Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » anonyme Anrufe auf Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anonyme Anrufe auf Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-2435.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.166
Herkunft: NRW


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.713.904
Nächster Level: 5.107.448

393.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

anonyme Anrufe auf Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen....nachfolgenden Thread verfasse ich mal als psychologischen Bericht. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von Euch auch solche Erfahrungen macht (habe Handy mit Vertrag)

Also das Ganze begann vor etwa einem Jahr. Ich bekam ständig Anrufe auf mein Handy. Entweder wurde aufgelegt nach 3 x klingeln oder, wenn ich es geschafft hatte ans Handy zu gehen, war da nichts zu hören auf der anderen Seite. Teilnehmer immer "unbekannt".

Das Ganze ging manchmal täglich mehrere Male Höchststand war dieses Jahr im Mai ca. 30 x von nachts 0.00 bis morgens um 8.40 Uhr!
Manchmal war wochenlang nichts.

Seit Anfang Mai hab ich mir dann eine zweite Handynummer zugelegt, die kostenlos von meinem Provider zu günstigeren Telefonierkonditionen angeboten wurde. Die hab ich somit auch gerne angenommen, um damit günster rauszutelefonieren in Notfällen.
(diese Nummer haben höchstens zwei Leute, die ich hiermit ausschließe)

Nun begann die ganze Sache jedoch allmählich sehr zu nerven. Anfang diesen Monats begann ich somit, die Zeiten der Anrufe zu notieren. (alle Anrufe bis dato auf mein Handy Nummer 1 (so nenn ich es hier mal - die alte Nummer, die vielen Leuten bekannt ist).

Schon bevor ich mit den Notizen begann, fiel mir auf, dass es jeden 2. Tag erfolgte. Und zwar meistens genau 3x.
Als ich nun mit den Notizen begann, war auch hier meist eine Regelmäßigkeit ersichtlich. Es begann nämlich nach einer Woche auch das andere Handy (Nr.2) zu klingeln.....und zwar nun abwechselnd.
Tag 1 Handy Nr. 1 Tag 3 Handy Nr. 2 Tag 5 Handy Nr. 1 Tag 7 Handy Nr. 2 nun meist jeweils 1 x Zeiten unterschiedlich

Auf Anfrage bei meinem Provider teilte dieser mir mit, dass eingehende Anrufe nicht festgehalten wurden.

Bis gestern Morgen hatte ich wieder sechs Tage Ruhe.
Heute klingelten beide Handys jeweils 3 x (bis jetzt).

Ich war es leid.
Ich ging heute zur Polizei, um mich hier näher zu informieren.
Ich hab leider keinen Verdacht, und es spricht ja auch niemand was ins Handy.
Also kann ich keine Anzeige machen, weil man ja nichts sagt. Es fällt somit nicht unter Belästigung oder Stalking.

Der Polizist hat mir angeboten, mit mir zu meinem Provider fahren, (Termin steht noch nicht fest) um sich mit mir dort zu erkundigen.

Falls mich nun doch niemand nerven möchte (Feinde sind mir keine bekannt), kann es sich ja eventuell auch um eine Fehlschaltung handeln.

Ich weiß, ich kann die Handynummer ja wechseln, was allerdings mit einem Kostenaufwand verbunden ist. Und wenn dann doch am Netzbetreiber oder Provider liegt, werd ich wieder das gleiche Problem haben.

So, und nun bin ich gespannt, was dabei rauskommt.
Vielleicht ist es ein Geist?? Augenzwinkern (Spass)

Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen????

__________________
LG Maggy - never say never
25.11.2008 17:17 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.11.2008 um 17:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.118.955
Nächster Level: 22.308.442

189.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maggy,

die Späßchen hatte ich auch mal, auch bis zu 30 Anrufe pro Tag ohne eine Nummer und wenn man rangegangen ist wurde aufgelegt. Habe drei mal die Nummer gewechselt, doch nach kurzer Zeit ging es weiter. Ich hatte auch mit dem Dienstanbieter gesprochen, doch die sind da auch nicht so besonders hilfreich. Die alte (erste) Nummer hatten auch zig Leute, da konnten zu viele in Frage kommen, bei der zweiten war ich dann schon vorsichtiger, doch es hatte auch nichts gebracht. Nummer drei hatten echt nur eine handvoll Leute, für die ich auch meine Finger ins Feuer legen würde, doch auch hier schellte das kleine Scheißdingen munter weiter.

