Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Bild von Userin Martina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bild von Userin Martina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rubin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast wohl Deine Lösung gefunden gut!!!!
Dann brauchen wir nichts mehr darüber sagen ist das ok?
Nicht böse sein aber so kommts mir vor
23.02.2006 10:12
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 10:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.695
Nächster Level: 13.849.320

551.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment! du lässt hier den Fachmann raushängen ohne auch nur ma einmal dein t-shirt gespenst irgendwie ma kenntlich zu machen! Und ausserdem reden wir nicht von einem FALLENDEN Wassertropfen sonder von einen Wasser tropfen der auf der Glas oder was immer) davor ist! dieser kann ja durch wind oder einfall so "vertreut" sein das der linseneffekt nicht mehr sooo zu geltung kommt! dieser linseneffekt tritt nur dann sichtbar auf wenn du auch nen wassertropfen inner runden form hast! linse? is klar ne.
Eine doppelbelichtung durch ein im computer-zwischenspeicher geratenes Bild is Mumpitz! muss ich nix zu sagen oder?
Also bevor man hier den "Allwissenden magikus" raushängen lässt und uns als blinde,dumme amateure ansieht ma selber an die Nase fassen !
Lighthammer meinte "Grafiker", was aber wohl verständlich war und durch dumme kommentare nicht wirklich lustiger wird^^

Frag doch nächstes mal deine "Unbeteiligten im Vorbeigehen" ob die dir nicht helfen können....ich tus nicht mehr bei solch zickigen, unfreundlichen und arroganten Personen wie dir^^

Aber manche haben ja die weissheit mit löffeln gefressen Augenzwinkern

23.02.2006 10:14 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.578.814
Nächster Level: 7.172.237

593.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Martina!!!
Ok du glaubst nicht dran ok.
Aber mit so einen Ton zuschreiben das wir alle einen Knall haben ist nicht grade toll.
Wir die dran glauben haben genügend beweisse gebracht das es ein leben nach dem Tod gibt nu seit ihr es die beweissen müsst das es das nicht gibt.
Es sind auch wenn du mal so genau bescheidt weist dann höre auch mal den Skeptiekenr das es MÖGLICHE erklärungen sind auch nicht 100 %.
Wir arbeiten hier mit beiden Seiten Pharnormal und Wissenschaft!!!
Aber was du jetzt sagts das das voll kommen unmöglich ist mit dem Regen Tropfen ist jetzt so und gut oder wie.
tut mir leid das ich etwas angesäuert schreibe nur ich liebe es wenn leute was schreiben und sich nicht Umstimmen lassen.
und einer seits fühle ich mich von dir verarscht, weil erst schreibst du das das wohl ein geist ist mit T-shirt und nu schreibst so was wie geister gibt es nicht na denn weist du was du willst.
Wie gesagt die sache mit dem regen Trofen geht wohl sehr gut.
Wie gesagt möglich ist es und nu beweisse mal das gegen teil.

Ach und wenn du das Forum mal gelesen hast gibt es locker 6 beiträge von mir das ich bis vor 7 Jahren weder lesen noch schreiben konnte. Aber auch egal.
Ich bin der ansicht das es ein Regentropfen ist und nicht nur ich.
Also wenn du dich hier nicht verstanden fühlst sorry denn.
Aber jedes ander Forum wird dir das gleiche sagen.
Gruss Lighthammer

23.02.2006 10:22 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 10:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

WO ER RECHT HAT HAT ER RECHT!!!
Man sollte nicht fragen wenn man glaubt man weis es besser!
23.02.2006 10:24
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 10:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

nagut! ich ahbe mir nochmal das bild angeschaut! und ja ich habe etwas wie nen T-shirt erkennen können jetzt! Allerdings isses wie mit bestimmten liedern (hol ihn unters dach z.b it Pink floyd) wenn man weiss was da zu sehen sein soll! kann man es sehen! wen nma möchte Augenzwinkern
ich bin mir unsicher und denke trotzdem das es nen tropfen ist! zufall einfach das da sone form durch irgendwas herauskommt!
Trotzdem ist dein umgangston das allerletzte und da bleib ich auch bei!

is das dein t-shirt geist martina?
http://img51.imageshack.us/img51/6944/shirt9as.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D-E.V.I.L: 23.02.2006 10:33.

