Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Testfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*luna*   Zeige *luna* auf Karte *luna* ist weiblich
Kaiser

Herkunft: NDS

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.126.420
Nächster Level: 6.058.010

931.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von *luna*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Hallo

Also ich denke man muss da deferenzieren

Es gibt durchaus sehr gute Psychologen aber auch durchaus sehr schlechte

Das findet man in Jedem Beruf...

Gute Ärzte - schlechte Ärzte

Guter Bäcker-schlechter Bäcker

Guter Schuhverkäufer-schlechter Schuhverkäufer

usw usw........................................................................
..

Letzlich muss man halt schauen das man wirklich vertrauen zu seinen Psychologen /Therapeut/ findet und man sich wohl fühlt.

g

So denke ich jedenfalls über das Thema Psychologen

aber nicht für jedermanns Gier.

~Mahatma Gandhi ~

04.03.2006 11:03 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.03.2006 um 11:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.096.296
Nächster Level: 13.849.320

1.753.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Luna,

da muss ich dir zustimmen. Es hörte sich nur so an als ob alle Thrapeuten durchgeknallt sind und deshalb, wollte ich nur mal kurz sagen, dass es net immer so ist großes Grinsen

Liebe Grüße...

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

04.03.2006 12:30 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.03.2006 um 12:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Ich habe auch nur von den meisten gesprochen, nicht von allen.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel *g*
04.03.2006 18:47
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.03.2006 um 18:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.772.134
Nächster Level: 10.000.000

1.227.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war mal bei einem Psychotherapeuten.. Ich habe keinen anderen Ausweg mehr für mich gesehen. Ist noch gar nicht so lange her. Bei dem hatte ich allerdings das Gefühl, dass der selber einen Psychothereapeuten oder Psychater gebraucht hätte. Der war in meinen Augen nur GAGA.

Ich bin eigentlich ein Mensch, der sich nicht unterkriegen lässt und der sich nicht wegen irgendeinem Scheiß das Leben schwer macht. Aber Ende Januar und der ganze Februar war ein Glücksgefühl und Panikattacken pur. Das Glücksgefühl war aber nicht so stark wie die Panik. So das ich nur zu Hause war und mich nicht so gern vor die Tür getraut habe. Dann diese Ungewissheit.. Handy aus.. Türklingel aus... AB am Festnetztelefon aus. Keiner hätte eine Chance gehabt mich zu erreichen. Nur wenn es eine Nummer war die ich kannte, dann bin ich auch ans Telefon gegangen. Ich hätte niemals gedacht das mich eine Person, die eigendlich nichts, in meinen Augen, auf den Kasten hat, mich so fertig machen kann, dass ich sogar mit niemanden Kontackt haben wollte. Nur mit Freunden und Verwandte. Und natürlich hier die Leute aus dem Forum. Hier hab ich mich immer irgendwie geborgen gefühlt.

Jetzt muss ich sagen das ich froh bin das ich alles überstanden habe. Na ja noch nicht zu 100% aber es kann nur besser werden und ich bin wieder viel entspannter!!!

Also jeder der mal das Gefühl hat es geht nicht mehr weiter, dem kann ich nur sagen, gebt niemals auf. Jeder von Euch ist etwas ganz besonderes und niemand kann mit Euch umgehen als würdet Ihr ein Fussabtreter sein. Erhebt Eure Fäuste und Eure Stimmen, damit jeder sehen und hören kann, das man mit Euch nicht machen kann was man will. Ihr seid auch Jemand!!!

Brust raus, Bauch rein. Kopf gerade aus und Euch kann keiner mehr was!!!

Lg
Paro
05.03.2006 17:24 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.096.296
Nächster Level: 13.849.320

1.753.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na Paro,

das hört sich ja schon wieder ganz ok an. Freu mich für dich, dass du es fast überstanden hast Augenzwinkern Geht ab jetzt bergauf...

Zu den Therapeuten: Na klar, gibt es da auch etwas durchgeknallte! Bestimmt genug. Hatte eben Glück gehabt...

