Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » Geisterkind Foto (Hinweis) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geisterkind Foto (Hinweis)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia07   Zeige Julia07 auf Karte Julia07 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2626.jpg

Herkunft: Sunderland, Tyne & Wear
Skorpion

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.174.876
Nächster Level: 4.297.834

122.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und noch'n Geisterbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

meine Schwaegerin hat mir ein Foto geschickt, was aufgenommen wurde, bevor sie mit ihren Freundinnen auf die Piste ist.
Das Kind, ganz rechts im Bild, ist das einzige Kind der Familie, es war auch kein anderes Kind zu Besuch. Was meint ihr, was das sein koennte, zwischen den Fuessen der zweiten und dritten Dame von links?

Liebe Gruesse

Julia

I shall not commit the fashionable stupidity of regarding everything I cannot explain as a fraud.-C.G.Jung

30.11.2007 14:16 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Julia07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.11.2007 um 14:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sebi Sebi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Ich komme aus NRW

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 630.344
Nächster Level: 677.567

47.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh da auch eindeutig ein Kindergesicht... weis aber nicht was ich davon halten soll.

Für diejenigen die es nicht auf anhieb sehen, ich habe das Gesicht mal sichtbarer gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebi: 30.11.2007 14:39.

30.11.2007 14:39 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebi anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sebi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.11.2007 um 14:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Morrigan Morrigan ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2556.jpg

Herkunft: Vorhof zur Hölle / Passau

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.850
Nächster Level: 824.290

440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen: Fotomontage. Niedlich!
Aber wenn man das Bild ernsthaft beurteilen soll, dann brauchen wir es in hoher Auflösung. Mit dieser pixeligen Version wird das nix.

"Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht." J.-P. Sartre (1905-1980)
30.11.2007 14:58 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Homepage von Morrigan Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Morrigan verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.11.2007 um 14:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

lol niedlich find ich es trotzdem nicht.
hab von sowas auch nicht wirklich ahnung was technik angeht großes Grinsen
aber interessant, gibts da irgentwelche hintergrundgeschichten.

aber ich würde aufjedenfall nochmal nachfragen ob sie vllt. jemanden veräppeln wollten.

ich finde es sieht aus wie ein ganz normales mädchen, was auf den bauch aufn boden liegt das darauf wartet fotografiert zu werden.
30.11.2007 15:18
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.11.2007 um 15:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Julia07   Zeige Julia07 auf Karte Julia07 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2626.jpg

Herkunft: Sunderland, Tyne & Wear
Skorpion

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.174.876
Nächster Level: 4.297.834

122.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Morrigan

Ich wuerde sagen: Keine Fotomontage.
Ich kenne die Maedels und die wissen gerade mal, wie man auf den Ausloeser drueckt - technisch genauso versiert wie ich, naemlich gar nicht.

Liebe Gruesse

Julia

P.S. Die hat schier die Krise gekriegt, als sie das Foto naeher betrachtet hat.

I shall not commit the fashionable stupidity of regarding everything I cannot explain as a fraud.-C.G.Jung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia07: 30.11.2007 15:20.

30.11.2007 15:19 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Julia07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.11.2007 um 15:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Morrigan Morrigan ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2556.jpg

Herkunft: Vorhof zur Hölle / Passau

Erfahrungspunkte: 823.850

440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn das echt wäre, wäre es ne Sensation.
Aber ich bleibe skeptisch. So ne Fotomontage ist ja nicht so schwierig und es gibt (leider) viele Scherzkekse auf dieser Welt. Ich möchte Deinen Freundinnen ja nichts unterstellen, aber man muß so ein Foto einfach genauer untersuchen, bevor man ein Urteil fällt. Sie müssen die Fotomontage ja auch nicht selbst gemacht haben. Kann ja auch ein technisch versierter Freund gewesen sein...
Vielleicht könntest Du das Foto in höherer Auflösung bekommen und mir schicken. Mein Mann ist Fotograf. Der sollte das leicht herausfinden können.

"Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht." J.-P. Sartre (1905-1980)
30.11.2007 15:52 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Homepage von Morrigan Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Morrigan verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.11.2007 um 15:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Knut
unregistriert

Ja, auch wenns keine Fotomontage ist, rechts im Bild ist ja auch ein Kind, warum sollte das andere da unten ne Sensation sein...
Für einen unbeteiligten Beobachter ist jedenfalls nichts ungewöhnliches auf dem Bild...
Können wir eine grösseren Ausschnitt bekommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knut: 30.11.2007 16:07.