23.02.2006 10:30 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Jo gesehn hab ich es auch es ist aber leider ungünstig durch den WASERTROPFEN und wenn man einen Shirt sieht eigend lich auch einen Kopf na wie gesagt tropfen wasser licht gebäude ungünstig.
Gruss Lightammer

23.02.2006 10:33 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 10:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Martina
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.501
Nächster Level: 38.246

3.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leute, ihr beschwert euch über meinen Umgangston, aber seit offensichtlich nicht bereit mal, das durchzulesen, was ich geschrieben habe.
Zum Beispiel:

D-E.V.I.L schreibt: Und ausserdem reden wir nicht von einem FALLENDEN Wassertropfen sonder von einen Wasser tropfen der auf der Glas oder was immer) davor ist…

Ich habe die genau diese Möglichkeit ebenfalls erwähnt und als physikalisch unmöglich ausgeschlossen. Schon mal daran gedacht, dass der Fokus der Webcam auf sehr entfernte Objekte scharf gestellt ist. So eine große Brennweite hat das Objektiv einer Webcam nicht, um sowohl weit entfernte Dinge scharf darstellen zu können, als auch relativ nahe Dinge noch erkennbar wiederzugeben.

D-E.V.I.L schreibt: Eine doppelbelichtung durch ein im computer-zwischenspeicher geratenes Bild is Mumpitz! muss ich nix zu sagen oder?

Selbstverständlich ist eine Bildveränderung durch bereits bestehende Daten technisch möglich! Bilder werden im Grafikspeicher, Arbeitspeicher oder auf der Festplatte zwischengespeichert. Wenn dieser Speicher durch einen Fehler nicht sauber überschrieben wird, kann es zu einer Mischung der aktuellen Bildes mit den bereits vorhandenen Daten kommen. Allerdings sind diese dann meistens Zeilenweise verändert. Eben so, wie ein Bild vom Programm verarbeitet wird. Das Mitten in einem Bild ein anderes quasi eingestanzt wird, ist unwahrscheinlich. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass das die Lösung ist.

D-E.V.I.L schreibt: Also bevor man hier den "Allwissenden magikus" raushängen lässt und uns als blinde,dumme amateure ansieht ma selber an die Nase fassen !
Lighthammer meinte "Grafiker", was aber wohl verständlich war und durch dumme kommentare nicht wirklich lustiger wird^^

Du scheinst ziemlich schnell angefressen zu sein Devil. Eine schlechte Eigenschaft, wenn man diskutieren will, nur mal so angemerkt.
Mir ist schon klar, dass er Grafiker meinte. Mir ist nur nicht klar, warum er schrieb, dass du ein bekannter Grafiker bist. Warum bist du bekannt? Hast du z.B. schon Ausstellungen gehabt, oder so? Das war die Frage, die ich damit ausdrücken wollte. Deshalb muss man sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen und einen als „Allwissenden magikus“ diskiminieren.

Ich hatte gehofft, hier jemanden zu finden, der durch seine Erfahrungen und Einschätzungen die Entstehung dieses Bildes erklären kann. Nur habe ich leider den Eindruck gewinnen müssen, dass zumindest ein Teil der Leute hier, offensichtlich vorschnell derartiger Phänomene falsch (physikalisch nicht nachvollziehbar) bewerten. Das finde ich ehrlich gesagt etwas schade, da das Thema an sich ja recht faszinierend ist. Zumindest dann, wenn man Dinge zu sehen bekommt, die nicht durch Manipulationen oder einfach physikalische Gegebenheiten zu erklären sind.

Abschließend, möchte ich mich dafür entschuldigen, wenn ich jemanden zu Nahe getreten bin und hoffe, dass es vielleicht doch noch eine rationelle Erklärung für dieses Bild gibt. Oder ist es vielleicht doch etwas Übernatürliches? ;-)
23.02.2006 12:19 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Martina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 12:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

Wie gesagt warum schlisst du einen wasser Tropfen aus ???
Und Devil ist bei uns Anerkannt als Grafiker weil er für uns schon viele sachen durch und beleuchtet hat. Und das ist Anerkannt und dafür muss er nicht berühmt sein.
So ich versucher es noch mal.