Ich hatte dann 07 alle Verträge in den Sack gehaun und Ruhe war im Bau. Witzig ist, in der Keksdose ist ein Autotelefon drin, dass auch nur dann an ist, wenn die Karre läuft. Völlig anderer Anbieter und auch im engen Bekanntenkreis ist die Nummer bekannt. Doch hier, in zwei Jahren nur ein Anruf in Abwesenheit. Wenn das nicht mal gespenstisch ist großes Grinsen


LG Ajescha

__________________

25.11.2008 17:40 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Stefan91 Stefan91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 32
Herkunft: Göppingen
Widder

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 129.198
Nächster Level: 157.092

27.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach schau an,
Ich dachte immer ich wäre mit diesem Problem alleine?
Meine Geschichte:
Ich wohn noch im Haus meiner Eltern in dem deren Geschäft ist. Wegen besonderer Kunden klingelt das Telefon im ganzen Haus wenn die Geschäftsnummer gewählt wird. Wir hatten öfters 50 Anrufe am Tag. Vielleicht auch durch das Geschäft. Dann reichte es damals meinen Eltern und sie beschafften sich eine Privatnummer sodass die Geschäftsnummer auch nur noch wirklich im Geschäft klingelt und nirgentwo anders udn die Privatnummer eben in der Wohnung. Die Privatnummer stand nicht im Telefonbuch und nur die engsten Verwandten kannten sie. Aber die lage verbesserte sich nicht arg. Jetz waren es zwar keien 50 Anrufe ohne jegliche Antwort pro Tag sondern 30. Mir ging das auf den Sack also ließ ich in meiner Wohnung im Haus eine Nummer anlegen die nur meine besten Kumpels und meine Freundin kennt. Komischerweiße war dann bei meinen Eltern der Telefonterror aus und ging bei mir weiter. So lange, bis ich das Telefon aus dem Fenster warf und jetzt habe ich keins mehr nur noch ein handy. Die Kumpels haben nicht bei mir angerufen. Meine Freundin auch. Und wer Gottverdammt hatt denn sonst meine Nummer und macht sich 30 mal am Tag daran mich anzurufen???

MfG Stefan

__________________
R.I.P.
Die Böhsen Onkelz
Adioz Amigoz
Gehasst Verdammt Vergöttert
26.11.2008 13:07 Stefan91 ist offline E-Mail an Stefan91 senden Beiträge von Stefan91 suchen Nehmen Sie Stefan91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stefan91 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.11.2008 um 13:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GolfVBaerle GolfVBaerle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.11.2008
Beiträge: 35
Herkunft: Geislingen/Steige


Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.308
Nächster Level: 157.092

20.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: anonyme Anrufe auf Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maggy!
Hatte das ganze vor ca. 2-3 wochen da hat ständig jemand angerufen anonym. Waren bestimmt so 20 Anrufe und auch in kurzen Abständen.
Bin einige Zeit nicht hingegangen, da es bis auf eine Ausnahme die mein Nummer haben, es die Rufnummer anzeigt. Da es tagüber war, dachte ich erst noch an Call Center.
Abends bin ich dann mal hingegangen (hätte ja meine Mutter sein könne, da es ihre Nummerr nicht immer anzeigt und sie meistens Abends anruft) . ausser einem komischen Rauschen habe ich nichts gehört.
Hab mich mit meinem Freund drüber unterhalten ,weil ich die Rufnummer wechseln wollte und er meinte, dass es ein Dailer (oder wie auch immer man des schreibt ist).
Ob man da was dagegen machen kann weiss ich nicht. Habe mich jetzt nicht weiter damit beschäftigt ,da ich jetzt wieder Ruhe habe.
Ist zwar nervig ,aber ich würde deswegen nicht die Rufnumer wechseln ,da dieses nicht gerade billig ist und die Anrufe meist nach 2-3 Tagen aufhören.