30.11.2007 16:06
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Knut verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.11.2007 um 16:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1947.gif

Herkunft: NRW
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.398.717
Nächster Level: 1.460.206

61.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Waaahhh geschockt
Ich war auch erst recht erschrocken.
Wenn es wirklich echt,also keine Fotobearbeitung ist und auch kein zweites Kind da war,dann IST es ....aber hallo...echt ne Sensation!
Aber ich in auch skeptisch bei so deutlichen Geistern... verwirrt
Hmmm....lasse mich aber gerne überzeugen....
Also gibt es denn irgendwelche anderen Besonderheiten???

LG
Ricarda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricarda: 30.11.2007 17:04.

30.11.2007 16:50 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.11.2007 um 16:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.385.037
Nächster Level: 13.849.320

464.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von D-E.V.I.L

Gibs das Bild in grösser vielleicht? in soner mini auflösung lässt sich leider immer schwer was genaues dazu sagen... immo sieht mir das auch nachm kind aus das da zwischen den beinen rumkrebst...ziemlich deutlich is das Gesicht zu erkennen sodass pixelbrei hier denk ich mal wechfällt.

würde es denn irgendeinen zusammenhang zu einen "kindergeist" geben? totes kind inner familie, vormieter etc.?

versuch doch bitte mal das pic in grösser zu bekommen, denn das sieht in der tat sehr interessant aus smile

Edit: seh schon das morrigan hier nach ner grösseren version fragte großes Grinsen naja doppelt hält bessa Zunge raus

30.11.2007 18:01 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
fine fine ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2071.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.363
Nächster Level: 453.790

42.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das bild hat was..ja..es sieht aus als wenn sich da ein kleines kind in der letzten minute noch auf das bild geschmuggelt hätte.....

doch solche bilder gibt es öfters..oder?..meistens hat es einen grund...nichts übersinnliches...eher überlichdet....*witzle* großes Grinsen ....

wenn es aber nicht so wäre...wäre es glaube ich das erste bild das einen echten geist zeigt.................... großes Grinsen
30.11.2007 21:35 fine ist offline E-Mail an fine senden Homepage von fine Beiträge von fine suchen Nehmen Sie fine in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fine verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.11.2007 um 21:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1250.jpg

Herkunft: Franken

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.392.866
Nächster Level: 3.609.430

216.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habs mir in Photoshop mal ganz gross rangezoomt und auch bissi mit den Kontrasten usw. rumgespielt. Entweder da hat sich jemand seeeeeeeehr grosse Mühe gegeben....oder...über diese Variante mag ich jetzt noch nicht nachdenken.

Das Bild in einer besseren Auflösung wäre auf jeden Fall sehr hilfreich!

01.12.2007 01:46 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.12.2007 um 01:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Morticia
unregistriert

edit:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.Augenzwinkern
Habe jetzt auch mal ein wenig an der Helligkeit gestellt und sehe das Gesicht nun auch.
Allerdings glaube ich auch, dass es eingefügt worden ist.
Die Ecken sind so abgehackt und das Gesicht sieht dazu noch ziemlich "geschminkt" aus.

Und wie schon mehrfach gesagt wurde:
Das Bild ist ein wenig klein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morticia: 01.12.2007 14:52.

01.12.2007 11:39
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Morticia verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.12.2007 um 11:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ice ice ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Berlin

Erfahrungspunkte: 735.146

89.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vielleicht haben sich zwei bilder überschnitten, hatte ich auch schonmal. aber das war ne digicam ne? weiß nicht, ob es da auch geht. oder stand im hintergrund vielleicht nen bild von dem kind? und ich denke mal, ne fotomontage ist so schwer auch nicht, man kann ja nachlesen im internet oder so wie man das am besten hinbekommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ice: 01.12.2007 12:35.

01.12.2007 12:28 ice ist offline E-Mail an ice senden Beiträge von ice suchen Nehmen Sie ice in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ice verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.12.2007 um 12:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert

Also für Pixelbrei halte ich es diesmal auch nicht, scheint mir eindeutig ein Kindergesicht zu sein. Habe auch schon ein wenig mit nem Fotoproggi herumgespielt, aber keine verdächtigen Pixel entdeckt die auf Fotomontage hindeuten könnten.

Denke dass es auch kein echtes Kind ist, sieht irgendwie ziemlich blass aus die kleine. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, entweder ist das ein kleiner Geist oder ein sauber gemachter Fake.

Gruß, anteck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anteck4: 01.12.2007 13:36.

