Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Ordsall Hall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ordsall Hall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddelmietze84 Knuddelmietze84 ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2260.jpg

Herkunft: Deutschland (NRW)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 451.035
Nächster Level: 453.790

2.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOHHH..... geschockt also ehrlich gesagt seh ich da einen totenkopf... weiss ja nicht was die anderen dazu sagen. Aber ich erkenne da einen Totenkopf... auch wenn ich auf vielen Bildern nix sehe... aber da sehe ich definitiv was.
28.04.2008 11:17 Knuddelmietze84 ist offline E-Mail an Knuddelmietze84 senden Beiträge von Knuddelmietze84 suchen Nehmen Sie Knuddelmietze84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Knuddelmietze84 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.04.2008 um 11:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zora   Zeige Zora auf Karte Zora ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bayern

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.323
Nächster Level: 10.000

1.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Freut mich zu hören, dachte schon ich sehe was weil ichs sehn will lol.
Jo andere ham das als verpixelung abgetan aber ich denke für ne einfach verpixelung is die form einfach zu ... perfekt? kein plan wie ichs anders ausdrücken soll....
vielleicht kann ja mal wer versuchen den ganzen Kopf hervor zu heben weil ich denke auch an der dunklen stelle noch was zu sehen.. also da wo der Mund sein müsste.

28.04.2008 11:57 Zora ist offline E-Mail an Zora senden Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zora verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.04.2008 um 11:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Knuddelmietze84 Knuddelmietze84 ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2260.jpg

Herkunft: Deutschland (NRW)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 451.035
Nächster Level: 453.790

2.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nee das scheint wirklich ein Totenkopf zu sein, weil man sieht es ja auch ganz deutlich ohne die vergrößerung. Was du allerdings bei dem dunklen balken siehst ... weiss ich nicht weil ich erkenn da nichts. Leider! Aber warten wir mal ab was die anderen dazu sagen. Vielleicht sehen die ja mehr.

LG
28.04.2008 13:36 Knuddelmietze84 ist offline E-Mail an Knuddelmietze84 senden Beiträge von Knuddelmietze84 suchen Nehmen Sie Knuddelmietze84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Knuddelmietze84 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.04.2008 um 13:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mondengel   Zeige Mondengel auf Karte Mondengel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2315.gif

Herkunft: Leipzig
Stier

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.283
Nächster Level: 125.609

12.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Fabienne
So..also meiner einer hat nun auch etwas rumgespielt..und vielleicht eine Idee zur Rätsels Lösung.

Habe die Bilder mal durch nen Fotostudio gejagt und folgendes kam dabei raus:

Hier sieht das ganze etwas komisch aus.....erklärung folgt sofort wenn man sich folgendes Bild ansieht:

Fabi

Ja das Zweite Bild sieht so aus als würde sich jemand am Geländer klammern und leicht vor gucken. Ich habe zwar die Lichtquelle wahr genommen wo die vielen Menschen im Raum waren aber direkt das wäre mir gar nicht aufgefallen. Das oben mit dem Balkon find ich ja mal richtig interessant.
Bei den Totenkopf das seh ich auch so. Wahnsinn was man alles so sehen kann.
15.05.2008 17:03 Mondengel ist offline E-Mail an Mondengel senden Beiträge von Mondengel suchen Nehmen Sie Mondengel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mondengel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.05.2008 um 17:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Julia07   Zeige Julia07 auf Karte Julia07 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2626.jpg

Herkunft: Sunderland, Tyne & Wear
Skorpion

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.172.914
Nächster Level: 4.297.834

124.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

es koennte sein, dass ich fuer Frightnights im Juli fuer ein Event in Ordsall Hall bin. Schaue mir die Oertlichkeiten dann mal genauer an (wenn da so ne Olle mit Fleecejacke und Taschenlampe in die Kamera winkt, dann bin ich das smile )

Wenn ich davon ausgehe, was mir Rachael (eins von unseren Medien) erzaehlt hat, ist es recht aktiv in Ordsall. Auffaellig viele Sprits von Kindern.

