Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Was bin ich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was bin ich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emelie
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 203.625
Nächster Level: 242.754

39.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was bin ich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt eigentlich voll doof die Frage, aber was bin ich denn nun vom Sternzeichen?

Geboren bin ich am 20.4.81 in Mistelbach um ca. 20:30 (Die genauen Minuten und Sekunden weis ich leider nicht)

Lt unseren Österreichischen Zeitungen bin ich ein Widder, aber in Deutschen bin ich ein Stier!

Vom Verhalten bin ich mehr Widder aber doch auch etwas Stier, bei Astro.com bin ich ein Stier.

Wenn ichs mir aussuchen könnte, wäre ich doch sehr gern ein Widder geblieben.

Wer kennt sich denn eigentlich mit lesen von Sternzeichen hier herinnen aus? Ich würde nämlich so gerne 1-2 Dinge wissen - nix Liebe usw.

19.02.2009 23:49 Emelie ist offline E-Mail an Emelie senden Beiträge von Emelie suchen Nehmen Sie Emelie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Emelie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.02.2009 um 23:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
alicele alicele ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2590.jpg

Herkunft: Seattle
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 419.248
Nächster Level: 453.790

34.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Emelie!

Du hast natürlich Recht, dass der 20. April ein Stichtag ist. Wer am 20. April geboren ist, der ist ein Widder. Wer am 21. April geboren ist, ist ein Stier.

DU bist also ein Widder! Das änderst sich auch nicht, ob Du in Deutschalnd oder Österreich, in den USA oder Singapore nachschaust.

Mal hier ein Link:Sternzeichen nach Geburtstdatum

Die genauen Angaben, wann und wo Du geboren bist, beeinflussen Deinen Aszendenten und Deszendenten (und man kann Dir natürlich das ausführliche mehrseitige Lebenshoroskop dadurch erstellen).

Meiner Meinung nach hat das Sternzeichen eine große Wirkung auf den einzelnen Menschen, man kann und darf aber nicht alle Eigenschaften eines Sternzeichen auf alle Menschen, die in dieser Zeit geboren sind, übertragen. Aszendenten spielen auch eine Rolle und viele Faktoren der Umwelt, in der man aufwächst.

Ich bin kein Experte, aber ein Bisschen weiß ich was über Sternzeichen. Was möchtest Du denn wissen?

Lg, Alice

20.02.2009 00:17 alicele ist offline E-Mail an alicele senden Homepage von alicele Beiträge von alicele suchen Nehmen Sie alicele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von alicele verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.02.2009 um 00:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Emelie
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Emelie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Danke für die Info!

Na, ich würde gerne wissen in wie weit der Aszendent meine Eigenschaften beeinflusst, dass es einen Deszendeten gibt, das wusste ich zB überhaupt nicht, für was ist der gut?

Es wäre einfach schön, so ein bisschen etwas zu erfahren.
Einfach nur, ob es sich mit dem abdeckt, was ich gerade mache, eben die Ausbildung - ob ich weiterhin so kämpfen werde, oder ob ich es dann leichter finden werde, ich denke nicht dass man sehen kann ob ich danach eine Anstellung in dem Beruf finde, oder mich erst mal wieder in meiner alten Firma sehe (wo ich mich durchaus auch wohl gefühlt hab) einfach so ein bisschen, wie es laut den Sternen mit mir weitergeht.

20.02.2009 12:24 Emelie ist offline E-Mail an Emelie senden Beiträge von Emelie suchen Nehmen Sie Emelie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Emelie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.02.2009 um 12:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Michi-666   Zeige Michi-666 auf Karte Michi-666 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2469.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 747.894
Nächster Level: 824.290

76.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was bin ich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Emelie!

Nach meinen Berechnungen bist Du kein Widder, sondern ein Stier. Im Jahr 1981 verließ die Sonne das Sternzeichen Widder am 20. April bereits um 6.19 Uhr in der Früh und lief in das Sternzeichen Stier ein. Wie auch immer, wirst Du mehr typische Eigenschaften eines Stieres, als von einem Widder aufweisen.

Leider hast Du nicht geschrieben, in welchem Bereich Du eine Ausbildung machst. Aber nach Deinem Horoskop wird es sich wohl um eine Ausbildung in einem Dienstleistungs- oder Pflegeberuf handeln.

Du schreibst, dass Du zur Zeit "kämpfen musst". Das liegt größtenteils daran, dass Anerkennung für Dich wichtiger ist als für andere Menschen. Ausserdem möchtest Du alles gut und gewissenhaft erledigen. Du wirst jedoch lernen, Deine Gesundheit nicht zu vernachlässigen, und Dir auch einige ruhigere Zeiten gönnen.

