Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Solange schon hier und noch nicht Vorgestellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solange schon hier und noch nicht Vorgestellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samona Samona ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2490.gif

Wassermann

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.052
Nächster Level: 369.628

36.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Solange schon hier und noch nicht Vorgestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!!!!

Nun bin ich schon ein paar Tage länger hier und habe mich noch nicht Vorgestellt. Aber das möchte ich hiermit schnell tun smile

Ich bin Sabrina, 26 Jahre alt und komme aus NRW und habe 2 süße Kinder und einen liebevollen Mann. Zu meinen Hobbys zählen meine Kinder, mein Mann, mein Pc, Zeichnen, Lesen und natürlich unsere kleine Spukwelt smile
Ansonsten weiss ich gerade nicht mehr sonderlich was ich noch schreiben soll. Also wenn ihr Fragen habt dann immer her damit^^

Grüße Eure Samona

14.07.2008 10:57 Samona ist offline E-Mail an Samona senden Beiträge von Samona suchen Nehmen Sie Samona in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Samona verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2008 um 10:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.792.623
Nächster Level: 5.107.448

314.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Solange schon hier und noch nicht Vorgestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich hätt dich vom Schreiben her älter geschätzt....
Ja, Sabrina, hab da Fragen - smile.

Was zeichnest du denn? und was für Themen liest Du so?

Freu mich auf deine Antwort

14.07.2008 11:39 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2008 um 11:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren As

Wassermann

Themenstarter Thema begonnen von Samona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schmunzel* Danke Maggy, ich freue mich sehr über dein kompliment smile

Ich zeichne alles was mir gerade in den Sinn kommt. Ich bin darin leider kein Vollblutprofi und benötige das ein oder andere Mal ein paar Vorlagen um das auch so umsetzen zu können wie ich das vor habesmile Als nächstes werde ich für meine Schwiegermama ein Spiegel von hinten Auskratzen und ein nur für sie zusammgestelltes Motiv einkratzen inkl. Ausmalen. Wenn ich es fertig habe schicke ich dir gerne ein Foto davon, aber dies dauert noch ein weilchen.

Ich Lese eigentlich alle Büche die mir gerade in die Hände fallen. Das letze Buch das ich gelesen habe war Illuminati von Dan Brown. Ein sehr interessantes Buch.

Liest du gerne? Wenn ja welche Bücher magst du besonders?

Gruß Samona

14.07.2008 12:37 Samona ist offline E-Mail an Samona senden Beiträge von Samona suchen Nehmen Sie Samona in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Samona verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2008 um 12:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
schnattchen   Zeige schnattchen auf Karte schnattchen ist weiblich
Killa-Fee

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Regis Breitingen
Schütze

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.994.173
Nächster Level: 3.025.107

30.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile na dann ein nachträgliches herzlich willkommen,hoffe dir gefällt es bei uns und natürlich viel spass beim lesen und posten.

lg Naddel

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

14.07.2008 14:26 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnattchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2008 um 14:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blacky Blacky ist weiblich
Doppel-As

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 558.978
Nächster Level: 677.567

118.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Samona,

ich hoffe du hast dich gut hier eingelebt und hast immer noch deinen
Spass beim posten und lesen.

Lg Blacky
14.07.2008 15:46 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blacky verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2008 um 15:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Demoniel   Zeige Demoniel auf Karte Demoniel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3365.jpg

Herkunft: Hessen
Wassermann

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.870
Nächster Level: 1.000.000

52.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann will ich mich mal Einreiehn smile

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim lesen, stöbern und mitposten
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

Metus dolormus ac fulmitunis...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Demoniel: 14.07.2008 19:36. Grund: Vertippt

14.07.2008 19:36 Demoniel ist offline Homepage von Demoniel Beiträge von Demoniel suchen Nehmen Sie Demoniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Demoniel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Demoniel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Demoniel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2008 um 19:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

Hi Samona,

ich lese auch verschiedenes z.B. Hape Kerkeling, Mondscheintarif, aber auch esoterische Sachen von Louise Hay, Dan Millman etc.

Ja mach gerne ein Foto und schick es mir dann....freu mich drauf

14.07.2008 22:15 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2008 um 22:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren As

Wassermann

Themenstarter Thema begonnen von Samona

Danke Euch smile Ja ich fühle mich sehr wohl hier. Und natürlich werde ich weiterposten Augenzwinkern

@Maggy: Na klar das werde ich auf jedenfall machen. Das Buch von Hape habe ich nie gelesen. Was waren das für Bücher von Louise Hay und Dann Millman? Die Namen sagen mir gerade nichts *schmunzel*.

Gruß Eure Samona

15.07.2008 15:00 Samona ist offline E-Mail an Samona senden Beiträge von Samona suchen Nehmen Sie Samona in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2008 um 15:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

Hi Samona,
Dan Millman z.B.: Die Goldenen Regeln des friedvollen Kiregers, Die Lebenszahl als Lebensweg, Louise L.Hay Gesundheit für Körper und Seele - Wie Sie durch mentales Training Ihre Gesundheit erhalten und Krankheiten heilen. Oder Lise Bourbeau : Dein Körper sagt: Liebe Dich - (ist sehr sehr gut meiner Meinung nach). Nähere Beschreibungen findest Du garantiert im Internet bei dem Riesen-Buch-Grosshandel smile . Zur Zeit lese ich: Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen - smile.....interessant.

Lieben Gruss

15.07.2008 19:54 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2008 um 19:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Raven   Zeige Raven auf Karte
König

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.773.039
Nächster Level: 4.297.834

524.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi, Samona,

getreu dem Motto "Besser spät als nie" auch noch ein fixes Willkommen von mir! smile
16.07.2008 15:21 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.07.2008 um 15:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Solange schon hier und noch nicht Vorgestellt