Liebe Gruesse

Julia

I shall not commit the fashionable stupidity of regarding everything I cannot explain as a fraud.-C.G.Jung

15.05.2008 21:48 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Julia07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.05.2008 um 21:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
schnattchen   Zeige schnattchen auf Karte schnattchen ist weiblich
Killa-Fee

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Regis Breitingen
Schütze

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.992.870
Nächster Level: 3.025.107

32.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich glaube das es eine Mitarbeiterin in Kostüm ist.Ich sehe genau die weiße schürze,das dunklere Hemd und die weiße Mütze(altertümlich)und auch sehe ich wie die Frau ihren rock etwas hochhebt um die stufen runter gehen zu können.

lg Naddel

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

18.05.2008 18:56 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnattchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2008 um 18:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Stier

Ich habe gerade mit einer Freundin gechattet die auch immer mal auf diese Webcam guckt und die hat dann mir das makierte Foto geschickt
Sie meint sie sieht dort ein Gesicht. Sie hats eingekreist.. Ich weiß nicht so recht

19.05.2008 23:53 Mondengel ist offline E-Mail an Mondengel senden Beiträge von Mondengel suchen Nehmen Sie Mondengel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mondengel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.05.2008 um 23:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Killa-Fee

Schütze

huhu

Augen rollen also ich sehe da kein Gesicht,habe mir das bissl rangezoomt...nix.wenn ich meiner Phantasie freien Lauf lassen würde,sähe ich so ne Art nackten Hamster mit Brüsten. großes Grinsen Augen rollen also der Kopf hat was von einen Hamster und der Oberkörper...!!aber ich bin in solchen Dingen echt nicht gut. unglücklich ehe ich etwas erkenne.mal sehen was die anderen denken.

lg Naddel

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

20.05.2008 07:39 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnattchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.05.2008 um 07:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Demoniel   Zeige Demoniel auf Karte Demoniel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3365.jpg

Herkunft: Hessen
Wassermann

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.453
Nächster Level: 1.000.000

52.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Morgen...

Ich Seh da auch nüscht... Es ist ja auch meistens so, das da nur ´n Staubkörnchen an der Cam vorbeifliegt oder die ein kurzer Übertragungsfehler auftritt und irgendwas an dem Bild verändert sich für kurze Zeit was viele gleich als ein Gesicht o.ä. erkennen oder meinen zu erkennen...

Bei den Oberen beiden bin ich mir allerdings etwas unsicher... Das Erste ist net unbedingt Schemenhaft und ziemlich Materiel allerdings auch leicht verzerrt... Beim Zweiten higegen sieht´s für mich danach aus als würde jemand um die Ecke lunzen...
Ist bei Webcams immer etwas Schwierig zu deuten was man da sieht wenn´s net direkt vor der Cam ist

Metus dolormus ac fulmitunis...
20.05.2008 10:41 Demoniel ist offline Homepage von Demoniel Beiträge von Demoniel suchen Nehmen Sie Demoniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Demoniel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Demoniel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Demoniel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.05.2008 um 10:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Stier

Ich habe auch gesucht und mir VERSUCHT mit viel Fantasie dort ein Gesicht vorzustellen und das andere kann ich auch nicht erkennen. Ich glaube ich habe da wohl auch wenig Fantasie zu. Ich habs mir jetzt auch nochmal vergrößert und selbst gesucht "nüschts da". Augen rollen
20.05.2008 19:37 Mondengel ist offline E-Mail an Mondengel senden Beiträge von Mondengel suchen Nehmen Sie Mondengel in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 20.05.2008 um 19:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Stier

Hier kann man sich mal eine Videoführung ansehen die ein Opa mit seinem Enkel gemacht hatte
Interessante Führung

http://video.google.com/videoplay?docid=...&q=Ordsall+Hall

http://video.google.com/videoplay?docid=...ll%20Hall&hl=de
06.06.2008 08:20 Mondengel ist offline E-Mail an Mondengel senden Beiträge von Mondengel suchen Nehmen Sie Mondengel in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 06.06.2008 um 08:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Demoniel   Zeige Demoniel auf Karte Demoniel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3365.jpg

Herkunft: Hessen
Wassermann

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.453
Nächster Level: 1.000.000

52.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist ein schönes altes Gemäuer... Schön hergerichtet vorallem.
Der untere Bereich ist viel Größer als man auf den Webcams vermuten würde...

Metus dolormus ac fulmitunis...
06.06.2008 11:41 Demoniel ist offline Homepage von Demoniel Beiträge von Demoniel suchen Nehmen Sie Demoniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Demoniel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Demoniel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Demoniel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.06.2008 um 11:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Laurahh Laurahh ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hamburg
Krebs

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.040
Nächster Level: 157.092

30.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich bin erlich gesgt etwas entäuscht alle webcms die ich mir ansehe wo es spuken soll da tut sich nichts wenn ich mir das ansehe NIE . Vielleicht haben die Gespenster ja angst vor mir (schmunzel)
01.07.2008 20:43 Laurahh ist offline Beiträge von Laurahh suchen Nehmen Sie Laurahh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Laurahh verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.07.2008 um 20:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blacky Blacky ist weiblich
Doppel-As

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 558.728
Nächster Level: 677.567

118.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiss nicht...mit Licher kann man so toll spielen. Und wenn, dann kann man noch die Phantasie freilassen. Was dann passiert,
das sieht man.... ich mag die Cam - Spiele...
02.07.2008 01:08 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blacky verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.07.2008 um 01:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Killa-Fee

Schütze

Augen rollen meine meinung ist...das die ziemlich übertreiben mit den cams.du starrst auf das kleine viereck und irgendwann bist du dir sicher was zu sehen. aber eben ist da nix.was jetzt nicht heißen soll das dort nix zu sehen ist.gibt schon schöne schnappschüße,aber das ist hier ja auch nicht das thema.da gab es glaub ich eins hier *grübel* mom

welche cam weisst die Anwesenheit eines Geiste auf?

fröhlich hoffe das geht in ordnung

lg Naddel

02.07.2008 08:02 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 02.07.2008 um 08:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Stier

Hmm ich habe gerade bissel gekramt und habe ein Video gefunden

http://de.youtube.com/watch?v=iDndt--uP4Q

Achtet dort mal auf die Minuten

7:22-7:24 oben auf dem Balkon. Übrigends der Frau die das moderiert sieht man die Angst schon in den Augen an, als die beiden Männer erzählten.

großes Grinsen Und die Treppen dort hätten sie vor dem Besuch auch mal sauber machen können *grins* Nach dem Video sind noch mehrere Folgen vorhanden einfach anklicken und man gelangt dann von einen Video zu dem anderen fröhlich

lg Mondengel
11.07.2008 10:48 Mondengel ist offline E-Mail an Mondengel senden Beiträge von Mondengel suchen Nehmen Sie Mondengel in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 11.07.2008 um 10:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kritikboy Kritikboy ist männlich
Grünschnabel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.463
Nächster Level: 29.658

1.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wurde fündig, habe es Rot eingekreist, was meint ihr ?

04.08.2008 01:48 Kritikboy ist offline E-Mail an Kritikboy senden Beiträge von Kritikboy suchen Nehmen Sie Kritikboy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kritikboy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.08.2008 um 01:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kritikboy Kritikboy ist männlich
Grünschnabel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.463
Nächster Level: 29.658

1.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo wiso antwortet keiner ???
04.08.2008 17:53 Kritikboy ist offline E-Mail an Kritikboy senden Beiträge von Kritikboy suchen Nehmen Sie Kritikboy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kritikboy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.08.2008 um 17:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.909.501
Nächster Level: 7.172.237

262.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kritikboy
Hallo wiso antwortet keiner ???

Hmmm...vielleicht weil niemand deinen Fund aufregend genug fand? Passiert manchmal... Augenzwinkern

Guck dir mal bitte diese Bild von der Ordshall Cam an! Das wurde auf der vorigen Seite in diesem Thread gepostet. Wenn du genau hinschaust, wirst du feststellen, dass dort in etwa das Gleiche zu sehen ist wie auf deinem Screenshot. Deswegen würde ich das jetzt aber nicht als bewegungsfaule Erscheinung betrachten, sondern als das übliche Schattenspiel, das in diesem Raum herrscht. Die dunklen Querstreifen, die wohl durch die schlechte Beleuchtung bei der Kamera hervorgerufen werden, geben dem Ganzen dann noch den Rest.

Ansonsten vielleicht noch zwei goldene Forenregeln für dich, Kritikboy:
  • Keine Einsatzpostings! (Siehe Forenregeln, Punkt 6)
  • Doppelpostings sind auch nicht erlaubt! (Wieder Forenregeln)
  • Nicht nach Antworten quengeln! (Ist einfach unhöflich)

Gruß
Derwo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Derwo: 04.08.2008 18:26.

04.08.2008 18:25 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
hank   Zeige hank auf Karte hank ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Leinebergland

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.018.123
Nächster Level: 1.209.937

191.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi @ all,

habe mir die webcams nun geschlagene zwei Stunden angetan und kann nichts paranormales entdecken.

Auch die anderen Bilder sagen mir nichts in diese Richtung. Vielleicht kann man etwas sehen, wenn man daran glaubt.

Aber ich sehe nur zwei sehr interessant eingerichtete Räume, in denen ich mich wahrscheinlich wohlfühlen würde.

mfg

Hank

Viele Gedenkminuten könnten durch einige Denkminuten verhindert werden!
Ist das die Wahrheit?
05.08.2008 01:01 hank ist offline E-Mail an hank senden Beiträge von hank suchen Nehmen Sie hank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2008 um 01:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Ordsall Hall