Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » G-u-G Magazin » Ausgaben » woher bekomme ich diese Zeitschrift? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen woher bekomme ich diese Zeitschrift?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer   Zeige Luzifer auf Karte Luzifer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2252.jpg

Herkunft: Leipzig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 774.194
Nächster Level: 824.290

50.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

woher bekomme ich diese Zeitschrift? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher bekomme ich diese Zeitschrift? Gibt es sie als Printversion (im Kiosk) und wieviel kostet sie?

Aleister Crowley
09.04.2008 20:52 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Luzifer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.04.2008 um 20:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.410.708
Nächster Level: 6.058.010

647.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luzifer

Die Zeitschrift gibt es nirgendwo zu kaufen smile
Du kannst sie dir hier klick klick klick runterladen oder
aber auf der Hauptseite, da kann man sie auch noch laden.
Das alles ist natürlich kostenlos.

Grüße
Noraja

09.04.2008 21:23 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Blacky Blacky ist weiblich
Doppel-As

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 550.298
Nächster Level: 555.345

5.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Gibt es demnächst denn wieder mal eine Ausgabe?
Die sind echt super und eigendlich schade, das man sie nicht kaufen
kann...
01.07.2008 13:30 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blacky verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.07.2008 um 13:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan91 Stefan91 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Göppingen
Widder

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 129.316
Nächster Level: 157.092

27.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke für die Zeitschriften, kämen sie Regelmäßig, würden viele Leute Geld zahlen. Dass wäre mal ne Idee da monatlich ne Ausgabe zu machen. Würde sie auf jedenfall Kaufen!
Da bräuchten wir aber viel Zeit und nen Vertrag mit ner Druckerfirma

Gehasst Verdammt Vergöttert
01.07.2008 15:21 Stefan91 ist offline E-Mail an Stefan91 senden Beiträge von Stefan91 suchen Nehmen Sie Stefan91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stefan91 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.07.2008 um 15:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.768.015
Nächster Level: 10.000.000

1.231.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Stefan91,

uns macht das schon Spass, Euch da eine Freude zu machen, doch leider haben wir nicht immer Zeit um uns um eine neue Ausgabe zu kümmern. Da steckt viel Arbeit drin. Die letzte Ausgabe ist ja leider auch schon etwas her.

Aber ich kümmere mich mal darum, dass wir wieder ne neue Ausgabe an den "Mann" bringen.

Ich werde das im Team nochmal besprechen und dann werden wir das hier bekannt geben.

Ist das ein Deal? Augenzwinkern

Lg Hammi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hammi: 22.11.2011 23:00. Grund: .

01.07.2008 21:57 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Demoniel   Zeige Demoniel auf Karte Demoniel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3365.jpg

Herkunft: Hessen
Wassermann

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 933.383
Nächster Level: 1.000.000

66.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zumal solche Kosten für eine ganze Zeitschrift doch recht enorm wären...
Die müsste man ja Randvoll mit Werbung klatschen damit man die Kosten wieder reinbekommt...

Metus dolormus ac fulmitunis...
01.07.2008 22:11 Demoniel ist offline Homepage von Demoniel Beiträge von Demoniel suchen Nehmen Sie Demoniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Demoniel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Demoniel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Demoniel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.07.2008 um 22:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan91 Stefan91 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Göppingen
Widder

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 129.316
Nächster Level: 157.092

27.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Parotis
Hallo Stefan91,

uns macht das schon Spass, Euch da eine Freude zu machen, doch leider haben wir nicht immer Zeit um uns um eine neue Ausgabe zu kümmern. Da steckt viel Arbeit drin. Die letzte Ausgabe ist ja leider auch schon etwas her.

Aber ich kümmere mich mal darum, dass wir wieder ne neue Ausgabe an den "Mann" bringen.

Ich werde das im Team nochmal besprechen und dann werden wir das hier bekannt geben.

Ist das ein Deal? Augenzwinkern

Lg
Paro Freude

Ja das wär n Deal

Gehasst Verdammt Vergöttert
03.07.2008 17:52 Stefan91 ist offline E-Mail an Stefan91 senden Beiträge von Stefan91 suchen Nehmen Sie Stefan91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stefan91 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.07.2008 um 17:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

So meine Lieben,

nun ist es soweit, der Termin für die nächste Ausgabe ist ausgemacht und steht jetzt fest, wie das Amen in der Kirche.

Ihr dürft Euch auf die kommende Ausgabe Mitte August freuen.

