Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Gewinnspiel » Gewinnspiel: Dachswappen für G-u-G » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewinnspiel: Dachswappen für G-u-G 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,506 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.136.473
Nächster Level: 13.849.320

1.712.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Gewinnspiel: Dachswappen für G-u-G Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie unser guter Geist Christof schon angekündigt hat, möchten wie Euch als Community dazu animieren an der Entwicklung eines Dachswappens teil zu nehmen.

Da der Dachs immer wieder an "paranormalen Phänomenen" schuld ist, sprich Schreie, Röcheln usw, haben wir das Team und dazu entschlossen, den Dachs als unser Mascottchen in Form eines Wappens zu integrieren.

Dieses würden wir selbstverständlich auch auf unseren Seiten einbinden. Die Urheberrechte bleiben selbstverständlich beim Künstler, lediglich ein uneingeschränktes Nutzungsrecht würden wir uns zu Nutze machen smile

Damit Ihr für Eure Arbeit auch entlohnt werdet, hatte ich mir folgenden Preis für den Gewinner überlegt:

Für die Dame ein blaues Collier:

Und für den Herren eine rhodinierte Panzerkette:

Es gilt jedoch einige Hinweise zu beachten. Bitte keine Grafiken verwenden die Ihr einfach über Google herausfischt. Lizensfreie Bilder zur freien Verwendung findet ihr unter anderem auf folgender Seite:

http://www.sxc.hu/

Wir wollen ja keine Urheberrechte verletzen smile

Nun aber los Jugends und Mädels. Ich würde mich sehr über rege Teilnahme Eurerseits freuen. Bei Fragen wendet Euch doch bitte an das Team oder stellt Eure Fragen hier ins Forum.

Entweder postet Ihr Euer Wappen direkt hier ins Forum oder sendet eine Email mit dem Wappen an: fabienne@geister-und-gespenster.de. Ich werde das hier dann einstellen.

Nun aber viel Glück. Die Aktion läuft bist 30. November 2008 - 23:59 Uhr

Lieben Gruß

Eure Fabi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 23.10.2008 13:12. Grund: Überschrift editiert

23.10.2008 13:12 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.787.739
Nächster Level: 5.107.448

319.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gewinnspiel: Dachswappen für G-u-G Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fabienne,

dass da bereits eine Ankündigung war, hab ich zwar noch nicht gesehen, aber das ist ne super Idee von Euch. smile .

Und jedesmal wenn der Dachs wieder einmal Schuld war, kommt dann das Wappen in den Thread???? großes Grinsen .

23.10.2008 14:07 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.10.2008 um 14:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.928.455
Nächster Level: 10.000.000

1.071.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gewinnspiel: Dachswappen für G-u-G Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann stell ich den Link hier mal ein, damit alle wissen, worums geht!

AKTION: Design eines Wappens

Liebe Grüße

Christof

23.10.2008 15:32 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.450.039
Nächster Level: 11.777.899

327.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* Schade, dass ich nicht mitmachen darf...

Kann zwar nix zeichnen, aber gebraten und auf einem Bett aus Orangen und Pflaumen sieht so ein Dachs auch recht possierlich aus. Und da könnte ich dann ein Foto von machen *träum*

*plingggg* - Aufgewacht, bike! Du nich, lass den Anderen dies eine Mal den Vortritt!

23.10.2008 17:36 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh hört sich lecker an Bike,

ich hab noch nie im Bett "Dachs mit Orangen und Pflaumen" gegessen..... smile

..........bei sovielen Dachsen hier werden sie sicher bald zur Delkiatesse, vor allem wissen wir ja, wo die sich rumtreiben *zwinker

mach mal ein Foto davon *schmunzel

23.10.2008 17:49 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.10.2008 um 17:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Routinier

Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.867.824
Nächster Level: 2.111.327

243.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja nu, dann versuch das mal....is nur en Entwurf ich glaub da muss ich nochmal ran....

http://img-up.net/?up=gugdachsjCv32N.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 23.10.2008 17:53. Grund: vergess

23.10.2008 17:51 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.10.2008 um 17:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tamino

Skeptiker, Du alter Streber - darf ich noch anregen und Fragen, wie Du auf diesen Entwurf kommst und warum die Lilie? Weil wir auch mit den Verschwörungstheorien rund um die Tempelritter arbeiten? Der Drache ist leicht: Kryptozoologie.

Dachs: Du bist schuld an ALLEM! DU ALTER INFRASCHALLPRODUZENT!

Nachtrag: und die Form ist wohl ein Dracula-Umhang!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christof: 23.10.2008 17:55. Grund: Nachtrag

23.10.2008 17:54 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Routinier

großes Grinsen Ja die Fleur is natürlich und steht bei mir für eine Art Leute die noch an Werte und an die Sache glauben. Also ihr könnt euch geehrt fühlen Augenzwinkern

Der Dachs.....nun...wie?....EY ! Den wolltet ihr doch haben großes Grinsen

Der Drache, den mag ich, er steht bei mir auch für Ehrlichkeit, Schutz und Stärke.

