Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Ordsall Hall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ordsall Hall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*luna*   Zeige *luna* auf Karte *luna* ist weiblich
Kaiser

Herkunft: NDS

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.125.149
Nächster Level: 6.058.010

932.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ich sehe es ....

hört sich vielleicht doof an aber ich sehe auf den Bild noch ein paar Gesichter mehr.....

können das auch Pixelungen sein oder wie auch immer man das spricht.... verwirrt

Ich hatte mir mal einen Ordner angelegt mit Bildern aus der Halle ihr werdet nicht glauben was ich nicht alles der Meinung war dort zu sehen ...

Vor einigen Tagen ist der dann in den Papierkorb gewandert.....

Weil ich mir einfach gesagt habe das ist wie mit Strauchbildern usw...

Ich seh ständig was und sonst keiner großes Grinsen

aber nicht für jedermanns Gier.

~Mahatma Gandhi ~

03.03.2006 22:17 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 22:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
lockal31   Zeige lockal31 auf Karte lockal31 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: Wien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 373.274
Nächster Level: 453.790

80.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch oft zu besuch bei dieser webcam, habe aber diese "gesichter" nie gesehn so wie sie jetzt hier zu sehn sind. mich mal auf die lauer lege und weiter beobachte.

lg
lockal

03.03.2006 22:17 lockal31 ist offline E-Mail an lockal31 senden Beiträge von lockal31 suchen Nehmen Sie lockal31 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von lockal31 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 22:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

ja ich finde das sieht irgendwie sehr nach einen kleinen Mädchen aus das zu ihren Papa hochschaut...

meine Phantasie vielleicht... smile ?

lg

~Mahatma Gandhi ~

03.03.2006 22:18 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 22:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.215.608
Nächster Level: 13.849.320

633.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kinner Kinners...was seht ihr denn immer da großes Grinsen

die alte hab ich jetzt auch entdeckt großes Grinsen

03.03.2006 22:23 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 13.215.608

633.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hee moment..das isse ja garnet die ihr meint löl..
jetzt sehe ich bei den einen pic Nummer 2 auch das gesicht!
naja pixelsalat wieder...is wie mit den Sträuchern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D-E.V.I.L: 03.03.2006 22:27.

03.03.2006 22:26 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

na dann eben Familientreffen....

Wer findet die Oma und den Opa???

in der 3.Vergößerung in dem 4 rer unterteilten Bild sehe ich die Frau auch dank Devil Augenzwinkern

lg

~Mahatma Gandhi ~

03.03.2006 22:26 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 22:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

ich vergaß

das 4. im Bild

löööööööööööööl

~Mahatma Gandhi ~

03.03.2006 22:27 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 22:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.140.513
Nächster Level: 22.308.442

167.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

super devil,

die meinte ich auch, doch ich muss auch sagen, wenn man da länger
draufkuckt, dann kommen immer mehr leute zum vorschein Augenzwinkern

doch der typ den du da jetzt eingezeichnet hast, kommt am besten
rüber. wer weis was da los ist Augenzwinkern

lg ajescha

03.03.2006 22:33 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
merlin   Zeige merlin auf Karte merlin ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-264.jpg

Herkunft: M-V
Jungfrau

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 730.980
Nächster Level: 824.290

93.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool huhu,also wie gesagt,ich bin öfters auf dieser webcam und habe festgestellt das an manchen tagen sehr viel zu sehen ist und an anderen tagen passiert überhauptnix.kann eigentlich nicht alles einbildung sein. cool

05.03.2006 20:55 merlin ist offline Beiträge von merlin suchen Nehmen Sie merlin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von merlin anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von merlin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.03.2006 um 20:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Ich seh also leider nicht mehr!!!
Ich habe nie angezweifelt das es Einbildung ist was wir sehen oder nicht aber mehr als das gesicht neben dem Treppengeländer eines kleinen Mädchens seh ich nicht sorry und das ziemlich gut
05.03.2006 20:59
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.03.2006 um 20:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
miia miia ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Norddeutschland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.985
Nächster Level: 100.000

8.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ordsall Hall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

stöbere ab und zu bei der Ordsall Hall GhostCam und im dazu gehörigen Forum herum.

Da ist ein Beitrag mit Bildern, da ist das mittlere Bild interessant.

Vergleicht die Bilder mal und achtet auf den Balkon im Hintergrund.

Posting im Forum

Hier das Bild das ich meine:

Und das kurz danach:

Eine Idee was das sein könnte?

Ich spekuliere momentan von Bettlaken bis hin zu verschwommene Person.

Dass dies ein Geist sein könnte, vermute ich momentan mal nicht, da die anwesenden Personen auf den Bild nichts bemerken.

Aber Ideen, wie so ein Bild entstehen könnte,wären schon interessant.

Dort im Forum sind sie auch am rätseln ob es einer der verkleideten Studenten sein könnte.
Allerdings sieht das auf den Balkon doch ein wenig seltsam aus.

Liebe Grüße

Miia

Hi Miia, auch an Dich den dringenden Hinweis, dass Du Deine Posts, soferne vorrhanden, in bereits bestehende Threads einfügst, ehe Du einen neuen eröffnest... Dazu gibts die Suchfunktion. Danke Christof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christof: 28.02.2008 08:52. Grund: Falscher Thread

28.02.2008 08:06 miia ist offline E-Mail an miia senden Beiträge von miia suchen Nehmen Sie miia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von miia anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von miia verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.02.2008 um 08:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Erfahrungspunkte: 11.997.362

1.851.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wirklich ein interessantes Bild.

Ich finde es bei den meisten Webcams nur so schade daß sie eine relativ lange refreshzeit haben, woraufhin man leider auch nicht sagen kann von wo das aufgetaucht ist, noch wie es sich weiterhin verhalten hat. Man sieht nur das Davor und das danach, aber nicht das während. (Bei der Queen Mary Cam ist das ja gott sei dank anders, da liegt die refreshzeit bei 3 Sek)

Es ist auch das erste mal daß ich jetzt solch eine komische "Gestalt" auf einem der Bilder von der Ordsall Halls sehe. Man müsste das mal genauer beobachten an den nächsten Tagen zur selben Zeit, wenn wieder Besucher da sind, ob wieder sowas auftaucht. Weil wenn ja, dann wäre das sicherlich gestellt.

Auf dem dritten Bild sieht man ja auch wie das etwas die Treppe hinunter kommt. Das komische daran nur, keiner nimmt davon Achtung. Entweder haben sie es schon gesehen und das ist der Vortraghalter (sieht so aus als wenn da gleich ein Vortrag beginnt und einige der Anwesenden grinsen auch) oder aber es ist wirklich etwas was keiner mitbekommen hat.

wobei..wenn ich mir das erste Bild ansehe ist es auch zu sehen, und zwar auch rechts auf der Treppe neben dem hellen Licht.

Gruß
Fabi

28.02.2008 08:57 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.823.699
Nächster Level: 7.172.237

348.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh, das sind wirklich ein paar schnieke Bilder, wovon einem das zweite ja sofort ins Gesicht springt.

Wie ich nun mal bin, war mein erster Gedanke bei diesem Bild, dass es sich ganz bestimmt um eine Photoshoparbeit handelt. Deswegen hab ich es mir gleich ein paar Nummern größer angeschaut und dabei auch zuerst geglaubt, so eine für Fälschungen typische Unregelmäßigkeit entdeckt zu haben.

Hier mal der Ausschnitt:

Klick zum Vergrößern

Wie gut zu sehen, scheint das Geländer vor der Gestalt schärfer und dunkler als im Rest des Verlaufs. Allerdings ist das mit dem Handlauf die Treppe abwärts nicht anders. Auch im Rest des Bildes erkennt man an den Fachwerkbalken ähnliche Unterschiede. Also wohl kein eindeutiges Indiz dafür, dass jemand an dem Foto Hand angelegt hatte.