Ich hoffe, Dir ein bisschen weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße, Michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi-666: 20.02.2009 22:21. Grund: Ergänzung

20.02.2009 22:17 Michi-666 ist offline E-Mail an Michi-666 senden Homepage von Michi-666 Beiträge von Michi-666 suchen Nehmen Sie Michi-666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Michi-666 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.02.2009 um 22:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

Schütze

Hallo Emelie!

Zunächst habe ich Deinen Aszendenten ausgerechnet: Skorpion.

Was ist der Aszendent?

Der Aszendent gibt Ihnen, am Zeitpunkt und geografischen Ort Ihrer Geburt gemessen, den aufgehenden Grad des Tierkreises an. Damit zählt der Aszendent zu den wichtigsten Faktoren im Horoskop und Sie erfahren, wie ein Wesen auf seine Mitwelt wirkt. Der Aszendent beeinflusst somit das Verhalten jedes Menschen und auch die Reaktionen gegenüber der Umwelt.

Vereinfacht ausgedrückt heißt das, dass Du auf Deine Mitmenschen auf eine bestimmte Art wirkst, welchen Eindruck Du hinterlässt. Obwohl Du ein Widder bist, wirkst Du oftmals mit den Eigenschaften eines Skorpions auf andere Menschen. Meist muss man jemanden besser kennenlernen, um die Eigenschaften eines Sternzeichens festzustellen.

Hab Dir mal rausgeschrieben, was es heißt, einen Skorpion als Aszendenten zu haben:

Persönlichkeit:
Der idealistische Skorpion-Aszendent verfolgt seine Ziele mit eisernen Willen, wobei er sich auch von kleineren oder größeren Rückschlägen nicht entmutigen lässt. Unter dem Motto: „Wer wagt, gewinnt“, ist er auch gewillt, persönliche Opfer zu bringen, um den gewünschten Erfolg zu erlangen. Zudem ist er zu tiefen Gefühlen im zwischenmenschlichen Bereich fähig, denn der Skorpion-Aszendent kann sowohl von ganzen Herzen lieben als auch hassen und: Er vergisst nichts!

Fähigkeiten:
Sein großes Verlangen, neue Aspekte des Daseins zu ergründen und zu neuen Grenzen vorzustoßen, machen den Skorpion-
Aszendenten zu einem erfolgreichen Forscher, der insbesondere im naturwissenschaftlichen Bereich große Erfolge feiern kann. Bei vielen gesellt sich eine große Portion Idealismus, gewürzt mit einer Menge Durchsetzungskraft hinzu – ideale Voraussetzungen für die Chefetage oder eine Karriere in der Politik!

Was ist der Deszendent?

Während der Aszendent Aufschluß über die eigene Persönlichkeit gibt, über die Art, wie man in die Welt hineinsieht und welche Wirkung man hinterläßt, zeigt der Deszendent an, was der Einzelne in der Begegnung mit anderen Menschen sucht. Überspitzt formuliert symbolisiert der Aszendent das Ich, der Deszendent das Du.
Der Deszendent ist immer das dem Aszendenten gegenüberliegende Tierkreiszeichen. Das heißt: zu jedem Aszendenten gibt es immer nur einen bestimmten Deszendenten. Es sind die beiden Tierkreiszeichen, die sich in Opposition befindet. Auch diese Symbolik macht deutlich: der Deszendent ist wie ein Spiegel. Seine Qualitäten erleben wir oft in der Außenwelt, in Begegnungen, Beziehungen, Partnerschaften.

Zusammengefasst heißt das, dass der Deszendent ein Wegweiser in Deinem Leben ist. Die Eigenschaften des Deszendenten sind eine Anregung für Dich, wie Du zu einem erfüllterem Du wirst. Eigenschaften, die Dir nicht unbedingt angeboren sind, die Du erlernen solltest. Das heißt nicht, dass Du so werden sollst, aber einfach mal versuchen, hin und wieder diese Eigenschaften in Betracht ziehen. In Deinem Fall ist das der Stier.

Die Eigenschaften, die dem Stier zugeschrieben werden, kennst Du ja bereits. Ganz typisch ist auch Deine Aussage, dass Du lieber ein Widder als ein Stier wärst. Meistens mag man nämlich die Eigenschaften des Deszendenten nicht- das ist das Zeichen, dass es der Richtige ist! Verstehst Du, wie ich das meine? Du musst nicht versuchen, ein Stier zu werden, aber ab und zu in die Richtung tendieren.