Wir stellen uns eine Outdoor WebCam mal vor sie wir nie so da hängen.
Sonder sich in einen Geschützen Kasten also vor witterrung geschütz.
Und da sie nach vorne ein bild zeigen muss wir sie eine Plaksi glas scheibe davor ´haben und wenn da ein wasser Trofen vor Klatscht bleibt er auch für eine kurze zeit dort und da man durch einen wasser tropfen unscharf und schämen haft sieht entstand diese bild logisch oder.
Werde jetzt aber mal einen selbst versuch mit meiner cam starten.
Wie gesagt weil die scheibe ca. 5 cm vor der linse ist kann man das rings herum allles noch erkennen.
gruss Lighthammer

23.02.2006 12:37 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 12:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Martina
Grünschnabel

Das Objekt ist schon ungefähr so, wie du es in der Datei:

http://img51.imageshack.us/img51/6944/shirt9as.jpg

eingezeichnet hast. Der Oberkörper ist vielleicht etwas mehr nach links gedreht. So, dass man die linke Schulter mehr sieht, als die rechte.

Also, ich habe bis jetzt keine anschließende Lösung gefunden.
Möglich wäre, dass es sich entweder, um eine wie auch immer entstandene teilweise Spiegelung einer Person handelt, die sich in der Nähe der Webcam aufgehalten hat. Oder es ist ein anderes Bild, was sich, wie auch immer, mit dem Bild der Webcam vermischt hat.

Oder, es ist ein Phänomen, was sich jeglicher physikalischer Erklärung entzieht.

Ich weis es leider nicht? Sorry!
23.02.2006 12:53 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Martina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 12:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.277.039
Nächster Level: 22.308.442

31.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

huhu zusammen,

man devil, die martina liebt dich genau so wie die paro Augenzwinkern
du hast es echt drauf mit den mädels *lööööl*

aber die martina muss auch zugeben, dass der freche
devil, sich zumindest noch mal die mühe gemacht hat
und für die ganzen blindis hier, den shirt-geist noch mal,
deutlich für alle gekennzeichnet hat.

dafür hätte die martina vielleicht ein paar, virtuelle blümchen,
kommen lassen können. das hat die liebe martina, trotz
mehrfacher bitten, von den anderen blindis, leider vergessen.
bei dem grafiker, hatte hammer sicherlich ein "c" vergessen.
die meisten ausstellungen hat devil, wenn er seinen müll
vor die tür stellt, doch das ist ja auch schon mal ein anfang.

ansonsten, auch wenn du es kaum glauben kannst martina,
ist das ein recht netter, nur die paro macht ihn zur zeit auch
immer lang und da winselt er in letzter zeit etwas rum Augenzwinkern

was du aber geschrieben hast, ist auch sehr interessant....

dass der Fokus der Webcam auf sehr entfernte Objekte scharf gestellt ist. So eine große Brennweite hat das Objektiv einer Webcam nicht, um sowohl weit entfernte Dinge scharf darstellen zu können, als auch relativ nahe Dinge noch erkennbar wiederzugeben.

da hätte ich als persönliche note noch, du pappkopf, eingefügt,
doch bei seinem dritten beitrag, sollte man es noch nicht
übertreiben.

damit du aber gleich bescheid weist, ich bin hier der könig der
blindis und hätte das dingen auf dem bild, auch erst nach einer
woche, erkannt.
zu allem übel, bin ich auch noch technisch unbegabt.
ich hätte ja gedacht, es steht so eine eierfeile hinter der
cam und glotzt da aus dem fenster, doch wenn die cam nur
sachen erfasst, die weit wech sind, dann muss das objekt
recht groß sein. oder?

ich hoffe aber, dass du noch einen oder eine nette(n) findest
der dir viel besser erzählen kann, was es denn mit dem bild
auf sich haben könnte.

in diesem sinne....

viele liebe grüße ajescha

23.02.2006 12:57 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Mein Test habe meine Kopf vor meine Cam gehhalten eine Glas scheibe 15x15 cm gross vor meine cam gestellt und habe die scheibe mit eine zersteuber Falsche besrüht einmal um einen Tropfen hinaus zu kriegen.
Und das ergebnis seht ihr unten.
Man könnte diemich erahnen genau wie bei dem Grossen bild das gebäude. Richtig richtig.
aber da ich die enfrenung nicht habe wie die hoch oben angebracht cam sieht man drum herum nicht also ich glaube aber hier mit ist klar das es sich um einen Wasser Troffen Handelt.
[IMG][/IMG]
Gruss Lighthammer

23.02.2006 13:03 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 13:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Martina
Grünschnabel

Du hast recht!!!

Da war ich wohl etwas zu impulsiv. Er hat sich wirklich die Mühe gemacht, dass zu verdeutlichen, was ich nicht erklären konnte.

Ich bitte hiermit D-E.V.I.L höflich und aufrichtig um Verzeihung!!!

