Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Bild von Userin Martina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bild von Userin Martina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin Jasmin ist weiblich
Routinier

Herkunft: Zagreb

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.258.610
Nächster Level: 1.460.206

201.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bild von Userin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach liegt alles nur in den Augen des Betrachters.
Ich weiß zum beispiel, wen es um unerklärliche Phenomäne geht. Giebt es bestimmte jenseitige Regeln, es sieht nur der was, der es auch sehen soll.
Ich würde hier im Forum durch einen Beitrag Inspiriert, in dem einer mit seinem Händy einfacha im dunkeln Raum Fotos machte.
Darauf erschienen bunte Quadrate, und andere bunte Gebilde. Das versuchte ich auch. Ich machte alle Lichter aus, und legte mich mit unserem Hund auf das Bett.
Mein Lebensgefährten, fotografierte einige male mit Blitzlicht und einige Fotos ohne Licht. Die dan sofot auf dem P.C. Übertragen wurden . Die Bilder ohne Licht waren nur dunkel,die Anderen waren normale Aufnahmen und nichts drauf. Biss auf einem einzigen Foto, enddeckten wir an der wand auf der weißen Tapete, genau über meine Kopf wo ich lag eine Ballgrosen runden ganz hellen fleck.
Wir konnte es nicht glauben, Ich wollte eine Beitrag mit diesem Foto hier inf Forum stellen.
Plötzlich war das Foto verschwunden, obwohl ich es mehrmals auf verschiedenen Speicherplätzen gespeichert hatte. Mann will nicht das ich es zeige, diese Erfahrung machte ich auch schon mehrmals mit Beiträgen, die ich schrieb. die dan einfach vom P.C. verschwanden.
Ja das sind leider Jenseitige Gesetze, ohne wenn und aber.

L.G. Jasmin

23.02.2006 14:04 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jasmin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 14:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.264.182
Nächster Level: 22.308.442

44.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe paro, *seusel*

vielleicht hast du ja, hier und da, zwischen den zeilen,
einen kleinen ticken von sarkasmus erkennen können?
natürlich ist mit der shirt-geist, auf den elften blick,
gleich ins auge gesprungen, ich fragte mich auch die
ganze zeit, sehen die das denn nicht?
sollte ich dir trotz allem, mit meinem ausführungen, zu
nahe getreten sein, bitte ich dich, in aller form um
entschuldigung.

selbstverständlich, entschuldige ich mich auch bei den
anderen blindis und natürlich bei devil, den ich da, in
unfairer weise, durch den kakao gezogen habe.

viele gruße ajescha

23.02.2006 14:06 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.289.965
Nächster Level: 13.849.320

559.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö AJ...du hast verschissen großes Grinsen
Ich hab auch gefühle traurig

So back to topic nu ihr Nasen großes Grinsen

23.02.2006 14:10 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.826.414
Nächster Level: 7.172.237

345.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sowas,
Ich bin in der Schule und hier geht die Post ab.
Naja für mich ist es auch ein Wassertropfen.
Hast du gut gemacht Jörg.
Aber an die Genauigkeit meiner Reproduktion kommst du noch nicht herran. Augenzwinkern

Stefan

23.02.2006 14:13 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Adminteuse

devil,

du altes nordlich.

du und gefühle.... seit wann das denn????

*lööööööööööööööööööl*

23.02.2006 14:15 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 13.289.965

559.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ajescha
devil,

du altes nordlich.

du und gefühle.... seit wann das denn????

*lööööööööööööööööööl*

jaja lach du nur großes Grinsen
hier findste die Antwort auf deine Fragen AJ Augenzwinkern

KLICK!

23.02.2006 14:38 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Adminteuse

ha alter sack,

hab da mal eine geschichte gefunden, wie es denn bei dir
in der hölle ausschaut.....

Man erzählt sich ja die Geschichte vom Licht am Ende eines Tunnels. Irgendjemand sagte mal "Lauf ans andere Ende". Probierte ich natürlich. Aber da ging's nicht weiter. Der Tunnel war auch nicht gerade so wie ich ihn mir vorstellte. Irgendwie glitschig. Wie in einem Darm. Ich wusste es  ich bin im Arsch der Welt. Davon erzählte im Religionsunterricht niemand. Aber von Himmel und Hölle. Im Himmel wollten sie mich nicht. Der Türsteher ließ mich nicht rein. Nicht weiter verwunderlich. Meine Sünden reichen aus, um noch zwei Dutzend Geistliche mit in die Hölle zu nehmen. Und weil wir gerade dabei sind  die Hölle ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Hitler, Stalin und Ted Bundy saßen in einem Eck auf Plüschsofas und tranken Tee. Und ich sah ganz genau dass Adolf den kleinen Finger abspreizte. Ich machte dem Teufel einen Knoten in den Schwanz und schritt von dannen. Ich hatte mir es spannender vorgestellt. Wilde Partys mit Koks und Nutten. Stattdessen Rentnertreffen die wohl mit Recht als "Höllenqualen" bezeichnet werden. Nicht mal eine Domina, die mich auspeitschen könnte.....