Grüssle Nadine

__________________
Träume nicht deine Träume sondern lebe sie, denn das Leben ist oft kürzer als man denkt.
26.11.2008 17:29 GolfVBaerle ist offline Beiträge von GolfVBaerle suchen Nehmen Sie GolfVBaerle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GolfVBaerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.11.2008 um 17:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
blackangel blackangel ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 134
Herkunft: bremen


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 555.350
Nächster Level: 677.567

122.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte das ganze auch mal auf dem Festnetz war echt voll nervig, gehe aber davon aus das es die Mieterin der Wohnung von meiner Mum war mit der die Streit hatte, weil unter meiner Nummer der Name meiner Mutter im Telefonbuch stand (sie hat damals den Vertrag abgeschlossen weil ich noch unter 18 war und die Telekom hat das nicht richtig hingekriegt mit dem Namen im Telefonbuch). Obwohl die ja in einem anderen Ort wohnt, war aber für mich die einzige plausible erklärung, das ganze hat dann auch nach 3 Monaten wieder aufgehört.

Mit dem Handy habe ich es nur schon ein paar mal erlebt das ich eine gespeicherte Nummer angerufen habe aber jemand ganz anderes am Telefon hatte den ich gar nicht kannte und im gleichen zug der von mir angerufene meine Nummer auf dem Display hatte aber auch Jemand vollkommen fremdes am Telefon hatte. Hattet ihr das auch schon mal?

__________________
Des Menschen Illusion besteht in dem falschen Glauben, das nur das real sei, was sie sehen können.
29.11.2008 11:20 blackangel ist offline E-Mail an blackangel senden Beiträge von blackangel suchen Nehmen Sie blackangel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von blackangel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.11.2008 um 11:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-2435.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.166
Herkunft: NRW


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.713.904
Nächster Level: 5.107.448

393.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Maggy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackangel

Mit dem Handy habe ich es nur schon ein paar mal erlebt das ich eine gespeicherte Nummer angerufen habe aber jemand ganz anderes am Telefon hatte den ich gar nicht kannte und im gleichen zug der von mir angerufene meine Nummer auf dem Display hatte aber auch Jemand vollkommen fremdes am Telefon hatte. Hattet ihr das auch schon mal?


Ja, das hatte ich auch schon einige Male. Ich rief meine Freundin oder meinen Sohn an, in meinem Display war die richtige Nummer, aber auf der anderen Seite ein fremde Person
Anscheinend handelt es sich hierbei um Fehlschaltungen.

__________________
LG Maggy - never say never
29.11.2008 11:53 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.11.2008 um 11:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan91 Stefan91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 32
Herkunft: Göppingen
Widder

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 129.198
Nächster Level: 157.092

27.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir passierte das erst gestern. Ich will meine Freundin anrufen und kam irgentwo in Russland oder so raus. Jedenfalls hörte sich die Sprache danach an xD Auf dem Display stand trotzdem dass ich meine Freundin anrufen würde.

__________________
R.I.P.
Die Böhsen Onkelz
Adioz Amigoz
Gehasst Verdammt Vergöttert
06.12.2008 08:30 Stefan91 ist offline E-Mail an Stefan91 senden Beiträge von Stefan91 suchen Nehmen Sie Stefan91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stefan91 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.12.2008 um 08:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-2435.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.166
Herkunft: NRW


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.713.904
Nächster Level: 5.107.448

393.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Maggy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Handynummer: Kostenpunkt 25,00 Euro .......soviel weiß ich jetzt.

Hab nun endlich wieder meine Ruhe.

__________________
LG Maggy - never say never
09.12.2008 00:43 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.12.2008 um 00:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Knut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggy
Neue Handynummer: Kostenpunkt 25,00 Euro .......soviel weiß ich jetzt


Das ist auf jeden Fall billiger als die Fangschaltung beim Provider, soviel ich weiß. Die lassen die sich richtig gut bezahlen. Und das Geld mußt du dann über eine Zivilklage vom Anrufer wiederholen.
09.12.2008 10:55
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Knut verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.12.2008 um 10:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-2435.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.166
Herkunft: NRW


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.713.904
Nächster Level: 5.107.448

393.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Maggy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Knut,

ja, ich hatte nach dem Kostenpunkt einer Fangschaltung oder Rückverfolgung schon gar nicht erst weiter gefragt, weil das glaub ich in die Hunderte geht....auf den Kosten wäre ich selbst sitzen geblieben.