Zusammen bedeuten Dein Aszendent und Deszendent folgendes:

Aszendent Skorpion + Deszendent Stier
Ich wirke streng und bisweilen geheimnisvoll Ich bin tiefgründig. Am liebsten umgebe ich mich mit Menschen, die Sicherheit ausstrahlen.

Und nun werde ich hier auch aufhören mit Sternzeichendeutung. Ein komplettes Lebenshoroskop kann man sich bei Fachleuten erstellen lassen. Das kostet einige hundert Euro und ist sehr umfassend. Da werden noch Sonnen, Monde und Häuser miteinbezogen. Es braucht dazu einen Astrologen und Astronomen. Da bin ich auch einfach überfordert.

Ob ich eins habe? Nein. Der Grund ist simpel: ich kenne einen Mann, der sich auch sehr dafür interessierte und sich ein Lebenshoroskop hat machen lassen. Er erzählte, dass manche Dinge in seiner Zukunft positiv, andere negativ gewesen sein. Nach 4 Jahren traf ich ihn wieder und er erzählte mir, wie es ihm ergangen war.

Leider seien viele dieser Dinge eingetroffen, auch die schlechten. Er erzählte mir Beispiele hier und da. Das fand ich gar nicht so spannend- der Mann faszinierte mich. Der hatte sich nämlich verändert und war ziemlich auf das Horoskop fixiert. Ich hatte den Eindruck, dass er sogar manche Entscheidung, die sein Leben grundsätzlich beeinflussten, nach diesem Horoskop traf. Das Schlimmste war jedoch, dass in dem Horoskop drin stand, er würde nicht mit seiner Frau alt werden. Das hat ihn aufgefressen und er hat daran geglaubt und alles versucht, es zu verhindern.

Letztendlich hat sie sich von ihm getrennt- warum auch immer sei dahin gestellt.

Liebe Emelie,

verstehst Du, was ich damit sagen will?
Du brauchst keine Horoskope, keine Tarotkaten, kein Gläserrücken oder sonstige übersinnlichen Mittel, um Deine Zukunft vorhersagen zu lassen. Anstatt Dich mit dieser Frage zu beschäftigen und zu hoffen, dass ein Sternendeuter Dir hilft, Deine Zukunftsängst nehmen kann, solltest Du Dich auf das Jetzt und Hier konzentrieren.

Gib alles, sei die beste Emelie, die Du sein kannst. Glaub an Dich, auch wenn's sonst niemand tut. Verfolg Dein Ziel, belohne Dich für Etappensiege. Und die nächste Stufe bei Dir heißt: Ausbildung beenden. Mach das mal, und mach es unglaublich gut. Niemand kann Dir sagen, was danach kommt.

Lerne, auf das Leben zu vertrauen. Und wenn es nicht in der Firma ist, dann vielleicht eine andere. Oder Du musst in ne andere Stadt, in ein anderes Land, auf einen anderen Kontinent. Sei offen für alles. Wenn Du wirklich willst, dann klappt das. Schränk dich nicht von vorne ein, dass Du so gerne in Deiner alten Firma arbeiten möchtest.

Hey, ich war eine der besten Fahrzeuglackierer in ganz Deutschland, als ich meine Ausbildung beendet hab. Nicht mal meine Lehrer haben an mich geglaubt; die haben meinem Meister nahe gelegt, mich zu entlassen, weil ich es nie schaffen würde. (Bis heute rede ich nicht mit meiner Mutter, weil sie mir das nicht verzeiht, nicht studiert zu haben.) Mein Meister hat mich trotzdem nicht behalten und durch Glück bekam ich ein Stipendium zur Anwendungstechnikerin. Ich bin die jüngste technische Leitung eines Schulungszentrums -bis zum heutigen Tag. Es gibt 116 Leute in Deutschland, die meinen Job machen, davon 3 Frauen und 9 Trainingszentrumleiter.

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede ;-)

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Lg, Alice

20.02.2009 23:11 alicele ist offline E-Mail an alicele senden Homepage von alicele Beiträge von alicele suchen Nehmen Sie alicele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von alicele verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.02.2009 um 23:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MrWong
unregistriert

Sehr intressant hier gehts weiter in die details als bei meinem thread.

Nun also:

Ich bin am 9.3.1989 im Frauenspital Basel geboren. Abends um 18.15

Mein Sternzeichen ist Fisch

Mein Aszendent ist Jungfrau

Mein Deszendent ist wieder Fisch (klingt vielleicht komisch ist aber so)

nun wollte ich mal wissen wie weit mich die jungfrau beeinflusst und ob mein Aszendent auch noch einflüsse hat obwohl es ja dasselbe sternzeichen ist^^

Vielleich noch ein paar details. Ich werde jetzt bald 20, mach eine Ausbildung als Multimedia-Elektroniker (letztes lehrjahr). Mach unter anderem Kampfsport (Shaolin Kung Fu) und bin in einem Jugendverein der Jungwacht.

