Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Euer Sternzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Sternzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1250.jpg

Herkunft: Franken

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.390.004
Nächster Level: 3.609.430

219.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link smile

Ganz prima - ich bin ein Otter!!! Augen rollen

Da muss ich direkt an Life of Brian denken... "Otternasen, Wolfzitzenchips...."

Aber die Beschreibung trifft eigentlich zu....

28.08.2009 10:04 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.08.2009 um 10:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hyperactivechocolatechip   Zeige Hyperactivechocolatechip auf Karte Hyperactivechocolatechip ist weiblich
Keksi

images/avatars/avatar-2839.jpg

Herkunft: jetzt Wien - gebürtig Regensburg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 564.672
Nächster Level: 677.567

112.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Löwe.
Aszendent: Zwilling.
Dezendent: Schütze.
Im Chinesischen bin ich eine Ratte.

Und ja, ich treffe leider so manchmal völlig auf den Löwen, das einem ganz übel werden könnte *lol*

03.11.2009 16:55 Hyperactivechocolatechip ist offline E-Mail an Hyperactivechocolatechip senden Beiträge von Hyperactivechocolatechip suchen Nehmen Sie Hyperactivechocolatechip in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hyperactivechocolatechip verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.11.2009 um 16:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dina Dina ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2924.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 386.934
Nächster Level: 453.790

66.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Sternzeichen: Wassermann, zweite Dekade
Aszendent: Waage
Deszendent: Widder
Chinesich: Ratte

04.01.2010 13:17 Dina ist offline E-Mail an Dina senden Beiträge von Dina suchen Nehmen Sie Dina in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.01.2010 um 13:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Wahnfried Wahnfried ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Kölle!

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.773
Nächster Level: 29.658

4.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sternzeichen:Löwe
Aszendent: Löwe
Deszendent: Wassermann
Mondzeichen: anscheinend auch Wassermann... Kannte das selber noch nich, eventuell ist das ja der Deszendent...
Chinesisches Sternzeichen: Affe

Kann mich da mal jemand aufklären, Ich hab nämlich wenig Ahnung von solchen Dingen.
Also das Sternzeichen Löwe passt auf mich wie zugeschnitten.

Gruß

God don´t have mercy with such as me!

Bei mir geht alles! ( Ausser Düsseldorf!!! )
09.01.2010 20:38 Wahnfried ist offline E-Mail an Wahnfried senden Beiträge von Wahnfried suchen Nehmen Sie Wahnfried in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wahnfried in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wahnfried verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.01.2010 um 20:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sweetwitch Sweetwitch ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Rheinland

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.705
Nächster Level: 22.851

146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Wahnfried ,

du der Mond hat mit dem Deszendten wernig zu tun.

Ich z. B habe als Deszendenten den Löwen und mein Mond ist Krebs. Google dich doch mal ein bisschen im Internet herum, da findste kostenlose Horoskope.

Die verraten dir auch dein Mondzeichen.
31.10.2010 18:37 Sweetwitch ist offline E-Mail an Sweetwitch senden Beiträge von Sweetwitch suchen Nehmen Sie Sweetwitch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sweetwitch verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.10.2010 um 18:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
jigoku_sora   Zeige jigoku_sora auf Karte jigoku_sora ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3469.jpg

Herkunft: Südthüringen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 737.131
Nächster Level: 824.290

87.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hei,

also ich bin eine ausgesprochene Waage. Aszendet? Null Plan.^^ Sooo sehr befasse ich mich nicht mit Astrologie. Ich weiß nur, dass ich dem Bild der Waage ziemlich gut entspreche ("ich brauch es nicht und es ist unpraktisch, aber sooooo süß!") und ein seeehr harmoniebedürftiger Mensch bin.
Im Chinesischischen Kalender bin ich ein Pferd.

Das seltsame: Eigentlich ist der beste Partner für eine Waage-Frau ein Zwilling. Aber nun hab ich einen Löwen und bin mit ihm glücklicher dennje. Mit Jungrauen soll ich eigentlich gar nicht zusammen passen, war aber mit einem Jungfrau(mann) sehr lange und glücklich zusammen. fröhlich

~Deine Lakaien~
In loving memory of the old highlander gone to the upper stars. Thank you for being with me.

31.10.2010 18:46 jigoku_sora ist offline E-Mail an jigoku_sora senden Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jigoku_sora in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von jigoku_sora verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.10.2010 um 18:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sweetwitch Sweetwitch ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Rheinland

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.705
Nächster Level: 22.851

146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin Jungfrau Aszendent Wassermann Monzeichen Krebs Venus Skorpion und und und.

