Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Eine wahre Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine wahre Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.249.009
Nächster Level: 11.777.899

528.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine wahre Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater sagt mir ja immer, dass ich im Mittelalter verbrannt worden wäre. Nicht nur wegen der roten Haare! Ich erzähle Euch ein wahre Geschichte:

Es ist Frühling. Ich fahre in meinem Wagen durch eine wunderschöne Landschaft. Hügel, grün und gelb. Ich weiß nicht genau, was mein Ziel ist, aber ich genieße die Fahrt. Ab und zu geht neben der Straße ein Feldweg ab und begleitet uns ein Weilchen. Ich wache auf und bin glücklich.

Es ist Frühsommer. Wieder fahre ich, wie schon so oft im Frühling, durch diese schöne Landschaft. Die kleinen Feldwege kenne ich schon, nur diesmal fahre ich ein Stück weiter. Über einen dieser Hügel, dann bergab. Viele Nächte hintereinander bergab. Mal mit dem Auto, mal mit dem Rad und sogar auf Rollschuhen und mit einem Roller. Immer bergab. Irgendwann fahre ich ein Stückchen weiter, direkt aufs Wasser zu. Dunkles, fließendes Wasser. Ich kann nicht rechtzeitig bremsen. Werde wach.

Irgendwann, ich bin wieder den Berg hinunter gefahren, ist dort mehr Wasser als vorher. Richtig hoch. Es kommt den Berg herauf. Bedrohlich.

Es ist Sommer. Warm scheint die Sonne auf meinen Kopf während ich wieder unterwegs bin. Plötzlich weiß ich, dass irgendwo links von der Strasse mein Elternhaus ist. Ich muss nur einmal nicht geradeaus auf das Wasser zu fahren, sondern vorher links abbiegen! Und so ist es. Ich sehe ein altes Haus und weiß, hier gehöre ich hin. Glücklich wache ich auf.

Einige Nächte später beschließe ich, in dieses Haus hinein zu gehen. Öffne die Tür, trete ein. Es ist still. Im Erdgeschoß zwei Räume. Einer sehr dunkel, wie eine Abstellkammer. Ich gehe die Treppe hoch. Sie knarrt. Oben eine Vielzahl kleiner Zimmer, um ein imaginäres Quadrat gelegen. Eines davon ist die Küche. Es riecht vertraut. Es liegt ein roter Teppich auf dem Boden. Ich gehe hinein – und trete in ein Loch. Der Küchenboden hat an der Stelle, wo mein Stuhl steht, ein Loch. Ich werde noch viele Nächte in dieses Loch treten!

Im Spätsommer erzählen mir meine Eltern, dass sie ein Haus gekauft haben. Es liegt im Moseltal. Links von der Straße, die den Berg hinunter geht. Und das Hochwasser kommt nicht bis ans Haus. „Der Küchenboden hat ein Loch“ sage ich. Er hat eins. Genau an der Stelle, wo mein Stuhl steht.

18.11.2005 15:59 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Cloud   Zeige Cloud auf Karte Cloud ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Schweiz

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.360
Nächster Level: 49.025

7.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mal eine schöne geschichte aber irgendwie finde ich sie auch spooky... ich kann nicht erklären warum! war das ein traum von dir oder war es einfach eine geschichte die du im i-net gefunden hast??
liebe grüsse Cloud

03.03.2007 12:36 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cloud anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cloud verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2007 um 12:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Themenstarter Thema begonnen von Bike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cloud,

schön, dass Dir meine Geschichte gefällt. Sie ist genau so vor ca. 10 Jahren passiert.

Fast einmal wöchentlich habe ich diesen Traum geträumt. Bis er dann tatsächlich wahr wurde. Meine Eltern wohnen immer noch in dem Haus mit der Küche mit dem Loch im Boden.

Liebe Grüße
Bike

04.03.2007 21:36 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Shen   Zeige Shen auf Karte Shen ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Plauen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 920.834
Nächster Level: 1.000.000

79.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

^.^
Keine Hexe im früheren Leben...eine Wahrsagerin Augenzwinkern

Edit D-E.V.I.L: moinsen Augenzwinkern auch wenn du neu bist darf ich dich auf unsere Einsatzposting Regel hinweisen smile bitte keine Einsatzpostings mehr machen danke!

