Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Kann ich Hellsehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann ich Hellsehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.565.051
Nächster Level: 3.025.107

460.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann ich Hellsehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, und HuHu

Habe gerade , ein komisches erlebnis gehabt, und zwar höre ich gerne radio, und habe mir in inneren ein lied gewünscht, und das kam dann auch, na gut habe ich mir gedacht probier ich das gleich noch mal und es klappte, dann noch mal und das klappte auch. was meint ihr war das glück oder kann ich etwa doch hellsehen? was meint ihr?

lg, rufolfine^^

16.02.2009 20:16 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2009 um 20:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
_angel_ _angel_ ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2418.gif

Herkunft: nienburg (niedersachsen)
Zwillinge

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 749.909
Nächster Level: 824.290

74.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudolf

Ja das schon irgendwie komisch.
War das denn Internet Radio oder normales wie ffn.
Bei vielen Internet Radios ist es nämlich immer so das die nen Stream haben und den Tagelang immer so abspielen lassen. Also das das die gleiche Trackliste ist.

Hattest du das denn schon öfters, das du was gedacht hast und das passierte dann auch?

Vielleicht hattest du auch ein Dejavu gehabt.

LG

16.02.2009 20:20 _angel_ ist offline E-Mail an _angel_ senden Beiträge von _angel_ suchen Nehmen Sie _angel_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _angel_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _angel_ anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von _angel_ verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2009 um 20:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.565.051
Nächster Level: 3.025.107

460.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von rudolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe es im normalen radio gehört, und nein das hatte ich heute zum erstenmal, komisch ist nur das ich vorher Kopfschmertzen hatte, und auch jetzt habe ich noch kopfschmertzen.Dejavu kann sein, aber sicher bin ich nicht. Ich probiere es morgen weiter. Aber kann auch sein das, dass wirklich ein zufall ist, danke für dein beitrag.

Lg, rudolfine^^

16.02.2009 20:30 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2009 um 20:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
alicele alicele ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2590.jpg

Herkunft: Seattle
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.901
Nächster Level: 453.790

40.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Rudolf!

Nun ja, Hellsehen? Meinst Du das echt so? Oder eher Vorahnung?

Also bei mir gibt's das auch. Wenn ich arbeite denk ich mir manchmal auch: man, wär jetzt echt gut, wenn die nächste Karre ein Mercedes in 744 Silber wäre- und dann ist sie das auch. Oder ich denk mir: hoffentlich muss ich nur die Kotflügel aus dem kleinen Raum machen- und dann ist das so.
Giibt so viele Beispiele; bezeichne mich deshalb als Glückskind.

Sind diese Lieder denn modern oder populär? Sollte es das neue Lied von Akon oder" like a virgin" sein, ist das nicht ganz so ungewöhnlich. Wenn es aber Songs sind, die schon ewig nicht mehr gelaufen sind und generell sehr selten gespielt werden, ist das schon auffällig.

Vielleicht hast Du aber auch nur einen dem Moderator sehr ähnlichen Geschmack?

Lg, Alice

16.02.2009 22:38 alicele ist offline E-Mail an alicele senden Homepage von alicele Beiträge von alicele suchen Nehmen Sie alicele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von alicele verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2009 um 22:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
wistle wistle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.jpg

Herkunft: RLP
Widder

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.545
Nächster Level: 157.092

18.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

Hellsehen ist das nicht, es wäre es, wenn du es vorhergesehen hättest. Du hast es dir aber gewünscht wie ich es verstanden habe.
Vielleicht ist das für dich das selbe, es klingt komisch.
Aber cool ist es doch, also bis auf deine Kopfschmerzen.
Adjeu du teurer CD-Kauf-Zeit. Augenzwinkern

LG
Wistle

02.07.2009 13:21 wistle ist offline E-Mail an wistle senden Beiträge von wistle suchen Nehmen Sie wistle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wistle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.07.2009 um 13:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Kann ich Hellsehen?