Die Vorbereitungen laufen auf hohen Touren und die "Zeitungsleute" sind involviert und stehen schon in den Startlöchern, entlich für Euch los legen zu können.

Wir danken Euch für Euer Verständnis das die Ausgabe noch bis Mitte August in Arbeit sein wird.

Es grüßt Euch

Die Hammi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammi: 22.11.2011 23:00. Grund: .

08.07.2008 14:04 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Moin zusammen,

die Ausgabe wird sich vom gemachten Termin etwas nach hinten verschieben.

Die Artikel sind bereits fertig, jedoch ist unser lieber Devil grad im Umzugswahn und hat um etwas Aufschub gebeten.

Die Ausgabe Aug. 08 wird sich um ca. 14 Tage nach hinter verschieben.

Bitte habt noch etwas Geduld und Verständnis.

Lieben Gruß
Hammi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammi: 22.11.2011 23:01. Grund: .

13.08.2008 23:06 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Felan Felan ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-967.gif

Herkunft: Dortmund
Löwe

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.979
Nächster Level: 79.247

268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Supi *freu*
Ich habe mir alle drei ausdrucken lassen^^ mein Stiefvater hat schon eine Krise bekommen hehe aber super das es bald eine neue Ausgabe geben wird, die sind echt super smile

sieht er sich im dichtesten Unterholz stehn.~
14.08.2008 03:45 Felan ist offline E-Mail an Felan senden Beiträge von Felan suchen Nehmen Sie Felan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Felan anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Felan verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.08.2008 um 03:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blacky Blacky ist weiblich
Doppel-As

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 550.298
Nächster Level: 555.345

5.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klasse, ich kann es kaum noch abwarten Freude
14.08.2008 12:31 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blacky verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.08.2008 um 12:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

Hallo meine Lieben,

es ist mir schon etwas unangenehm Euch da immer hinhalten zu müssen. Aber wie ja schon gesagt sind die Artikel für die neue Ausgabe schon gemacht.

Leider, zieht es sich doch noch etwas länger mit dem Umzug und den Renovierungsarbeiten von Devil hin, das die Ausgabe, selbst nach der Ankündigung der Verschiebung des Datums, nicht zeitlich mit dem Umzug vereinbar ist.

Nun haben Devil, Vince und ich uns überlegt, ob wir aus der neuen Ausgabe, ein Halloween-Special machen.

Das heißt, dass wir noch einige Artikel dazu nehmen rund um Halloween. Das wiederum würde bedeuten, dass wir den Termin auf Ende September, Anfang Oktober verlegen müssen.

Somit wäre dann auch das Renovierungsteam, Devil, Vince und ich mit den Arbeiten in der neuen Wohnung fertig (ich kann Euch sagen, das ist eine sch***arbeit) und die Zeitung kann für Euch in den "Druck" gehen. Und da wir unsere Arbeit, nicht nur die Renovierung, sondern auch die Zeitung sehr Gewissenhaft machen, wäre der Zeitpunkt für die neue Ausgabe einfach zeitlich besser Ende Sept., Anfang Okt.

Ich hoffe Ihr seit damit einverstanden und freuen uns auf ein Halloween-Special.

Lg Hammi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammi: 22.11.2011 23:02. Grund: .

25.08.2008 23:34 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Felan Felan ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-967.gif

Herkunft: Dortmund
Löwe

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.979
Nächster Level: 79.247

268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist eine gute Idee, da lohnt sich auch das warten smile
Macht euch doch keinen Stress wir können warten zumindest ich kann es smile Wird bestimmt spannend mit der Halloween Ausgabe

sieht er sich im dichtesten Unterholz stehn.~
09.09.2008 19:57 Felan ist offline E-Mail an Felan senden Beiträge von Felan suchen Nehmen Sie Felan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Felan anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Felan verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.09.2008 um 19:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

So meine Lieben,

jetzt ist es amtlich und mit Devil und Fabi abgesprochen, am Freitag, den 31.10.2008 wird die Halloween-Ausgabe zum Download bereitstehen.

Ein kleines Schmankerl wird auch noch dabei sein. Natürlich nur wers mag großes Grinsen

Lasst Euch überraschen...

Lg Hammi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammi: 22.11.2011 23:03. Grund: .

27.10.2008 19:34 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » G-u-G Magazin » Ausgaben » woher bekomme ich diese Zeitschrift?