Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Für User » Hilfe » Ignorierliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ignorierliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darthnick Darthnick ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schweiz

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 323.132
Nächster Level: 369.628

46.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ignorierliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei

kann mir jemand erklären was es mit der Ignorierliste auf sich hat? können die eingelisteten user dich nicht mehr kontaktieren oder sehen sie sogar die beiträge nicht mehr die ich (jetzt in diesem fall) schreibe?

02.10.2007 12:37 Darthnick ist offline E-Mail an Darthnick senden Homepage von Darthnick Beiträge von Darthnick suchen Nehmen Sie Darthnick in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darthnick verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.10.2007 um 12:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.798.997
Nächster Level: 8.476.240

677.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal da es deine Ignorliste izz siehst du die Beiträge der Ignorierten Personen nicht mehr.
Das heisst wenn du bestimmte Leute nimmer sehen willst dann nimmste sie in die Liste auf und siehst ihr Beiträge nimmer.

02.10.2007 12:45 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.10.2007 um 12:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.422.429
Nächster Level: 26.073.450

3.651.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu..

ne die Beiträge darf man schon noch ertragen Augenzwinkern

Es ist halt so, dass man keine PN mehr von dem User erhalten kann.

Es könnte ja mal sein, dass ein User einem anderen User auf die Eier geht und den per PN belästigt. Dann kann man den auf Ig. setzen und es kommt halt keine Post mehr von dem an.

Falls das mal der Fall sein sollte, wäre es natürlich nett, wenn sich die Betreffenden dann an das Team wenden. Tante Fabi kann dann mal einen kritischen Blick werfen und sich dann sehr persönlich der Sache annehmen smile

LG Ajescha

02.10.2007 12:55 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Darthnick Darthnick ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schweiz

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 323.132
Nächster Level: 369.628

46.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Darthnick

aach soo, ja dann bin ich beruhigt Augenzwinkern wäre ja auch ein bisschen doof andersrum.... danke für die antworten (hoffentlich wird das kein einzeilerpost Augenzwinkern Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darthnick: 02.10.2007 12:58.

02.10.2007 12:56 Darthnick ist offline E-Mail an Darthnick senden Homepage von Darthnick Beiträge von Darthnick suchen Nehmen Sie Darthnick in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darthnick verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.10.2007 um 12:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Für User » Hilfe » Ignorierliste