Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » die kleine böse Fee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 38 39 [40] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die kleine böse Fee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.068.701
Nächster Level: 7.172.237

103.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kleine böse Fee weiß zwar nicht, warum Rolf Eden bei dir den sexy Weihnachtsmann sein soll, aber ok. Rolf ist nun dein pers. sexy Weihnachtsmann

*hicks*

Ich wünsche mir eine Zeitreise

19.12.2013 21:44 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.12.2013 um 21:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.112.681
Nächster Level: 1.209.937

97.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War zwar anders gemeint; lassen wir aber so stehen... großes Grinsen Also:

Celeste bekommt ihre Zeitreise; da Fee aber immer noch besoffen ist, wird Celeste in AKTUELLER Zeit in meine Wohnung katapultiert und findet folgende Situation vor:

KF sagt gerade:

"Scheiße! Rolf Eden stirbt in meiner Bude! Was jetzt? Der schöne Kachelofen wurde bei der Sanierung ´rausgerissen!"

Ich wünsche mir, dass Celeste seine Leiche mit zu sich in die die Wohnung nimmt und sie -unauffällig- schön in ihrer Vitrine drapiert (nur bis nächste Weihnachten) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 20.12.2013 02:46. Grund: langsam wird´s ekelig...

19.12.2013 22:11 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.12.2013 um 22:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.668.972
Nächster Level: 3.025.107

356.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Celeste nimmt die Leiche mit.. aber sein Geist bleibt bei dir und spukt dir die ganze Nacht die Ohren voll..

Ich wünsche mir ruhige Weihnachten.

20.12.2013 10:34 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.12.2013 um 10:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Mist, Schattenmann!

An DIE Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht... Egal ich geb´ den Geist einfach dem nächsten Boogeyman mit.

DU bekommst ruhige Weihnachten! Allerdings nur, weil Dich Dein alter Bw-G3-Hörsturz mal wieder besucht großes Grinsen .

Ich wünsche mir, das jeder, der in diesem Land Probleme mit der Regierungspolitik hat, "Mutti" an Heiligabend besucht großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 20.12.2013 12:51. Grund: ging nicht...

20.12.2013 12:47 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.12.2013 um 12:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.068.701
Nächster Level: 7.172.237

103.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ihr wisst aber, dass ihr weiter oben meine Bude agefackelt habt?

Alle diese Leute besuchen "Mutti", aber da "Mutti" weiß, dass Kojak sich das gewünscht hat, kommt sie mit allen Leuten bei dir vorbei :-)

Ich wünsche mir ein Sylvesterdinner mit dem Phantom der Oper

20.12.2013 17:10 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.12.2013 um 17:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Nanana!

WIR haben überhaupt nichts abgefackelt! (Beschwerden hierüber bitte an Böse-Fee) großes Grinsen Und im übrigen hat doch Deine Vitrine überlebt, oder? großes Grinsen

Dein Wunsch wurde bereits erfüllt: Der Typ, der mit Umhang und Halb-Maske bei Dir aufgeschlagen ist, war Rolf Eden! Wolltest Du ja nicht! Haste ja zurückgeschickt...

Gut, "Mutti" rückt mitsamt ihrer korrupten, unfähigen GroKo bei mir an; wird aber sofort mit Lakritze handlungsunfähig geworfen, so das es zwingend notwendig wird, aus fähigen Leuten hier aus dem Forum eine neue Regierung zu bilden. großes Grinsen

Ich wünsche mir, Schattenmann kann mal SO RICHTIG AUSSCHLAFEN !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 20.12.2013 23:40. Grund: hoppsa!

20.12.2013 23:32 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 20.12.2013 um 23:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Moderator im Schatten

Klappt nicht.. der Kleine schreit seit 2 Stunden.. hängt immer wieder an der Brust, aber wird irgendwie nicht satt... schläft an der Brust ein, und wenn Mama den Kleinen dann ins Bettchen legt wird er sofort wieder wach und schreit erneut los.

Nun sind wir aus dem Schlafzimmer geflüchtet und lassen ihn mal etwas ausschreien. NOrmalerweise schläft er danach dann richtig gut durch..

Morgen kommt relativ früh die Hebamme.. insofern ist auch nix mit ausschlafen.. hmmm tja
Bin mal gespannt, was die gute Fee mir bringt großes Grinsen

21.12.2013 00:08 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2013 um 00:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Schattenmann!

Das tut mir für Dich zwar sehr leid (selber Schuld!großes Grinsen ), aber sollen wir Deinen Filius echt in den Strudel der ´bösen Fee´ hineinziehen großes Grinsen ?

Ich glaub´,Du hast Dich da etwas vertippz! großes Grinsen

Außerdem hast Du Dir nichts gewünscht!

Ich wünsche mir: Schattenmann wünscht sich etwas!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 21.12.2013 01:28. Grund: Dschimgurbel... dschimgurbel...

21.12.2013 01:13 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2013 um 01:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Moderator im Schatten

Die kleine Böse Fee kommt zu mir und zwingt mich dazu, etwas zu wünschen. Ich will aber gar nicht, und so piesakt sie mich. Fängt an, mich mit ihrem Zauberstab zu pieksen. Ich weiche elegant in die Küche aus, wobei ich einer unserer Katzen auf den Schwanz trete. Diese jault auf, und ich erschrecke mich, dabei stoße ich die Kanne mit Kaffe um, die dann auf den Boden knallt und unseren kleinen aufweckt. Der plärrt los und im Nu ist das ganze Haus wach... Der Heiße Kaffe aus der Kanne verbrüht die kleine Fee, die daraufhin wutentbrannt zu KF zurückkehrt und ihre ganze Wut über seinen Wunsch an ihm auslässt...

Ich wische derweil den Kaffee auf und wünsche mir die 80er Jahre zurück..

28.12.2013 23:34 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 28.12.2013 um 23:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Tjahaha!

Die Fee hat mit mir Silvester gefeiert; - Ich hab´sie RICHTIG ABGEFÜLLT (ALK) - und sie hat Dich tatsächlich in die 80er geschickt; allerdings in´s Jahr 2081!

Bitte teile uns mit, ob das Leben dort noch lebenswert ist!

Ich schenke Schattenmann meinen nächsten Wunsch! (Ich glaube, er hat´s nötiger als wir alle; bspw. MEHR SCHLAF) großes Grinsen

Gesundes neues Jahr an Alle! Heiko

Entzückend, Baby!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 01.01.2014 05:45. Grund: Gesundes neues Jahr an Alle!

01.01.2014 05:01 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.01.2014 um 05:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (40): « erste ... « vorherige 38 39 [40] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » die kleine böse Fee