Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Gedanken & Lyrik » Liebesgedicht schluchs* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebesgedicht schluchs*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirRobin
unregistriert
Liebesgedicht schluchs* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dieses Gedicht mal verfasst..um über eine Frau hinwegzukommen...
gruß
Robin

SirRobin

1 Texte (Nr. 0 bis 50)
veröffentlicht bei
www.keinverlag.de
Der nachfolgende Text ist urheberrechtlich geschützt. Sie haben diesen Text von www.keinverlag.de heruntergeladen; sie dürfen ihn für Ihren privaten
Gebrauch auf Ihrem Computer speichern und ausdrucken. Sie dürfen diesen Text aber nicht verändern oder anderweitig nutzen oder veröffentlichen.

My Angy
Gedicht zum Thema Liebe
von SirRobin
Ich schreib für Dich hier ein Gedicht,

das soll heißen, ich liebe Dich.

Ja noch immer, welch traurige Geschicht.

Ich sah Dich am ersten Tag,

mein Herz ergings wie im Taubenschlag.

Mein Kopf sagte nein, lass es bitte sein.

Doch ich gab keine Ruh

und verliebte mich in Dich im Nuh.

Du bist so wunderbar und schön, Engelsgleich,

Augen so bezaubernd, Sommersprossen,

ach lass es Robin, du wirst Sie nicht vermissen.

Doch Angie so glaub es mir,

mein Herz gehört nur Dir.

Ich weiß so geht es nicht, aber Du fehlst mir sehr,

als wäre mein Leben leer.

Oft fiel es mir schwer, das Bruder -Jordan zu verlassen,

und ich fing an mich selbst zu hassen,

das ich mein Herz soweit geöffnet

und Gefühle zugelassen.

Ich werde Dich jeden Tag vermissen,ich denke,

das solltest Du wissen.

Du bist in meinem Kopf und meinem Herz,

obwohl es bereitet mir großen Schmerz.

Irgendwann da kommt die Zeit,

dann bin ich endlich bereit, Bereit

meine Gedanken zu verstehen,

nicht nur Bilder in meinem Kopf zu sehen.

Doch sehen wir uns in Zukunft manchmal ja,

ich hoffe wir können Freunde sein,

das wäre wunderbar.

Denn eins das vergesse nicht,

Du bleibst my Angy,

für ewiglich.

Veröffentlicht am 24.02.2004.

Sie finden diesen Text im Original unter http://www.keinverlag.de/texte.php?text=314
im Internet.
22.02.2006 17:29
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 17:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.307.523
Nächster Level: 13.849.320

541.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Gedicht Robin!
wirklich schön. denke jeder der ma Liebeskummer hatte kann dies nachvollziehen!

22.02.2006 17:44 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Tara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sehr schön.

Starke Ausdrucksweise.
22.02.2006 18:04
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 18:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jasmin Jasmin ist weiblich
Routinier

Herkunft: Zagreb

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.260.277
Nächster Level: 1.460.206

199.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebesgedicht schluchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes Gedicht und ich kan nicht wiederstehn, was dazu zu Dichten.

L.G. Jasmin

Welch ein schönes Gedicht
Sehe ich hier vor meinem Gesicht

Es handelt vom tiefen Leid und Liebekummer
Das ist jedesmal eine bitter böse Nummer

Eines ist gewiss ganz klar, war die Liebe wunderbar?
Auf jedem Herzen liegen die tiefen Schmerzen

Danach schwört mann sich nie wieder zu verlieben
Kaum jemand ist in wirklichkeit, alein geblieben

Ein neuer schöner Tag und ein neues Glück
Schon bald kommt die Liebe auch für dich zurück.

22.02.2006 18:28 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jasmin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 18:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert

Einfach wunderbar Jasmin...
22.02.2006 18:31
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 18:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.177.400

1.671.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sir, das haste echt gut gemacht. Gefällt mir...Kompliment!
Ich kann sowas überhaupt nicht...

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

22.02.2006 20:19 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 20:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert

Tja..wenn das Herz schmerzt...
Hoffe, ich muß sowas nicht wieder schreiben...
22.02.2006 20:42
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 20:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.177.400

1.671.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na das hoffe ich auch für dich... smile

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

22.02.2006 20:56 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 20:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

heulweinschluchz
ist das schön!!!!
ganz ehrlich ich finds toll!!!
22.02.2006 21:12
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 21:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.829.467
Nächster Level: 10.000.000

1.170.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Allerdings. Ich finde Dein Gedicht auch schön.. Ich kann sowas ja auch nicht.. Also ich lasse da immer meine Gedanken schweifen aber ich bekomme das mit den Reimen nicht so hin..

Ich hoffe wir lesen in Zukunft nicht mehr so herzzerreißende Gedichte von Dir und das Du nur noch glückliche Gedichte machst...

