Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » psi-bälle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen psi-bälle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angel   Zeige angel auf Karte angel ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: nrw

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 493.608
Nächster Level: 555.345

61.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

psi-bälle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

kann mir mal jemand erklären,was psi-bälle sind?
leider kenne ich mich in diesem gebiet nicht so aus und kann mir auch
nichts darunter vorstellen.

viele liebe grüße
angel

05.10.2007 17:58 angel ist offline E-Mail an angel senden Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von angel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.10.2007 um 17:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube PSI-Bälle sind Energiebälle die aus Gedankenkräften gemacht und mit den Händen ausgeführt oder geformt werden, Hoffe das stimmt so ungefähr, mehr weiß ich leider auch nicht darüber. Andere hier im Forum kennen sich damit bestimmt besser aus und können dir da mehr drüber erzählen.

Gruß, anteck

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anteck4: 05.10.2007 18:54.

05.10.2007 18:53
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.10.2007 um 18:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine antwort.damit kann ich schon mal etwas anfangen.
vielleicht kommen ja noch mehr erklärungen.

05.10.2007 22:49 angel ist offline E-Mail an angel senden Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von angel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.10.2007 um 22:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.426.235
Nächster Level: 26.073.450

3.647.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

also das ist schon eine schöne Kurzbeschreibung vom Anteck. Um das Grundlegende zu klären wäre da auch erst mal nicht mehr all zu viel anzubringen. Ich würde das ganze auch, als eine Mischung aus Visualisieren und einer Form von Ernergiearbeit bezeichnen. Die Einsatzzwecke bieten dann ja viele Möglichkeiten, vielleicht haben wir ja einige Leute im Forum, die diese Techniken anwenden und mal was darüber erzählen möchten.

LG Ajescha

07.10.2007 10:50 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Sebi Sebi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Ich komme aus NRW

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 630.469
Nächster Level: 677.567

47.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe davon vor 1 1/2 Jahren zum ersten mal was von gehört. Vor ca. nem 3/4 Jahr hab ichs hingekrigt meine Energie zu bündeln und konnte den Energiestrom sogar beliebig in meinem Körper umherwandern lassen.

Als ich vor 2 Tagen bei nem Kollegen geschlafen hatte, konnte ich mal wieder nicht einschlafen "ich brauch immer so 1-2 stunden zum einschlafen xD" Hab dann gemerkt dass die Spitze meines rechten Zeigefingers ziehmlich warm wurde. Ansonsten war mir eisekalt.

Naja, wie ich die Energie dann vom Zeigefinger aus auf den ganzen Körper übertragen hab kann ich schlecht erklären, es geht einfach^^
Dafür braucht man aber schon ne menge übung. Also nicht böse sein wenn es nicht sofort klappt^^

Psi Bälle sind eigentlich nur reine Energie, woher man diese zieht ist einem selbst überlassen. Man kann sich alles vorstellen, z.B zieht man die Energie aus dem Universum, aus der Sonne, die Luft, Erde einfach alles^^ Ich such dir mal den Link raus den ich damals gefunden hatte vielleicht habe ich den ja noch^^

Oh... Tut mir wirklich Leid, da haste wohl nen ganzes Stück zu lesen^^

http://www.paraportal.de/viewtopic.php?t...er=asc&start=60

Das sind um die 50 Seiten, wo die Erklärung dazu anfängt und wo sie aufhört weis ich leider selbst nicht mehr.

Wenn du was genaueres gefunden hast oder noch fragen hast schieß los smile

08.10.2007 16:30 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebi anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sebi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.10.2007 um 16:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von angel

hallo sebi,

danke für deine sehr ausführliche info.der link ist übrigens sehr hilfreich,
habe schon etwas darin gestöbbert.werder mal immer etwas darin
lesen.und danke für den link.

viele liebe grüße
angel

13.10.2007 00:25 angel ist offline E-Mail an angel senden Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2007 um 00:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
LukasKane   Zeige LukasKane auf Karte LukasKane ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1903.jpg

Herkunft: Salzgitter

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.666
Nächster Level: 38.246

3.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier gibts auch eine schöne Beschreibung zum erschaffen von Psi-Bällen!

Psi-Ball

Viel Spaß beim Nachmachen!

Greetz
Lukas
11.11.2007 18:26 LukasKane ist offline E-Mail an LukasKane senden Beiträge von LukasKane suchen Nehmen Sie LukasKane in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LukasKane verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.11.2007 um 18:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GeisterHaus GeisterHaus ist männlich
Jungspund

Herkunft: Wolfsberg in Kärnten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.333
Nächster Level: 49.025

6.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Leute ich habe vor 2 Tagen wieder mal einen Psi-Ball gemacht. (mache sie erst seit 1 Woche)
Wahr in der Badewanne (kann dort am besten entspannen). Ich habe mir die Energie vom Wasser genommen. Es ging alles ziemlich gut habe nach einer Zeit so eine art Magnetisches feld gespürt zwischen den Händen. Habe mich dann noch stärker auf den Ball konzentriert. Da bildete sich plötzlich ein hell grüner schein um meine Hände.

könnt ihr mir sagen was das wahr?? Oder haben mir da nur meine Augen einen streich gespielt??

Mfg Markus
27.02.2008 20:15 GeisterHaus ist offline E-Mail an GeisterHaus senden Beiträge von GeisterHaus suchen Nehmen Sie GeisterHaus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GeisterHaus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.02.2008 um 20:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
drac drac ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: stollhamm
Steinbock

Erfahrungspunkte: 39.007

10.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

könnte mir jemand von echt mir bitte eine gut verständliche erklärung zum thema psi-ball erschaffen geben? das wäre echt lieb
15.05.2008 01:17 drac ist offline E-Mail an drac senden Beiträge von drac suchen Nehmen Sie drac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie drac in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von drac verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.05.2008 um 01:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Hallo Darc,

hier hat der Lukas doche eine gute Beschreibung gepostet, ich hatte
noch mal geschaut, der Link geht auch, vielleicht schaust Du Dir die
Seite mal an und versuchst mal, ob Du damit klar kommst.

Zitat:
Original von LukasKane
Hier gibts auch eine schöne Beschreibung zum erschaffen von Psi-Bällen!

Psi-Ball

Viel Spaß beim Nachmachen!

Greetz
Lukas

LG Ajescha

15.05.2008 08:16 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
drac drac ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: stollhamm
Steinbock

Erfahrungspunkte: 39.007

10.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

danke
15.05.2008 18:06 drac ist offline E-Mail an drac senden Beiträge von drac suchen Nehmen Sie drac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie drac in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von drac verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.05.2008 um 18:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kai
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.600
Nächster Level: 7.465

865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin Moin =o

Ein dummer erster Post... erstens weil ich so nen alten Thread ausgrabe und zweitens weil ich wohl was ziemlich blödes gemacht hab Augen rollen

Habe mir die Anleitung zur Erschaffung von Psi-Bällen durchgelesen und dachte mir ich probiers mal.
Saß denn da, und hab rein gar nichts gespürt, dachte also es hat nich geklappt. =(

Ich hielt es aus irgendeinem Grund für eine gute Idee mir meinen nicht vorhandenen imaginären Psi-Ball gegen den Kopf zu haun (macht euch ruhig lustig, ich habs verdient)
War wahrscheinlich ne blöde Idee, da ich jetzt ziemlich starke Kopfschmerzen habe... xD

Kann es sein, dass da doch ein Psi-Ball war, den ich aufgrund von irgendwas, wahrscheinlich mangelnde Wahrnehmungskraft, nicht gespürt hab?

Auf jeden Fall werd ich sowas nie wieder machen, selbst wenn ich nichts spüren sollte... =/
10.09.2010 04:57 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kai verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.09.2010 um 04:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Hallo Kai,

ja das ist nicht so einfach zu beantworten. Es könnte sein, doch natürlich könnte es auch viele andere Ursachen geben. Es gibt da ja zig Formen von Kopfschmerzen und auch viele Entstehungsgründe. Es scheint wohl so zu sein, als wenn du dein Experiment da noch mal machen musst um einer Lösung näher zu kommen. Ich wüsste jetzt nicht so genau, wie oft man was wiederholen muss, bis da eine These bewiesen ist, doch ich schätze mal, in dem Fall sollen so 25 Versuche völlig ausreichen. Augenzwinkern

Lieben Gruß, Ajescha

10.09.2010 08:26 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » psi-bälle