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

05.03.2006 17:35 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.03.2006 um 17:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.320.515
Nächster Level: 11.777.899

457.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, ich hab die Antwort gewußt. Bin ich jetzt ein Psychopath oder soll ich zum Therapeuten umschulen?
Nein, ganz einfach: die Antwort ist so was von logisch! Seht es einfach mal wie eine Rechenaufgabe (Dreisatz):

Beerdigung = Toller Mann
Toller Mann = verschwunden
Wiederfinden = ???

Klare Antwort, oder großes Grinsen ???

06.03.2006 10:59 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Erfahrungspunkte: 8.806.489

1.193.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Immer diese MathematikerInnen...

Ob Logisch oder nicht ist so eine Sache - die ist hier schwierig zu beantworten.

Beerdigung = Toller Mann
Toller Mann = verschwunden.
Wiederfinden = Zeitungsannonce? Partnervermittlung? Aber gleich die Schwester killen (wenn sie einigermaßen lieb ist)?

LG
C

06.03.2006 13:28 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Biggi Bromfiets

Ok, Mathematiker sind also doch Psychopathen... Augenzwinkern

06.03.2006 13:59 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Tamino

Kommt drauf an, wo sie arbeiten *gg

06.03.2006 14:23 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Rubin
unregistriert

Psychologen Diese wort ist für mich Gift ich will damit nicht sagen das alle so sind oder man Sie alle über einen kamm.....u.s.w.
Ich sage für mich!!!!
ich habe auch so meine Erfahrungen gemacht und ich muss sagen Sie können auch RIESIGEN Schaden anrichten anstatt zu helfen.
Mathematiker sind soweit ok außer Sie berechnen alles und vergessen das Menschliche am Leben
06.03.2006 20:33
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.03.2006 um 20:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Danke Rubin, da bin ich ja beruhigt großes Grinsen . Oder würde ich sonst in dieser Community mein Unwesen treiben?

07.03.2006 08:51 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Rubin
unregistriert

@Bike bist du Mathematiker echt!!!
Cool ist das ja schon so mit Zahlen jonglieren da bin ich ne echte Niete aber für Buchführung und kaufmannisch Rechnen hats gereicht.
Treib dein Unwesen und viel Spaß dabei
07.03.2006 08:57
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.03.2006 um 08:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tamino

Dann hab ich mal ne Formel für Euch:

Frau = Zeit
Zeit = Geld
Geld = Wurzel allen Übels
somit ergibt sich:

Frau = Wurzel allen Übels

*gg

Nix für Ungut meine Süßen!

07.03.2006 09:05 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Rubin
unregistriert

Ach HUI, ja ich drück dich ganz fest ich übles Wesen Guten Morgen auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.03.2006 09:07
Beitrag wurde verfasst: am 07.03.2006 um 09:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tamino

Hihihi, ich kenn Dich zwar nicht, aber Du bist sicher eines der süßesten üblen Wesen von hier bis Texas!

BAB
C

07.03.2006 09:13 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Rubin
unregistriert

Is er nicht herzallerliebst, na ob Du da recht hast *hämischgrins* Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Wer weis wer weis großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.03.2006 09:16
Beitrag wurde verfasst: am 07.03.2006 um 09:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.329
Nächster Level: 7.172.237

631.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Buh warum sagtst du den so ne Lage Formel???

Fraun Shopen Kurz = Das geht nicht das ist wie also ob wir Männer Kinderkriegen würden das GEHT nicht Augenzwinkern

Gruss Lighthammer

07.03.2006 10:35 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.03.2006 um 10:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Hei Du so einfach is das nicht gell großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.03.2006 12:11
Beitrag wurde verfasst: am 07.03.2006 um 12:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Rubin, lass die Männer doch denken, es sei so einfach. Sonst kommen die nachher noch auf dumme Gedanken cool !

07.03.2006 13:16 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Airwolf   Zeige Airwolf auf Karte Airwolf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-795.gif

Herkunft: Erde, Europa, Deutschland, Hessen, Ebbelwoicity

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.121
Nächster Level: 1.460.206

203.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boa.......ich bin zum Glück auch kein Psychopath großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

07.03.2006 15:41 Airwolf ist offline E-Mail an Airwolf senden Beiträge von Airwolf suchen Nehmen Sie Airwolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Airwolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Airwolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.03.2006 um 15:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Testfrage