Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Gewinnspiel » Gewinnspiel: Dachswappen für G-u-G » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewinnspiel: Dachswappen für G-u-G 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,506 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.789.994
Nächster Level: 7.172.237

382.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß, wer gewonnen hat...aber ich sag's nicht. Muahahaha! großes Grinsen

Das hohe Mod-Gericht hat auf jeden Fall getagt, seine Punkte vergeben, das Ergebnis steht somit und wird dann sehr wahrscheinlich morgen von unserem Christof oder Fabienne verkündet werden.

Ich mag nur verraten, dass es ein sehr knappes Rennen war.

Gruß
Derwo

03.12.2008 21:15 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.565.506
Nächster Level: 3.025.107

459.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay , mal schauen ob ich diese nacht schlafen kann.

Na ja wenn ich nicht gewinne schmeisse ich ne runde virtuelles bier!! großes Grinsen smile :o

03.12.2008 21:19 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.12.2008 um 21:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Erfahrungspunkte: 2.653.697

371.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo Leute,

ich bin gestern umgezogen, habe seit Montag kein Internet mehr. Und der Neuanschluss in der neuen Wohnung sollte gestern geschaltet werden, ging aber nicht. Stress pur. Gestern 10 Stunden Möbel schleppen, heute mit Fieber, Husten und Gliederschmerzen zu kämpfen.. alles mist unglücklich

Schreibe grad vom PC meiner Ex-Frau. Ich melde mich sobald es geht wieder

04.12.2008 11:56 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.12.2008 um 11:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.940.517
Nächster Level: 13.849.320

1.908.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne

DAS SPIEL IST BEENDET UND WIR HABEN EINEN GEWINNER

Wir, das gesamte G & G Team haben nach einer internen Abstimmung das Gewinnerbild ausgewählt und wollen hier folgendes Bild kühren:

WIR GRATULIEREN HIERMIT SINJE ZUR GEWINNERIN DES DACHSWAPPEN WETTBEWERBES

Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für die Mühe und Arbeit die dahinter steckt.

Bitte melde Dich bei mir per PN um mir Deine Adresse mitzuteilen damit Du den Preis erhälst smile

Dennoch vielen lieben Dank an alle Teilnehmer. Ihr habt supertolle vorschläge gebracht die ganz sicher auch nicht umsonst waren.

Eure
Fabienne

07.12.2008 13:14 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Routinier

Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.143
Nächster Level: 2.111.327

279.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Gute Wahl großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 07.12.2008 13:45. Grund: Edit

07.12.2008 13:44 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.12.2008 um 13:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.691.657
Nächster Level: 5.107.448

415.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

von mir auch Herzlichen Glückwunsch Sinje zu Deinem Gewinn.

07.12.2008 14:38 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.12.2008 um 14:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rudolfine

Skorpion

* GLÜCKWUNSCH*

so wie versprochen :

*gibt alle ein virtuelles bier*

bin bissel traurig aber macht nix! großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von rudolf: 07.12.2008 15:12. Grund: la

07.12.2008 15:09 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.12.2008 um 15:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Moderator im Schatten

Glückwunsch auch von mir. Tolles Bild, vor allem, weil es freihändig gemalt wurde.

07.12.2008 16:19 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.12.2008 um 16:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Siebenbuergen
Routinier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.216.563
Nächster Level: 1.460.206

243.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlichen Glückwunsch, Sinje! Hast du gut gemacht und dir verdient. Freude
07.12.2008 17:07 Siebenbuergen ist offline Beiträge von Siebenbuergen suchen Nehmen Sie Siebenbuergen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siebenbuergen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.12.2008 um 17:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert

Dann sag ich doch mal kurz & knapp, Dankeschön smile
Verdient haben es hier doch alle! Denn Mühe steckt in jedem der hier abgegebenen Wappenvorschlägen...

LG Sinje
07.12.2008 20:10
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.12.2008 um 20:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.789.994
Nächster Level: 7.172.237

382.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch an Sinje! smile
War wirklich ein sehr schöner Beitrag von dir, in dem auch sicherlich sehr viel Arbeit steckte.

An alle Teilnehmer ein Danke für die Mühen, die ihr euch gemacht habt. Ihr habt euch da wirklich einen heißen Kampf um den Sieg geliefert.

Liebe Grüße
Derwo

07.12.2008 22:09 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Rudolfine

Skorpion

könnt ihr mir bittr verraten wer die 2.wahl geworden wäre??

Würde mich mal interresueren! großes Grinsen

08.12.2008 01:55 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 08.12.2008 um 01:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.728.412
Nächster Level: 10.000.000

1.271.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rudolf, Rudolf, Rudolf.

Alle die nicht den ersten Platz gemacht haben, sind zweiter.

So einfach ist das großes Grinsen

Du zählst also auch dazu. Ich hoffe ich konnte Dir Deine Frage beantworten.

Paro
08.12.2008 21:01 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Tresi-Ann
unregistriert

Liebe sinje!

Von mir noch einen herzlichen Glückwunsch! Das hast du super gemacht. Deine Zeichnung gefällt mir wirklich sehr gut!!

LG Tresi-Ann
15.12.2008 10:17
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tresi-Ann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.12.2008 um 10:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Julia07   Zeige Julia07 auf Karte Julia07 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2626.jpg

Herkunft: Sunderland, Tyne & Wear
Skorpion

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.097.396
Nächster Level: 4.297.834

200.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde das Wappen von Sinje ist super geworden.
Wird es denn auch so fuer die Webseite genutzt werden?

Liebe Gruesse

Julia

I shall not commit the fashionable stupidity of regarding everything I cannot explain as a fraud.-C.G.Jung

11.02.2009 20:35 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Julia07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2009 um 20:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Moderator im Schatten

Damit das Wappen nicht in Vergessenheit gerät und aus eigener Neugier heraus, wollte ich zum Einen diesen Thread aus der Versenkung pushen und zum Anderen nachfragen, wie es mit dem Wappen denn nun weitergeht.

Natürlich muss es auf eine digitale Ebene gebracht werden, coloriert, usw. Seids Ihr noch dabei?
Wäre schön, es bald auf dieser Seite bewundern zu dürfen smile

02.06.2009 12:11 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 02.06.2009 um 12:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Gewinnspiel » Gewinnspiel: Dachswappen für G-u-G