Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Warnung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warnung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stromerle
unregistriert
Warnung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist hier richtig, sonst bitte verschieben... smile

Ich habe mir Bilder eines Friedhofs angesehen. Diesen Friedhof empfand ich eigentlich nie als schlimm.
Jetzt sind neue Bilder da (Nachtaufnahmen), und ich kann diese Bilder nicht anschauen, ohne eine Gänsehaut zu bekommen...
Es sind KEINE Geisterbilder. Einfach nur dieser Friedhof bei Nacht, mit einem Kerzenmeer. Normalerweise würde ich sagen: Schöne Bilder...

Aber diese Bilder geben mir irgendwie einen Stich in die Herz und Magengegend...

AM 1-2 Sept. fahr ich mit dem Verein weg, in die Berge.

Nun frag ich mich: Da mein Gemütszustand grad eh nicht der Beste ist- Soll das eine Warnung sein? Weil ich wirklcih ganz alleine Wandern gehen will?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stromerle: 20.08.2007 11:23.

20.08.2007 11:23
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.08.2007 um 11:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Raven   Zeige Raven auf Karte
König


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 839


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.723.165
Nächster Level: 4.297.834

574.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Stromerle,

in der Regel finde ich Friedhöfe auch unheimlich schön und gerade solche Szenen, wie du sie auf den Fotos beschreibst. Deshalb schleich ich auch regelmäßig an Allerheiligen zwischen den Gräbern umher.
Aber nun zu deiner Frage.
Du schreibst, dein Gefühlszustand sei im Augenblick nicht so gut, kann es vllt sein, dass du deshalb gleich etwas Negatives in die Bilder hineininterpretierst? Möglicherweise bliebe die Gänsehaut aus, wenn du positiver drauf wärst? Es ist ja normal, dass man Dinge je nach Gefühlslage beurteilt.

Natürlich könntest du auch Recht haben, wobei einsames Wandern eh das ein oder andere Risiko birgt. Es kann ja immer mal was sein. Ist da nicht jemand, der zur Sicherheit einfach mitkommen könnte? Auch ohne die evtl. Warnung der Friedhofsfotos.
Mach dir jedoch nicht allzu viele Sorgen. Ein Wanderausflug hat auch etwas entspannendes, schönes, wenn du eine zweite Person dabei hast.
Ich würde mich da gleich viel sicherer fühlen. Augenzwinkern
20.08.2007 12:15 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.08.2007 um 12:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stromerle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raven,

Ich hatte die Bilder schon vor ein paar Tagen angeschaut. Da haben sie mir gar nichts ausgemacht...
Wenn ich sie jetzt ansehe, und an den Ausflug denke, bekomm ich eben dieses komische Gefühl.
Ich möchte extra alleine gehen, um eben einen klaren Kopf zu bekommen...

Ich kann das nicht beschreiben, es ist eigenartig....
20.08.2007 12:18
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.08.2007 um 12:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Raven   Zeige Raven auf Karte
König


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 839


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.723.165
Nächster Level: 4.297.834

574.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte auf jeden Fall auf seine innere Stimme hören. Das kann nicht falsch sein.
Willst du denn wirklich alleine gehen, oder sagt dir nur dein Kopf, dass das die richtige Entscheidung wäre?
Weiß nicht so recht, wie ich das erklären soll, aber möchtest du alleine gehen, oder hälst du es nur für klug, um klarer denken zu können?
Vllt ist das alles nur ein Zeichen von deinem Unterbewußtsein?
20.08.2007 12:45 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.08.2007 um 12:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stromerle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm das hab ich mir noch gar nicht so genau überlegt...

Naja ich möchte einfach die Natur/Umgebung geniessen, OHNE dass ich mich mit jemandem unterhalten muß.
Und dann natürlich meinen Gedanken freien Lauf lassen...
Ich denke, wenn noch jemand dabei ist, kann ich das nicht so, wie ich das möchte....
20.08.2007 13:05
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.08.2007 um 13:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Raven   Zeige Raven auf Karte
König


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 839


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.723.165
Nächster Level: 4.297.834

574.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, ja, versteh dich schon.
War auch nur so ein Gedanke. Möglicherweise ist es wirklich eine Warnung, oder auch nur so ein blödes Gefühl, dass man mal hat. Dennoch muß ich sagen, dass oft "blöde Gefühle" sich hinterher schon als wahr herausstellen.
Aber ich will dir keine Angst machen. Die Chancen stehen wirklich 50/50. Echt blöde Situation... unglücklich
21.08.2007 11:34 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.08.2007 um 11:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stromerle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Du,

naja, ehrlich gesagt, kann ich dieses Gefühl nicht richtig deuten...
Es ist irgendwie, wie wenn etwas passiert, aber ich kann nicht sagen was...
Naja, ich bin nicht so der Mensch, dessen Vorahnungen bis jetzt bestätigt haben.
Nur diesmal ist es irgendwie anders...
Deshalb bin ich mir ja so unsicher...
21.08.2007 15:39
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.08.2007 um 15:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Raven   Zeige Raven auf Karte
König


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 839


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.723.165
Nächster Level: 4.297.834

574.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Stromerle,

ich fürchte da bin ich mit meinem Latein zusehends am Ende...
Letztlich liegt es einzig bei dir eine Entscheidung zu treffen. Gerade wenn man so ein komisches Gefühl hat, fällt das oft nicht leicht. Hin und hergerissen, zwischen Kopf und Bauch... Einbildung - oder doch Realität?
Versuch dir darüber klar zu werden, was du wirklich willst, ob es dir sehr wichtig ist allein zu wandern. Wenn dem so ist, dann solltest du es tun. Wenn du aber doch zu dem Schluss kommst, dass eine weitere Person, vllt jemand, der nicht sehr gesprächig ist Augenzwinkern , besser mitkommen sollte, dann wird auch das die richtige Entscheidung sein.

Wie mal einst jemand sagte:
"Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen, aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen..."

Du wirst die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher. Augenzwinkern
Tut mir leid, dass ich dir da jetzt nicht weiter helfen kann... unglücklich
22.08.2007 14:06 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.08.2007 um 14:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stromerle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Du,

Danke schonmal.

Ich weiß, dass mir mein Verstand und mein Herz das gleiche sagen:

Geh allein.

Denn ich denke, ich brauch das auch, um mir um einiges klar zu werden...

Bei mir im Verein ist leider niemand, der so schweigsam ist großes Grinsen
Die reden alle gerne *grins*
Naja, aber ich werd das machen. Das ist sicher.

Grüßle
Stromi
22.08.2007 14:17
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.08.2007 um 14:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Raven   Zeige Raven auf Karte
König


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 839


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.723.165
Nächster Level: 4.297.834

574.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine schöne Wanderung und das du zu den Entscheidungen kommst, die du treffen möchtest/mußt!

Hauptsache, dass Wetter macht mit... Augenzwinkern
22.08.2007 14:21 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.08.2007 um 14:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stromerle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*

Es gibt kein schlechtes Wetter- nur schlechte Kleidung großes Grinsen

Ich werd gehen. Egal, was kommt.
Ich dank Dir aber trotzdem, dass Du mir helfen wolltest.
Das baut mal ungemein auf smile
22.08.2007 14:22
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.08.2007 um 14:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Raven   Zeige Raven auf Karte
König


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 839


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.723.165
Nächster Level: 4.297.834

574.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann habe ich ja schon geholfen... großes Grinsen
Aufbauen tu ich immer wieder gern. Augenzwinkern
22.08.2007 14:29 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.08.2007 um 14:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Warnung?

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH