Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Asylum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Asylum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stromerle
unregistriert
Asylum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich bin ja ein begeisterter Cam"gucker" großes Grinsen

Ich hab hier mal für Euch mein Lieblingsbild der Asylum. Das war noch, als es nicht mit Fakes "übertrieben" wurde.
Ich hatte es dort ins Forum gesetzt. Der Besitzer des Hauses selbst hat dazu geschrieben, dass zu dem Zeitpunkt keiner im Haus war, und er sich auch nicht erklären könne, was das ist.

Aber schaut selber:

28.08.2007 18:25
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.08.2007 um 18:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
pueppipopoechen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein geist auf der flucht vor der cam fröhlich

ist das ne überwachungscam oder wie?
28.08.2007 18:28
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von pueppipopoechen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.08.2007 um 18:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stromerle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Pueppi,

Ne das ist eine Ghostcam.
Dort läuft den ganzen Tag die Cam, weil es dort spuken soll.

Die haben dort einen ganzen Haufen von Cams. Leider kann man sich mittlerweile nicht mehr sicher sein, ob jetzt wirklich was da ist, oder ob es gestellt ist.
Nachdem sie merkten, dass die Besucherzahlen wohl zurückgingen, oder eben "weniger" gesehen wurde, wurde immer wieder was gestellt...

Das kam aber erst Anfang diesen Jahres...

LG
Stromi
28.08.2007 18:30
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.08.2007 um 18:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
pueppipopoechen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso jetzt verstehe ich...
bin noch neuling auf diesem gebiet.
also ein spukhaus,
aber was man sieht ist schon ein wenig erschreckend.

wie ein flüchtender geist... der umherirrt und nicht weiß wohin mit seiner gestalt.
28.08.2007 18:33
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von pueppipopoechen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.08.2007 um 18:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Argh, ich mag diese Puppe jawohl garnich (kann man zwar jetzt grade da nich sehn, aber die hockt hinter diesem Ding)

Ich liebe diese Dinger auch & muß zugeben, das ich bei Asylum noch nix nennenswertes gesehn hab. Aber das Püppchen ist ätzend.
Was das auf Deinem Bild ist, ist echt schwer zu sagen. Hätte jetzt gesagt da läuft Mama oder Papa durchs Bild. Solche Aufnahmen hat man da ja häufiger. WWenn zu dem Zeitpunkt allerdings tatsächlich niemand dort war....? Ich hab keine Ahnung was es sonst sein sollte!

LG sinje
28.08.2007 20:03
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.08.2007 um 20:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
pueppipopoechen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen man kann nicht alles mögen sinje...
so ist das leben nunmal
28.08.2007 20:10
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von pueppipopoechen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.08.2007 um 20:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
micha86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also auf der Asylum-Cam habe ich auch schon was gesehen. Eine weiße Wolke, die mal größer mal kleiner war. Das Bild, was ich hier mit einstellen werde ist nicht gefakt. Eine weitere Person hat die Wolke auch gesehen. Wir hatten uns verabredet uns Cams anzusehen und hatten nach Stunden das Glück folgendes zu sehen:





Hier kann man auch die Puppe sehen, die sinje hier anspricht. Denke zumindest, dass die Puppe gemeint ist.

Auf dem ersten Bild habe ich die Wolke markiert, obwohl sie wirklich gut sichtbar ist!

Greaz,
micha86
28.08.2007 22:49
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von micha86 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.08.2007 um 22:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stromerle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen!

*lol* Ich finde die Puppe irgendwie niedlich. Aber wenn sie sich dann mal bewegt- naja müßte ich auch nicht haben...

Zu erwähnen bleibt auch, dass im Asylum Haus viele Kinder- und Katzengeister umhergehen sollen.

