Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Gewinnspiel » Gewinnspiel: Dachswappen für G-u-G » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewinnspiel: Dachswappen für G-u-G 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,506 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tresi-Ann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen lieber Christoph!

Also ich habe hier einen Entwurf! Versuche es einzustellen, aber ich verlier glaub ich grad den kampf gegen meinen Scanner!!

EDIT!!
Mal sehen ob das nun geklappt hat. Ist ein Versuch meinerseits wenn auch nicht besonders formschön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tresi-Ann: 27.10.2008 12:49. Grund: Bild einfügen

27.10.2008 10:10
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tresi-Ann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.10.2008 um 10:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun ist denn mein Vorschlag auch mal endlich fertig. Leider hab auch ich null Ahnung von Bildbearbeitung, somit ist es auch von mir eine eingescannte Zeichnung...

LG Sinje

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sinje: 04.11.2008 14:36. Grund: link

03.11.2008 21:31
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.11.2008 um 21:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.907.155
Nächster Level: 7.172.237

265.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hui ui ui, mein lieber Herr Gesangsverein! Dolles Ding, Sinje.
Das wird ja echt noch 'n harter Wettkampf mit einer richtig schweren Entscheidung am Ende.

Super!

@Tresi
Das ist aber ein putziges Exemplar. smile
Aber vielleicht kannst du ihn ja noch ein bisschen "wappiger" gestalten.

Solche Augen hatte ich nach mehreren Stunden Forenaufenthalt übrigens auch schon. großes Grinsen

@Thursentochter und Schnittchenschnattchen
Ihr habt übrigens auch noch was versprochen. Augenzwinkern großes Grinsen

@den Rest
Auf, so weitermachen!
Sind ja noch einige Tage Zeit, und hier scheint echt viel Talent vorhanden. Also her mit euren Beiträgen.

Liebe Grüße
Derwo

03.11.2008 21:59 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
sinje
unregistriert

Dankeschön smile

Ist 'n bischen windschief, aber des hab ich erst bemerkt wos fertig war...& nochmal von vorn, dafür bin ich denn doch zu faul.

@ all.... lasst Euch ruhig Zeit großes Grinsen
03.11.2008 22:06
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.11.2008 um 22:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Siebenbuergen
Routinier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.242.488
Nächster Level: 1.460.206

217.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Derwo
Jaa, ist ja gut. Jetzt mach nur keinen Psychodruck!!! Sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen! Zunge raus

@sinje + Tresi-Ann
Schöne Ideen habt ihr! smile Und dazu noch richtige Handarbeit.
03.11.2008 22:14 Siebenbuergen ist offline Beiträge von Siebenbuergen suchen Nehmen Sie Siebenbuergen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siebenbuergen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.11.2008 um 22:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Zitat:
Original von Thursentochter
@Derwo
Jaa, ist ja gut. Jetzt mach nur keinen Psychodruck!!! Sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen! Zunge raus

Ja, super! Da haste dann doch Zeit zum Zeichnen. Passt doch. großes Grinsen

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein richtig ätzendes Quengelkind sein kann? Zunge raus

03.11.2008 22:17 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Routinier

Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.868.122
Nächster Level: 2.111.327

243.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sauber gemacht Sinje und Tresi Ann !
Kommt sehr schön rüber.
04.11.2008 14:16 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.11.2008 um 14:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.929.922
Nächster Level: 10.000.000

1.070.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BUMP

10.11.2008 12:17 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.708.870
Nächster Level: 3.025.107

316.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich will auch mitmachen Augenzwinkern

Hier erstmal ein Entwurf:

11.11.2008 18:38 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2008 um 18:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.138.111
Nächster Level: 13.849.320

1.711.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne

ui..finde ich persönlich ja auch mal sehr schön..vorallem der Eichhof im Hintergrund..der verbindet uns ja auch hier smile

FAbi

11.11.2008 18:41 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Erfahrungspunkte: 8.872.909

1.127.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heeeeeey Schatti (ich darf dich doch so nennen? smile )

Als Dein Wappen find ich ja soooo putzelig... :-)

Herrlich....

Weiter so.... (gilt für alle) Freude

Lg
Paro
11.11.2008 19:11 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Erfahrungspunkte: 2.609.545

415.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

morgen kommt meins!! also seid gespannt.
was ich beinahe vergessen habe, kann es auch in einer andere form gemacht werden?? Sprich als hintergrund bild oder ähnlliches?? Oder muss es ein wappen sein?
Das sind meine fragen!

Lg, rudolf!

