Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Testfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hui Buh.

Nein du bist kein Psychopath. Augenzwinkern

Liebe Grüsse,
Tara
02.03.2006 18:50
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.03.2006 um 18:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*luna*   Zeige *luna* auf Karte *luna* ist weiblich
Kaiser

Herkunft: NDS

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.125.882
Nächster Level: 6.058.010

932.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von *luna*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schliesse mich Tara

Zumal wenn du den hang zum Gruppensex hast Augenzwinkern ja nichts Krankes oder Psychopatisches an sich hätte.

Wie gesagt krank ist nur der wer meint ohne Schutz das machen zu müssen ...

Dann hat man halt selber Schuld in Bezug auf HIV und Co

Würde mich aber trotzdem freuen wenn Du mir mal näher erläutern könntest warum Du der Meinung beziehungsweise Vermutung bist das Gruppensex was psychopatisches an sich haben kann Augenzwinkern

Vielleicht wurdest Du auch nur zu Religiös erzogen und aufgrund extremer Ansichten in Bezug auf Sexualität manefestierst Du dir in deiner Vorstellung das es was Psychopathisches an sich haben könnte weil du eventuell ein schlechtes Gewissen hast?

Es soll ja Menschen geben die es schon als unmoralisch ansehen wenn sie mit ihren Partner mehr als die Missionarsstellung praktzieren Augen rollen

lg

aber nicht für jedermanns Gier.

~Mahatma Gandhi ~

03.03.2006 08:31 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 08:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.640
Nächster Level: 7.172.237

632.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich sehe im Gruppensex och kein Krankes oder Psychopatisches verhalten.
Ich sehe es ehr als Sexuälle vorliebe und ich sach mal so es gibt dort auch wieder Millonen anhänger vom Sozial schwachen bis zum Top verdiener.
Gruss Lighthammer

03.03.2006 08:58 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 08:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

Sehe ich auch so

Ich denke Sexuelle Vorlieben ist etwas ganz Normales und jeder hat halt seine eigenen Vorlieben.

Es ist nur leider so das es in der ach so tollen Gesellschaft meist als Unnormal oder Unmoralisch hingestellt wird...

lg

~Mahatma Gandhi ~

03.03.2006 09:04 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 09:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.805.372
Nächster Level: 10.000.000

1.194.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da wurde ich falsch verstanden ;-)

Ich denke, dass jeder machen kann und soll was er will, solange er niemandem schadet.

Abgesehen davon, dass mich ein Rudelbums mal interessieren würde!

Sodala, aber langsam wirklich zurück zum Thema *gg

Was halten denn alle anderen von der Frage vom Psychiater??

03.03.2006 09:49 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
SirRobin
unregistriert

Psychiater sind gefährliche Menschen...
Ich war mal auf ner Demo mit 1500 Leuten in Paris..die hatten da grad so nen Kongress abgehalten....die verdienen doch nur dran das die Medis verschreiben..Retalin, Prosak- u.s.w....alles Verbrecher..
RHL
03.03.2006 19:01
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 19:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Erfahrungspunkte: 6.789.615

382.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja ich würde nicht sagen das alle Verbrecher sind.
Oder hälst du Sigmund Freud für einen Verbrecher?

Stefan

03.03.2006 19:03 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
shadow shadow ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-190.jpg

Herkunft: Nebelland

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 447.071
Nächster Level: 453.790

6.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Hui Buh : Was halten denn alle anderen von der Frage vom Psychiater??
Ich glaube, das hier wieder einmal der Beweis erbracht wurde: Nur die Psychater sind normal!

03.03.2006 19:09 shadow ist offline E-Mail an shadow senden Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von shadow verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 19:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.217.526
Nächster Level: 13.849.320

631.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mmmmhhh Gruppensex großes Grinsen schöne Geschichte smile

psychiater kenn ich keine...aber warum sollen die normaler sein???

03.03.2006 19:35 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
SirRobin
unregistriert

Sigi Freud ist der Erfinder der abnormalen sexuellen Gedanken..wußtest das noch nicht, Steve?
Er war ja der Meinung, das bei jedem Mensch der sexuelle Trieb der stärkste ist..hat alles damit verglichen..u.s.w...
Z.b die orale Phase...bei Kleinkindern..hat er dann im Zusammenhang gebracht mit Erwachsene...so ein Schwachmat!
Kleinkinder saugen an Mamas Brust um zu trinken...Nahrunghsaufnahme....oder erforschen oral ihren Körper...(auch Dinge)
Das hat er dann verglichen...Kleinkinder Babys- Erwachsene.
Klar erforscht man(n) einen anderen Körper in sexueller Hinsicht..aber das ist dann beim Sex nebensächlich..schließlich gehts dabei um was anderes.. Mann saugt leckt..(gg*) an Fraus Brust...wat ist den da der Gedanke dabei...um Milch zu schlürfen? Ne, um g....zu werden.(beide).Spaß zu haben. dat andere orale weiter unten beschrieb ich jetzt lieber nicht, sind ja Kinder hier die das lesen..lol.
RHL
03.03.2006 19:38
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 19:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.143.703
Nächster Level: 22.308.442

164.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von shadow
@ Hui Buh : Was halten denn alle anderen von der Frage vom Psychiater??
Ich glaube, das hier wieder einmal der Beweis erbracht wurde: Nur die Psychater sind normal!

ich hatte mal gelesen, die wirklich verrückten sind die anderen!
doch wie will man das definieren? ein blick in die nachrichten reicht
doch schon aus, um zweifel zu bekommen.
bei den ganzen sachen die auf dieser kugel passieren, kann man schwer
einschätzen, wer oder was verrückt ist.
hier schmeiße ich meinen jogurt in den müll und ein paar strassen weiter
verhungert ein kind und keiner hat was mitbekommen.

wenn das alles normal ist......

vielleicht ist das hier auch gar nicht das leben, sonderen ein langer
horrortrip. für mache vielleicht nicht ganz so schlim, doch für einige,
der blanke wahnsinn.

lg ajescha

03.03.2006 19:39 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Out Of Office

Stier

Natürlich war Siggi nicht allwissend aber er hat wirklich viel für die Phsychologie getan.
Naja und wegen diesen Fehlern ist er ja noch kein Verbrecher.

