Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Was habt ihr euch zuletzt auf DVD angesehen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr euch zuletzt auf DVD angesehen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.670.714
Nächster Level: 3.025.107

354.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Memento

Ein regietechnisch sehr interessanter Film, finde ich. Ich glaube, so etwas zu drehen ist äusserst schwierig.

Für die, die den Film nicht kennen: Die Film läuft im Grunde rückwärts ab. Er beginnt also mit dem Schluss und hört am Anfang auf. Und obwohl man den Schluss ja nun eigentlich kennt, entwickelt sich eine extreme Spannung und man ist gespannt, wie die Geschichte denn nun eigentlich Anfing.
Der Grund dafür ist, dass der Protagonist Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis hat. Er vergisst also nach ein paar Minuten, was gerade passiert ist.

Da wir aber immer nur ein paar Minuten lange Szenen sehen, und die auch noch chronologisch verkehrt herum sortiert sind, wissen wir selber nicht, was vor dieser aktuellen Szene passiert ist. Man fühlt sich also praktisch wie der Protagonist selber.

Ist schwer zu erklären, aber absolut sehenswert. Z.B. gibt es eine Szene, die beginnt, dass der Hauptdarsteller auf der Toilette sitzt und eine halbvolle Flasche Whisky in der Hand hält.. er schaut sie an und sagt: "Hmm.. ich fühle mich gar nicht betrunken".. Jetzt müssen wir diese Szene zuende gucken, und erfahren dann parktisch am Ende der nächsten Szene, wie er mit der Flasche aufs Klo kam, und warum...

Also ich kanns nur empfehlen Augenzwinkern Guter Film

30.06.2009 16:24 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.06.2009 um 16:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzten glühwürmchen :< ... sooo traurig ;_____;
09.07.2009 08:55
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.07.2009 um 08:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seraphiris Seraphiris ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Echternach
Widder

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.324
Nächster Level: 555.345

72.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mir zuletzt Troublemaker reingezogen
Luxemburgischer Film der einfach genial ist

<script type="text/javascript" src="http://Streambox.RauteMusik.FM/bluelight;Main,eXTreMe,JaM,;popup"></sc
ript><a href="http://www.rautemusik.fm" target="_blank">Internetradio</a>
29.07.2009 22:46 Seraphiris ist offline E-Mail an Seraphiris senden Homepage von Seraphiris Beiträge von Seraphiris suchen Nehmen Sie Seraphiris in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraphiris anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seraphiris verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.07.2009 um 22:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Magic-Man Magic-Man ist männlich
Leichtgläubiger :)

images/avatars/avatar-2341.jpg

Fische

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.566.712
Nächster Level: 1.757.916

191.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das jesus Video.

Sehr cooL der Film! Zunge raus

29.07.2009 23:10 Magic-Man ist offline Beiträge von Magic-Man suchen Nehmen Sie Magic-Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Man in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Magic-Man verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.07.2009 um 23:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bondage Fairy
unregistriert

the shining und the langoliers
29.07.2009 23:32
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bondage Fairy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.07.2009 um 23:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Farcical
unregistriert

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

... und nun lese ich die Bücher. Morgen komme ich beim vierten Band an. Bin mal gespannt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farcical: 30.07.2009 00:03. Grund: Edit

30.07.2009 00:02
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Farcical verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.07.2009 um 00:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.826.130
Nächster Level: 7.172.237

346.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Operation Walküre

Was wurde der Film vorm Kinostart so niedergemacht. Völlig zu unrecht, muss man sagen. Zwar mag der Film kein Oscar-reifes Meisterwerk sein, aber er ist durchaus ein mehr als solider Geschichts-Thriller. Da kann man auch zu Tom Cruise stehen wie man will.

Und weil Farcical (an den Namen muss ich mich erst mal gewöhnen großes Grinsen ) da oben gerade Twilight erwähnt:
Neulich habe ich mir "So finster die Nacht" angeschaut. Kann man als den schwedischen "Twilight in gut" bezeichnen. Nicht nur was für Leute, die glitzernde Vampire nicht abkönnen. großes Grinsen

30.07.2009 20:40 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Farcical
unregistriert

Zitat:
Original von Derwo
Und weil Farcical (an den Namen muss ich mich erst mal gewöhnen großes Grinsen ) da oben gerade Twilight erwähnt:
Neulich habe ich mir "So finster die Nacht" angeschaut. Kann man als den schwedischen "Twilight in gut" bezeichnen. Nicht nur was für Leute, die glitzernde Vampire nicht abkönnen. großes Grinsen

Du wirst es schaffen dich an meinen neuen Nick zu gewöhnen, ich bin da zuversichtlich großes Grinsen Aber ich würde es allen auch verzeihen, wenn mein alter Nick hin und wieder geschrieben wird. Kann ich mit leben smile

Nun wo du den Film "So finster die Nacht" so ankündigst muss ich doch mal gucken, ob ich den nich auch mal ansehe Augenzwinkern weil glitzernde Vampire sind wirklich sehr seltsam - und dann auch noch so schlecht geschminkte.... na ja.

Liebe Grüße,
Farci (alias Micha)
02.08.2009 22:06
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Farcical verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.08.2009 um 22:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GunthervonGrünwalden GunthervonGrünwalden ist männlich
Foren As

Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.330
Nächster Level: 369.628

23.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was habt ihr euch zuletzt auf DVD angesehen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal etwas ganz anderes: "Heintje, ein Herz geht auf Reisen"
Rührend und lustig zugleich. Berührt und erheitert. Und diese Stimme...

