Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » User über mir! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User über mir!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.579.466
Nächster Level: 3.025.107

445.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User über mir! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun mal etwas lustiges! großes Grinsen

Sinn des Threads wäre, einige Worte über den User zu verfassen, der über Eurem Post als letzter schrieb.

Also, der nächste sagt was *bitte nettes und nichts beleidigendes* über mich, der nächste über den oberen Poster usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rudolf: 03.11.2008 12:28. Grund: einfachso

03.11.2008 12:27 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.11.2008 um 12:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.722.369
Nächster Level: 5.107.448

385.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: User über mir! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu rudolf,

ich halte dich für sehr kreativ und motiviert. Weiter so. Augenzwinkern

06.11.2008 22:14 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.11.2008 um 22:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.579.466
Nächster Level: 3.025.107

445.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von rudolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte dich für sehr nett Augenzwinkern

06.11.2008 22:27 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.11.2008 um 22:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Soul_the_Death Soul_the_Death ist männlich
Gesperrter User

Herkunft: Karakura Town

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.503
Nächster Level: 22.851

5.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der User über mir heißt Rudolf
21.12.2009 20:26 Soul_the_Death ist offline Beiträge von Soul_the_Death suchen Nehmen Sie Soul_the_Death in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Soul_the_Death verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2009 um 20:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.809.040
Nächster Level: 10.000.000

1.190.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der User über mir war aber schnell wieder weg! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

22.12.2009 08:30 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1250.jpg

Herkunft: Franken

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.347.644
Nächster Level: 3.609.430

261.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Der User über mir hat einen grandiosen Humor großes Grinsen

22.12.2009 09:18 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2009 um 09:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.809.040
Nächster Level: 10.000.000

1.190.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Userin über mir hat das erkannt, obwohl sie eine Deutsche ist ;-)

22.12.2009 10:27 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Mondwanderer
Grünschnabel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.654
Nächster Level: 29.658

2.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der User über mir weiß nicht, dass Deutsche meist witziger sind, als Österreicher. Augenzwinkern
06.02.2010 16:30 Mondwanderer ist offline E-Mail an Mondwanderer senden Beiträge von Mondwanderer suchen Nehmen Sie Mondwanderer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mondwanderer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.02.2010 um 16:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Galinda Galinda ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
Fische

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.289
Nächster Level: 157.092

23.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der User über mir kommt aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland in Deutschland smile

22.03.2010 08:41 Galinda ist offline Beiträge von Galinda suchen Nehmen Sie Galinda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Galinda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.03.2010 um 08:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » User über mir!