Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Neuer Mod: Celeste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Mod: Celeste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.925.973
Nächster Level: 10.000.000

1.074.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Mod: Celeste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Userinnen und User,

liebe Gemeindinnen und Gemeinde,

Ladiiiiies und Gentleman......

Wir sind sehr stolz uns das jüngste Mitglied des Geister-und-Gespenster-Moderatorenteams vorstellen zu dürfen!

Nach eingehender Suche, aber nur kurzer Beratung haben wir uns erweitert, unser jüngstes Mitglied, wenn auch laut Anzeigename das Älteste ist:

Celeste (Oma *lol*)

Wir freuen uns, Dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen, freuen uns auf viele weitere Beiträge und die veranwortungsvolle Ausführung Deiner Tätigkeit bei uns (wobei: an all diesen Dingen zweifelt niemand ;-)

Schön dass Du da bist

Christof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christof: 16.12.2008 12:22. Grund: Oma zu groß

16.12.2008 12:21 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.165.369
Nächster Level: 7.172.237

6.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich für die Begrüßung und vor allem das Vertrauen, dass ihr in mich gesetzt habe.
Ich hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit.

Ja, die Oma habe ich ja vom Peet verpasst bekommen, leider ist mir noch nix besseres eingefallen, um mich wieder altersentprechend zu verjüngen.
Aber vielleicht fällt unserem Christof was ein. Augenzwinkern

Ansonsten stehe ich aber auch den Usern gern bei Anfragen hilfreich zur Verfügung, aber bitte nicht alle auf einmal großes Grinsen

Edit Christof: das lass ich mir doch nicht zweimal sagen ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christof: 16.12.2008 12:47. Grund: Edith

16.12.2008 12:34 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.12.2008 um 12:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.396.740
Nächster Level: 26.073.450

3.676.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Celeste,

dann mal Herzlich Willkommen im Team smile

Dann können wir ja jetzt Urlaub machen großes Grinsen

LG Ajescha

16.12.2008 12:55 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.447.404
Nächster Level: 11.777.899

330.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Celeste,

herzlich willkommen im Team *freu*

... nu ihr Jungs, sagt mal: Wenn Cele hier die Oma ist, aber meine Tochter sein könnte - bin ich dann ab jetzt die Ur-Omma??? großes Grinsen

Hab' den Urlaub grad schon gebucht

Bike

16.12.2008 13:21 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.786.381
Nächster Level: 5.107.448

321.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Oma Celeste,

von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Moderatorin des G+G Teams.

Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Aufgabenbereich.

16.12.2008 13:32 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.12.2008 um 13:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Siebenbuergen
Routinier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.241.910
Nächster Level: 1.460.206

218.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na denn: viel Spaß auch weiterhin, Celeste!^^

Und was für einen Rang strebst du als nächstes an? Augenzwinkern
16.12.2008 14:17 Siebenbuergen ist offline Beiträge von Siebenbuergen suchen Nehmen Sie Siebenbuergen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siebenbuergen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.12.2008 um 14:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dahrkor   Zeige Dahrkor auf Karte Dahrkor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2926.jpg

Herkunft: Deep Forest

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.388
Nächster Level: 125.609

4.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann wünsch ich Unser Celeste viel Erfolg bei ihrem neuen Posten. Ich hab keine Zweifel daran das es die Richtige "getroffen" hat.

Von meiner Seite aus Viel Glück und Erfolg ! großes Grinsen

16.12.2008 14:59 Dahrkor ist offline E-Mail an Dahrkor senden Beiträge von Dahrkor suchen Nehmen Sie Dahrkor in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dahrkor verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.12.2008 um 14:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
UnCertain   Zeige UnCertain auf Karte UnCertain ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2528.jpg

Jungfrau

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 534.958
Nächster Level: 555.345

20.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mehr als verdient... Augenzwinkern

Herzlichen Glückwunsch, Celeste!!!

Albert Einstein

16.12.2008 15:25 UnCertain ist offline Beiträge von UnCertain suchen Nehmen Sie UnCertain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnCertain in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von UnCertain verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.12.2008 um 15:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Routinier

Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.867.320
Nächster Level: 2.111.327

244.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles Gute Celeste großes Grinsen
16.12.2008 16:46 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.12.2008 um 16:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Marquise de Sade

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, aber Urlaub ist abgelehnt, ne Oma schafft auch net alles alleine. Obwohl ich eigentlich an was anderes dachte, wie Oma-Mod. Ihr könnt einen echt schaffen, lol. Gut, dann bin ich erstmal Oma-Mod, auch wenn Bike dann irgendwie Ur-Oma ist.

