Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Vater unser rückwärts... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vater unser rückwärts...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hausarest
Jungspund

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.857
Nächster Level: 62.494

9.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwûn d'bwaschmâja
Nethkâdasch schmach
Têtê malkuthach
Nehwê tzevjânach aikâna d'bwaschmâja af b'arha
Hawvlân lachma d'sûnkanân jaomâna
Waschboklân chaubên (wachtahên) aikâna daf chnân schvoken l'chaijabên
Wela tachlân l'nesjuna ela patzân min bischa
Metol dilachie malkutha wahaila wateschbuchta l'ahlâm almîn.

So wie ich es gehört habe ist das das Originale Vater unserer die Deutsche übersetztung heist:
Oh Du, atmendes Leben in allem, Ursprung des schimmernden Klanges.
Du scheinst in uns und um uns.
Selbst die Dunkelheit leuchtet, wenn wir uns erinnern.
Hilf uns einen heiligen Atemzug zu atmen, bei dem wir nur Dich fühlen
und Dein Klang in uns erklinge und uns reinige.
Lass Deinen Rat unser Leben regieren
und unsere Absicht klären für die gemeinsame Schöpfung.
Möge der brennende Wunsch Deines Herzens
Himmel und Erde vereinen durch unsere Harmonie.
Gewähre uns täglich, was wir an Brot und Einsicht brauchen:
das Notwendige für den Ruf des wachsenden Lebens.
Löse die Stränge der Fehler, die uns binden, damit wir loslassen,
auch dessen, was uns bindet an die Schuld anderer.
Lass oberflächliche Dinge uns nicht irreführen,
sondern befreie uns von dem, was uns zurückhält.
Aus Dir kommt der allwirksame Wille,
die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert
und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Wahrhaftige Lebenskraft in diesen Aussagen!
Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen.
Besiegelt im Vertrauen und Glauben.
Amen.
02.12.2006 16:06 hausarest ist offline E-Mail an hausarest senden Beiträge von hausarest suchen Nehmen Sie hausarest in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hausarest verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.12.2006 um 16:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stennlie   Zeige Stennlie auf Karte Stennlie ist männlich
Jungspund

Herkunft: München

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.577
Nächster Level: 62.494

11.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Auswirkung unserer Gedanken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube persönlich, daß es besonders auf die Suggestion der Gedanken ankommt, nicht auf den genauen Text. Zum Beispiel wünsche ich oft Leuten, die ich kenne, wenn diese krank sind oder Probleme haben, daß sie genesen beziehungsweise in deren Sorgen geholfen wird, mit dem Resultat, daß sie oft schnell gesunden und auch so leicht auf die Beine kommen. Merke auch selber das "Echo" dahingehend, daß ich kaum krank bin und sonst eigendlich relativ viel Glück habe. Möchte mich allen anschließen, die warnen, vor solchen düsteren Praktiken unbedingt die Finger zu lassen. Das eigene Leben und Glück oder Gesundheit da aufs Spiel zu setzen, wäre aus meiner Sicht extrem töricht. Man kann sich buchstäblich damit sein eigenes Grab schaufeln. Selber machte ich oft die Erfahrung, daß, wenn man mit gutem Willen rangeht und sich vor Allem an Andere respektvoll wendet, kann man bis auf wenige Ausnahmen nur Gutes erfahren und hat dann die Gewähr, daß man auch bei persönliche Anliegen fair gehandelt hat. Da bewahrheitet sich der Spruch, wonach ein gutes Gewissen das beste Ruhekissen ist.
17.12.2006 23:12 Stennlie ist offline E-Mail an Stennlie senden Beiträge von Stennlie suchen Nehmen Sie Stennlie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stennlie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.12.2006 um 23:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seelenscherbe Seelenscherbe ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1648.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.808
Nächster Level: 100.000

4.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vater unser rückwärts... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

bin zwar neu hier, bin aber mal so frei und eröffne gleich ein neues Thema *g*.