und so was will sich fürst nennen..... tztz Augenzwinkern

AJ

23.02.2006 14:59 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.818.104
Nächster Level: 10.000.000

1.181.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach AJ... Du weißt doch wie es gemeint war.. *gg*

Auch ich habe so meine Sarkasmus.. warum sieht den keiner? *grübel*
Aber D-E.V.I.L´s Humor scheine wohl auch nur ich zu verstehen. Wir sind halt Fischköppe. Kühl und nicht für jeden verständlich. Freude

*bussi* @AJ

Lg
Paro
23.02.2006 15:39 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Erfahrungspunkte: 6.575.037

597.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und riechen streng die Fischköppe hehe.
Lighthammer

23.02.2006 19:53 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 19:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Punkt
Doppel-As

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 665.006
Nächster Level: 677.567

12.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu...also ihr könnt mich jetzt köpfen....
Aber ich habe mir das allererste Bild im Start dieses Thread angesehen und ich habe spontan und (sorry) auf dem ersten Blick die untere Hälfte eines Gesichtes gesehen. unglücklich ( hoffentlich ist das jetzt nicht schlimm) es war ein sehr angenehm aussender Mund und das dazu gehörige Kinn eines jüngeren Mannes.
Es kommt mir vor wie ein sehr schönes , wenig gespenstiges Gesicht, so als hätte es beinahe schon einen erotischen Tatsch( upsss).
Er liegt ein wenige in Schiefflage, der schöne Mann.
Daher könnte ich mir vorstellen, das sich dort vielleicht ein Poster oder sowas spiegelt.
Grüße vom Punkt
01.03.2006 11:26 Punkt ist offline E-Mail an Punkt senden Beiträge von Punkt suchen Nehmen Sie Punkt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Punkt verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 11:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.161.325

1.687.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Pünktchen...

na das is ja mal interessant, was du da siehst...
Möchtest mir das vielleicht mal zeigen Augenzwinkern , bzw. einkreisen???

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

01.03.2006 11:41 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 11:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Punkt
Doppel-As

Oh Schitt...das wußte ich, das das kommt.... großes Grinsen
ähm wenn mir mal jemand veraten könnte, wie das geht, mit dem einkreisen...dann täte ich es machen.... verwirrt
01.03.2006 11:43 Punkt ist offline E-Mail an Punkt senden Beiträge von Punkt suchen Nehmen Sie Punkt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Punkt verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 11:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.161.325

1.687.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja Pünktchen,

das hab ich mir schon gedacht...
Ich kanns auch net großes Grinsen he he... Da müssen wir warten, dass jemand das mal erklärt Augenzwinkern

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

01.03.2006 11:50 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 11:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Punkt
Doppel-As

Hey.....eingekreist habe ich die Sache schon...aber kriege ich das Ding hier rein ????
01.03.2006 11:51 Punkt ist offline E-Mail an Punkt senden Beiträge von Punkt suchen Nehmen Sie Punkt in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 11:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*luna*   Zeige *luna* auf Karte *luna* ist weiblich
Kaiser

Herkunft: NDS

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.153.568
Nächster Level: 6.058.010

904.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm geh mal mit den rechten Mausklick auf das Bild und schau mal ob du die option *bearbeiten findest*

Wenn ja dann klick da drauf dann öffnet sich das Fenster neu und du hast verschieden möglichkeiten das Bild zu bearbeiten.

lg

aber nicht für jedermanns Gier.

~Mahatma Gandhi ~

01.03.2006 11:56 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 11:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Punkt
Doppel-As

...bearbeitet ist doch das Foto schon..ich weiß bloß nicht, wie ich es hierher kriegen soll...
01.03.2006 12:05 Punkt ist offline E-Mail an Punkt senden Beiträge von Punkt suchen Nehmen Sie Punkt in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 12:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

Habe mal da mit Bild band versucht jemanden zu helfen .
In schachen hochladen und Imaage Hacke

http://www.geister-und-gespenster.de/for...readid=305&sid=
Gruss Lighthammer

01.03.2006 12:12 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 12:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

Ha denn link zu der seite vergessen ups

www.imageshack.de

Gruss Lighthammer

01.03.2006 12:14 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 12:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*luna*   Zeige *luna* auf Karte *luna* ist weiblich
Kaiser

Herkunft: NDS

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.153.568
Nächster Level: 6.058.010

904.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achso sorry hatte es wohl falsch verstanden Augenzwinkern

Die Beschreibung ist aber sehr gut die Lighti da reingestellt hat smile

Zur Not schicks mir das Bild per Mail und ich lad es für dich hoch Augenzwinkern

lg

aber nicht für jedermanns Gier.

~Mahatma Gandhi ~

01.03.2006 12:15 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 12:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Punkt
Doppel-As

Himmel..ihr scheint aber wirklich scharf auf das Bild zu sein... großes Grinsen

Ok ich schicke Luna das Bild und dann sehen wir weiter.... Freude
01.03.2006 12:21 Punkt ist offline E-Mail an Punkt senden Beiträge von Punkt suchen Nehmen Sie Punkt in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 12:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Bild von Userin Martina