Lg
Paro
22.02.2006 21:49 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
SirRobin
unregistriert

Ja..hoffe ich auch Paro..naja..wie solls ich es sagen...ne Liebe die nicht erwidert wird...hinterlässt Spuren. War für mich sowas wie Verarbeitung.
22.02.2006 22:09
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 22:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jasmin Jasmin ist weiblich
Routinier

Herkunft: Zagreb

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.260.277
Nächster Level: 1.460.206

199.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebesgedicht schluchs* » Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirRobin
Ja..hoffe ich auch Paro..naja..wie solls ich es sagen...ne Liebe die nicht erwidert wird...hinterlässt Spuren. War für mich sowas wie Verarbeitung.

Hallo Robin

Das tut weh ohne Frage, diese Erfahrung hat aber auch ihre positive Seite. Und eines kannst du mir glauben, geht eine Tür zu
öffnen sich drei andere dafür. Ein Ende bedeute immer wieder ein neuen Anfang. Keine Sonne, kein Regen. Und es wäre nicht auszudenken wir wären nur glücklich, oder nur traurig. Diese Veränderungen bedeuten doch nichts anderes, als das wir einen Lernprozess durchlaufen.
An denen wir erst wachsen und reifen können. Und die Frau die für dich bestimmt ist musst, du nicht suchen. Irgendwann ist sie einfach da, denn genau die ist für dich bestimmt.

L.G. Jasmin

22.02.2006 23:16 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jasmin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 23:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert

Hoffe ich doch sehr Jasmin....
Sehe ich genauso..
Gruß
Robi
22.02.2006 23:22
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 23:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Der Taxt ist nicht von mir es ist ein lLied
Sieunglücklich traurig)
Dein Schatten liegt noch über mir,
wieder schnee unschuldig weis,
Dein Duft er ist noch immer hier,
und drückt mir die Kehle zu.
Er:
Lass mich noch einmal an Dich glauben,
in Deine Augen sehen,
und dann lass mich fallen
bevor wir beide unter gehen.

Sieunglücklich flüsternd)
In Deinen Augen lag die Wahrheit,
an Deinen Lippen nur der Tod,
in dieser Nacht gewann ich Klarheit,
über den Weg der vor mir liegt.

Er: ( ein flehendes schreien)
Lass mich noch einmal an Dich glauben,
in Deine Augen sehen,
und dann lass mich fallen ,
bevor wir beide unter gehen

Er: Ruhig verlangend)
Lass mich noch einmal an Dich glauben
in Deine Augen sehen
und dann lass mich fallen
bevor wir beide unter gehen.
23.02.2006 08:52
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 08:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert

Tja..lest selbst..

Wo ist das liebend Herz?
Das ich schon lange such.
Oder sollt es wirklich sein,
dass auf mir liegt ein Fluch,
einsam und allein zu sein?

Es muss doch irgendwo,
in dieser schönen Welt,
ein einsam Herz noch sein.
Das zufinden wär ich froh,
wär nie mehr dann allein.

Ich war in Singles und in Chats,
dass passend Herz zu finden.
Doch leider habe ich bis jetzt,
kein passend Herz gefunden,
um mich zu binden.

Ich sitz nun hier in Einsamkeit.
wahrscheinlich bis in Ewigkeit

Tja..so fühlt man sich halt...muuaaa..bin trotzdem guter Dinge...also...Aufmunterung habe ich nicht nötig..wollte es nur mal so
in den Raum stellen..
Gruß
Euer Robin
02.03.2006 19:54
Beitrag wurde verfasst: am 02.03.2006 um 19:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Erfahrungspunkte: 8.876.712

1.123.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da stecken ja Gefühle tiefster Natur dort, wo man sie überhaupt nicht vermuten würde!!

Ich bin begeistert!

Jedoch darf ich auch meinen (ja wirklich von mir) Senf dazugeben:

Wirst vom Glück Du mal verlassen,
muss das Rot denn gleich verblassen?

jeder neue schöne Tag
einen Menschen bringen mag,

den wir niemals noch gekannt,
der so schön. Und schon verrannt,

ist man in ein neues Leben,
kann es denn was schönres geben?

und als kleinen Anhang:

Hast Du erst nen neuen Hasen,
soll auch der Dir einen ...
Tag schöner machen, als jeden zuvor

Ein Schelm, wer andres denkt *gg

03.03.2006 10:13 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
SirRobin
unregistriert

Schlitzohr...hhhe..danke dir..
gruß
Robin
03.03.2006 18:56
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 18:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Hallo Hui Buh

Zitat:
Hast Du erst nen neuen Hasen,
soll auch der Dir einen ...
Tag schöner machen, als jeden zuvor

Komisch, wieso hab ich bei dír gleich so was als Schluss vermutet? verwirrt großes Grinsen

Liebe Grüsse,
Tara
03.03.2006 18:58
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 18:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Hui Buh ich find echt gut!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.03.2006 20:45
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2006 um 20:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Erfahrungspunkte: 8.876.712

1.123.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke Danke,

bei Spaßgedichten bitte an mich zu wenden,

Dichte auch für Freund Liedertexte um!

@Tara: Warum hast Du das vermutet? kennst mich schon so gut? großes Grinsen

06.03.2006 09:17 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Gedanken & Lyrik » Liebesgedicht schluchs*