Hier ist noch ein Bild, dass ich ebenfalls damals gemacht hab. Was ich aber JETZT erst gesehen hab- steht da einer? geschockt geschockt

Das Original wie dort gepostet:




Und das hier hab ich eben entdeckt:

29.08.2007 08:16
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.08.2007 um 08:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
micha86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht nicht "einer" sondern "etwas". Und zwar ein Blumengesteck. Habe hier mal ein Bild im hellen angehangen, auf dem ich damals auch erst vermutete etwas zu sehen. Jetzt denke ich aber, dass es sich dabei wohl um Sonneneinstrahlungen handelt.
Aber man erkennt das Blumending ganz gut, was man auf dem Bild von Stromerle eingezeichnet sieht Augenzwinkern




Greaz,
micha86

---
Edit 1:

Habe davon noch ein Bild, was ich auch noch einstelle auf Grund der hier runter geschriebenen Beiträge.
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die Bilder nicht bearbeitet wurden und es noch eine Person gibt, die das gesehen hat. Sobald ich die Person wieder mal sehe (in MSN / ICQ) werde ich Ihn bitten sich hier auch zu äußern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha86: 29.08.2007 13:49.

29.08.2007 13:10
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von micha86 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.08.2007 um 13:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stromerle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, bei genauem hinsehen auf Deinem Bild erkennt man da wirklich etwas, was da steht.
*lach*
Schade eigentlich... großes Grinsen

Aber bei Deinem Bild kann ich irgendwie nicht an Sonneneinwirkung glauben- oder täuscht das nur?
29.08.2007 13:41
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.08.2007 um 13:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
glanzstueck glanzstueck ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 39
Herkunft: Marburg/Hessen


Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.721
Nächster Level: 195.661

23.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch nicht dass das nach Sonneneinstrahlung aussieht! Ich find das Orangene sieht aus wie die eine Katze aus Shrek glaub ich ... und das andere ... könnte das nicht so eine von diesen Puppen sein ?

__________________
()"" '()
( , ö )
(,,)"*')
!,,!,,!


Die besten und schönsten Dinge der Welt können nicht gesehen oder ertastet werden. Sie müssen mit dem Herz gefühlt werden.
29.08.2007 13:46 glanzstueck ist offline E-Mail an glanzstueck senden Beiträge von glanzstueck suchen Nehmen Sie glanzstueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie glanzstueck in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von glanzstueck verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.08.2007 um 13:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch zwei Bilder auf meinem PC gefunden die ich echt klasse fand. Allerdings nicht von mir festgehalten sondern mal beim stöbern drauf gestossen. Beim ersten wüßte ich nich wie ich es erklären sollte, das zweite sieht zwar interessant aus, aber ich denk da lief nur jmd fix an der Cam vorbei...


LG sinje
29.08.2007 13:51
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.08.2007 um 13:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stromerle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*griiins* Bitte nicht hauen-
Aber beim ersten dachte ich im ersten Moment: Da die wissen dass da ne Cam ist:
Da ist jemand naggisch und will ned, dass das gesehen wird großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das 2. kann ich mir auch nur erklären, dass da jemand durchs Bild rennt. ABer so schnell verwirrt
29.08.2007 13:53
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.08.2007 um 13:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* ja, des könnte hinhaun großes Grinsen

Bei zweiten, ja nu, die Cam aktualisiert ja nur alle paar Sekunden & wenn da jmd dran vorbeisaust, dann schauts so verwischt aus. Hab ich mal auf dümmliche Art herausfinden müssen Augen rollen
Dachte nämlich immer, das auf der Queen Mary ne Menge Geister unterwegs sind & mußte dann feststellen, das da nur Leute die Treppe rauf & runter flitzen & dann ausschaun wie "leicht durchsichtige Schatten"!
29.08.2007 14:00
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.08.2007 um 14:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
micha86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Queen Mary ist ja eh die beste. Ich finde immer noch, die sollten die Cam abschalten, wenn da Beschergruppen drauf sind.


