Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Bild von Userin Martina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bild von Userin Martina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.003.248
Nächster Level: 13.849.320

1.846.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bild von Userin Martina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich poste das hier mal schnell für Martina. Sie muss sich wohl erstmal an die Anwedungen des Forums gewöhnen...daher übernehme ich das jetzt mal...aber ich denke sie wird sich sicher auch hierzu melden?

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------
Hallo,

dieses Bild habe ich auf der Internetseite der Stadt Bottrop gefunden. Es zeigt das Bild der Webcam am Pferdemarkt in Bottrop. Wie man relativ leicht sehen kann, ist dort eine Person zu sehen. Speziell sein Kinn, Hals und ein Teil des Oberkörpers. Tatsache ist jedoch, dass die Webcam nicht weit genug, z.B. von einer Fensterscheibe o.ä. steht, um z.B. eine Reflexion mit aufgenommen zu haben.Das Bild wurde so am 20.02.2006 um 14:17 Uhr von der automatisch laufenden Webcam aufgenommen. Eine Manipulation ist daher ausgeschlossen!

Gruss Martina

21.02.2006 17:14 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 13.222.260

627.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHU großes Grinsen

der böse fragt ma jetzt wo denn da nen AHls, kinn und oberkörper is????
seh da nur wischiwaschi verwirrt

21.02.2006 17:22 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Flafi   Zeige Flafi auf Karte Flafi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-136.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.275.758
Nächster Level: 1.460.206

184.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Schließe mich da mal Devil an, ich erkenne da nur eine Spiegelung, Doppel/Überbeleuchtung, aber keine konkreten Formen.
Vieleicht mal einzeichnen, wo da was sein soll?

greets
Flafi

21.02.2006 17:31 Flafi ist offline E-Mail an Flafi senden Homepage von Flafi Beiträge von Flafi suchen Nehmen Sie Flafi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Flafi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.02.2006 um 17:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Also habs ma vegrössert und alles was scharf is extra noch schärfer gemacht um das Verwaschene rauszukristalliesieren...sehe aber irgendwie nix.
Ich vermute "regnerischer tag, wassertropfen auf linse oder glas davor (cam wird ja net nackt aufm dach montiert sein)"

21.02.2006 17:45 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Flafi   Zeige Flafi auf Karte Flafi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-136.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.275.758
Nächster Level: 1.460.206

184.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwie sehe ich da ne Spiegelung von nem Auto, als wenn des aufm Parkdach wäre oder so und sich da tatsächlich in ner Scheibe oder doch in nem Tropfen vom Licht gebrochen nen Auto spiegelt.

Danke Devil, so sieht man nun klarer smile

greets
Flafi

21.02.2006 18:10 Flafi ist offline E-Mail an Flafi senden Homepage von Flafi Beiträge von Flafi suchen Nehmen Sie Flafi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Flafi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.02.2006 um 18:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.774.286
Nächster Level: 10.000.000

1.225.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch ich habe mir das Bild angeschaut. Kann aber so auf Anhieb nicht wirklich ein Gesicht erkennen. Da es ein regnerischer Tag war, gehe ich davon aus das es ein Regentropfen an der Scheibe zu sein scheint.

Es wäre vielleicht in der Tat sehr hilfreich, wenn Martina, die Stelle die sie meint, mal zu bearbeiten, bzw. einkreist wo genau sie das Gesicht sieht.

Ich werde mich natürlich mit Lighthammer (und wenn der D-E.V.I.L Zeit hat) wieder hinhocken und das Bild noch einmal unter die Lupe nehmen um jede Möglichkeit ausschließen zu können, sei es jetzt ein Regentropfen oder sogar doch ein Gesicht. verwirrt

Hier noch einmal der Link für die Webcam... Ihr könnt Euch ja auch nochmal auf die Lauer legen und schauen ob sich da wieder etwas tut!!!

http://www.ruhrcity.net/frames/a008.htm <-- Webcam Am alten Pferdemarkt in Bottrop

Ich freue mich über jede Hilfe... Martina mit Sicherheit auch.. Freude

Lg
Paro
21.02.2006 18:16 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.792.019
Nächster Level: 7.172.237

380.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich gibt es auch nur 2 Möglichkeiten was man dort sehen könnte.
Zum einen wie schon beschrieben eine Spiegelung, was auch bei dem Regen am wahrscheinlichsten und logischsten ist.
Und zum anderen eine Fälschung, welche es aber wahrscheinlich nicht ist.
Eine Frage habe ich aber an Martina.
Hast du das Bild im Internet gefunden oder selbst von der Webcam dort aufgenommen?

Stefan

21.02.2006 18:43 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Rubin
unregistriert

ich seh nur Nebel was nicht heißen soll ich hab recht aber na ja wie schon so oft erwänt kein Pixel Genie.
Aber ich hab mich bemüht und nichts gefunden.
21.02.2006 19:14
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.02.2006 um 19:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
lockal31   Zeige lockal31 auf Karte lockal31 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: Wien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 373.462
Nächster Level: 453.790

80.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kann auch nicht wirklich erkennen was das darstellen soll *sorry*

lg
lockal

p.s oder ist das hier gemeint...hoffe es funkt das bild reinzustellen...wenn nicht sorry und bitte um hilfe Augenzwinkern mache es auch erst das 2x smile

lg
lockal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lockal31: 21.02.2006 23:31.

21.02.2006 23:06 lockal31 ist offline E-Mail an lockal31 senden Beiträge von lockal31 suchen Nehmen Sie lockal31 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von lockal31 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.02.2006 um 23:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Erfahrungspunkte: 6.541.953

630.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also mein Tip ist regentropfen weil da unten ein Dunkeler Pavielon Cafe schätze ich mal und das verschwimmt.
Gruss lighthammer

21.02.2006 23:18 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.02.2006 um 23:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.099.340

1.749.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu ihr lieben,

ja also, bei der Vergrößerung des Bildes, siehts aus wie nen Regentropfen...Sonst erkenne ich da jetzt auch nichts!

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

21.02.2006 23:50 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.02.2006 um 23:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Auch unter Höchstaufbietung meiner Fantasie erkenne ich da ebenfalls nichts Übernatürliches, sorry.
22.02.2006 00:51
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 00:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maniac   Zeige Maniac auf Karte Maniac ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Bonn

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.278.414
Nächster Level: 2.530.022

251.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin auch für den Regentropfen o.ä. smile

22.02.2006 01:00 Maniac ist offline E-Mail an Maniac senden Homepage von Maniac Beiträge von Maniac suchen Nehmen Sie Maniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maniac in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maniac verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 01:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

GUt dann haben ma das ja auch wieder geklärt smile

22.02.2006 08:07 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Martina
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.305
Nächster Level: 38.246

3.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WAS???

Garnichts ist geklärt!

Ich weis ja nicht, wie man auf die Spiegelung eines Autos kommen kann oder einen Wassertropfen???

Jeder, den ich das Bild gezeigt habe, hat eine Person erkannt, die eine Art helles T-Shirt trägt. Man kann relativ deutlich den Ausschnitt des T-Shirt, sowie die linke Schulter der Person. Ein Gesicht ist nicht zu erkennen, habe ich aber auch niemals behauptet.
Auf jeden Fall ist dieses Phänomen nicht durch einen Wassertropfen oder einer Autospiegelung zu erklären!

Erklärungsversuche meiner Bekannten waren bisher, dass entweder der Wind eine durchsichtige Plastikfolie vor die Kamera geweht hat, die eine Person, die in dem Raum hinter der Kamera sich aufgehalten haben könnte, wiederspiegelt. Oder es wurde eine Fensterscheibe von außen an der Kamera vorbeigeführt, die eine Spiegelung verursacht hat. Was aber sehr unwahrscheinlich ist. Fakt ist, ein Regentropfen wäre niemals groß genug, um so eine Spiegelung zu erzeugen! Und eine Spiegelung einer Person durch ein Auto ist ebenfalls unmöglich!

Fazit: Eure Erklärungsversuche laufen ins Leere! Bisher gibt es keine sinnvolle Erklärung für diese Aufnahme, die selbstverständlich nicht manipuliert ist, sondern so von der automatischen Webkamera ins Netz gestellt wurde, wo ich sie so gefunden habe.
23.02.2006 09:09 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Martina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 09:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Sorry habs versucht
23.02.2006 09:11
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 09:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Erfahrungspunkte: 6.541.953

630.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Martina du ich beschäfftige mich nicht erst seit gestern damit und Devil ist ein anerkannter Grafika und sorry das es nu mal so ist es Regnt auf dieser aufnahme das beweist die Person unten auf dem Platz mit dem Regenschirm.
Wenn du eine brille Trägst las bir mal einen Tropfen drauf fallen und schau mal aus einen Fenster auf autos oder gebäude sie werden alle schem en Haft.
Ok ich kann mich irren aber das ist selten.
Also noch mal Unten auf dem Platz steht ein Gebäude was durch den Trofen schemmen haft ist und das ist leider alles was ich da zu sagen kann sorry aber das ist meine und auch den andern ihre meinung es kommt vor das man denkt man hat was aber dem nicht so ist hatte ich auch schon und das nicht nur einmal.
Also wiegesagt regen ist das geheimnis und licht einfall und das gebäude im hinter grund.
Gruss Lighthammer

23.02.2006 09:22 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 09:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.774.286
Nächster Level: 10.000.000

1.225.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo und guten Morgen Martina!!

Es gibt so gar keinen Grund sich jetzt aufzuregen. Es gibt nun mal Dinge die Du so siehst, die aber von den Anderen nicht so gesehen werden.

Wenn die Webcam nun hinter einer Scheibe ist, denn wenn sie bei solchen Wetterbedingungen draußen stehen würde, wäre sie doch schnell nicht mehr in einem akutraten Zustand. Soweit steht das schon mal fest. Und wenn jetzt der Tropfen, wie wir ja denken, das es einer ist, nun von der Scheibe vor der Webcam so vergrößert?

Ich kann das was Du da siehst leider so nicht wirklich erkennen. Ich sehe das da ein Pavilion steht mit Sonnenschirmen und die verschwimmen etwas durch unseren "Tropfen".

Versuche doch noch mal für uns, damit wir ansatzweise verstehen können, was Du meinen könntest, das Bild zu bearbeiten. Das was Du und Dein Bekanntenkreis sieht zu markieren. Das hilft uns vielleicht auch etwas weiter.
Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu sagen. Ich verstehe Dich das Du jetzt etwas gereitzt reagierst. Aber bitte versteh auch die Leute die das nicht so sehen. Ohne nähere Erklärung stehen auch wir etwas doof da.

Also ich bitte Dich nochmal das Bild zu bearbeiten..

Lg
Parotis
23.02.2006 09:24 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Sry Martina ^^
ich seh da NIX! zeichne das ma ein bitte.
Für mich is das ein wassertropfen. Auch wenn dir das vielleicht nicht passt und das nicht nachvollziehen kannst und nen Geist wohl das "realistischste" für dich ist.
Aber evtl. wenn du es einzeichnest sehen meine skeptischen augen ja auch nen T-Shrt mann.

Gebe Lighthammer vollkommen Recht!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D-E.V.I.L: 23.02.2006 09:26.

23.02.2006 09:24 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Martina
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.305
Nächster Level: 38.246

3.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leute, ich weis nicht was ihr mit euren Wassertropfen habt?

Wenn es ein fallender Regentropfen sein soll, dann wäre er mit einer Webcam niemals so deutlich abzubilden, dass man irgend etwas darauf sieht.
Wenn es ein Wassertropfen an der Linse der Webcam wäre, so würde das Bild im Bereich des Tropfens verzerrt, da der Tropfen wie eine Linse wirkt. Es wären aber keine Reflexionen zu sehen. Wenn der Tropfen an einer Scheibe vor der Webcam sich befinden würde, wäre die Reflexion, die man eventuell sehen würde, nur punktuell und niemals so flächig ausgeprägt.
Also, scheidet ein Wassertropfen grundsätzlich aus! Ebenso, wie eine Spiegelung eines Autos. Was in dieser Höhe unmöglich ist. Zumal ja eine starke Lichtquelle von Nöten wäre, damit es auf dieser Entfernung zu einer Spiegelung kommen kann. Die Sonne war an diesem Tag aber von dichten Wolken verdeckt!
Um so eine Reflexion erzeugen zu können, müsste man ein flaches, spiegelndes aber auch durchsichtiges Material, z.B. eine Glasscheibe vor der Webcam halten. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass jemand in dieser Höhe eine Scheibe durch die Gegend transportiert.
Die plausibelste Erklärung hat ein Bekannter von mir gegeben. Er vermutet, dass der Rechner, der das Bild digitalisiert und ins Netz stellt, Datenreste eines anderen Bildes noch im Speicher hatte und es so zu einer Art digitaler „Doppelbelichtung“ gekommen ist.
Mich wundert hier nur, das ihr, die ihr euch nach eigenen Angaben nicht erst seit Gestern mit solchen Phänomen beschäftigt und bekannte Grafika (was das auch immer zu bedeuten hat?) seit, nicht das erkennt, was ein Unbeteiligter im Vorbeigehen sieht. Aber im Gegensatz dazu eine unscharfe Blitzlichtaufnahme eines an der Kamera vorbeischwebenden Staubkornes, als Orb klassifiziert.
Ich glaube weder an Geister noch an Gespenster. Und wenn ich ein Knackgeräusch höre, halte ich dies eher für eine Wärmebewegung in einem Material, als ein Kommunikationsversuch eines Verstorbenen. Aber wenn etwas außergewöhnlich ist, sollte man versuchen es mit physikalisch nachvollziehbaren Annahmen zu erklären, bevor man in die Welt der Mysterien und Phantasien abschweift.
23.02.2006 10:03 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Martina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2006 um 10:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Bild von Userin Martina