Blieben für mich noch die JPEG-Fraktale um den Kopf der Gestalt. Die erscheinen ein wenig "härter" als andere auf dem Bild, was aber auch an dem hohen Kontrast zwischen Gestalt und Balken im Hintergrund liegen kann.

Was ich auf gar keinen Fall glaube, ist die Idee mit dem verkleideten Studenten. Dafür erscheint mir die Gestalt einfach nicht massiv genug zu sein. Und wie Fabi schon meinte, irgendwer aus der Halle würde sich dann doch mal zu einem kurzen Blick hinreißen lassen.

Ein bisschen komisch ist natürlich auch, dass sich die Gestalt auf den Bildern 1 und 3 jeweils auf der Mitte der Treppe befindet. Sie hätte zwar neun Sekunden Zeit gehabt, um da rauf zu flitzen und sich in Position zu stellen, und dann wieder sechs Sekunden für den Abstieg, aber irgendwie erscheint mir das noch unsinnig - sowohl für ein Gespenst als auch für einen Studenten. großes Grinsen

Trotzdem bleiben es - zumindest für mich - drei klasse Bilder und ich bin sehr gespannt, was ihr anderen noch so daraus deuten könnt. Vielleicht erledigt es sich ja auch doch noch schnell mit dem Geist. Augenzwinkern

28.02.2008 10:26 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
anteck4
unregistriert

Moin

Also diesmal bin ich auch etwas baff, und habe im Moment mal nichts zu mäkeln. Habe mit den Bildern auch schon ein wenig herum experimentiert. Das das Geländer vor der Gestalt etwas schärfer und dunkler ist, ist mir auch sofort aufgefallen, aber wie Derwo schon schrieb kommt das auch an anderen stellen vor. Also deuten diese Stellen meiner Meinung nach nicht auf eine Manipulation hin.

Bin im Momentan echt ein wenig baff, bin mal gespannt ob irgend jemand hinter das Geheimnis kommt. Wäre doch mal was wenn es tatsächlich ein echter Geist wäre smile
28.02.2008 11:30
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.02.2008 um 11:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Latschenkiefer
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.333
Nächster Level: 195.661

5.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht ja mal skuriel aus,als würde sich jemand
am Geländer abstützen und runter schauen..
Hat so ein bißchen was von einem Comic-Ghost
oder so...Ich kann das leider auch nicht logisch
erklären,vielleicht ein Licht oder so...
Keine Ahnung..bin gespannt was andere dazu sagen..

Hast du denn das Bild im Archiv gefunden oder selbst
gesehen und gespeichertverwirrt sorry,wenn ich das überlesen hab)
Ich persönlich habe auf solchen Cams noch nichts gesehen...
28.02.2008 13:47 Latschenkiefer ist offline E-Mail an Latschenkiefer senden Beiträge von Latschenkiefer suchen Nehmen Sie Latschenkiefer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Latschenkiefer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.02.2008 um 13:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
miia miia ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Norddeutschland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.985
Nächster Level: 100.000

8.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von miia

Hallo

1.@ Christof : Asche auf mein Haupt, ich werde das beim nächsten Mal berücksichtigen fröhlich .

2.@Latschenkiefer:

Leider war nicht ich es, die es im Archiv gefunden hat, da war einer im dortigen Forum erfolgreicher (weil vermutlich fleissiger Augenzwinkern ).

Hier nochmal der Link zum dortigen Posting im Forum:
Der Beitrag im Ordsall Forum

Ich hab vorher sowas auf Webcams nicht gesehen, meist sind dort diese Pixelbilder zu sehen, bei denen man sehr skeptisch sein kann.

Denn schliesslich bastelt sich das Gehirn ja ein möglichst schlüssiges Bild zusammen.

Liebe Grüße

Miia
28.02.2008 16:20 miia ist offline E-Mail an miia senden Beiträge von miia suchen Nehmen Sie miia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von miia anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von miia verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.02.2008 um 16:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Erfahrungspunkte: 11.997.362

1.851.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So..also meiner einer hat nun auch etwas rumgespielt..und vielleicht eine Idee zur Rätsels Lösung.