Stefan

03.03.2006 19:46 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Out Of Office

Stier

Naja ich will aber auch nicht die Psychologen hier wirklich verteidigen, weil ich schon sehr große bedenken habe mit solch einen zu reden, ich weiß ja nich was die in mir Sehen was ich nicht sehe.
Aber mir fällt noch ein gutes Beispiel für Psychologen ein.
Polizeipsychologen! Diejenigen, welche zu den Psychopathen und Selbstmördern gebracht werden um sie davon abzubringen.

Stefan

03.03.2006 19:53 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Nur die Psychater sind normal

stammt das nicht sogar von Freud?

lg

~Mahatma Gandhi ~

03.03.2006 19:57 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 19:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Gruppensex ist für mich auch nur eine Sexuelle Vorliebe und sonst nicht wie man da auf Psychopat kommt ist mir nicht ganz geheuer ich finde es eher normal wenn man sich versucht und ausprobiert.
Und ich muss mich dem Satz anschließen Psychater SIND GEFÄHRLICH!! Dieser Aussage kann ich nur Zustimmen *daumenhochhalt*
03.03.2006 20:27
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 20:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

hm ist man als Psychater automatisch davon befreit Geisteskrankheiten ,Paranoia,Psychosen usw zu entwickeln?

Wir sind alle Menschen und Unvollkommen und ich denke unter den Psychater gibt es mindestens genauso viele Psychopaten wie unter nicht Psychatern....

Bei Psychatern ist es nur weitaus gefährlicher für die Mitmenschen wenn diese Psychosen entwickeln....

Denn was passiert wenn ein Psychopat einen Psychopaten behandelt verwirrt

lg

~Mahatma Gandhi ~

03.03.2006 21:56 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 21:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ritzeratzekatze   Zeige ritzeratzekatze auf Karte ritzeratzekatze ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 619.964
Nächster Level: 677.567

57.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*auch ein Psychopath bin*

auf die Antwort bin ich sofort gekommen, was mich aber vielmehr als die dazu passende Auflösung geschockt hat war die Schlussfolgerung dass man deshalb psychopathische Tendenzen hat =/

na ja... who nows... zumindest wüsste ich gegen wen ich meine Agressionen dann zuerst richte... wie hieß der amerikanische Psychologe doch gleich *evil grins*

04.03.2006 00:23 ritzeratzekatze ist offline E-Mail an ritzeratzekatze senden Homepage von ritzeratzekatze Beiträge von ritzeratzekatze suchen Nehmen Sie ritzeratzekatze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ritzeratzekatze verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.03.2006 um 00:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Also meiner Meinung nach haben die meisten Psychiater selbst eine kleine Delle.

Kein Wunder, wenn man den ganzen Tag über Jahre hinweg mit dem Thema Psychosen etcetera zu tun hat...

Ist also quasi eine Berufskrankheit. smile
04.03.2006 00:32
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.03.2006 um 00:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ritzeratzekatze   Zeige ritzeratzekatze auf Karte ritzeratzekatze ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 619.964
Nächster Level: 677.567

57.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tara, sag doch sowas nicht Augenzwinkern *g*

aber ich denke auch, dass es einfach mit dem Beruf einhergeht...
ich hab nach nem halben Jahr mit Therapeuten einen größeren Schaden davongetragen, als ich mitgebracht hatte und auch nach einem weiteren halben Jahr in dem ich selbst mit psychisch angeknacksten Leuten zusammenarbeite muss ich zugeben, dass es einfach an die eigene Psyche geht und auch *subjektiv* irre macht ^^°

Psychologen mögen die Theorie beherrschen, aber deshalb ham sie sich selbst noch lange nicht im Griff...

Es gibt keinen perfekten Psychologen..., denn Menschen sind nicht im Stande emotionslos und distanziert genug ständig allen Problem ein Ohr zu schenken und dabei noch sowas wie Emapthie aufzubringen, ohne das "wirken" zu lassen... außer natürlich sie sind Zombies smile

04.03.2006 01:26 ritzeratzekatze ist offline E-Mail an ritzeratzekatze senden Homepage von ritzeratzekatze Beiträge von ritzeratzekatze suchen Nehmen Sie ritzeratzekatze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ritzeratzekatze verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.03.2006 um 01:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.095.006
Nächster Level: 13.849.320

1.754.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, also meine Therapeutin war gut! Ich kann nicht klagen...
Sie macht ihre Sache schon wirklich gut großes Grinsen

Ob sie distanziert genug war, hm...weiß net. Sie hat auch schonmal geweint, wegen meiner geschichte, aber sie hat mir geholfen und ich würde nicht sagen, dass sie krank ist!!!

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

04.03.2006 02:20 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.03.2006 um 02:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Testfrage