Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Nachwuchs... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachwuchs...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.395.639
Nächster Level: 26.073.450

3.677.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Nachwuchs... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

unser Team hat Nachwuchs bekommen Augenzwinkern

Es ist ein Mädchen, ca. 160cm lang und ca. 55kg schwer und hört auf den Namen Bike smile

Bike wird den Bereich der Traumdeutungen übernehmen und wie alle anderen Moderatoren
ein Auge auf die Dinge haben, die hier sonst so im Forum laufen und euch mit Rat und Tat
zur Seite stehen.

Tja, dann bleibt mir nicht mehr viel als Bike Herzlich im Team Willkommen zu heißen smile

Viele liebe Grüße, Ajescha

05.04.2008 11:32 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Tina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh herzlichen Glückwunsch Bike

Ich freue mich für dich, viel Spass großes Grinsen
05.04.2008 12:55
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.04.2008 um 12:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.446.847
Nächster Level: 11.777.899

331.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der liebe Ajescha ist schon ein Kavalier, was das Gewicht angeht großes Grinsen . Aber bei der Länge wollen wir doch genau sein, gell? 1,635 m ist die Dicke hoch.

Die Traumdeutung ist mein liebstes Steckenpferd und ich beschäftige mich schon seit rund dreißig Jahren damit. Womit dann auch klar wäre, dass ich dem Teenageralter schon etwas länger entwachsen bin.

Und trotzem begebe ich mich jetzt als Azubi unter die Mods. Da gibt's bestimmt noch viel Neues für mich!

Liebe Grüße
Bike

05.04.2008 13:34 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.475.680
Nächster Level: 6.058.010

582.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu smile

Ja, Bike, dann heiß ich doch mal Herzlich Willkommen im Team smile
Fühl dich wohl (wobei ich da keine Probleme seh *g*) und bei
Fragen einfach fragen *lach*

Viel Spaß und liebe Grüße
Noraja

05.04.2008 14:01 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.164.960
Nächster Level: 7.172.237

7.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da will ich Bike doch auch meinen Herzlichen Glückwunsch aussprechen. Ich denke, das Team hat da eine Gute Wahl getroffen, dich als Azubi, wie du sagst, aufzunehmen.
Viel Glück und Viel Erfolg mit deinen neuen Aufgaben.

LG Cele

05.04.2008 14:15 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.04.2008 um 14:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Erfahrungspunkte: 6.904.193

268.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch und ein "Willkommen an Bord" an unsere AzuBike*. Augenzwinkern

Gruß
Derwo

*Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Derwo verfassten Wortspiel und berufen sich auf das TMG Abschnitt 4711 / Scheißwitz.
Wortspiel wurde verfasst: Heute, um 14:47 Uhr. Sollte dieses Wortspiel Ihre Rechte, religiösen Gefühle oder guten Geschmack verletzen, bitten wir um Nachsicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Derwo: 05.04.2008 15:06. Grund: Distanzierung

05.04.2008 14:47 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.869.257
Nächster Level: 10.000.000

1.130.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen.

Wenn Fragen, dann fragen... großes Grinsen

Lg
Paro
05.04.2008 14:54 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
schnattchen   Zeige schnattchen auf Karte schnattchen ist weiblich
Killa-Fee

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Regis Breitingen
Schütze

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.990.197
Nächster Level: 3.025.107

34.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Verstärkung des Teams. smile
viel spass und gutes gelingen.

lg Naddel

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

05.04.2008 15:23 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnattchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.04.2008 um 15:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tresi-Ann
unregistriert

Oh Bike!

Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir gutes Gelingen. Aber ich weiss, du schaffst das bestimmt. Und lass dich von deinen "Mentoren" net allzu sehr ärgern Augenzwinkern Augen rollen

LG Tresi
07.04.2008 09:20
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tresi-Ann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.04.2008 um 09:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.925.448
Nächster Level: 10.000.000

1.074.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Noch nicht mal Geburtstag und schon ein neues Bike.

Ist Biggis Mann eigentlich ein Biker?

Woher kenn Bike eigentlich Freddy Mercury (...I gonna ride my Bike)?

Ich fühle mich heute morgen etwas Bikiert.

usw.

Im übrigen weise ich auf den Zusatz in Derwos Beitrag hin.

Willkommen NeoMod.

Bete mich an und alles wird gut.

Oh, noch einmal Hinweis/Derwo.

Augenzwinkern Bussi C

07.04.2008 10:34 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Biggi Bromfiets

Sooo viele Fragen, Christof!
Bikes Mann ist so frei und heisst Frank, ist also eher ein Franke.
Wer so alt ist wie ich, der ist mit Freddy groß geworden! Ich habe alle Platten hier und hör die auch noch regelmäßig - Freddy forever!!!
... und bitte sei jetzt nicht bikiert, nur weil ich mich nicht Christofiert fühle Zunge raus
Ich bete dich nicht nur an, sondern eröffne hiermit den ersten offiziellen Ösi-Christof-Fan-Club.

Und nochmal allen ein herzliches Dankeschön für die netten Wünsche.

LG Bike
(die Niederländer unter euch dürfen mich Fiets nennen großes Grinsen )

07.04.2008 17:47 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Erfahrungspunkte: 7.073.299

98.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mich schon gewundert, Bike lila verfärbt.
Kann mich auch erinnern, vor einiger Zeit hier etwas von ganz fiesen Aufnahmeprüfungen für die Mod´s gelesen zu haben, hoffe ja, dass du das dann auch gut überstanden hast.

Ansonsten viel Erfolg und keine User die dich ärgern!

LG. Gruselkind

07.04.2008 17:56 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.04.2008 um 17:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.475.680
Nächster Level: 6.058.010

582.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu

Die Aufnahmeprüfungen wurden noch nicht vollzogen, ich
bin aber davon überzeugt, das diese am Forentreffen noch
nachgeholt werden großes Grinsen

Liebe Grüße
Noraja

07.04.2008 18:07 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Biggi Bromfiets

Oh Grusi,

hör mir bloß auf mit dieser verd.... Prüfung. Mir tut jetzt noch mein Knie fürchterlich weh, aber ich kann schon wieder arbeiten gehen. Ob ich geistigen Schaden genommen habe, wird man im Lauf der nächsten Wochen merken.

Danke für die Anteilnahme Augenzwinkern .

LG Bike

och menno - jetzt hat noraja alles verraten ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bike: 07.04.2008 18:10. Grund: was zugefügt

07.04.2008 18:09 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Erfahrungspunkte: 7.164.960

7.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dass Noraja aus dem Nähkästlein geplaudert hat, finde ich sehr bikefastisch und christofänomal, dann macht das Forentreffen noch mehr spass und es wird pädagogisch wertvoll, was zu lernen, da ich dann weiss, wen ich dann noch quälen werde. Teufel

Aber freue dich lieber, wenn der Geist schaden nimmt, denn dadurch hält man vieles besser aus, als wenn der Geist noch vollständig funktioniert. großes Grinsen

07.04.2008 21:05 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.04.2008 um 21:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Nachwuchs...