Ich bin ja auch keine Physikerin oder sonst irgendwie naturwissenschaftlich begabt (aber anscheinend Legastheniker, wehn mahn dii gahsen schraihbfäler sihd ;-) ). Ich versuche nur mit dem begrenzten Wissen was ich habe, dahinter zu kommen, wie so ein Bild entstehen kann.

Bitte, bitte helft mir dabei.... :.-)
23.02.2006 13:13 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 13:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Martina
Grünschnabel

Vielen Dank, für deinen Versuch Lighthammer.

Aber ich will ja jetzt keine Mutmaßungen darüber anstellen, was du da versucht hast, zu fotografieren. Aber es sieht doch verdächtig nach … aus. :-)

Zumindest schon mal phänomenal! ;-)
23.02.2006 13:19 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 13:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

Nach was aus???
Jetzt stehe ich im Dunkeln.
Gruss Lighthammer

23.02.2006 13:25 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 13:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Martina
Grünschnabel

Ja Lighthammer, ich kann das jetzt auch nicht so erklären. Dazu fehlt mir jetzt irgendwie der Zugang, so als Frau. Du verstehst? ;-)
23.02.2006 13:28 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 13:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.277.039
Nächster Level: 22.308.442

31.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nene martina,

du liegst da schon richtig. ich dachte auch das es sich um
eine verschwommene nahaufnahme von etwas handelt *lööööl*

gruß ajescha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ajescha: 23.02.2006 13:39.

23.02.2006 13:38 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

O.K Mittagspause gehabt, hunger ist gestillt, bin auch nicht mehr Müde (morgenmuffel bin). vielleicht war ich etwas "Forsch"...ich entschuldige mich auch bei dir Martina Augenzwinkern bin wohl wirklich etwas "hart" daran gegangen, aber es kam mir in den moment so rüber großes Grinsen *Straussblumenrüberreich* großes Grinsen

Also bekannt bin ich "noch" nicht löl..höchstens als dummsabbler hier im Forum unglücklich
naja aber ich habe den Beruf Mediengestalter im Bereich Grafik gelernt und mute mir ma so zu da schon ahnung von zu haben! Auch was Fernseh und Fototechnik angeht bin ich nicht ganz unwissend da ich in einer Filmproduktion arbeite und schon öfters mit "nassen" objektiven zu kämpfen hatte Augenzwinkern

Is halt schwer wenn jemand nicht von seiner Sichweise abgeht und auch ma "erklärbare" Ursachen sieht smile nen Tropfen ist doch nen guter Hinweis oder? siehe Test Lighthammer.

Also der oft geplagte und schikanierte Devil zieht sich jetzt zurück in seine Höhle und entschuldigt sich nochmal Augenzwinkern

Ach ja P.S: Die Rechtschreibfehler bei manchen sind bestimmt nicht beabsichtigt und haben schon einen Grund...aber so schwer isses ja nicht oder martinchen?? smile

so ... weiter gehts.

23.02.2006 13:43 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Na lol da macht man sich mal mühe um hier was auf zuklären und denn das na ja aber du siehst das es möglich ist oder.
gruss Lighthammer

23.02.2006 13:44 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 13:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Ach ja AJ großes Grinsen

schön das du mitleid mit mir hast Augenzwinkern hrhr aber ich und paro machen nur spass Augenzwinkern ein bisschen ablenkung im tristen alltag! Ich mag alle heir ...guck ma mit Rubin zank ich mich auch immer Augenzwinkern aber aus spass alles! das wissen die auch!
Was sich liebt das neckt sich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D-E.V.I.L: 23.02.2006 14:07.

23.02.2006 13:45 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.823.106
Nächster Level: 10.000.000

1.176.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo AJ..

Hier sind keine Blindis.. nur mal eben am Rande erwähnt. Oder willst Du mir jetzt ernsthaft weiß machen das Du den/die T-shirt Mann/Frau erkennen konntest bevor D-E.V.I.L das eingezeichnet hat? *hüstel* wohl kaum.. denke ich einfach mal...

Und ja.. D-E.V.I.L und ich verstehen uns suuuuuuuper.. das wir uns immer so ankacken ist nur SPAAAAAAAß... In ICQ ist er immer ganz lieb zu mir.... aber gut...

Also... ich denke das Bild von Martina haben wir noch nicht so ganz aufgeklärt.. vielleicht kommen wir ja alle nochmal auf einen Nenner. Mich würde es sehr freuen.. Damit hier auch weiterhin eine friedliche Stimmung herrscht.

Lg
Paro
23.02.2006 13:47 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Bild von Userin Martina