06.03.2007 12:51 Shen ist offline E-Mail an Shen senden Beiträge von Shen suchen Nehmen Sie Shen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.03.2007 um 12:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
2Witches 2Witches ist weiblich
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.656
Nächster Level: 17.484

3.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eine wahre Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die story ist echt geil mir ist auch schon mal sowas ähliches passiert das ist echt grusselig!

EDIT CHRISTOF: Siehe Devils Edit oben. Nicht schlecht, 3 Postings und 2 davon editiert *gg
23.03.2007 12:22 2Witches ist offline E-Mail an 2Witches senden Beiträge von 2Witches suchen Nehmen Sie 2Witches in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von 2Witches verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.03.2007 um 12:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.525.658
Nächster Level: 5.107.448

581.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab das hier schon oft gelesen und finde es immer wieder spannend. Was Träume nicht alles erzählen, Wahnsinn.

Aber Shen, was meinst du mit Wahrsagerin und nicht Hexe? Von welchem ihrer Leben redest du XD Hexe ist auf jeden Fall mit drin.

LG

Zeraphin
23.03.2007 13:27 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.03.2007 um 13:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
KleineTigerin KleineTigerin ist weiblich
Jungspund

Herkunft: NRW

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.044
Nächster Level: 100.000

2.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

deine geschichte klingt echt spannend! Ich hatte auch mal so etwas "ähnliches" geträumt, nur das ich da einen berg hinunterlaufe und eine riesen kugel hintermir her ist und immer kurz befor sie mich hat wach ich schweiß gebadet auf. Diesen traum hat ich bis zu meinem 16geb.

Hast du deinen eltern von diesem traum, mit dem loch in der küche, erzählt?
Versteh ich das dann richtig das dein Vater dann sagte ja da ist ein loch!?
Fand er es nicht seltsam,wenn du doch vorher nie in deiesem haus warst!

Ohh. wie krass hab grad ein übles dejavue... geschockt verwirrt

Die Rippen haben sie ja noch!^^
24.05.2007 15:46 KleineTigerin ist offline E-Mail an KleineTigerin senden Beiträge von KleineTigerin suchen Nehmen Sie KleineTigerin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von KleineTigerin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.05.2007 um 15:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Hallo Tina,

klar habe ich meinem Vater davon erzählt. Aber er ist der Einzige in meiner Familie, der meine "Gabe" bedingungslos anerkennt. Er weiss, dass es Dinge gibt, die man nicht mit Logik und Verstand erklären kann.

Also kam es ihm auch nicht allzu merkwürdig vor. Meine Mutter erschrecke ich dagegen häufiger mal großes Grinsen , z.B. indem ich sie nach einem ganz bestimmten Foto frage und garnicht wissen KANN, dass sie es gerade herausgesucht hat, um mir einen Abzug davon zu machen Augenzwinkern .

Das sind die guten Seiten an der Hellseherei. Ich versuche auch immer ganz bewußt, diese Seiten zu sehen, denn böse Vorahnungen, die sich dann auch erfüllen, gibt es mehr als genug.

Liebe Grüße
Bike

24.05.2007 16:20 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Saga Saga ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1495.jpg

Herkunft: Bamberg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.208
Nächster Level: 62.494

1.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich will ja nicht "frech" sein und ich glaube auch das man in träumen hellseghen und gedanken anderen "lesen" kann, kenn das ja selber nur zu gut!

Nur diese geschichte erinnert mich doch sehr an einen der x-faktor filmchen in dem eine Frau von dem Haus träumt das sie einige wochen später kauft. Ob das allerdings nun wahr war oder nicht, ich weiß es nicht mehr *schulterzuck*

02.07.2007 21:18 Saga ist offline E-Mail an Saga senden Beiträge von Saga suchen Nehmen Sie Saga in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Saga verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.07.2007 um 21:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Hallo Sage,

die X-Factor Geschichte ist wahr. Und mein Traum zeigt nur, dass es tatsächlich so kommen kann. Allerings war die Vorbesitzerin des Hauses meiner Eltern schon verstorben, als diese es gekauft haben.

Und ich habe so rund sechs Monate vorher angefangen, davon zu träumen.