Aber jetzt zu den Bildern von sinje:
Auf dem zweiten Bild ist eine 4 Sekunden spanne dargestellt, also so schnell war die Person dann gar nicht. Habe auch schon mal ein ähnliches Bild da gesehen, wo man dann sah, dass es wohl der Hund war (war da nahe der Tür unten am Boden). Da war auch nur son Strich zu sehen und auf dem nächsten Bild stand dann der Hund und da und guckte die Treppe runter Augenzwinkern

Bei dem zweiten würde ich auch fast auf die "nackige Person" tippen.

Greaz
29.08.2007 14:20
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von micha86 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.08.2007 um 14:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 318
Herkunft: NRW
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.397.244
Nächster Level: 1.460.206

62.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die Asylum-Cam suspekt....
Ich muß ehrlich sagen,das ich nicht mehr soooo sehr begeistert und überzeugt bin wie am Anfang.
Da wird mir zuviel "Verfängliches" versteckt....einfach Dinge,die einem schon "Erscheinung" entgegen schreien!

Zugegeben,einige Pics sind umwerfend und spektakulär....aber ich weiß eben nicht mehr,was ich davon halten soll....

LG
Ricarda

__________________
"Die andere Seite dunkel ist!"---"Ach,halt die Klappe Yoda und iß deinen Toast!" großes Grinsen
06.09.2007 14:41 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.09.2007 um 14:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Black_Tussi89 Black_Tussi89 ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 4


Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.671
Nächster Level: 17.484

813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöschen! Ich bin die Neue und geb auch mal meinen Senf dazu wenns recht is ! großes Grinsen

Also ich weiß bei dem 1. Bild nich so recht...Wenn die Person gegangen is scheint die ziemlich groß zu sein oder mein nur ich das so?Naja ok ich bin nur 1,59m also is Groß ein dehnbarer Begriff bei mir Augenzwinkern Zunge raus
Und wer rennt schon nakkelich rum wenn er weiß,dass da ne cam is?? (Britney Spears und co. halt ich mal aussen vor, ok? Augenzwinkern

Naja und das 2....Joa da rennt wer rum denk ich auch mal.

Also dann in diesem Sinne

Liebe Grüße von der

Bläääääck ^^

__________________
Lasset uns gehen! Etwas besseres als den tot finden wir allemal! (Gebrüder Grimm)
20.04.2008 18:43 Black_Tussi89 ist offline E-Mail an Black_Tussi89 senden Beiträge von Black_Tussi89 suchen Nehmen Sie Black_Tussi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Tussi89 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Black_Tussi89 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.04.2008 um 18:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Diavid Diavid ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2359.gif

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 54


Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.692
Nächster Level: 242.754

17.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste sieht gruselig aus. geschockt

Edit Derwo: Punkt 6 hiervon ist sogar noch gruseliger! geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Derwo: 21.04.2008 14:37. Grund: P6

21.04.2008 14:33 Diavid ist offline E-Mail an Diavid senden Beiträge von Diavid suchen Nehmen Sie Diavid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Diavid verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.04.2008 um 14:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Laurahh Laurahh ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 31
Herkunft: Hamburg
Krebs

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.964
Nächster Level: 157.092

30.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich würde mir auch gerne ml das Asylum ansehen bitte schreibt doch ml ein Link hierrein.

LG Laura
02.07.2008 18:48 Laurahh ist offline Beiträge von Laurahh suchen Nehmen Sie Laurahh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Laurahh verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.07.2008 um 18:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blacky Blacky ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 136


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 558.398
Nächster Level: 677.567

119.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sinje
Hab auch noch zwei Bilder auf meinem PC gefunden die ich echt klasse fand. Allerdings nicht von mir festgehalten sondern mal beim stöbern drauf gestossen. Beim ersten wüßte ich nich wie ich es erklären sollte, das zweite sieht zwar interessant aus, aber ich denk da lief nur jmd fix an der Cam vorbei...


LG sinje


In 4 Sekunden kann jemand durch das Bild flitzen. Man bekommt ihn verschwommen mit und so ist es auf Bild 2.
Sekunde 48 und dann Sekunde 52....wenn ich mich nicht irre smile
04.07.2008 21:14 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blacky verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.07.2008 um 21:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Asylum

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH