Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Euer Sternzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Sternzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrWong
unregistriert
Euer Sternzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ich eröffne hier mal nen Thread wo jeder sein Sternzeichen vorstellen kann, sofern er das möchte.

Also ich bin Fisch
mein Aszendent ist Jungfrau
und Deszendent bin ich nochmals Fisch

Fische gelten als sehr Hilfsbereit aber auch als sehr starke Träumer.
Dazu sind haben Fische oft die Truhe weg was die Ruhe angeht^^

wie siehts bei euch aus?
Was ist euer Sternzeichen und kennt ihr euren Aszendenten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrWong: 01.02.2009 20:55. Grund: editieren

01.02.2009 20:48
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MrWong verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2009 um 20:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Michi-666   Zeige Michi-666 auf Karte Michi-666 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2469.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 741.398
Nächster Level: 824.290

82.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Euer Sternzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo MrWong!

Also die Sache mit dem "starken Träumer" dürfte ja durch die Nüchternheit, Realistik und Sachlichkeit des Jungfrau-Aszendenten zunichte gemacht werden Augenzwinkern

Spaß beiseite... Gerne komme ich Deiner Einladung zur Bekanntgabe des eigenen Sternzeichens nach:

Ich bin Jungfrau, Aszendent Schütze, Medium Coeli...

...nein mehr wird hier jetzt nicht verraten. Nicht dass Ihr noch mehr über mich wisst als ich selbst. *Grins*

Liebe Grüße, Michi

01.02.2009 21:44 Michi-666 ist offline E-Mail an Michi-666 senden Homepage von Michi-666 Beiträge von Michi-666 suchen Nehmen Sie Michi-666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Michi-666 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2009 um 21:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Julia07   Zeige Julia07 auf Karte Julia07 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2626.jpg

Herkunft: Sunderland, Tyne & Wear
Skorpion

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.117.890
Nächster Level: 4.297.834

179.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Euer Sternzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich bin Skorpion (erste Novemberwoche - die sollen ja angeblich ganz schlimm sein Zunge raus ), Aszendent Schuetze. Wie rechnet man sich denn den Deszendenten aus???
Im chinesischen Horoskop bin ich Ratte, eine Freundin, die sich mit Astrologie beschaeftigt, meint, dass das ganz nett kaeme, so zusammen mit dem Skorpion.

Liebe Gruesse

Julia

I shall not commit the fashionable stupidity of regarding everything I cannot explain as a fraud.-C.G.Jung

01.02.2009 22:20 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Julia07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2009 um 22:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.577.696
Nächster Level: 3.025.107

447.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Julia07
Hi

Ich bin Skorpion (erste Novemberwoche - die sollen ja angeblich ganz schlimm sein Zunge raus ), Aszendent Schuetze. Wie rechnet man sich denn den Deszendenten aus???
Im chinesischen Horoskop bin ich Ratte, eine Freundin, die sich mit Astrologie beschaeftigt, meint, dass das ganz nett kaeme, so zusammen mit dem Skorpion.

Liebe Gruesse

Julia

Hey cool noch ein Novemberkind hier im forum bin ja 3.11.1988 geboren.

Bin auch skorpion kenne mich aber nicht so gut aus kann mir da wieleicht ein bissel

erklären was mit skorpion so los ist?

danke lg, rudolfine^^

01.02.2009 22:48 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2009 um 22:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

Skorpion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudolf

das Netz ist eigentlich voll damit, aber eine schoene Charakteristik findest du unter diesem Link

http://vampir1884.beepworld.de/skorpion.htm

Liebe Skorpiongruesse smile

Julia

I shall not commit the fashionable stupidity of regarding everything I cannot explain as a fraud.-C.G.Jung

01.02.2009 22:56 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Julia07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2009 um 22:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.577.696
Nächster Level: 3.025.107

447.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den link werde ihn morgen ausfürlich lesen weil ich sehr mühde bin

aber die ersten zwei zeilen passen schon^7

lg grüße zurück

( gute nacht@all)

01.02.2009 23:14 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2009 um 23:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Michi-666   Zeige Michi-666 auf Karte Michi-666 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2469.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 741.398
Nächster Level: 824.290

82.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Julia07!

