Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Testfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*luna*   Zeige *luna* auf Karte *luna* ist weiblich
Kaiser

Herkunft: NDS

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.120.714
Nächster Level: 6.058.010

937.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Testfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hab das grad auf einer HP gefunden......

Dies ist eine Testfrage eines berühmten amerikanischen Psychologen - Kein Witz!!!!!!
Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen! Erst dann Lösung lesen!

Also
Dies ist die Geschichte eines Mädchens:
Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Frage: Warum ?

Bitte NICHT herunterscrollen bis Sie sich über Ihre eigene Antwort Gedanken gemacht haben und einer Lösung gekommen sind!

Lösung:

Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen...

Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein Psychopath. Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.
Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben - seien Sie froh.
Wenn also Freunde von Ihnen diese Frage richtig beantworten, dann sollten Sie vielleicht die Distanz wahren......

aber nicht für jedermanns Gier.

~Mahatma Gandhi ~

01.03.2006 19:22 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 19:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Oh Mann bin ich froh ich bin kein Psychpat oder Killer!!!
Mein erster gedanke war aber mindestens genauso schräg ich dachte vielleicht hat er sie angestiftet eine Art böse Erscheinung!!!
Na ja wieder mal ich!!!
01.03.2006 19:25
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 19:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ghost45 ghost45 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-774.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 146.731
Nächster Level: 157.092

10.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Testfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schön krass...
ich hätte gedacht das ihre Schwester vielleicht mit dem Typen vom Friedhof zusammen ist und sie die Eifersucht gepackt hat.
Da kann ich ja froh sein danebengelegen zu haben (puh)

ghost

01.03.2006 19:33 ghost45 ist offline E-Mail an ghost45 senden Homepage von ghost45 Beiträge von ghost45 suchen Nehmen Sie ghost45 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ghost45 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 19:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.188.747
Nächster Level: 3.609.430

420.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, was ist das denn für ein Test? Hab mich bei der Antwort vor Lachen überhaupt nicht mehr eingekriegt!großes Grinsen Erstmal darauf kommen, dass das Mädchen die Schwester umbringt, um den Mann wiederzusehengroßes Grinsen Ich hab die Antwort zum Glück nicht rausbekommen, also kein Psychopath cool
LG
Angelmoon smile

01.03.2006 19:41 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 19:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.782.747
Nächster Level: 7.172.237

389.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn man die Antwort so liest macht es ja ein wenig Sinn.
Aber ich hatte keinen Plan wieso sie das tut.
Also kein Psychopath.

Stefan

01.03.2006 19:46 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von *luna*

Hallo

@ ghost : genau das kam mir auch in den Sinn *Eifersucht*

Hoffe ein Psychjater hatte darüber eine positive Prognose großes Grinsen

Aber finde den Test schon ganz intressant

~Mahatma Gandhi ~

01.03.2006 19:48 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 19:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.082.629
Nächster Level: 13.849.320

1.766.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das war ja mal nen Test...
Bin am überlegen hier...Hm..erster Gedanke war so, vielleicht ist er ja nen seelenpartner von ihr, der schon verstorben war und deshalb hat sie ihn nicht wiedergesehen...
Aber warum bringt sie dann ihre schwester um? Hm...kam da zu keinem Ergebnis!
Na aber zum Glück...he he großes Grinsen

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

01.03.2006 20:13 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 20:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Argh....da muss ich mich wohl als Psychopathin outen. geschockt

Nicht dass mir so was jemals irgendwie in den Sinn kommen würde, aber ich hab die Lösung gleich gewusst.
02.03.2006 00:36
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.03.2006 um 00:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maniac   Zeige Maniac auf Karte Maniac ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Bonn

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.275.262
Nächster Level: 2.530.022

254.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kannte ich schon, hatte dir Antwort aber vergessen großes Grinsen Bin also nit draufgekommen.

02.03.2006 03:05 Maniac ist offline E-Mail an Maniac senden Homepage von Maniac Beiträge von Maniac suchen Nehmen Sie Maniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maniac in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maniac verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.03.2006 um 03:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

hm Tara vielleicht sehr gute Intuition? Augenzwinkern

Also ne Freundin von mir hat die Antwort auch gewusst geschockt geschockt geschockt aber sie ist immer noch gerne willkommen bei uns Augenzwinkern großes Grinsen

lg

~Mahatma Gandhi ~

02.03.2006 08:12 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 02.03.2006 um 08:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
shadow shadow ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-190.jpg

Herkunft: Nebelland

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 446.613
Nächster Level: 453.790

7.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OK. Ich bin ein.....! Aber was mich interessieren würde:Wenn das Mädchen den Mann z.B. im Arbeitsamt gesehen hätte und kurze Zeit später ihren Job geschmissen hätte, was dann? Oder beim Metzger, Frisör, .....

