Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » LIebeskummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LIebeskummer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blacklady blacklady ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Berlin

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.549
Nächster Level: 79.247

13.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fantasma
es muss ja nicht immer gleich die große liebe sein, es gibt soo viele nette jungs die kann man doch erstmal "oberflächlich" kennenlernen.
lasst euch doch mal auf alles ein, was da so kommt, wenn ihr das single-sein richtig auslebt macht es nicht nur spass, ihr werdet dann in einer festen beziehungen auch nie das gefühl haben etwas "verpasst" zu haben großes Grinsen

hallöchen erstmal
also ich muss sagen dass halt nicht jeder so leben will oder kann ... dass kann die unterschiedlichsten gründe haben
ich möchte einfach nicht so leben weil was bringt mir dieses ganze oberflächliche denn im endeffekt? nichts .... ja toll ich habe mich dann ausgelebt ... aber ist nicht jeder mensch auf der suche nach etwas festen?!
zu wissen derjenige versteht dich obwohl man nicht mal spricht ... der es sofort durschaut dass er einem schlecht geht obwohl man sagt es geht einem gut oder den raum gerade mal 5 min betreten hat .
das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich klischeehaft aber ich hatte so einen menschen gefunden ... er hat mir geholfen mein leben gerade was die kindheit angeht hinter mir zu lassen ...
er war der mensch der mir gezeigt hat dass es auf der welt auch liebe gibt und dass wirklich jeder es wert ist geliebt zu werden ...
und ich muss sagen dass es war großartig ... ich hatte nie das gefühl etwas verpasst zu haben weil für mich ist es so das bestimmte dinge einfach nur in eine beziehung gehören und nicht einfach nur so betrieben werden sollten . klar ich habe es ein einziges mal ausprobiert ... es ist mir zu hohl mit wahren gefühlen ist es etwas vollkommen anderes ... dann ist es wirklich eine der schönsten sachen der welt smile
und dann von diesem menschen verlassen zu werden ist echt hart ... und ich möchte einfach nicht alleine sein ...
man hat sich ein leben mit diesem menschen aufgebaut .... und wenn man sowas will warum sollte ich denn solche oberflächlichen bekannschaften pflegen ?!

liebe grüße
blacklady
24.04.2011 01:40 blacklady ist offline E-Mail an blacklady senden Beiträge von blacklady suchen Nehmen Sie blacklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blacklady in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von blacklady verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.04.2011 um 01:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 900.645
Nächster Level: 1.000.000

99.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es gibt halt menschen die verbinden sex immer mit liebe.
dann gibt es halt etwas lockerere, die sex ohne liebe auch zu schätzen wissen - beides hat seinen reiz.
und wenn mr. right halt noch auf sich warten lässt, vertreibe ich mir die zeit lieber mit was schönem als depri zu sein und mich zu fragen warum wieso weshalb.

immer wenn man aufhört zu suchen, findet man(n) ;-)

ich habe das single sein sehr genossen, und hätte ich "dieses leben" nicht geführt, hätte ich meinen heutigen partner nie kennengelernt ;-)
die nadel im heuhaufen findet man nicht wenn man nicht in den haufen reinspringt *g*
27.04.2011 12:31 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.04.2011 um 12:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
marissa12
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.505
Nächster Level: 17.484

2.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke diesbezüglich ja: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Edit Gruselkind: Diesbezüglich denke ich, wenn man einen Thread nach so langer Zeit hervorholt, sollte man schon mehr als einen Satz dazu schreiben können, schon um nicht gegen unsere schöne Forenregel Nr.6 zu verstoßen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gruselkind: 05.02.2012 17:11. Grund: EP

05.02.2012 11:53 marissa12 ist offline E-Mail an marissa12 senden Beiträge von marissa12 suchen Nehmen Sie marissa12 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von marissa12 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.02.2012 um 11:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » LIebeskummer