Liebe Grüße
Bike

02.07.2007 21:27 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
hondafreak hondafreak ist männlich
Gedichtet

images/avatars/avatar-1491.gif

Herkunft: saarland!

Erfahrungspunkte: 52.475

10.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dazui sage ich nur X-Factor! Dort wurde nämlich mal genau die gleiche Story erzählt!! nur halt nicht mit dem loch!! Klingt für mi8ch nach einer langweiligen zeit wo du mal so was posten wolltest!
naja egal...

glaube nicht daran was du nicht siehst, sondern an das was du siehst!!
05.07.2007 15:51 hondafreak ist offline E-Mail an hondafreak senden Beiträge von hondafreak suchen Nehmen Sie hondafreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hondafreak verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2007 um 15:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Julia07   Zeige Julia07 auf Karte Julia07 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2626.jpg

Herkunft: Sunderland, Tyne & Wear
Skorpion

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.091.632
Nächster Level: 4.297.834

206.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Hondafreak

Solche Unterstellungen finde ich hier irgendwie deplaziert. Wer sagt denn, dass so etwas, in der Art, nicht oefter vorkommt?
Ich bin fest davon ueberzeugt, dass unsere Bike nicht aus Langeweile so etwas postet. Vielleicht solltest du dir erst ein Bild von der Person machen, bevor du ihr etwas unterstellst. Der Aera der pubertaeren Selbstbeweihraeucherung und Geltungsdrang ist sie naemlich schon entwachsen.

Gruss
Julia

I shall not commit the fashionable stupidity of regarding everything I cannot explain as a fraud.-C.G.Jung

05.07.2007 21:08 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Julia07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2007 um 21:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

also ich gebe julia vollkommen recht ich glaube du kannst dir nicht das recht rausnehmen anderen was zu unterstellen fang erstmal bei dir an an ,bei einigen sätzen läßt die langeweile bei dir auch grüßen
und so unwahrscheinlich finde ich es garnicht es gibt genug menschen die von solchen erlebnissen berichten
05.07.2007 21:40
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2007 um 21:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
~mortisha~ ~mortisha~ ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1677.jpg

Herkunft: Bochum/NRW

Erfahrungspunkte: 51.889

10.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey @ Bike

ich weiss genau von was du redest ich kenne das nämlich zu gut ....ich träume was und endweder kürzere zeit später oder auch längere zeit später passiert das was ich geträumt habe .

ich kann da manchmal gut meinen vorteil rausziehen ich habe mal von einem streit geträumt einen richtig heftigen , nur im träum war nicht richtig zu erkennen mit wem ich mich streite,
eine weile danach habe ich mich mit meiner damaligen besten freundin total gestritten und das zum ersten mal nach 6 jahren.
als ich bemerkte das ich dieses situation schon mal erlebt habe, viel mir auch auf das ich schon wusste was meine freundin z.b 2 min später gesagt hat.
dadruch konnte ich dann anderes reagieren und der streit ging nicht so aus wie in meinem traum.
haben uns dann wieder vertragen.
18.08.2007 19:30 ~mortisha~ ist offline E-Mail an ~mortisha~ senden Beiträge von ~mortisha~ suchen Nehmen Sie ~mortisha~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~mortisha~ anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ~mortisha~ verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.08.2007 um 19:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Black-Angel Black-Angel ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Saar-Pfalz-Kreis

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 243.843
Nächster Level: 300.073

56.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

manchmal erlebt man bes in tagträumen dinge schon bevor sie passieren und merkt es erst dann wenn es soweit ist und man ein deja-vu hat so gehts mir nämlich richtig oft abgesehen davon hatte ich alleridngs noch keine übersinnlichen erfahrungen jedenfalls keien eindeutig übersinnlichen leichtgläubig bin ich als angehende physikerin auch nicht gerade allerdings aufgeschlossen

mein gedanke dabei ist evtl hat bike abends unbewusst an die x-faktor folge gedacht und dabei hat sich erinnerung und prekognitives wahrnehmen vermischt vor allem da sie die geschichte dort kennt manchmal braucht unser unterbewusstsein einen schubs um uns einen zu geben

ich denke aus eingener erfahrung da kann echt was dran sein und sich wichtig machen mit ner aus dem fernseher übernommenen geschichte hat doch kein erwachsener mensch nötig
wobei das nicht heisst dass man sie nicht erwähnen oder erzählen kann zwecks meinungsaustausch aber behaupten man hätte sie selbst erlebt ist dumm da man immer davon ausgehen muss dass einige sie schon kennen und man sich dann zum narren macht

