:Woodie76 eMail an Woodie76 schicken
Datum: 29.04.2009, 23:57
Hallo Leute!
Ich finde diese Seite echt gut,und freue mich darauf mehr Leute kennenzulernen, die auch glauben das es eine andere Seite gibt die sich manchmal auf die unterschiedlichste Art und weise bemerkbar macht.Ich bin Friedhofsgärtner und hab wegen Wildschweinen schon öfter Nachtwache geschoben und dabei das eine oder andere gesehen und gehört was ich mir nicht erklären kann.Da unser Friedhof viele Kriegsgräber hat scheinen sich ein paar Ruhelose Seelen immer noch dort aufzuhalten,das meint zumindest mein Chef,ob er mich damit auf den Arm nehmen will weiß ich nicht so genau. Hier hoffe ich für manche merkwürdigkeiten vieleicht eine Antwort zu Finden.
mfg.Woodie

 
 Autor:Absinthe eMail an Absinthe schicken Absinthes Homepage besuchen
Datum: 29.04.2009, 17:04
Geniale HP! Total übersichtlich und informativ. lg. Absinthe
 
[nächste Seite]

[Geister-und-Gespenster.de Gästebuch|Geister und Gespenster]

Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2005 WoltLab GmbH