Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Boah..was ein sche.. Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boah..was ein sche.. Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.069.485
Nächster Level: 13.849.320

1.779.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boah..was ein sche.. Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man man..also heute.....das war wieder ein absoluter Sch(öner) Tag.

Erst den ganzen Tag das Geschrei der Kinder ertragen..und es war heut wirklich nicht mehr feierlich. Im Schnitt alle 15 min war es soweit daß sich meine Kinder gegenseitig angeschrien haben, sich gegenseitig geschubbst haben und der kleine (er ist ja erst 3 und kommt gegen seinen großen Bruder nicht an) am heulen und richtig am brüllen war. Ich war am Nachmittag schon so fertig daß ich dachte ich könne tot ins Bett fallen.

So war es dann auch....Kinder im Bett...dann lag ich jetzt erstmal 3 1/2 Stunden auf der Couch und habe gepennt.

Aber was ich gemerkt habe.wenn man unter Stress steht versagen einem die Sinne. Was soll ich sagen.....im Strassenverkehr was Tempo usw angeht war ich noch nie ein Engel..aber ne..bisher hatte ich immer Glück und hatte eine vorahnung wenn irgendwas los war..doch heute?

Tja..wenn ich nur wüsste wie schnell ich war.....endlich...endlich haben sie mir mich erwischt und geblitzt..nach über 12 Jahren fahren ohne Auffälligkeiten.

Wenn ich davon ausgehe 18 km/h zu schnell gewesen zu sein (ich muss dazu sagen der Blitzer stand genau am Ortsschild..wer in gottesnamen fährt genau ab ortschild 50? ich wohl leider nicht...dann sind das 35 Eier..Somit war das nicht nur ein stressiger Tag, sondern auch eine extrem teure Schraube die ich im Möbelgeschäft abholte die im Karton fehlte....menno....heute ist nicht mit Tag.

Daher nicht wundern wenn ich jetzt wieder tot aufs Sofa falle und mich damit abfinden muss das erste mal als Raser aufgefallen zu sein..als Mutter wohl versagt zu haben.und zum wachbleiben zu müde bin.

Fabienne

15.03.2006 23:35 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
SirRobin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh..Fabie..ja..hast mir ja erzählt das mit der Schraube.
Ja, morgen ist wieder ein besserer Tag. Morgen scheint wieder die Sonne.
Manchmal möchte ich auch einfach im Bett bleiben weil ich direkt weiß, das es ein sch... Tag wird.
Glaube, das hat jeder von uns schon gehabt..solche Tage haben hoffendlich auch was gutes...such mal was, dann findest du sicherlich was gutes heute, oder?
lg
Robin
15.03.2006 23:58
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.03.2006 um 23:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gruß
robin
16.03.2006 00:56
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2006 um 00:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.167.860

1.681.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja genau Fabie, morgen wird es ein bessere Tag! Hoffe ich doch für dich...
Jeder hat mal so einen schlechten Tag! Leider!
Aber ruh dich aus und morgen siehts dann anders aus. Hoffe deine Kinder sind dann auch etwas leiser Augenzwinkern

Und Fabie, du hast doch net versagt!!! Ne ne

@Robin: Na da haste ja das passende wieder gefunden großes Grinsen

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

16.03.2006 01:10 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2006 um 01:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Hallo Fabie.

Ich hab wegen Raserei meinen Führerschein mal für 4 Wochen abgeben müssen, also was beschwerst du dich über 35 € ?

Dass du als Mutter versagt hast ist doch Unsinn, manchmal wachsen einem die Gören halt mal über den Kopf da bist du nicht die einzige.

Was du brauchst ist halt Ruhe zum Auftanken und schon bist du wieder "Back on Stage" und kriegst alles in den Griff. smile

Angenehme Nachtruhe wünscht dir

Tara
16.03.2006 01:21
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2006 um 01:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Liebe Fabienne so von Mutter zu Mutter dann hab ich auch versagt und eintausend weitere Mütter ich habe drei Kids in einem schrecklichen Alter TEENIES und glaub mir an manchen Tagen ist DER ZICKENTERROR in diesem Haus nicht auszuhalten da bin ich bildlich gesprochen schon auch mal durch die Decke gegange, ich weis wie Du Dich fühlst ich kenn solche Tage und Sie sind SCH.... da hast Du recht .
Besonders wenn dann noch so Sachen wie Strafen dazu kommen dies nicht braucht ich weis.
Wegen den Kids ich dachte oder denke auch oft muss das sein musst Ihr Euch so angiften und glaub dann immer das kann nicht sein was mach ich falsch NICHTS glaub mir egal welche MAMA du fragst jede kennt das und jede sagt das selbe es ist so warum auch immer .
Wenn ich so am Ende bin dann setz ich mich ins Auto fahr nach Prien leg mich ins Damofbad und geh ne runde schwimmen und dann in den Whirlpool und sag mir MUTTERS AUSZEIT 1-2Std. und gut ist oder ich geh mit meinem Hund spazieren mit hilfts.Trink noch nen Kaffee irgendwo und lass dem herrn einen schönen Abend sein.
16.03.2006 07:51
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2006 um 07:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*luna*   Zeige *luna* auf Karte *luna* ist weiblich
Kaiser

Herkunft: NDS

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.156.297
Nächster Level: 6.058.010

901.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

huhu Fabi

Ach was Du hast nicht versagt smile

Dann müssten ja echt Alle Mütter auf der Welt versagen Augenzwinkern

Ich denke es ist ganz normal das die lieben kleinen sich anzicken.