Dann Zivilklage ist in diesem Fall nicht möglich, weil niemand gesprochen hat. Es fällt somit nicht unter dem neuen "Stalking"-Gesetz. Das geht nur, wenn jemand stöhnt oder obszöne Dinge ins Telefon sagt.

Ok, hab durch diesen Vorfall was dazugelernt ...seh ich es einfach mal so.

PS: bekomme übrigens aus Kulanz ne Gutschrift von 20 Eur...supi freu.

__________________
LG Maggy - never say never
09.12.2008 23:42 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.12.2008 um 23:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nour-Al-islam Nour-Al-islam ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 68
Herkunft: Berlin
Waage

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 308.995
Nächster Level: 369.628

60.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Handynr. haben genau 12 Menschen...Familie und ein paar Freunde. Trotzdem bekomm ich auch öfter anrufe. Wenn ich drangehe, höre ich nur bisschen rascheln und dann wird aufgelegt. Irgendwer erlaubt sich einen Scherz. böse In Zeiten der Handyflatrate kann man auch irgendeine Fanatasienummer wählen und den Menschen dann belästigen....

__________________
Es ist irgendwo da draußen... Freude
10.12.2008 16:50 Nour-Al-islam ist offline E-Mail an Nour-Al-islam senden Beiträge von Nour-Al-islam suchen Nehmen Sie Nour-Al-islam in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nour-Al-islam verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.12.2008 um 16:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seraphiris Seraphiris ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 121
Herkunft: Echternach
Widder

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.531
Nächster Level: 555.345

72.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

hat das Problem auch eine Zeit lang hab 2 Handys ein normales für Kumpels und etc. und weil ich nebenbei meinem Vater in der Fioirma helfe noch so nen Pocket PC mit Nummern aller Kollegen etc. auf jedenfall bekam ich auf eines der handys andauernd auch so komische Anrufe wo jemand geklingelt hat ud wenn ich aufhob niemand mir geantwortet hat.Jedenfalls war dies auf den beiden handys der Fall. Das Problem löste ich indem der Anrufer anrief und ich mit der Trillerpfeife ins Mikro pfiff der rief nie wieder an.^^ Versuchs auch mal vielleicht klappts

__________________
Leute die nicht an das Paranormale glauben sind Roboter

<script type="text/javascript" src="http://Streambox.RauteMusik.FM/bluelight;Main,eXTreMe,JaM,;popup"></sc
ript><a href="http://www.rautemusik.fm" target="_blank">Internetradio</a>
04.01.2009 13:59 Seraphiris ist offline E-Mail an Seraphiris senden Homepage von Seraphiris Beiträge von Seraphiris suchen Nehmen Sie Seraphiris in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraphiris anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seraphiris verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.01.2009 um 13:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-2435.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.166
Herkunft: NRW


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.713.904
Nächster Level: 5.107.448

393.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Maggy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seraphiris
Das Problem löste ich indem der Anrufer anrief und ich mit der Trillerpfeife ins Mikro pfiff der rief nie wieder an.^^ Versuchs auch mal vielleicht klappts


Hi Seraphiris,

hierzu hatte ich meist gar keine Möglichkeit, da schon nach ein bis zweimal klingeln meist aufgelegt wurde.
Aber ich hab auch gehört, dass die Trillerpfeife einen guten Effekt haben soll.

__________________
LG Maggy - never say never
04.01.2009 16:35 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.01.2009 um 16:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seraphiris Seraphiris ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 121
Herkunft: Echternach
Widder

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.531
Nächster Level: 555.345

72.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut liegt im Auge des Betrachters wenn du gut findest das dem gegnüber 3 Tage timitus quält dann ja^^

__________________
Leute die nicht an das Paranormale glauben sind Roboter

<script type="text/javascript" src="http://Streambox.RauteMusik.FM/bluelight;Main,eXTreMe,JaM,;popup"></sc
ript><a href="http://www.rautemusik.fm" target="_blank">Internetradio</a>
04.01.2009 20:40 Seraphiris ist offline E-Mail an Seraphiris senden Homepage von Seraphiris Beiträge von Seraphiris suchen Nehmen Sie Seraphiris in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraphiris anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seraphiris verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.01.2009 um 20:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » anonyme Anrufe auf Handy

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH