Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Bewusstseinsebene » Kennt ihr euer Krafttier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr euer Krafttier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.457.018
Nächster Level: 11.777.899

320.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kennt ihr euer Krafttier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgähn zusammen,

ich weiss nicht warum, aber heute früh beschäftigt mich die Frage nach meinem Krafttier. Ich habe irgendwo gelesen, dass man, wenn man es noch nicht kennt, einfach rufen soll.

Hat jemand von euch damit Erfahrung? Und welche Krafttiere habt ihr?

Bin ja so neugierig
Bike

02.12.2007 09:28 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.172.424
Nächster Level: 8.476.240

1.303.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit meinem Krafttier gemacht, aber wenn ich mich nicht irre, kommt das aus dem indianischen?
Ich hatte mal ein Buch über paranormales, leider verliehen und nie zurück erhalten.
Dort stand mal eine Story drin, von einem Mann, der gespürt hat, dass ein Wesen ihm Nachts die Energie raubte. Er meinte, es sei ein Energie-Vampir gewesen. Und er wusste, wenn er sich keinen Schutz zulegt, dann wird er die nächste Nacht in der das Wesen kommen soll, nicht mehr überleben. Er fing dann mit Meditation an und dann kam er auch auf sein Krafttier. (sorry, den part der Geschichte weiss ich leider nicht mehr) Und dieses Krafttier war der Bieber. Nun, eines Nachts kam das Wesen wieder, um ihn Energie zu rauben und er rief seinen Bieber. Der Bieber und das Wesen lieferten sich einen Kampf und das Wesen velor gegen den Bieber. Seitdem kam das Wesen nie wieder zurück

So ist die Geschichte noch in meinem Kopf hängen geblieben, da es Jahre her ist, dass ich sie lass und auch nicht weiss, wie ich wieder an das Buch rankommen soll.

02.12.2007 10:49 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.12.2007 um 10:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sanny Sanny ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1956.jpg

Herkunft: Köln

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.103
Nächster Level: 49.025

5.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde mich auch mal interessieren. also was für ein krafttier ich hab

wie kriegt man das raus?
02.12.2007 12:09 Sanny ist offline E-Mail an Sanny senden Beiträge von Sanny suchen Nehmen Sie Sanny in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sanny verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.12.2007 um 12:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.616.513
Nächster Level: 5.107.448

490.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mal irgendwo gehört dass Krafttiere nach Sternzeichen geordnet seien sollen, aber das halte ich für Unsinn.
Vll hat es auch was mit der Theorie auf sich, dass das Lieblingstier das Krafttier sei, aber da bin ich auch nicht sicher verwirrt

Was ich glaube ist, dass (hab ich mal gelesen im Net) Krafttiere so ähnlich agieren wie Aufgestiegene - einige sind dein Leben lang bei dir, andere arbeiten nur zeitweilig mit dir zusammen um dir bei bestimmten Situationen zu helfen, und ist deine Phase erfolgreich durch, geht auch das Tierchen wieder Heim. Ich zB hab eine riesengroße Liebe zu Pferden, zu großen, tollen, starken Pferden. Als Kind gab ich alles dafür zu reiten und hab jede Möglichkeit dafür genutzt, mein Zimmerchen war vollgeklebt mit Pferdepostern, ich hab nicht mit Barbies sondern mit den Barbiepferden gespielt, ich hab "my little pony" gesammelt usw.
Es war ziemlich stark ausgeprägt.
Vor etwa einem Jahr unterhielt ich mich mit einem Freund über das Thema, er ist hellsichtig. Und er sagte mir, dass er bei mir immer ein weißes Pferd stehen sieht.
Wir gingen der Sache auf die Spur und es stellte sich heraus, das Pferd war aus meinen vergangenen Leben, als ich zB mal ne Adlige war, war das mein Pferd, und in einem Leben davor ebenso, und in dem davor ebenso. Sprich, das Pferd hat mich immer wieder begleitet, immer wieder dasselbe Tier, dieselbe Seele.
Davon hatte ich zuvor noch nie gehört, aber ich wusste, es war die Wahrheit.

Nur leider hatte ich selber es bewusst noch nie wahrgenommen verwirrt Darum weiß ich nicht zu sagen, wie Krafttiere mit uns arbeiten. Denn bei anderen Menschen sehe ich auch nie ein Tier, obwohl mir klar ist, dass jeder mindestens eins hat.
02.12.2007 12:24 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.12.2007 um 12:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sebi Sebi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Ich komme aus NRW

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 630.136
Nächster Level: 677.567

47.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn unser Krafttier jenes ist, welches wir am meisten lieben, dann habe ich einen ca 5 Meter großen Drachen fröhlich
Da fällt mir sogar der Traum ein den ich damals als Kind hatte. Ich saß in meinem Zimmer, von unten kamen total viele seltsame Wesen, ich wusste sie wollen mir was tun.

Ich verriegelte alle Türen und schließ mich in meinem Zimmer ein. Plötzlich seh ich vor meinem Fenster den kopf eines Drachen, komischerweise hatte ich keine Angst.

Als ich hörte dass diese Wesen in die Wohnung eingedrungen sind, bin ich durchs Fenster gesprungen und landete auf dem Rücken des Drachens, der mich dann in Sicherheit brachte.

Naja aber gab es denn mal Drachen oder gibt es sie immernoch? Da bin ich noch etwas skeptisch, aber wäre schon echt ne geile Sache einen Drachen als Krafttier zu haben fröhlich

02.12.2007 12:47 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebi anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sebi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.12.2007 um 12:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Marquise de Sade

wenn sich das Krafttier nach dem Sternzeichen richten soll, wüsste ich gerne mal, was zur Jungfrau gehört.
Das Lieblingstier kann ich mir auch nicht ganz so wirklich vorstellen, aber wer weiss. Ich mag viele Tiere, aber am meisten fasziniert mich der Panther, aber ob dieser gleich mein Krafttier sein soll??

Ich denke eher, dass sich das Krafttier nach deinem Totem richtet, also, müssten wir demzufolge weg von unserem Sternzeichen und hin zur Religion wo die Totem sind.
Vielleicht kann man aber auch nach dem Chinesischen gehen - toll, dann wäre mein Tier ein Hahn, super - dann doch lieber was anderes.

02.12.2007 13:15 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.12.2007 um 13:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sanny Sanny ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1956.jpg

Herkunft: Köln

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.103
Nächster Level: 49.025

5.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn es nach lieblingstier geht, wird es bei mir der leopard sein. nicht wirklich einfallsreich, oder?
und ob ich derartig glück habe und so ein tolles krafttier hätte... nöö.

und falls es nach chin. horoskop geht, ist mein krafttier ein Hase.... ehem XD
02.12.2007 13:33 Sanny ist offline E-Mail an Sanny senden Beiträge von Sanny suchen Nehmen Sie Sanny in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sanny verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.12.2007 um 13:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Loki Laufeyiarson   Zeige Loki Laufeyiarson auf Karte Loki Laufeyiarson ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2627.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.359.807
Nächster Level: 1.460.206

100.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das "Krafttier" ist ein Tier, dass für einen befristeten Lebensabschnitt des Menschen bei ihm weilt, als seine Unterstützung, als sein Lösungsansatz und als Teil seiner Ressourcen. Mehr (oder weniger) ist da nicht, mit Lieblingstier kann es selbstverständlich etwas zutun haben, denn man kann es als solches nehmen, aber ursprünglich hat das nichts miteinander zutun. Manchmal kann das Krafttier etwas repräsentieren, dass man so alles andere als begehrenswert findet, also Vorsicht.

Das Krafttier ist auch nicht zu verwechseln mit dem "Totemtier".

Und Leute, das ist indianisch - nicht chinesisch. großes Grinsen

Loki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loki Laufeyiarson: 02.12.2007 13:54.

02.12.2007 13:53 Loki Laufeyiarson ist offline Beiträge von Loki Laufeyiarson suchen Nehmen Sie Loki Laufeyiarson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Loki Laufeyiarson verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.12.2007 um 13:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
geisterfreak geisterfreak ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: deutschland

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.620
Nächster Level: 10.000

1.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kennt ihr euer Krafttier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo erstmal hallo ich bin hier neu und wollte mal fragen ob mir hier jemand irgenwelche geister beschwörungs formeln oder sowas in der art geben kann und wie kann man rausfinden welches Krafttier man hat? also ich hab schon geister beschworen und meine freunde warn dabei und sagten ts dich geist und genau ne woche später passierte ein unglück im fahrtsuhl wir fuhren hoch und fielen wieder herunter immer wieder bis wir im 14 stock waren riss ich einfach die tür auf und wir kanem gerade noch so hinaus komi sch war auch die anzeige tafel spielte verrückt erst wurde nur so krakel angezeigt aber dann hat sie nur 13 angezeigt als ich die tür öffnete war eine 7 zu sehen sagte ein freund naya hoffe ihr könnt mir weiter helfen ///_^

Edit Fiducia: Sorry, aber von deinem Text bekommt man Augenkrebs ..... Du hast in der Schule bestimmt schonmal was von "Punkt" und "Komma" gehört. Wäre dir sehr dankbar wenn du den Text hier nochmal überarbeiten würdest ... Danke
02.12.2007 14:32 geisterfreak ist offline E-Mail an geisterfreak senden Beiträge von geisterfreak suchen Nehmen Sie geisterfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von geisterfreak verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.12.2007 um 14:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Marquise de Sade

@ Loki
mir ist der Unterschied zwischen indianischem Totemtier und chinesischem Horoskop bewusst, habe auch geschrieben, wie du siehst, dass ich eher denke, dass sich das Krafttier auf das indianischen Totem bezieht. Ist so mein Gedanke, oder wenn es so sein sollte, dass es sich nach dem Horoskop richten sollte, dann vielleicht nach dem chinesischen Horoskop, da dieses meines Wissens nur aus Tieren besteht.
Ist so vielleicht klarer geschrieben.

@Geisterfreak
ich bin mir nicht sicher, ob dir jemand Geisterbeschwörungsformeln geben wird, da diese kein Spielzeug sind. Und wenn ich lese, dass deine Freunde F... dich zu einem Geist sagen, ist es zum einen nicht sehr respektvoll, egal ob damit eine Lebende Person, oder ein Geist betitelt werden und zeigt mir, dass Verantwortung und Respekt nicht gerade zu ihrer Person gehören, weshalb ich da wohl erst Recht keine Formel an euch weiter geben würde, selbst wenn ich welche wüsste.
Ansonsten schließe ich mich Fiducia an, nimm dir die Zeit und schreibe deine Story in Ruhe und nicht in Hektik, dann versteht man besser den Zusammenhang von dem was du uns erzählen willst.

02.12.2007 16:20 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 02.12.2007 um 16:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Themenstarter Thema begonnen von Bike

Danke für die nützlichen Hinweise. Ich glaube auch, dass das Krafttier aus dem Indianischen kommt. Nachdem ich mich jetzt mal etwas informiert habe, fand ich folgende Vorgehensweise zur Erkennung des Krafttieres:

Man begibt sich in eine tiefe Entspannungsphase, visualisiert eine Lichtung im Wald, setzt sich dort nieder und läd sein Krafttier zu sich ein. Nach einiger Zeit soll das Tier dann dort auf der Lichtung erscheinen. Ich werde das mal ausprobieren. Vielleicht nicht heute, aber ich verspreche euch, dass ich die Ergebnisse hier posten werde. Aber was mach ich nur, wenn mein Krafttier z.B. ein Delphin ist? Wie soll der denn auf der Lichtung im Wald überleben? Aber vielleicht entsteht dann ja ganz spontan ein Teich dort.

Liebe Grüße
Bike

02.12.2007 18:42 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Marquise de Sade

das erinnert mich an was Bike, bei mir in der Nähe gibt es einen Laden, der Lederwaren und gothic ect verkäuft. Nun, ich habe mich mit dem Besitzer dann auch über Geister und Paranormales unterhalten. Er glaubt auch daran, und dann hat er auch von den Krafttieren gesprochen.
In Wetzlar (ca. 40km von mir) gäbe es einen Schamanen, der auch eine eigene homepage hat, weiss ich aber momentan nicht mehr und dieser hat dem Ladenbesitzer gezeigt, wie man sein Krafttier findet.
Er sagte auch, man muss sich entspannen und gelangt durch einen dornigen oder "zugewucherten Tunnel" aus Ästen zu einer Lichtung, man müsse durch diese Wucherung durch und kommt, mit der Entspannung immer weiter bis zur Lichtung und dort ist dann auch dein Krafttier.
So habe ich dies noch in Erinnerung. Ich werde mal versuchen, die Website des Schamanen zu finden, doch momentan spinnt mein Internet total, dass ich es echt killen könnte.

02.12.2007 20:17 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 02.12.2007 um 20:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sebi Sebi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Ich komme aus NRW

Erfahrungspunkte: 630.136

47.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja das wäre sehr interessant zu wissen wie man sein Krafttier findet fröhlich Würde auch gerne wissen welches ich habe^^ Naja mit Entspannung klappts heute eh nicht, hab Kopfschmerzen Zunge raus

02.12.2007 21:18 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebi anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sebi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.12.2007 um 21:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
hexi hexi ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: OWL

Erfahrungspunkte: 607.427

70.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier sind die Unterschiede von Kraft-, Totem- und Geisttier erklärt.

http://www.krafttiere.com/

Und hier ist eine Meditation beschrieben, mit der man es findet.

http://www.spiritproject.de/orakel/magie/animals/index.htm
03.12.2007 18:49 hexi ist offline E-Mail an hexi senden Beiträge von hexi suchen Nehmen Sie hexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hexi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.12.2007 um 18:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1947.gif

Herkunft: NRW
Löwe

Erfahrungspunkte: 1.398.249

61.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mal eine Geschichte zu einem Krafttier gelesen....
Nachbarn in einem Haus(Wo Haustierhaltung streng verboten war) beschwerten sich über eine Familie,die angeblich eine große schwarze Katze hielten...
Diese soll oft am fenster gesessen haben....
Nach einigen Beschwerden und Kontrollen des Hauseigentümers kam nur heraus,das die familie Keinerlei Katzen oder andere Tiere besaßen...

Das Nachforschen der familie zu dem Thema kam zu dem Ergebnis,das das Krafttier des Mannes ein schwarzer Panther war....

Ich glaube mein Krafttier ist die Katze!Warum ich das glaube kann ich nicht erklären .....vielleicht weil immer eine um mich ist?!

LG
Ricarda

03.12.2007 20:44 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.12.2007 um 20:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Marquise de Sade

habe mir gerade mal durchgelesen, wie ich mein Krafttier treffe, von dem einen Link. Was ich an dem seltsam finde, ist, dass wenn mir mein Krafttier nicht gefällt, ich es wegschicken soll und nach einem anderen rufen soll. - Toll, dann rufe ich solange nach meinem Krafttier, bis ich mein Wunschtier habe und wenn ich Pech habe, kann dieses Tier mir noch nicht mal helfen, weil es eigentlich nicht mein Krafttier, sondern mein Wunschtier ist.
Also, ich denke, man sollte sein Krafttier so nehmen, wie es ist, anstelle es wegzuschicken, weil es nur ne Stubenfliege oder dämlicher Fisch ist.

03.12.2007 21:58 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 03.12.2007 um 21:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Themenstarter Thema begonnen von Bike

Also, ich habe gestern Abend dann mal mein Krafttier gerufen. Habe mich auf eine Lichtung gesetzt und gewartet. Schöne, große Waldlichtung, viel grünes Gras und einige Sommerkräuter drauf. Tja, und was kam? Ich hätte es nieeeee für möglich gehalten. Immer hatte ich geglaubt, dass es bestimmt eine Katze sein müsse, groß oder klein. Oder sowas. Aber nein, es kam

ein Pferd.