Denn da wachsen schließlich 2 unterschiedliche Persöhnlichkeiten heran die sich gegeneinander behaupten wollen(müssen)

Bei uns geht es in den letzten Tagen auch mal wieder hoch her das fängt schon Morgends am Tisch an mit Kommentaren

Chantal guckt so blöd ...bäh bäh selber Deine Haare sehen hässlich aus

Und mir bleibt das Brötchen im Hals stecken Augen rollen

liebe Grüße

*luna*

aber nicht für jedermanns Gier.

~Mahatma Gandhi ~

16.03.2006 11:55 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2006 um 11:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
andrewpl
Jungspund

images/avatars/avatar-279.gif

Herkunft: pOlSkA

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 98.153
Nächster Level: 100.000

1.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@SirRobin

ehct lustiges bild muss ich sagen großes Grinsen

@Fabienne

ich bin erst 21 aber ich sag mal du hast bestimmt nicht als mutter versagt ich kann mir soagr vorstellen das du ne gute mutter bist smile
kopf hoch morgen ist ein besserer tag leg ein lachen auf und fertig

16.03.2006 13:04 andrewpl ist offline E-Mail an andrewpl senden Beiträge von andrewpl suchen Nehmen Sie andrewpl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andrewpl in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von andrewpl verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2006 um 13:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.868.453
Nächster Level: 10.000.000

1.131.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und Leute?

IST HEUT NICHT EIN GEILER TAG?

Ich liebe das Leben!

*umarmeallevorallemdiemädelsdiejungsnichtsodoll

16.03.2006 13:08 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.167.860

1.681.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja Hui Buh, ein ganz toller Tag!
Obwohl das Wetter gestern hier schöner war, aber naja...
Ich liebe auch das Leben und das Leben liebt mich großes Grinsen hihi

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

16.03.2006 13:14 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2006 um 13:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*luna*   Zeige *luna* auf Karte *luna* ist weiblich
Kaiser

Herkunft: NDS

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.156.297
Nächster Level: 6.058.010

901.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja das Leben ist schön

ichumarmallemädelsunddiejungsgenausodoll großes Grinsen

aber nicht für jedermanns Gier.

~Mahatma Gandhi ~

16.03.2006 13:28 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2006 um 13:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag...lalala großes Grinsen
16.03.2006 14:04
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2006 um 14:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert

umarmtmalallemadlsmitaberauchdietraurigenmänners*
16.03.2006 14:28
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2006 um 14:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.061.980
Nächster Level: 4.297.834

235.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Fabi!
Na das kommt mir doch alles sehr bekannt vor!
Zickenterror? Täglich. böse
wenn bei uns jemand am Haus vorbei geht, denkt er bestimmt, es wird jemand ermordet.
Gestern war auch bei mir wieder Horror, denn die Mini-Zicke (6 Jahre) hatte keinen Bock auf Hausaufgaben. Coole Sache, wenn das gnädige Fräulein dann eine geschlagene Stunde heult, als hätte ihr jemand was angetan. Augen rollen
Währenddessen dann die große Zicke (13/ Vollpubertierend) sie dann ständig ärgert und fäul in der Gegend rumhängt.
Ja, dann gehöre ich auch in den Kreis der Mütter, die sich nach Buxtehude sehnen und denken "Was hab ich nur falsch gemacht?"
Grüße vom Schlachtfeld
Mystica Augenzwinkern

16.03.2006 18:16 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2006 um 18:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Genau das meinte ich !!!!! großes Grinsen großes Grinsen :
16.03.2006 18:43
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2006 um 18:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

Widder

Ja eben, wir gehören ja alle demselben Club an.
Gelle, Rubinchen? Augenzwinkern

16.03.2006 18:45 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2006 um 18:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Mystica wo Du recht hast hast Du recht Weist Du was es ist auch irgendwo beruhigend zu Wissen das es doch überall so ist was soll man machen!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.03.2006 18:46
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2006 um 18:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

Widder

Ja, da müssen wir durch, ob wir wollen oder nicht.
Und es geht zigtausend Müttern genauso, auch wenn sie es nie zugeben würden.
Das ist der ganz normale Alltagswahnsinn! großes Grinsen

16.03.2006 18:49 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2006 um 18:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Ja so ist es !!!!!!!!!!!!!!
Aber was wäre eine Mutter ohne Ihre Zicken ???
Ja da müssen wir durch und trotzdem würde uns was abgehen ohne Sie nicht wahr ach Gott Die Kids eben unsere kleinen Wunder!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.03.2006 18:53
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2006 um 18:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

Widder

Aber es war ruhiger, als sie noch nicht sprechen konnten ..........manchmal jedenfalls. Augenzwinkern

16.03.2006 18:55 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2006 um 18:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Boah..was ein sche.. Tag