Ich bin keine typische Jungfrau, denn ich interessiere mich für Esoterik und Ordnungssinn gleich null (leider)

Ich bin ganz am Ende meines Zeichens geboren, vielleicht liegt es daran.
31.10.2010 18:49 Sweetwitch ist offline E-Mail an Sweetwitch senden Beiträge von Sweetwitch suchen Nehmen Sie Sweetwitch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sweetwitch verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.10.2010 um 18:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Templerin Templerin ist weiblich
Mitglied

Jungfrau

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.177
Nächster Level: 125.609

22.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Sternzeichen: Jungfrau.
(geb. 05.09. 19 Uhr 30)

Aszendent: Das weiß ich nicht(Vll kann es mir wer sagen.) smile

Deszendent: Das weiß ich nicht(Vll kann es mir wer sagen.) smile

Chinesich: Pferd

Indiana: Braunbär

Liebe Grüße
Templerin

08.12.2010 21:05 Templerin ist offline Beiträge von Templerin suchen Nehmen Sie Templerin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Templerin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.12.2010 um 21:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.788.578
Nächster Level: 5.107.448

318.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Templerin.....
..es spielt auch eine Rolle, in welchem Ort und in welchem Jahr du geboren wurdest, nicht nur Datum und Uhrzeit sind relevant.

Hab dir mal ne Seite rausgesucht, auf der du deine Daten zwecks Ermittlung eingeben kannst. Ich meine, sie ist nicht kommerziell.....

klick hier

mit dem Deszendenten schick ich dir noch ne PN....ne kommerzielle Seite.

LG
Maggy

08.12.2010 21:54 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.12.2010 um 21:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Soulmate Soulmate ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1515.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 944.168
Nächster Level: 1.000.000

55.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Julia07
Hallo Rudolf

das Netz ist eigentlich voll damit, aber eine schoene Charakteristik findest du unter diesem Link

http://vampir1884.beepworld.de/skorpion.htm

Liebe Skorpiongruesse smile

Julia

sag mal habe keine Ahnung, war aba auf dieser Seite und Norton hat ihn als ANGRIFF erkannt, Risiko HOCH !!!!!

daher trau dieser Seite nicht...hatte Ihr auch Virus Alarm ?????

Gute Nacht

08.12.2010 23:23 Soulmate ist offline E-Mail an Soulmate senden Beiträge von Soulmate suchen Nehmen Sie Soulmate in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Soulmate verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.12.2010 um 23:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Templerin Templerin ist weiblich
Mitglied

Jungfrau

Erfahrungspunkte: 103.177

22.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Maggy: Dankeschön smile
Habe das versucht und es mein Aszendent ist FISCH.

Liebe Grüße
Templerin

09.12.2010 18:19 Templerin ist offline Beiträge von Templerin suchen Nehmen Sie Templerin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Templerin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.12.2010 um 18:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Purity Purity ist weiblich
Foren As

Herkunft: S-H
Widder

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.738
Nächster Level: 453.790

83.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sternzeichen: Widder, 1. Dekade
Aszendent: Schütze
Deszendent: Zwilling
Mondzeichen: Löwe
Chinesisch: Tiger

Im Grunde passt das alles ziemlich gut zusammen, aber vor allem bin ich ein absoluter Widder ("Tür zu, ich will da durch!")
14.12.2010 15:05 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Purity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.12.2010 um 15:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ruby Ruby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3310.gif

Herkunft: Leipzig

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.211
Nächster Level: 157.092

6.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na das ist witzig. Habe jetzt die Seite von Maggy mal benutzt um meinen Aszendenten zu finden und war erst verwundert, dass es "Kebs" ist der mit meinem eigentlichen Sternzeichen ja eigentlich weniger gemeinsam hat. Ich bin ebenfalls ein typischer Widder großes Grinsen . Hab früher immer gedacht mich macht dieses Sternzeichen vollständig aus, vor Allem in den Defiziten bis zur eigentlichen Diagnose Augen rollen .

Aber was zu diesem Aszendenten geschrieben steht stimmt (fast) alles:

"Fähigkeiten:
Aufgrund ihrer hohen sozialen Kompetenz erweisen sich Krebs-Aszendenten als ausnehmend begabt für Pflegeberufe und erweisen sich auch als besonders feinfühlige Ganzheitsmediziner und Psychotherapeuten, wobei auch der Lehrberuf ganz ausgezeichnet zu ihrem Wesen passt. In der zweiten Lebenshälfte kann es jedoch des Öfteren zu einer beruflichen Neuorientierung kommen, neue Interessensphären werden entdeckt und bieten zusätzliche Aufstiegschancen!"

Bin Krankenschwester, sehr an Psychologie interessiert und will mich gerade beruflich etwas umorientieren.