Falls niemand weiss was Jungwacht ist hier ein link zum nachlesen:
http://www.jubla-allschwil.ch/index.php?...id=32&Itemid=44

PS: Falls ihr dadurch sonst noch sachen draus lesen könnt dann schreibt es geich mit! danke im voraus
21.02.2009 00:55
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MrWong verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.02.2009 um 00:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

Schütze

Hallo Mr Wong!

Ich bin etwas verunsichert und weiß nicht wirklich, was Du möchtest.

Du kennst Deinen Aszendenten udn Deszendenten ja schon.
Das ist nicht ungewöhnlich, dass einer der beiden auch gleichzeitig das Sternzeichen ist.

Hast Du schon mal in Büchern nachgelesen, oder das Internet durchforstet, in wieweit sich diese Konstellation anders auswirken kann/soll? Hast Du das nicht verstanden?

Dein Deszendent beeinflusst Dich ja nicht wirklich. Eher der Aszendent. Und Dein Desczendent spielt trotzdem eine Rolle.

Die persönlichen Angaben, die irritieren mich erst recht. Erwartest Du ein Horoskop? Oder wie meintest Du das mit den Sachen, die man sonst noch draus lesen kann?

Lg, Alice

P.S.: Sorry, falls ich auf dem Schlauch stehen sollte und alle anderen das verstehen.

21.02.2009 05:22 alicele ist offline E-Mail an alicele senden Homepage von alicele Beiträge von alicele suchen Nehmen Sie alicele in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 21.02.2009 um 05:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Emelie
Mitglied

Lieber Michi, Liebe Alicele!

Ich danke euch recht herzlich, vor allem dir liebe Alicele, dass du mir mit dem Beispiel gesagt hast, dass man sich viel selbst kaputt machen kann, wenn man zu sehr daran glaubt, deswegen werde ich die Finger davon lassen mir meine Zukunft voraus zu sagen.

Am spannensten war für mich jedoch von Michi zu hören wie der Aszendent und Deszendent wirkt.
Wobei ich sagen muss, dass alles über den Aszendenten auf mich zutrifft, zwar nicht 100% aber zumindest 99,9% *gg*

Ich glaube es ist viel spannender über die Eigenschaften zu wissen und diese dann auch zu seinem Vorteil nutzen zu können.

Vielen lieben Dank euch 2 ihr habt mich so richtig aufgebaut!

22.02.2009 17:52 Emelie ist offline E-Mail an Emelie senden Beiträge von Emelie suchen Nehmen Sie Emelie in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2009 um 17:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Emelie
Mitglied

Ich habe ganz vergessen, dass ich diesen Thread erstellt habe. Total spannend ihn noch einmal zu lesen. Liebe Alicele, ich habe meine Ausbildung also mein Studium in der Regelzeit beendet und meine alten Ehrgeiz wieder gefunden. Es war eine harte Zeit mit Höhen und Tiefen. Jetzt bin ich seit fast 1 Jahr fertig und habe auch gleich eine Anstellung gefunden. Zwar nicht wie vermutet im Pflegebereich, aber die Richtung war schon die Richtige. Ich bin jetzt Volksschllehrerin. Ich sehe weiter positiv in die Zukunft und freie mich auf das was noch kommen wird. Ich möchte euch nochmal danken, dass ihr mir so viel über mich verraten habt.

02.06.2012 22:16 Emelie ist offline E-Mail an Emelie senden Beiträge von Emelie suchen Nehmen Sie Emelie in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 02.06.2012 um 22:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sonderinspektor Sinclair
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.088
Nächster Level: 79.247

12.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MrWong

Mein Sternzeichen ist Fisch

Mein Aszendent ist Jungfrau

Mein Deszendent ist wieder Fisch (klingt vielleicht komisch ist aber so)

nun wollte ich mal wissen wie weit mich die jungfrau beeinflusst und ob mein Aszendent auch noch einflüsse hat obwohl es ja dasselbe sternzeichen ist^^

Hier hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Diese Frage könnte nur dann beantwortet werden, wenn du *Deszendent* gemeint hättest. Falls es dich noch interessiert und du noch da bist.......

01.08.2012 05:02 Sonderinspektor Sinclair ist offline Beiträge von Sonderinspektor Sinclair suchen Nehmen Sie Sonderinspektor Sinclair in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sonderinspektor Sinclair verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.08.2012 um 05:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Was bin ich?