Kurz zu Deiner Frage, wie man sich den Deszendenten ausrechnet.
Garnicht! Der Deszendent liegt dem Aszendenten genau gegenüber. Das bedeutet, da Du Aszendent Schütze bist, bist Du automatisch Deszendent Zwillinge.

Ascendent (AC) Skorpion bedeutet Descendent (DC) Stier, AC Waage = DC Widder, AC Jungfrau = DC Fische, AC Löwe = DC Wassermann, AC Krebs = DC Steinbock, AC Zwillinge = DC Schütze, AC Stier = DC Skorpion, AC Widder = DC Waage, AC Fische = DC Jungfrau, AC Wassermann = DC Löwe und AC Steinbock = DC Krebs.

Liebe Grüße, Michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi-666: 01.02.2009 23:50. Grund: Buchstabensalat

01.02.2009 23:20 Michi-666 ist offline E-Mail an Michi-666 senden Homepage von Michi-666 Beiträge von Michi-666 suchen Nehmen Sie Michi-666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Michi-666 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2009 um 23:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

Skorpion

Das kannste alt werden wie ne Kuh und lernst noch immer was dazu smile

@ Michi
Danke fuer die Antwort. Habe mich mit Astrologie nie wirklich befasst.
Da von Skorpionen aber generell behauptet wird, dass sie nicht die einfachsten Mitbuerger seien, stimmt dem mein Umfeld bestimmt zu. großes Grinsen

Liebe Gruesse

Julia

01.02.2009 23:37 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2009 um 23:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.068.694
Nächster Level: 7.172.237

103.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, Dank Michi666 kann ich euch auch sagen, was genau ich bin, nur kann ich nichts weiter zur Bedeutung erklären, da ich auch nicht wirklich die einzelnen Eigenschaften der Sternzeichen kenne, noch, wie ausgeprägt sie in mir sind.

Sternzeichen: Jungfrau
Aszendent: Waage
Deszendent: Widder
Und Meridian Coeli: Löwe

ahhh im chinesischen bin ich ein Hahn. Ich würde aber lieber ne Ratte sein wollen, nen Hahn is ein dämliches Federvieh.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Celeste: 02.02.2009 21:29. Grund: Korrektur

02.02.2009 21:11 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.02.2009 um 21:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.718.476
Nächster Level: 5.107.448

388.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu .....

also ich bin Löwe 3.Dekade
Aszendent: Steinbock
Deszendent: Krebs

hab mir noch nicht ein Horoskop erstellen lassen....ich gehe aber schon mal auf Noe Astro rein, um mir mein Gratis Tageshoroskop anzusehen, welches anhand von korrekter Geburtszeit /Ort dann berechnet wird.
Die langfristigen Horoskope, die für einige Monate gelten (ebenfalls aus dem Tageshoroskop zu sehen) passen oft.

Mit den Tageshoroskopen konnte ich nicht immer was anfangen.

Ach und @Julia,

isch bin auch Ratte Augenzwinkern

02.02.2009 21:20 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.02.2009 um 21:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.995.214
Nächster Level: 13.849.320

1.854.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also meiner einer ist laut dem chines. Horoskop ein Karnickel Augenzwinkern

Und dank Michi weiß ich nun auch daß ich im Meridian Stier bin...auch wenn ich nicht weiß was das zu bedeuten hat *lach

Fabi

02.02.2009 21:51 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Petra Petra ist weiblich
Mitglied

Herkunft: München/Bayern
Krebs

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.477
Nächster Level: 125.609

17.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo ihr lieben also ich bin im sternzeichen ein krebs weiß jetzt nur noch mein acedenten:der ist ein stier. mein chienesiches horsokopzeichen weiß ich jezt leider nicht. ist aber auch nicht so schlimm

09.05.2009 13:47 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Petra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.05.2009 um 13:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
wistle wistle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.jpg

Herkunft: RLP
Widder

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.451
Nächster Level: 157.092

17.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Ihr,

mein

Sternzeichen: Widder (dritte Dekade)
Aszendent : Waage
Deszendent : Widder
Mein Mond ist im Krebs

Im Chinesischen bin ich ein Hund / Metall

Liebe Grüße

Wistle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wistle: 02.07.2009 14:38. Grund: was vergessen

02.07.2009 14:38 wistle ist offline E-Mail an wistle senden Beiträge von wistle suchen Nehmen Sie wistle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wistle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.07.2009 um 14:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fallenangel fallenangel ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: NRW
Wassermann

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.354
Nächster Level: 7.465

111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo

Ich bin Wassermann (3.Dekade)
Aszendent: zwilling
Deszendent: Schütze

Im Chinesischen Horoskop bin ich ein Tiger
28.07.2009 14:22 fallenangel ist offline E-Mail an fallenangel senden Beiträge von fallenangel suchen Nehmen Sie fallenangel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fallenangel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2009 um 14:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
resi   Zeige resi auf Karte resi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: Dorfen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.320.090
Nächster Level: 5.107.448

787.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HI

bin Jungfrau (2. Dekade)
Aszendent : Skorpion
Deszendent: Stier
Im Chienesichen Horoskop Ziege
Augenzwinkern Määäähhhhh

24.08.2009 08:22 resi ist offline E-Mail an resi senden Beiträge von resi suchen Nehmen Sie resi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von resi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.08.2009 um 08:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Enya Enya ist weiblich
Mitglied

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.074
Nächster Level: 125.609

20.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin Waage
Aszendent Jungfrau (wäre ich eine Minute später geboren, wär's Aszendent Waage)
Deszendent Fische
Im chinesischen Horoskop Ziege/Schaf
Im indianischen Horoskop Rabe/Krähe

24.08.2009 09:59 Enya ist offline E-Mail an Enya senden Beiträge von Enya suchen Nehmen Sie Enya in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Enya verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.08.2009 um 09:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
LucyWestenra LucyWestenra ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2652.jpg

Herkunft: Hamburg
Widder

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 585.531
Nächster Level: 677.567

92.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!
Ich bin Widder und zwar ein richtiger...
Aszendent : Schütze
Deszendent : Krebs
Chinesisches weiss ich nicht 24 März 1979, aber vielleicht wisst ihr ja was ich bin...
Indisches weiss ich noch weniger...

Meine Mutter meint, das meine Sternzeichen, Kratzbürste, Giftschlange, und Feuer spuckender Drache bin...

Your Pain My Thrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LucyWestenra: 31.08.2009 22:46. Grund: Zusatz

26.08.2009 23:47 LucyWestenra ist offline Homepage von LucyWestenra Beiträge von LucyWestenra suchen Nehmen Sie LucyWestenra in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LucyWestenra: nein YIM-Name von LucyWestenra: Auf anfrage MSN Passport-Profil von LucyWestenra anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LucyWestenra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2009 um 23:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MrWong
unregistriert

wenn ihr die eigenschaften eures sternzeichen verfolgen wollt, hier ist eine gute seite die ich entdeckt habe, auch über liebesleben und so steht einiges drin.

hier die eigenschaften zum fisch:
http://www.das-sternzeichen.de/fische.html

mein aszendent ist ja jungfrau:
http://www.das-sternzeichen.de/jungfrau.html

beim chinesischen horoskop bin ich
Erd-Schlange
http://catan.ch/schlange.htm

beim indianischen horoskop bin ich der wolf
http://www.welt-der-indianer.de/medizin/wolf.html
26.08.2009 23:52
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MrWong verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2009 um 23:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1250.jpg

Herkunft: Franken

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.345.153
Nächster Level: 3.609.430

264.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu, ich bin

Sternzeichen: Wassermann
Aszendent: Widder
Deszendent: Waage
Chinesisch: Drache

Was ist denn ein Meridian Coeli? Was ich bei den Indianern bin, weiss ich auch nicht.

Aber mir fällt auf, dass alle drei Sternzeichen mit "W" anfangen großes Grinsen Hat das eine spezielle Bedeutung?

27.08.2009 08:37 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.08.2009 um 08:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MrWong
unregistriert

Zitat:
Original von Zahnfee

Was ich bei den Indianern bin, weiss ich auch nicht.

hier kann mal sein indianisches horoskop finden
http://www.welt-der-indianer.de/medizin/horoskop.html

steht ganz unten.
27.08.2009 23:50
Beitrag wurde verfasst: am 27.08.2009 um 23:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Euer Sternzeichen