Habe die Bilder mal durch nen Fotostudio gejagt und folgendes kam dabei raus:

Hier sieht das ganze etwas komisch aus.....erklärung folgt sofort wenn man sich folgendes Bild ansieht:

So..auf dem bild sieht es jetzt nämlich so aus als wenn dieses etwas ein Gesicht hätte. Die Gangart ganz normal, die Hand am Geländer. Und auf dem Kopf...ja...da ist so eine weiße Mütze.

ich tippe da doch mal an einen Schausteller da da mitmacht bei der Tour.

Und zwar wurden doch früher so lange schlafkleider angezogen. Auch von Männern. So schlafkleider mit weißen Mützen mit einem langen Zipfel.

Wenn derjenige nun oben von links kam - nehmen wir an bei der Tour - und dann den Kopf nach vorne schmiss wie jemand der etwas sagt, oder etwas sauer nach unten guckt..könnte das durchaus so seltsam aussehen

Oder was meint ihr?

Glaube da nicht mehr an was übernatürliches, selbst wenn keiner einen Blick riskiert. Aber wenn der alles gesagt atte schon was zu sagen war, oder noch nicht bemerkt wurde und vorne noch jemand stand der den vortrag halten möchte und was am erzählen ist, dann schaut da natürlich keiner mehr?????????

Fabi

28.02.2008 21:12 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.823.699
Nächster Level: 7.172.237

348.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hatte mir vorhin nochmal den Link ins Ordshall-Forum angeschaut, wo es passend zu Fabis Verdacht noch dieses Bild gibt, das eine der Schaustellerinnen in ihrem Kostüm zeigt.

Mit 'nem Blick auf das dritte Bild sieht es echt so aus, als könnte das hinkommen. Am besten erkennt man es sogar beim unbearbeiteten Original.

Wenn die Frau da ordentlich flott die Treppe runter ist, lässt sich auch erklären, warum die so verwaschen und so (wie ich heute Morgen noch schrieb) wenig massiv ausschaut. Allerdings wunderts mich nach wie vor, dass die Gestalt auf dem Balkon so konturlos und fast schon selbstleuchtend erscheint. Da müssten ja echt heftige Glühbirnen in den Leuchtern unter der Decke sein, um die so auszustrahlen. großes Grinsen

Aber naja, es wird wohl wirklich so sein.

28.02.2008 21:34 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
anteck4
unregistriert

Also wenn man das erste Bild von Fabienne und das Bild von Derwo so vergleicht, dann könnte das tatsächlich ein und dieselbe Person sein, zumindest von den Klamotten her. Das Kleid, die Schürze und die Haube sehen echt identisch aus, auch die Farben scheinen die Gleichen zu sein.

Stellt sich mir aber auch die Frage warum die Gestalt so Geisterhaft (leuchtend) aussieht. Vielleicht hat auch einfach nur die Cam einen Fehler verursacht, wie z.B. durch zu helles Licht das sich über diese Person befand. Bin mal gespannt ob sich das Ganze noch komplett aufklären lässt.
29.02.2008 18:59
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.02.2008 um 18:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zora   Zeige Zora auf Karte Zora ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bayern

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.202
Nächster Level: 10.000

1.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt ein skull? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier mal mein Foto das ich neulich nacht von der Cam gemacht hab. Hab deswegen schon einiges durchgemacht... habs erstmal im RL paar Leuten gezeigt die mich alle zusammen ausgelacht haben unglücklich in nem andren Forum hats wiederum keinen interessiert. Jetzt frag ich euch was meint ihr dazu?

hab leider keine gescheite Software ums besser sichtbar zu machen sorry aber bisl größer gehts..

Und was denkt ihr?

geschockt großes Grinsen

28.04.2008 11:04 Zora ist offline E-Mail an Zora senden Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zora verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.04.2008 um 11:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Ordsall Hall