11.11.2008 21:37 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2008 um 21:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

@Rudolf
Tja, da wir ja ein Dachs-WAPPEN suchen, sollte es schon...nun...wappig sein. Aber du kannst es natürlich gerne in der Art machen, wie Schattenmann das getan hat, und dem Wappen noch einen Hintergrund verpassen, so dass es man es theoretisch auch als Wallpaper für den Desktop benutzen kann.

@Schattenmann
Wirklich gut geworden! Freude

11.11.2008 21:50 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Moderator im Schatten

Ist ja erstmal nur ein Entwurf von mir.
Das Wappen ist ja noch nciht fertig, und ohne Hintergrund sieht es noch bissl blöd aus ^^

Ich bastele noch daran herum.

Mit dem Wappen hab ich das so verstanden, dass man das z.B. oben in den Header setzen kann, also rechts wo grad die Halloween Kürbisse sind, oder links, wo das schaurige Skelett sitzt.. ^^

So würde das z.B. im aktuellen Header der Seite aussehen:

Theoretisch könnte man da ja einen Hintergrund machen. Mal schauen.

@ Parotis, Klar, Schatti ist ok smile

Edit:

Hier mal was ohne Hintergrund.
Den Dachs habe ich gespiegelt. Je nachdem an welcher Stelle das Wappen später ist, sollte der kleine Dachs ja vom Rand weg schauen..

Und einmal ohne Schein um die Schrift...

Edit2:
Also irgendwie möchte ich den Eichhof mit drin haben. Das ist ja einer der gewichtigsten Threads hier im Forum. smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenmann: 12.11.2008 12:26. Grund: Wappen hinzugefügt

12.11.2008 11:13 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.11.2008 um 11:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rudolfine

Skorpion

lol da steht ja scjon der sieger fest!! sieht geil aus meine ich ernst!^^

da kann sich ja mein wappen ja nicht sehen lassen^^

Trozdem zeige ich euch mal meins habe mir mühe gegeben

bitte um comments!

12.11.2008 12:28 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.11.2008 um 12:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

Zitat:
Original von rudolf

da kann sich ja mein wappen ja nicht sehen lassen^^

Trozdem zeige ich euch mal meins habe mir mühe gegeben

bitte um comments!

ist doch ganz toll °O°...mir gefällts...

obwohl mich der text ein bisschen an "der grüne punkt" werbung erinnert ^^
12.11.2008 12:42
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.11.2008 um 12:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

@ Schatti Freude

ich glaube, genau so hatte sich das wohl Fabi, und somit auch der Rest des Team, gedacht.

Sieht doch supi aus. Wenn noch nicht ganz fertig ist, dann mal ran da an die Graphiken großes Grinsen

@ Skeptiker

Ja, Deins ist auch schnuckelig. (ich erinner Dich an das gestrige ICQ-Gespräch, du Nase großes Grinsen )

@ Rudolf

Sieht doch auch gut aus. Und der Gewinner steht überhaupt noch nicht fest, also nicht entmutigen lassen Augenzwinkern

Lg
Paro
12.11.2008 12:45 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Moderator im Schatten

Genau, noch steht kein Gewinner fest.
Ausserdem soll das Entwerfen und Zeichnen und Basteln ja auch Spass machen.
Also schön weiter machen smile

Unser Freund, der Dachs... das klingt irgendwie niedlich.

Ich hab noch einen Schädel in das Bild eingebaut. Irgendwie sah die Seite gegenüber dem Dachs so leer aus.

Ausserdem guckt der Dachs jetzt verdutzt auf den Schädel. Sozusagen ein Konkurrenzkampf.. wer schreit von uns am gruseligsten? Augenzwinkern

einmal mit einfacher Schrift:

und einmal mit Schein um die Schrift:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenmann: 12.11.2008 13:27. Grund: Links auf Bild korrigiert

12.11.2008 13:21 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 12.11.2008 um 13:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

Ha.... die Beiden passen ja wie Faust aufs Auge... Freude

Sehr schön....

wenn ich doch bloß auch Ahnung von dem Ganzen hätte.
Selbst wenn ich das hätte, könnte ich nicht mitmachen.

Aber ich beneide die Leute die sowas können. smile

Also Kinnas, Attacke.... Haut rein...

Schatti? Sauber... smile

Lg
Paro
12.11.2008 13:25 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Rudolfine

Skorpion

hier kommt mal ein update von mir

neu; neue fonts
neue Struktur

wie findet ihr das??

16.11.2008 19:21 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 16.11.2008 um 19:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Gewinnspiel » Gewinnspiel: Dachswappen für G-u-G