Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Archiv » Anton Szandor LaVey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anton Szandor LaVey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rubin
unregistriert
Anton Szandor LaVey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal drauf schauen und sagt mir as Ihr denkt???
Kein test
Kein muss
und auch keine Anspielung auf irgendwas nur eine Frage??

Die elf satanischen Gebote für die Erde
von Anton Szandor LaVey 1967

1.Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.
2.Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören wollen.
3.In jemandes anderen Heim erweise ihm respekt, ansonsten betritt es nicht.
4.Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandle ihn grausam und ohne Gnade.
5.Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.
6.Nimm nichts an dich was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen, und er schreit danach entlastet zu werden.
7.Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren was du erreicht hast.
8.Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen mußt.
9.Füge Kindern keinen Schaden zu.
10.Töte keine Nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.
11.Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt bitte Ihn aufzuhören. Wenn er nicht hört vernichte Ihn.

Die neun satanischen Aussagen
aus The Satanic Bible, 1969
vonAnton Szandor LaVey

1. Satan repräsentiert Hingabe statt Enthaltsamkeit.
2.Satan repräsentiert vitale Existenz statt spiritueller Hirngespinste.
3.Satan repräsentiert reine Weisheit statt heuchlerischer Selbsttäuschung.
4.Satan repräsentiert Güte denen, die sie verdienen, statt an Undankbare verschwendete Liebe.
5.Satan repräsentiert Vergeltung statt Darbieten der anderen Wange.
6. Satan repräsentiert Verantwortung gegenüber Verantwortungsbewußten statt Sorge um psychische Vampire.
7.Satan repräsentiert den Menschen als bloß ein anderes Tier - manchmal besser meistens schlechter als die vierbeinigen - das durch seine "göttliche spirituelle und intellektuelle Entwicklung" zum bösartigsten aller tiere geworden ist.
8.Satan repräsentiert aller der sogenannten Sünden, da sie alle zu körperlichen und geistigen und emotionalen Genugtuung führen.
9.Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals hatte, da er sie überall die Jahre im geschäft gehalten hat.
03.03.2006 21:17
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 21:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.209.643
Nächster Level: 3.609.430

399.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, einige der Regeln sind ja geradezu brutal geschockt
Und Satan wird als *Gott* gesehen...das ist ja richtig beängstigend unglücklich
Da will man am liebsten gar nicht erst in so eine Sekte geraten...ich hätte da echt Schiss...

03.03.2006 21:28 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 21:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.265.330
Nächster Level: 22.308.442

43.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu rubin,

zu den ersten elf geboten, könnte ich meinen segen geben.
da ist also nix bei, wo ich jetzt die welle schieben würde und
der meinung wäre, so geht das aber nicht. das eine oder andere
mag sich vielleicht etwas krass anhören, doch im grunde finde ich
es ok.

zu dem zweiten abschnitt würde ich mich eher sehr kritisch äussern.
den letzten (9) finde ich ja noch witzig, doch den rest finde ich
bescheiden, bis schwachsinn. das mag vielleicht auch dran liegen, dass
ich mal eine andere geschichte gelesen habe und der alte satan da
zwar auch nicht gerade den friedensnobelpreis bekommen würde,
doch ganz so übel war er da auch nicht.

gruß ajescha

03.03.2006 21:44 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Guido1971
unregistriert

Das stimmt mit der 9. Glaube zwar nicht an Gott und erst recht nicht an Satan, aber die satanischen Gebote für die Erde hören sich eigentlich gar nicht so übel an. Vielleicht im ersten Moment ein wenig gewöhnungsbedürftig, da sie sehr konsequent und direkt verfasst sind.

Aber sonst okay!
03.03.2006 22:07
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Guido1971 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 22:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

LaVey ist in seinen Grundaussagen nicht schlecht, aber noch viel zu sehr in der christlichen Symbolik und Gefühlswelt verfangen.

Da lob ich mir doch den guten alten Aleister Crowley und sein "Buch des Gesetzes" (Liber Al Vel Legis)

Tu was du willst sei das ganze Gesetz.
Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen. smile
04.03.2006 00:39
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.03.2006 um 00:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert

Zu dem Thema da sage ich nur....Teufel..weiche von mir.....son nen Abschaum zu schreiben...
04.03.2006 00:49
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.03.2006 um 00:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Zitat:
Original von SirRobin
Zu dem Thema da sage ich nur....Teufel..weiche von mir.....son nen Abschaum zu schreiben...

Wen meinst du denn jetzt? verwirrt
04.03.2006 00:50
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.03.2006 um 00:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert

Diesen Typ da...Anton Szandor LaVey
04.03.2006 00:52
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.03.2006 um 00:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Zitat:
Original von SirRobin
Diesen Typ da...Anton Szandor LaVey

Ach so, ich dachte schon du meinst A.C.

Alles klar. großes Grinsen
04.03.2006 00:53
Beitrag wurde verfasst: am 04.03.2006 um 00:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*luna*   Zeige *luna* auf Karte *luna* ist weiblich
Kaiser

Herkunft: NDS

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.153.832
Nächster Level: 6.058.010

904.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo

Ganz ehrlich

Ich weiß nicht was ich davon halten soll

Auf der einen Seite war ich über Gewisse Grundaussagen im positiven Sinne erstaunt aber auf der anderen denke ich mir meinen Teil und kann es nicht als Gut heissen

Vielleicht bin ich auch zu vorbelastet was dieses Thema betrifftlg

aber nicht für jedermanns Gier.

~Mahatma Gandhi ~

04.03.2006 09:52 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.03.2006 um 09:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Danke für Eure Meinungen war mir wichtig nun zu meiner Meinung
ich halte nicht viel Davon!!!!!
Und das liegt vor allem daran weil man mich damit KÖDERN wollte einem Zirkel bei zu treten was soll ich noch sagen !!!!
Ein vergeblicher versuch!!!
Ich bin ich und sowas lockt mich nicht!!!!
05.03.2006 18:13
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.03.2006 um 18:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Recht so!

Lass dich von diesen Sektierern nicht locken und geh deinen eigenen Weg, das ist auf jeden Fall der bessere! smile

Liebe Grüsse,
Tara
05.03.2006 19:05
Beitrag wurde verfasst: am 05.03.2006 um 19:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.863.341
Nächster Level: 10.000.000

1.136.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die 2. Sachen sind in meinen Augen etwas, naja, wüst beschrieben.

Unter den 1. 11 Anweisungen finde ich doch das eine oder andere, was mir zusagen kann (so wie ich es mir zurechtlegen möchte - eh schon wissen, Konstruktivismus usw.).

Schließlich muss ich nicht jeden Menschen mögen und mich mit ihm vertragen. Ich geh denen dann aus dem Weg oder strafe sie mit ordentlicher Ignoranz!

LG

06.03.2006 09:06 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Geister und Gespenster Forum » Topics » Archiv » Anton Szandor LaVey