16.12.2008 18:41 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.12.2008 um 18:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Michi-666   Zeige Michi-666 auf Karte Michi-666 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2469.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.405
Nächster Level: 824.290

71.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neuer Mod: Celeste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Celeste!

Obwohl ich ziemlich neu im Forum bin möchte ich mir trotzdem die Freiheit herausnehmen, Dir ganz herzlich zu Deinem Posten zu gratulieren!

Deine Beiträge sind für mich immer sehr interessant und ich bin überzeugt davon, dass Du die absolut richtige Person für diese Aufgabe bist.

Ich wünsche Dir von Herzen ein "glückliches Händchen" und viel Spaß bei dieser Tätigkeit!

Liebe Grüße, Michi

16.12.2008 19:21 Michi-666 ist offline E-Mail an Michi-666 senden Homepage von Michi-666 Beiträge von Michi-666 suchen Nehmen Sie Michi-666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Michi-666 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.12.2008 um 19:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Erfahrungspunkte: 7.073.677

98.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg bei deiner Tätigkeit, hoffentlich hast du die berüchtigten Aufnahmeprüfungen gut überstanden.

LG. Gruselkind

16.12.2008 20:23 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.12.2008 um 20:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Marquise de Sade

ja, ich versuche immer noch meinen geschundenen Körper und Geist zu heilen, aber der Wahnsinn wird wohl für immer mit mir verbunden sein unglücklich Aber macht nix, den lasse ich dann explizit an dir aus Grusel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

16.12.2008 20:31 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 16.12.2008 um 20:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Erfahrungspunkte: 6.904.541

267.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja Omi, großes Grinsen

was soll ich sagen?
Viel Erfolg und auch Spaß auf deinem neuen Posten!
Auf gute Zusammenarbeit...

...auch wenn ich jetzt natürlich erst mal AJ und Bike in den Urlaub folge. Zunge raus

Gruß
Timo

P.S.: Eine (un)gesunde Portion Wahnsinn ist übrigens Einstellungsbedingung bei uns. Freude

16.12.2008 20:36 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Mushroomhead
unregistriert

Hey Ho,

alles Gute zum Mod-Posten und viel Glück...oder ''Hals- und Beinbruch''

Grüße
Mushi großes Grinsen
16.12.2008 20:41
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mushroomhead verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.12.2008 um 20:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GolfVBaerle GolfVBaerle ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Geislingen/Steige

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.484
Nächster Level: 157.092

18.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Oma-Mod und viel Spass, celeste

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GolfVBaerle: 16.12.2008 23:14. Grund: Da fragt ihr noch? Wisst doch Perfektionistin mag keine Rechtschreibfehler *grins*

16.12.2008 23:13 GolfVBaerle ist offline Beiträge von GolfVBaerle suchen Nehmen Sie GolfVBaerle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GolfVBaerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.12.2008 um 23:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.369.666
Nächster Level: 13.849.320

479.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen im TEAM smile

Team heisst hier auch "Toll Ein Anderer Machts" Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D-E.V.I.L: 16.12.2008 23:42. Grund: 1

16.12.2008 23:42 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.447.404
Nächster Level: 11.777.899

330.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tim, du hast das mit dem TEAM toll geblickt - aber eigentlich ist das MEIN Spruch Zunge raus

*bussi*
Bike

16.12.2008 23:46 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Dcraims
Mitglied

images/avatars/avatar-2511.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 194.369
Nächster Level: 195.661

1.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin jetzt noch nicht so lange dabei, aber das was ich seither von dir gelesen habe rechtfertigt bestimmt solch eine Aufgabe,dessen bin ich mir sicher Augenzwinkern
17.12.2008 02:48 Dcraims ist offline E-Mail an Dcraims senden Beiträge von Dcraims suchen Nehmen Sie Dcraims in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dcraims verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.12.2008 um 02:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.925.973
Nächster Level: 10.000.000

1.074.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Christof

An das ansäßige Moderatorengesindel:

An die Arbeit, sonst werf ich wieder mit Entenkacke!

17.12.2008 09:21 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Neuer Mod: Celeste