13.04.2008 17:25 Black-Angel ist offline E-Mail an Black-Angel senden Beiträge von Black-Angel suchen Nehmen Sie Black-Angel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Black-Angel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.04.2008 um 17:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Hallo Black Angel,

dieses Erlebnis ist schon so lange her - inszwischen ca. 13 Jahre, glaub ich - ich kann garnicht sagen, ob es damals schon diese Serie gab.

Nur habe ich, als ich diese Folge zum ersten Mal gesehen habe, genau gewusst: das ist wahr. Weil ich es ja ganz genau so erlebt habe.

LG
Bike

13.04.2008 18:37 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Petra Petra ist weiblich
Mitglied

Herkunft: München/Bayern
Krebs

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.623
Nächster Level: 125.609

17.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eine wahre Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo bike

also ich finde die geschichte total schön. denke schon das es sowas gibt. du hast ehrlich hellseherische fähigkeiten. wer kann noramlerweise schon vorraussagen, das haus seiner eltern allein am küchenboden zuerkennen. ich glaub´du kannst bei wetten dass? mitmachen demnächst. aber die story gefällt mir ehrlich gut. lass dich nicht unterkriegen!

06.05.2009 22:19 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Petra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.05.2009 um 22:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Cutsteel
unregistriert
Eine wahre Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bike

Ich würde mal sagen, Du hast eines Deiner zu Hause aus einem Deiner früheren Leben entdeckt.
Auch wie Du durch die Erlebnisse herangeführt wurdest ist eigentlich sehr schön.
Vielleicht entdeckst Du in dem Haus oder in der Umgebung noch andere Dinge, die Du von damals kennst.
Manchmal sind die "Antennen" ein wenig eingerostst und man muss diese nur neu einrichten.

Gruß

Cutsteel
04.09.2009 15:25
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cutsteel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.09.2009 um 15:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Black-Angel Black-Angel ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Saar-Pfalz-Kreis

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 243.843
Nächster Level: 300.073

56.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry dass ich so spät antworte Augenzwinkern

Aber vor mittlerweile 14 Jahren gabs die Sendung garantiert noch nicht.
Und ja ich glaube dir

habe das damal sblöd ausgedrückt war so gemeint, dass einem vernunftbegabten Menschen klar sein muss, dass eine Ge aus dem Fernsehen als solche entlarvt wird, und daher wird es auch keiner (zumindest hier) machen.

was ich meinte war einfach dass das Unterbewusstsein angeregt wurde dir dein zukünftiges Haus zu zeigen, weils ja auch bei anderen funktioniert hat.

22.09.2010 12:07 Black-Angel ist offline E-Mail an Black-Angel senden Beiträge von Black-Angel suchen Nehmen Sie Black-Angel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Black-Angel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.09.2010 um 12:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ruby Ruby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3310.gif

Herkunft: Leipzig

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.911
Nächster Level: 157.092

11.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Eine unglaubliche Geschichte. Toll, dass du sie erzählt hast fröhlich . Ich bin ganz sicher, dass es Menschen gibt die mehr sehen, hören, fühlen können als ein die Mehrheit.

Bike, arbeitest du deine Gabe denn aus? Das würde mich wirklich interessieren. Denn wenn man mit so etwas geboren ist, kann man sicher viel Gutes damit bewirken aber auch sehr viele Erlebnisse haben (im Guten wie im Schlechten). Träumst du "nur" so Zukunftsnah oder siehst (spürst) du noch mehr und auf verschiedene Arten?

Ich hatte schon Träume über die Vergangenheit von denen ich so detailliert gar nichts wissen konnte. Das hatte mich zunächst sehr erschreckt. Da das aber sehr sehr selten passiert ist und seit 2 Jahren gar nicht mehr, glaube ich, dass es vllt. doch nur Zufall war verwirrt ... .

25.02.2011 21:16 Ruby ist offline E-Mail an Ruby senden Beiträge von Ruby suchen Nehmen Sie Ruby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ruby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.02.2011 um 21:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Eine wahre Geschichte