Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Bundesligaspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesligaspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HFMann
Foren As

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 338.455
Nächster Level: 369.628

31.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bundesligaspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht wieviele Fussballfans wir hier haben, aber vllt finden sich ja viele für das Spiel zusammen!!!

Regeln sind folgende:

Jeder wählt ein team aus der Bundesliga aus und schreibt es hier in den Thread!
Für das Team schreibt mir jeder jeweils seine realistische Aufstellung, die zu Zeit möglich ist!
Dann werden einfach die Spieltage nachgespielt, ich würde sie jeweils bei FIFA simulieren, sprich Computer gegen Computer laufen lassen!
Somit hängen einfach gute Resultate nur von einer cleveren Aufstellung ab Augenzwinkern

Die Ergebnisse mit den torschützen schreib ich jeweils rein, plus die neue Tabelle!!

Also wer Lust hat auf dieses projekt, meldet sich einfach an? Wer für welche Mannschaft ist!
22.09.2008 17:07 HFMann ist offline E-Mail an HFMann senden Beiträge von HFMann suchen Nehmen Sie HFMann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von HFMann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.09.2008 um 17:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
HFMann
Foren As

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 338.455
Nächster Level: 369.628

31.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HFMann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe das langsam sich ma einer anmeldet, hab acuh nichts dagegen, das welche die vielleicht mitmachen wollen, dann auch werbung machen, damit man viele Mitglieder zusammenbekommt?

Also hoffe auf schnelle Antworten!
23.09.2008 14:18 HFMann ist offline E-Mail an HFMann senden Beiträge von HFMann suchen Nehmen Sie HFMann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von HFMann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2008 um 14:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.594.444
Nächster Level: 3.025.107

430.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keine doppelposts bitte- großes Grinsen geschockt

ich kapiere die regeln i-wie net! verwirrt

Edit Derwo: Ich merk's... Teufel
...
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Derwo: 04.11.2008 20:01. Grund: Edit

04.11.2008 19:49 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.11.2008 um 19:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Bundesligaspiel