Jooooo.....hob i alles?
23.10.2008 17:57 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.10.2008 um 17:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

boah und ich dachte, wir malen schön *schmunzel
nee, nee mit Bildbearbeitungsprogrammen kenn ich mich nich so aus...da müssten wir den Termin auf 30.11. 2009 verschieben *löl

23.10.2008 17:58 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 23.10.2008 um 17:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tamino

Zitat:
Original von Skeptiker
großes Grinsen Ja die Fleur is natürlich und steht bei mir für eine Art Leute die noch an Werte und an die Sache glauben. Also ihr könnt euch geehrt fühlen Augenzwinkern

Der Dachs.....nun...wie?....EY ! Den wolltet ihr doch haben großes Grinsen

Der Drache, den mag ich, er steht bei mir auch für Ehrlichkeit, Schutz und Stärke.

Jooooo.....hob i alles?

OK, Du machst das alles tiefgründiger als ich ahnungsloser *gg

Wir fühlen uns sehr geehrt, aber fürs schleimen gibts nur einen kleine Extrapunkt ;-)

@Maggy: Wie wärs mit Zeichnen und scannen *g ?

@ alle anderen: ja los jetzt!

23.10.2008 18:03 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Routinier

@ Maggy
never say never....is doch deine Sig? großes Grinsen Na also, ran ! großes Grinsen
Trau dich doch mal. Ausserdem......was wenn du malst und jemand versucht es Digital umzusetzen? smile

@Christof
Ja aber Kleinvieh macht auch Mist also nehm ich mir die Punkte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 23.10.2008 18:06. Grund: meine Güte. Ich han et vergess

23.10.2008 18:05 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 23.10.2008 um 18:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

@Skeptiker,
klar sag ich niemals nie....hätte ja nur mehr Zeit nötig *lächel

Ich find Deinen Entwurf einfach schon fantastisch...
rot: meine Lieblingsfarbe, die ich grad andauernd benutze...passt zusammen mit schwarz perfekt zu G&G.
Den Drachen hatten wir zuhause auch grad zum Thema bzgl. Schutz.
(Feng Shui mäßig)

Du hast dir wirklich was einfallen lassen und warst sehr kreativ.

Ich wusste nicht, dass man gemalte, eingescannte Bilder digitalisieren kann....aber bin ja noch lernfähig.

23.10.2008 18:15 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 23.10.2008 um 18:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Zitat:
Original von Maggy
Ich wusste nicht, dass man gemalte, eingescannte Bilder digitalisieren kann....aber bin ja noch lernfähig.

DOCH, kann man. Also hör auf dich zu drücken großes Grinsen Los! Zeichne! großes Grinsen

Danke für dein Lob aber des gefällt bestimmt nicht jedem. smile
23.10.2008 18:22 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 23.10.2008 um 18:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Siebenbuergen
Routinier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.242.273
Nächster Level: 1.460.206

217.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*meld* Frage! smile

Soll in das Wappen auch der Geister-und-Gespenster-Schriftzug rein oder ist das egal?

Find ich schön, solche Aktionen!
23.10.2008 23:39 Siebenbuergen ist offline Beiträge von Siebenbuergen suchen Nehmen Sie Siebenbuergen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siebenbuergen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.10.2008 um 23:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tamino

Huhu,

das kannst Du halten wie Du möchtest, ob da das G-u-G drin ist, angedeutet, ausgeschrieben oder mit einem Zahlengeheimcode ist Dir überlassen - bitte dann nur um Beschreibung wie Du auf die Ideen kommst!

Danke
C

24.10.2008 08:42 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
schnattchen   Zeige schnattchen auf Karte schnattchen ist weiblich
Killa-Fee

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Regis Breitingen
Schütze

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.991.199
Nächster Level: 3.025.107

33.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei den schon tollen entwürfen traut man sich schon gar nicht was anzufangen...mensch bisher ist das schon klasse....und auch eine super idee.deswegen freue ich mcih schon auf das wappen.leider fehlt mir im moment die zeit dazu....

lg Naddel

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

24.10.2008 10:34 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnattchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.10.2008 um 10:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tamino

A U S R E D E !

Ausrede verlass mcih nicht!

Du hast Zeit bis zum 30. November, da wirst ja wohl mal eine Woche zum Designen verwenden können...

BABC

24.10.2008 11:10 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
schnattchen   Zeige schnattchen auf Karte schnattchen ist weiblich
Killa-Fee

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Regis Breitingen
Schütze

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.991.199
Nächster Level: 3.025.107

33.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen ha dann verwewige ich dich doch glatt mit drin....na mal schaun ob ich es hinbekomm...geb mir mühe!!

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

24.10.2008 14:27 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnattchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.10.2008 um 14:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tamino

Ja Leute!

Übers Wochenende werdet Ihr ja wohl krativ gewesen sein!

Ansonsten muss ich Devil den Mod-Status wegnehmen und er darf dann mitspielen und somit hätte Skeptiker sehr, sehr ernst zu nehmende Konkurrenz!

Also: ran an die Stifte oder die Maus und fahr ma!

LG

C

27.10.2008 09:02 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Siebenbuergen
Routinier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.242.273
Nächster Level: 1.460.206

217.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hab auch schon was gemacht, aaaber das ist noch nich fertig! Naja, und obs gut wird, weiß ich auch noch nicht. großes Grinsen
Momentan sieht das Teil nämlich echt mädchenhaft aus! Augen rollen
Aber ich werds auf jeden Fall noch fertig machen.. vielleicht jetzt die Woche, hab aber nur abends dafür Zeit.
27.10.2008 09:15 Siebenbuergen ist offline Beiträge von Siebenbuergen suchen Nehmen Sie Siebenbuergen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siebenbuergen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.10.2008 um 09:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Gewinnspiel » Gewinnspiel: Dachswappen für G-u-G