01.12.2007 13:35
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.12.2007 um 13:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rotkehlchen rotkehlchen ist weiblich
Eroberer

Herkunft: ich wohne zuhause ;-)

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.724
Nächster Level: 300.073

14.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe es mir jetzt auch mal vergrößert und mit HELLIGKEIT bzw. mit KONTRAST das Bild verändert.

Es ist eindeutig eine Fotomontage!

Man sieht, dass um den Kopf herum eine Art dunkleres Quadrat ist, so als wäre dies der kopierte Bildausschnitt.
Und es ist ein Strich zu sehen, wie ein Kugelschreiber-Strich.
Und für mich passen die Pixel links über dem gesicht nicht zur Hose der Dame.

Neee, da ist manipuliert worden.

LG rotkehlchen

01.12.2007 13:54 rotkehlchen ist offline Beiträge von rotkehlchen suchen Nehmen Sie rotkehlchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rotkehlchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.12.2007 um 13:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1947.gif

Herkunft: NRW
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.398.717
Nächster Level: 1.460.206

61.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Könntet ihr eure bearbeiteten Bilder mal reinstellen?!*liebfrag*
Ich kann das nämlich nicht,und würde mir gerne mal ein Bild machen....
Wenn wirklich die Pixel nicht passen,dann deutet es ja auf ne Montage,aber es wurde ja auch schon ehauptet,das man sowas nicht sieht......

PS: warum werden in diesem Thread eigentlich die beiträge nicht weitergezählt?Da steht "o Antworten"....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricarda: 01.12.2007 15:03.

01.12.2007 15:01 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.12.2007 um 15:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert

Habe mir das Bild nochmal angeschaut und ein bisschen mit der Leuchtdichte herum gespielt, dabei ist mir über den Kopf des Mädchens etwas aufgefallen. Will jetzt niemanden was unterstellen, kann ja auch sein das ich mich irre. Aber es sieht aus als ob über den Kopf des Mädchens ein wenig mit einer Wischtechnik herum gespielt wurde.

Habe das Bild mal etwas vergrößert und die Stelle die ich meine markiert. Hier das Bild:

Klick Klack

Gruß, anteck
01.12.2007 15:36
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.12.2007 um 15:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.385.037
Nächster Level: 13.849.320

464.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von D-E.V.I.L

@ Ricarda: guck ma in den Thread "pimp my Ghost" da siehste absichtliche fakes von den Usern smile

Also ich muss sagen das ich da kein Rechteck erkennen kann. Warum sollte auch ein rechteck da sein? ich meine wenn sich jemand schon solche mühe machen sollte dann hätt derjenige doch bestimmt zumindest das gesicht grob freigestellt und nicht einfach mitm rechteck ausgeschnitten und eingefügt.

Auch das verwischte über den kopf überzeugt mich noch nicht das es ein fake ist. wenn man genau hinsieht entdeckt man überall auf diesen Bild verwischte stellen...auch da wo kein "Geist" ist... denke das ist nur ein resultat der geringen auflösung, dann vergrössern und pixel werden schwammig. eigentlich normal.

Aber ohne eine grössere version des Bildes mag ich auch nicht zu urteilen Zunge raus

01.12.2007 17:11 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
anteck4
unregistriert

Naja stimmt schon, eine größere Version könnte wirklich nicht schaden. Dann würde es sich eher lohnen das Bild mal genau unter die Lupe zu nehmen. Dann würden zumindest weniger Täuschungen auftreten die eine Vergrößerung ja so mit sich bringt. Aber trotzdem finde ich das die von mir markierte Stelle sich von den anderen ähnlichen Stellen unterscheidet. Aber wie gesagt, ein größeres Bild wäre nicht schlecht.

Gruß, anteck
01.12.2007 18:51
Beitrag wurde verfasst: am 01.12.2007 um 18:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rotkehlchen rotkehlchen ist weiblich
Eroberer

Herkunft: ich wohne zuhause ;-)

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.724
Nächster Level: 300.073

14.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ansteck4

Das was Du markiert hast, meinte ich auch!
Was Du als verwischt bezeichnest, meinte ich mit "Quadrat" drumherum bzw. Pixel an der Hose stimmen nicht.
Ich habe mich wohl nur nicht so deutlich ausgedrückt bzw. ich habe es nicht geschafft, mein Bild hier reinzukopieren. (Was ich aber gerne auch noch mal versuche)

LG rotkehlchen

01.12.2007 20:37 rotkehlchen ist offline Beiträge von rotkehlchen suchen Nehmen Sie rotkehlchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rotkehlchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.12.2007 um 20:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » Geisterkind Foto (Hinweis)