Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Hab ich einen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab ich einen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.863.345
Nächster Level: 10.000.000

1.136.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab ich einen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich denk ich hab was - sieht aus wie ein gartenzwerg, der am Bildschirm sitzt und auf geister-und-gespenster.de surft. Was meint Ihr dazu? Weiters sieht mich die Lampe oben an und in der Mitte des 2. Lesetisches kann ich auch einen Schatten nicht deuten!

Bitte um Nachricht!

Dateianhang:
unknown researchrm1.jpg (23 KB, 1.064 mal heruntergeladen)

16.11.2005 16:08 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
darkfreak1212
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schlossgespenst!
Also den Schatten seh ich,ziemlich komisch.
Aber den Gartenzwerg net!Kreis den doch mal ein!

Ach und was ich noch sagen wollte: Als Kind war ich grosser Fan deiner Kasetten.*lol*

Grüsse
Darki großes Grinsen
16.11.2005 16:38
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von darkfreak1212 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.11.2005 um 16:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.063.783
Nächster Level: 13.849.320

1.785.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das was er meint mal eingekastelt.

Vielleicht war zu der Zeit ja jemand in dem Raum? Bei dem Schatten könnte es sich evtl. um eine Aktentasche oder sowas handeln. Oder einen Laptop?

Gruß
Fabienne

16.11.2005 16:46 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
darkfreak1212
unregistriert
Nicht der Schatten auf dem Tisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fabienne ich glaube das Schlossgespenst meint nicht den Schatten auf dem Tisch sondern links über dem vermeintlichen laptop!
Ich hab mir das bild gespeichert und vergrössert und meine da ist links über dem laptop eine Gestalt.

Aber dank dir erkenn ich jetzt auch den Gartenzwerg...Dankeschön*lol*

Gruss

Darki:-D
16.11.2005 16:53
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von darkfreak1212 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.11.2005 um 16:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
biggi_010
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.652
Nächster Level: 100.000

14.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

bin ich blind?

Ich sehe (leider) nur ein nicht unbedingt deutliches Bild.

Birgit

Birgit
16.11.2005 17:39 biggi_010 ist offline E-Mail an biggi_010 senden Homepage von biggi_010 Beiträge von biggi_010 suchen Nehmen Sie biggi_010 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von biggi_010 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.11.2005 um 17:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
$p00kkaeppi
unregistriert

Zitat:
Original von biggi_010
Hi,

bin ich blind?

Ich sehe (leider) nur ein nicht unbedingt deutliches Bild.

Birgit

*handreich*
16.11.2005 22:37
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von $p00kkaeppi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.11.2005 um 22:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Erfahrungspunkte: 8.863.345

1.136.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Christof
Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld mich erst jetzt wieder zu Wort, Abends fürcht´ ich mich nämlich soo vor den anderen Gespenstern ;-)

Fabienne hat den Gartenzwerg am Computer schon richtig vergrößert und der Schatten war auch dieser welcher.
Ich tippe ja mal eher auf ein Conglomerat aus Pixeln als auf den Geist eines Kindes, aber der Gedanke ist so schön romantisch!

Dass das eine Tasche oder sowas ist, halte ich für unwahrscheinlich, weil das zu einer Unzeit morgens in den USA war. Da sind noch nicht mal die Republikaner unterwegs. Und der Putztrupp hätte eine vergessene Tasche sicher zur Rezeption gebracht.

Seht Ihr eigentlich das Gesicht in der Lampe ganz oben? Dann wär das mit 3 Stück nämlich der Hattrick unter den Ghostcambildern gewesen *lol

17.11.2005 09:25 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Schütze

Stimmt..mit etwas phantasie könnte man darin sogar den Clown aus Stephen Kings Es erkennen *lacht*

Sieht tatsächlich aus wie ein Gesicht.
Wieviel Uhr war es denn da etwa? Weil Licht fällt ja schon durch die Fenster im Hintergrund. Und wenn man bedenkt das es Jahreszeitenbedingt doch erst recht spät Hell wird?

Also ich habe bei der Cam auch schon morgens um 7 - örtlicher Zeit - jemanden in der Bibliothek rumgeistern sehen.

Gruß
Fabienne

17.11.2005 10:59 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Stromerle
unregistriert

Hallöchen!

Ich hab hier noch ein Bild, dass ich gestern gemacht habe, vom Kidsroom.
So kann man nix erkennen. Aber ich frag Euch: warum ist das so vernebelt dort? Normalerweise ist es ein gutes Bild dort...

17.11.2005 12:04
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.11.2005 um 12:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Administrator

Schütze

Huhu,

das Bild ist noch von weit in der Früh. Die aktualisieren die Kidsroom Cam ja nur in der Nacht. Siehst ja auch an der Uhrzeit das es kurz vor 7 ist. Da wurde die Cam abgeschaltet.

Vielleicht ist das grad das Licht angemacht worden oder das Licht fällt schräg auf die Cam das es so verdunsen aussieht.

Gruß
Fabienne

17.11.2005 12:18 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.575.377
Nächster Level: 7.172.237

596.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi HuiBuh von den Biloder habe ich auch welche aber ich tipp das die web Cam da nicht die beste mehr ist das an den Lappot ist leider immer da und das gesicht in der Lampe habe ich auch schon öffter gehabt je nach dem wie spät es war (lichteinfall)
Und zu Stromerle also ich henge jetzt schon vier tage vor der cam ich hatte aber noch nicht so einen Nebel vielleicht ist es ja doch was.
gruss Lighthammer

04.12.2005 17:00 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.12.2005 um 17:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.575.377
Nächster Level: 7.172.237

596.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat der Kolleg ein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habe mit einem Kollegen mal die Ghostcam beobachtet da ich mal neustart machen musst hat mein Kolleg mir ganz aufgerägt erzählt das er woll die Lady gesehn hat und mir das Bild geschickt habe und ich aber erst heute geöfnet gekriegt habe wollte ich mich mal vergewissen ob er Glück hatte.
Also wir meinen das sie in der Tür steht in ganz schwachen blauen Umrissen zu erkennen ist ich dachte auch erst licht aber dafür ist der umriss zu gut geschwungen ich erkene einen Kopf mit Haaren arme hüfte und Kleid augen leider nicht da bin ich der meinung das es was aus dem Regal hinter ihr ist.[IMG]Geister Lady [/IMG]
Falls da jetzt mit dem bild nicht funktionniert könnte ich es einen von euch schicken der das für mich hochlädt.
Gruss Lighthammer und mein Kollege Ranger

04.12.2005 19:24 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.12.2005 um 19:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stromerle
unregistriert

Hi Du!

Jetzt hast mich neugierig gemacht!!!
Schade dass es mit dem Bild nicht funktioniert. Aber wenn Du magst, lade ich es Dir gerne hoch!
05.12.2005 08:05
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.12.2005 um 08:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Administrator

Schütze

Hi Stromerle,

soweit ich weiß und das gestern gesehen habe hat Corinna das Bild schon gepostet..ich weiß allerdings nicht mehr wo *lacht*

Ich werde mich gleich mal auf die Suche machen.

Fabienne

05.12.2005 11:26 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Erfahrungspunkte: 8.818.554

1.181.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hihi ich hab es ich hab es ich hab es.. nä nä nä nä nä.. ähm meintest du das überhaupt Fabienne?