02.03.2006 09:07 shadow ist offline E-Mail an shadow senden Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von shadow verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.03.2006 um 09:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.533.034
Nächster Level: 7.172.237

639.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja nur um den Traumprinzen wieder zusehn einen Menschen Töt na ja.
Aber mit der Antwort habe ich nicht gerechnet.
Gruss Lighthammer

02.03.2006 09:24 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.03.2006 um 09:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.794.654
Nächster Level: 10.000.000

1.205.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ab sofort hab ich ein bissl angst vor der Tara...

Meine Intention war, dass der Mann der echte Vater von der Schwester war, Briefträger oder Milchmann oder sowas und dass die Mörderin dann halt ötwas eiferüchtig.

Ich tendiere sowieso weniger in Richtung Massenmord aber umso mehr in Richtung Gruppensex. Is das auch psychopathisch!

LG, vom geilen Schlossgespenst!

02.03.2006 11:38 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

man Hui Buh du bist noch Schuld wenn ich irgendendwann an meinen Tee ersaufe ..... Augenzwinkern schrecklich da trinkt man nichts ahnend und denk sich nichts weiter dabei Hui Buhs beitrag zu lesen .....

Und dann räusper keuch geschockt

ob die Neigung zum Gruppensex Psychopathisch ist?

Also Gruppensex ist eine Form der Sexualität, an der mehr als zwei Personen beteiligt sind. Haben drei Personen Sex miteinander, nennt man dies eine Triole oder umgangssprachlich auch einen flotten Dreier.

Gruppensex wird oft als Partnertausch zwischen zwei oder mehr Paaren praktiziert. Zu Gruppensex kommt es häufig auch auf Swingerpartys und in eigens dafür eingerichteten Swinger-Clubs.

Wie andere Sexualpraktiken kann Gruppensex ohne wirksamen Schutz (auch Barebacking genannt) die Infektion mit HIV oder anderen sexuell übertragbaren Erkrankungen fördern.

Gruppensex steht als Wunschprojektion insbesondere bei Männern mit an vorderer Stelle

Wenn man die Aspekte HIV usw betrachtet

Ja Gruppensex ist Psychopatisch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen lach*

~Mahatma Gandhi ~

02.03.2006 16:07 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 02.03.2006 um 16:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tamino

geschockt *staun! geschockt

Luna, woher weißt denn DU SO ETWAS?? verwirrt

Ich bin begeistert und schockiert zu gleich!

Nur hoffe ich, Du hast Dich nicht aus einem seelischen Schock heraus an Deinem Tee verschluckt...

Aber: mit diesem Thread haben wir es geschafft, dass auch Leute, die etwas völlig anderes bei gegoogelt haben, auf unserer Seite landen *hehehee Freude

02.03.2006 16:12 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

tja ich stecke voller Geheimnisse lööööööööööööl großes Grinsen

hehe ob die wohl dumm schauen wenn die hier landen Augenzwinkern

das mit dem Tee ging grad noch gut ..... aber nur so grad böse mensch ey großes Grinsen

lg

~Mahatma Gandhi ~

02.03.2006 16:17 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 02.03.2006 um 16:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tamino

Wann darf ich Dich mal besuchen? zum Tee trinken mein ich ;-)

02.03.2006 16:24 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

na gut *edit* by *luna*

Augenzwinkern

~Mahatma Gandhi ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *luna*: 02.03.2006 17:27.

02.03.2006 16:35 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 02.03.2006 um 16:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tamino

aaahhhh

jetzt bin ich aber baff...

Zurück zum Thema! Der Mod hat gesprochen!

Bin ich ein Psychopath?

02.03.2006 17:08 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

hm ich denke diese Frage kann man sich am besten selber beantworten Augenzwinkern

Aber warum sollte man ein Psychopath sein wenn man den hang zum Gruppensex hat???

Erläutere das mal bitte

lg

~Mahatma Gandhi ~

02.03.2006 17:10 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 02.03.2006 um 17:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Testfrage