Das ist nun ein Tier, zu dem ich überhaupt keine Bezugspunkte habe. Weder als Teenie im Pferdewahn gewesen noch sonderlich an dieser Spezies interessiert. Aber es war ein Pferd. Ein schönes, dunkelbraunes, ziemlich groß.

Hat vielleicht jemand von euch (celeste?) eine Deutung für mich parat? Ansonsten google ich mich heute abend mal durchs Net.

Einen schönen Tag wünscht euch
Bike

04.12.2007 06:32 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
hexi hexi ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: OWL

Erfahrungspunkte: 607.427

70.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöchen, auch ich habe das Experiment gewagt mit dem Krafttier. Erschütternd fand ich eben auch, daß man es wegschicken und um ein neues bitten soll. Kurz vor dem Einschlafen sah ich dann immer wieder einen Gecko und einen Frosch. Einbildung oder habe ich tatsächlich als Krafttiere diese beiden? Gesprochen hat keiner von beiden mit mir. War auch nur sehr vage. Ich habe auch in Gedanken versprochen, mein Krafttier willkommen zu heißen und Infos zu sammeln, wie man damit "arbeiten" kann. (Ich habe nämlich erst durch diesen Thread erfahren, daß es Kraft- und Totemtiere etc. gibt).

In der Nacht habe ich dann von Hunden geträumt - allerdings von unseren eigenen. Da will ich einfach mal ausschließen, daß sie meine Krafttiere sind. großes Grinsen

Sehr angezogen fühle (und fühlte) ich mich immer von Wölfen... Nicht einmal von den tollen Timbers oder so, sondern von den "normalen" europäischen Wölfen.

Edit: Das zweite war vom Körper her wohl eher ein Salamander, wenn ich Bilder so betrachte... Ich dachte nicht, daß sie sich so unterscheiden. *schäm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexi: 04.12.2007 07:26.

04.12.2007 07:22 hexi ist offline E-Mail an hexi senden Beiträge von hexi suchen Nehmen Sie hexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hexi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.12.2007 um 07:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Marquise de Sade

ob ich es dir evtl erklären kann bike? du bist weiter wie ich, habe bisher noch nicht die Zeit gehabt, mich mit meinem Krafttier zu treffen. Sollte ich aber mal machen, würde gerne wissen, was ich für eines habe. Hoffe nur, mir platscht kein dämlicher Fisch entgegen.
Aber ich denke mal, dass man nicht unbedingt einen Bezug im realen Leben zu seinem Krafttier braucht oder haben muss, um dieses dann zu haben.
Wie hat einer oben geschrieben? Der Mann hatte ein Panther als Krafttier, aber wer hat schon einen Panther bei sich im Haus oder Whg. Obwohl ich echt neidisch auf den Mann bin. Ich liebe Panther.
Aber ich finde es irgendwie nicht ok, wenn man sein Krafttier zurückweist. Ich weiss ja nicht, ob Krafttiere auch Gefühle haben, aber ich glaube, wenn ich ein Krafttier wäre und würde zurückgewiesen werden, nur weil ich nicht das bin, was dieser sich wünscht, wäre ich ganz traurig. Ich denke auch mal, es gibt einen Grund oder Sinn dahinter, warum gerade dieses Tier das Krafttier ist, auch wenn man sich am Anfang nicht damit identifizieren kann.

04.12.2007 09:46 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 04.12.2007 um 09:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1947.gif

Herkunft: NRW
Löwe

Erfahrungspunkte: 1.398.249

61.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich werde auch mal versuchen mein Krafttier zu treffen.....
Ich denke ja auch das es eine Katze ist....hoffentlich bin ich nicht enttäuscht!
Nun ja,aber wegschicken würde ich es auf keinen Fall.....
Selbst wenn ein Schaf mich anblökt!
Augenzwinkern

04.12.2007 11:42 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.12.2007 um 11:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Bewusstseinsebene » Kennt ihr euer Krafttier?