http://www.geister-und-gespenster.de/for...readid=142&sid=

lg
Parotis
(Corinna)
13.01.2006 23:04 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
**Elfe**
unregistriert
RE: Hab ich einen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dasmit der Lampe kann ich aufklären, denn so oft wie ich da schon war, war es erstens jeden Abend so und zweitens denke ich mal, ist es einfach nur die Lampe - die "Augen" sind einfach nur die Lücken links und rechts, denn die Lampe steht auf einem kleinen Stab und der "mund" ist einfachnur ein Freiraum in der Fassung... denn das ganze Ding ist ja rund und man sieht eine Lampe die etwas weiter hinten ist als die anderen. Ich kanns jetzt nur schlecht erklären, aber ich weiß zu 99,9%, dass es kein Gesicht ist, sondern einfach nur Lücken zwischen der Lampenfassung.
25.01.2006 23:07
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von **Elfe** verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.01.2006 um 23:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
**Elfe**
unregistriert
RE: Hab ich einen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier auch nochmal ein paar andere Cams nennen :

http://www.caerphilly.gov.uk/home/webcams/ghostcam.htm

http://www.tmchosting.net/dolls.html

http://www.ortederangst.de/html/ghostcam.html

http://www.zumraben.ch/webcam.html
25.01.2006 23:12
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von **Elfe** verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.01.2006 um 23:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Flafi   Zeige Flafi auf Karte Flafi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-136.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.282.326
Nächster Level: 1.460.206

177.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöchen!

Also was derartige Bilder von der Bibliothek angehen, so bin da skeptisch.
Auf der WebSeite sollte mal was verfasst werden, denn hier muss mal in Irtum aus der Welt geschafft werden.

Alle sehen immer verschwommene Menschen, Leute -wie ein Hausmeister- die da halt auch Nachts zu tun haben... Dabei sollte es mal einleuchtend sein, dass wenn ein Geist dort gesichtet wird, es sich bisher ausschlielich um die Grey Lady handelte.

Zitat:
Countless speculations and opinions exist about whose ghost the famed "lady in grey" actually is. Some believed that the ghost emigrated from a nearby cemetery. Others say that a woman died in the building during its early days and that she liked the library so much that she never left (and gets jealous when mortals read her treasured books).

Still, the most widely held opinion is that the "lady in grey" is actually the ghost of Louise Carpenter, the daughter of the library's founder. Louise once sued the library's Board of Trustees, claiming that her father was "of unsound mind and was unduly influenced in establishing [Willard] Library." She lost the suit and, as a result, her claim to any of the library's property. After her death, her spirit returned to the place that caused her so much grief during her life: Willard Library. Those who subscribe to this opinion say that she will continue to haunt the library until the property and its holdings are turned back over to the living heirs of the Willard Carpenter family.

Quelle: Willard Libary

Überaus beeindruckend finde ich einen Schnappschuss von Fabienne, der die graue Lady überaus beeindruckend zeigt.

Okay, ich bin nicht abgeneigt anzunehmen, dass in der Zwischenzeit ein paar Wesen der Dame Gesellschaft leisten, aber in erster Linie, sollte man sein Augenmerk auf die Grey Lady werfen.

greets
Flafi

26.01.2006 12:16 Flafi ist offline E-Mail an Flafi senden Homepage von Flafi Beiträge von Flafi suchen Nehmen Sie Flafi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Flafi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.01.2006 um 12:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
chaos chaos ist weiblich
Jungspund

Herkunft: schwalmstadt/hessen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.192
Nächster Level: 125.609

16.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sehe da einiges auf dem Bild.Auch das Gesicht der Lampe.Doch was macht eine Art Zwerg vor einem Computer,oder ein Schatten ganz artig an seinem Platz?
31.01.2006 15:40 chaos ist offline E-Mail an chaos senden Beiträge von chaos suchen Nehmen Sie chaos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von chaos verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.01.2006 um 15:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
chaos chaos ist weiblich
Jungspund

Herkunft: schwalmstadt/hessen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.192
Nächster Level: 125.609

16.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WoW,ein wirklich schönes Bild!
31.01.2006 15:42 chaos ist offline E-Mail an chaos senden Beiträge von chaos suchen Nehmen Sie chaos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von chaos verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.01.2006 um 15:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Hab ich einen?