Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Hand über Feuer und keine Schmerzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hand über Feuer und keine Schmerzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weedy6at
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.425
Nächster Level: 125.609

25.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hand über Feuer und keine Schmerzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo !

gestern abend hab ich eine interessante erfahrung gemacht, hab neben meinem pc eine kerze hingestellt weil ich keine lust hatte das licht anzumachen, nachdem es mir letzte woche gelungen ist sogar meiner freundin ein lied das ich mir im kopf gedacht hab während der autofahrt aufzuzwingen im gedanken das sie dann wirklich gesungen hat dachte ich mir hmmm... schauen wir mal ob ich wirklich energie auf meine hand übertragen kann.

folgendes experiment :

ich habe meine hand über die kerze gehalten nur wenige cm ich hab mir dabei vorgestellt das jetzt energie auf die handfläche wandert und stärker ist als das feuer und tatsächlich für einige sekunden verspürte ich keinen schmerz aber dann wurde es langsam sehr heiss.
als ich die kerze auf den fernseher gestellt habe , hab ich einfach unkonzentriert das selbe gemacht und es tat gleich sofort weh.

habt ihr auch schon solche experimente versucht ??
23.02.2008 08:09 weedy6at ist offline E-Mail an weedy6at senden Beiträge von weedy6at suchen Nehmen Sie weedy6at in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von weedy6at verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2008 um 08:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
WickedMind   Zeige WickedMind auf Karte WickedMind ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1940.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Widder

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 652.002
Nächster Level: 677.567

25.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hand über Feuer und keine Schmerzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey weedy6at

Ich spiele generell gern mit dem Feuer
Also auch mit einer Kerze. Habs auch mal so aus Scherz und Langeweile ausprobiert und funktioniert tatsächlich. Ich weiß nicht, ob ich mich da konzentriert habe, eher wohl nicht.

Aber Feuer für mich ist nichts neues. Als Kleinkind hab ich schon gern immer wieder mit Feuer experimentiert. Also sprich die Schmerzgrenze erkundschaftet.

Angezündelt hab ich natürlich nichts. großes Grinsen

LG WickedMind

24.02.2008 16:00 WickedMind ist offline E-Mail an WickedMind senden Beiträge von WickedMind suchen Nehmen Sie WickedMind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WickedMind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WickedMind anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von WickedMind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.02.2008 um 16:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Farcical
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich vermute einfach mal, dass das jetzt nichts übernatürlich ist sondern sich einfach mit dem festen Willen erklären lässt.
Ich bin mir sicher, dass wir (wenn auch nur kurzzeitig) das Schmerzempfinden ausschalten können. Vielleicht können wir es auch nur beeinflussen und spüren darum kurzzeitig keinen Schmerz.

Wie du selber sagst hat das ganze mit dem Schmerz ur kurzzeitig funktioniert. Von daher stützt das meine Theorie.

Man kennt sowas auch von Unfällen und ähnlichem. Es gibt Momente da spüren wir Menschen den Schmerz nicht, um zum Beispiel anderen Menschen zu helfen.

Gruß,
Micha
16.03.2008 18:06
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Farcical verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2008 um 18:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
blackangel blackangel ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: bremen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 552.669
Nächster Level: 555.345

2.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das es viel mit dem glauben und vorstellungskraft zu tun hat, was auch immer wieder solche experimente unter Hypnose zeigen.

17.03.2008 21:24 blackangel ist offline E-Mail an blackangel senden Beiträge von blackangel suchen Nehmen Sie blackangel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von blackangel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.03.2008 um 21:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
schnattchen   Zeige schnattchen auf Karte schnattchen ist weiblich
Killa-Fee

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Regis Breitingen
Schütze

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.932.034
Nächster Level: 3.025.107

93.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja ich denke auch das dies mit festen Glauben erklären lässt.wie sonst können Leute über glühende Kohlen oder scherben gehen,ohne schmerzen zu empfinden.Es muss sich ja nicht gleich um etwas übersinnliches handeln Augenzwinkern .

lg Naddel

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

24.03.2008 12:42 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnattchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.03.2008 um 12:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert

Ich vermute auch mal das es überwiegend der eigene Willen ist der so etwas vollbringt, hinzu kommt sicherlich noch wie groß der Abstand von der Handfläche bis zur Flamme ist, einige Millimeter können da ganz schön was ausmachen. Außerdem hat jeder Mensch eine andere Schmerzempfindlichkeit, und vielleicht spielt sogar die Feuchtigkeit oder die dicke der Handflächen eine kleine Rolle.

Habe das aber früher auch mal ausprobiert und wollte natürlich lange durchhalten, das Ende vom Lied war eine Brandblase die Aua gemacht hat traurig
27.03.2008 00:48
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.03.2008 um 00:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Hand über Feuer und keine Schmerzen