09.09.2009 21:25 GunthervonGrünwalden ist offline E-Mail an GunthervonGrünwalden senden Beiträge von GunthervonGrünwalden suchen Nehmen Sie GunthervonGrünwalden in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GunthervonGrünwalden verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.09.2009 um 21:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mara
Grünschnabel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.188
Nächster Level: 29.658

4.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was habt ihr euch zuletzt auf DVD angesehen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am WE zuletzt die Alien Saga (Teil 1-4).
Sehr sehr gut...
15.09.2009 13:23 Mara ist offline E-Mail an Mara senden Beiträge von Mara suchen Nehmen Sie Mara in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.09.2009 um 13:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Naddl   Zeige Naddl auf Karte Naddl ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-3621.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.102
Nächster Level: 453.790

20.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Marley & Ich"

Der ist echt toll ! smile Aber die letzten 20 Minuten des Films war ich nur am heulen. ^^ Ist trotzdem zu empfehlen. Freude

Und in dem Film gibt es einen ganz schönen Satz, der,wie ich finde, wirklich wahr ist.

"Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, aussergewöhnlich zu sein?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naddl: 18.09.2009 20:49. Grund: Rechtschreibung

18.09.2009 20:48 Naddl ist offline E-Mail an Naddl senden Beiträge von Naddl suchen Nehmen Sie Naddl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Naddl verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.09.2009 um 20:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Farcical
unregistriert

Gestern Abend: Adams Äpfel

Davor die Tage: Krabat / 1,5 Ritter / Tintenherz / Eragon

und nun weiß ich auch wieder, wieso ich mir "So finster die Nacht" bestellt habe... fragte mich gestern echt, wo ich davon eghört habe. Nun gut, jetzt hab ich den auf BluRay bestellt. Kommt aber erst ende des Monats raus.
20.09.2009 23:40
Beitrag wurde verfasst: am 20.09.2009 um 23:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Natascha Natascha ist weiblich
Eroberer

Steinbock

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.803
Nächster Level: 300.073

35.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mir haunting in connecticut der film angeschaut....sehr guter schocker :-)
Dann antichrist auch sehr gut und 2012 der neue film von roland emmerich sehr geil die filme.

Twilight logisch :-) auch sehr gut
saw 5
Das sind die filme die nennswert sind...der rest war blödsinn bzw ein reinfall...da lohnt sich es net mal drüber zu reden bzw schreiben..
lg
21.09.2009 06:58 Natascha ist offline Beiträge von Natascha suchen Nehmen Sie Natascha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Natascha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.09.2009 um 06:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Herbststurm   Zeige Herbststurm auf Karte Herbststurm ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: bei Zwickau

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 350.430
Nächster Level: 369.628

19.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mir letztens mal wieder "Vidocq" mit Gerard Depardieu angeschaut. Ein recht spannender und unterhaltsamer Detektivfilm mit einer sehr beeindruckenden Optik und Kameraführung.

Wer Kriminalgeschichten aus dem 19 Jhd. gepaart mit einem wundschönen Bilderrausch mag - sollte sich diesen Film mal ansehen.

Eine Zeit ist zu kurz aber niemals länger
darum laßt mich meine Schulter begraben
und alle Finger einzeln auskleiden

21.09.2009 13:57 Herbststurm ist offline E-Mail an Herbststurm senden Beiträge von Herbststurm suchen Nehmen Sie Herbststurm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbststurm in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Herbststurm verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.09.2009 um 13:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
woodenhead   Zeige woodenhead auf Karte woodenhead ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-2835.jpg

Herkunft: Dülmen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.619
Nächster Level: 79.247

4.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe am Donnerstag beim Bummeln mit meinem Freund ein paar schöne DVD-Schnäppchen erstanden und einen gestern abend sofort geguckt:

Richy Guitar (jaa..der alte 80-iger Film mit den "Ärzten"!!)...sehr geil großes Grinsen

Den fand ich immer schon cool und hab mich total gefreut, dass es den zu kaufen gab..und das für nur 2 Euro großes Grinsen großes Grinsen

26.09.2009 17:37 woodenhead ist offline E-Mail an woodenhead senden Beiträge von woodenhead suchen Nehmen Sie woodenhead in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woodenhead in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von woodenhead verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.09.2009 um 17:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Butterflybibi90 Butterflybibi90 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Berlin

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.335
Nächster Level: 79.247

14.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab gestern Ocean's 13 gesehen...immer wieder toll die Teile großes Grinsen
10.10.2009 16:20 Butterflybibi90 ist offline E-Mail an Butterflybibi90 senden Beiträge von Butterflybibi90 suchen Nehmen Sie Butterflybibi90 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Butterflybibi90 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.10.2009 um 16:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Galinda Galinda ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
Fische

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.262
Nächster Level: 157.092

23.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chucky die Mörderpuppe

01.04.2010 22:47 Galinda ist offline Beiträge von Galinda suchen Nehmen Sie Galinda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Galinda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2010 um 22:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.073.055
Nächster Level: 7.172.237

99.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die erste DVD der 3. Staffel the Tudors

02.04.2010 09:45 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.04.2010 um 09:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Odin85
unregistriert

Ne Vitriene für 96 Zippos (sammel die) die man sonst nur aus Tabakläden kennt großes Grinsen
02.04.2010 09:49
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Odin85 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.04.2010 um 09:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Siebenbuergen
Routinier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.559
Nächster Level: 1.460.206

235.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Ne Vitrine für 96 Zippos 2 - Die Rache des siebenundneunzigsten Zippos"

Ne, jetzt mal im Ernst. ^^

"Der Krieger und die Kaiserin"
Hat mir allerdings nicht sonderlich gefallen. Das Beste war da noch die Schwebebahn.
02.04.2010 16:22 Siebenbuergen ist offline Beiträge von Siebenbuergen suchen Nehmen Sie Siebenbuergen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siebenbuergen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.04.2010 um 16:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Was habt ihr euch zuletzt auf DVD angesehen ?