Liebe:
Die Persönlichkeit der Krebs-Aszendenten benötigt ausreichend Zeit, um zur persönlichen Mitte zu finden. Dies äußert sich auch in partnerschaftlichen Belangen, indem die Suche nach der wahren Liebe nicht von einem auf den anderen Tag vonstatten geht. Hat man jedoch den „Richtigen“ gefunden, steht einer stabilen, liebevollen Beziehung nichts mehr im Wege!"

Stimmt auch. Verliebe mich fast nie und wenn dann heftig und laaaaange Augenzwinkern

25.02.2011 18:12 Ruby ist offline E-Mail an Ruby senden Beiträge von Ruby suchen Nehmen Sie Ruby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ruby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.02.2011 um 18:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
dragonx1234 dragonx1234 ist männlich
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.991
Nächster Level: 7.465

1.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin Sternzeichen Skorpion Freude Chinesisch soweit ich das richtig geschaut habe bin ich Büffel smile
06.07.2011 22:11 dragonx1234 ist offline E-Mail an dragonx1234 senden Beiträge von dragonx1234 suchen Nehmen Sie dragonx1234 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von dragonx1234 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.07.2011 um 22:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*Tysja*
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3353.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.092
Nächster Level: 17.484

2.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo smile

Ich bin vom Sternzeichen Widder (glaube 2. Dekade)
Aszendent: Waage
Deszendent: Widder
Chinesisches Schernzeichen: Wasser-Affe
Indianisches Sternzeichen: (Roter) Habicht
Mondzeichen: Jungfrau

Mein Problem ist allerdings, dass ich eigentlich gar nicht im April geboren und gar nicht Widder gewesen werde... Bin in vielen Dingen einfach kein Widder, so gerne ich es auch wirklich wäre.^^

Liebste Grüße

06.07.2011 23:25 *Tysja* ist offline E-Mail an *Tysja* senden Beiträge von *Tysja* suchen Nehmen Sie *Tysja* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *Tysja* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.07.2011 um 23:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
RosaRot
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.378
Nächster Level: 17.484

3.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Sternzeichen ist Löwe und ich muss sagen es passt auch sehr gut zu mir. Finde mich in den Charaktereigenschaften den man dem Sternzeichen zuschreibt definitiv wieder. Ich finde das mit den Sternzeichen und Horoskopen auch sehr spannend und ich lese auch mein Horoskop regelmäßig. Lese dann auch schon immer Ende des Jahres mein Jahreshoroskop für das ganze kommende Jahr und so habe ich auch schon für 2012 das Jahreshoroskop gelesen und denke mal das es ein gutes Jahr werden wird.
07.11.2011 15:38 RosaRot ist offline E-Mail an RosaRot senden Beiträge von RosaRot suchen Nehmen Sie RosaRot in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RosaRot verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.11.2011 um 15:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
XerXes   Zeige XerXes auf Karte XerXes ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3513.gif

Herkunft: Sol-System - 3. Planet

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 661.503
Nächster Level: 677.567

16.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Mein Sternzeichen ist Widder.
Aszendent Zwilling.

Was das nun charakterlich zu bedeuten hat, weiß ich nicht.
Ich bin im Grunde ohnehin immer anders *lach*

Fibromyalgie Forum
Rock'n Roll für die Sinne

07.11.2011 16:09 XerXes ist offline E-Mail an XerXes senden Homepage von XerXes Beiträge von XerXes suchen Nehmen Sie XerXes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von XerXes verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.11.2011 um 16:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Magna Mata Mana Magna Mata Mana ist männlich
Mitglied

Herkunft: Aus Smukay

Erfahrungspunkte: 108.398

17.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sternzeichen: Löwe
Deszendent: Wassermann
Chinesisches Sternzeichen: Hase
Indianisches Sternzeichen: Lachs
Mondzeichen: Löwe (Neumond)

So siehts bei mir aus.
08.02.2012 18:27 Magna Mata Mana ist offline E-Mail an Magna Mata Mana senden Beiträge von Magna Mata Mana suchen Nehmen Sie Magna Mata Mana in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Magna Mata Mana verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.02.2012 um 18:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MrWong
unregistriert

Hallo Leute

Hätte da mal na frage, ich kapier das nicht ganz mit der Dekade. Hat das mit den Wochen im jeweiligen Monat zu tun? Wen ja ich hab am 9.März geburtstag, also in der 2 Woche. Bin ich dann also Fisch Dekade 2??

Oder liege ich da jetzt komplett Falsch? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrWong: 22.02.2012 23:58. Grund: edit

22.02.2012 23:57
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MrWong verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2012 um 23:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
hulk hulk ist männlich
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.518
Nächster Level: 10.000

2.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sternzeichen: Zwillinge
07.11.2012 10:49 hulk ist offline E-Mail an hulk senden Beiträge von hulk suchen Nehmen Sie hulk in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hulk verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.11.2012 um 10:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Euer Sternzeichen