Nun, man hat mir mal erzählt, wenn man sich mit einer weißer Kerze vor einen Spiegel stellt und das Vater unser rückwärts aufsagt, sieht man den "Leibhaftigen" und man würde völlig abdrehen.

Was haltet ihr davon bzw, hat das jemand von euch mal ausprobiert oder weiß irgendwas darüber?

Lg
Scherbchen

Es ist nackt und zerfressen. Schutzlos.<<

13.08.2007 21:16 Seelenscherbe ist offline E-Mail an Seelenscherbe senden Homepage von Seelenscherbe Beiträge von Seelenscherbe suchen Nehmen Sie Seelenscherbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenscherbe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seelenscherbe: seelenscherbe MSN Passport-Profil von Seelenscherbe anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seelenscherbe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.08.2007 um 21:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Neophin   Zeige Neophin auf Karte Neophin ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1699.jpg

Herkunft: Lüdenscheid
Stier

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.436
Nächster Level: 453.790

83.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Seelenscherbe!
Sorry dass ich so krass reagieren muß....
Der Leibhaftige, Teufel, Satan, Belzebub... oder wie immer er ganannt wird, ist eine Erfindung der Kirche .... im Mittelalter wurde den Leuten erzählt dass Satan ein gefallener Engel sei der nun in der Unterwelt ( sprich Hölle) regiert und mit seinen ganzen Unterteufeln die Menschen die vor Gott in Ungnade gefallen sind, im Fegefeuer quält.
Die Kirche hat sich an Erlassbriefen die sie den Menschen verkauft hat bereichert. Diese sollten ein Freilassungsbrief aus der Hölle sein. ( google mal... wirst gewiss viel drüber finden)
Die Kirche wollte von je her den alten Glauben der Menschen an verschiedene Gottheiten ausrotten.
Sie hat " Satan" aus dem alten Glauben übernommen... dort war er nämlich der "Gehörnte" oder auch im griechischen "Gott Pan".

Glaube bitte nicht an den Quatsch mit dem Vaterunser rückwärts ... so was gibt es nicht smile

es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als unser Verstand zu erfassen mag
13.08.2007 21:47 Neophin ist offline E-Mail an Neophin senden Beiträge von Neophin suchen Nehmen Sie Neophin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neophin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.08.2007 um 21:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.188.758
Nächster Level: 3.609.430

420.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von diesem Spiegelerscheinungen gibt es soo viele Varianten, und alles soll angeblich klappen.
Beispielsweise soll man sich vor einen Spiegel stellen, und 3 mal die Worte "Bloody Mary" sagen, und dann soll im Spiegel eine blutüberströmte Frau erscheinen. Das ist sicher alles Quatsch, aber ausprobieren würde ich es trotzdem nichtgroßes Grinsen großes Grinsen

13.08.2007 21:52 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.08.2007 um 21:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seelenscherbe Seelenscherbe ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1648.jpg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.808
Nächster Level: 100.000

4.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Seelenscherbe

Danke euch beiden für die Antworten *g*

Nun ausprobieren wollte ich es eigentlich auch schon mal, aber ich hab im letzten moment gekniffen. Warum auch immer. Da ich selber nicht an das Teufelchen glaube. Und Neophin da recht geben muss, was sie geschrieben hat.

Lg
Scherbchen

Es ist nackt und zerfressen. Schutzlos.<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seelenscherbe: 13.08.2007 21:55.

13.08.2007 21:55 Seelenscherbe ist offline E-Mail an Seelenscherbe senden Homepage von Seelenscherbe Beiträge von Seelenscherbe suchen Nehmen Sie Seelenscherbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenscherbe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seelenscherbe: seelenscherbe MSN Passport-Profil von Seelenscherbe anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seelenscherbe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.08.2007 um 21:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.782.770
Nächster Level: 7.172.237

389.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ich davon halte?
Es gibt eine Geschichte die sagt, wenn man sich in einem Spiegel anschaut und dreimal Candyman sagt, dass man dann vom Candyman getötet wird.
Die Candymanlegende ist Fitktion.
Genau das gleiche sind meiner einer nach die ganzen anderen ähnlichen Geschichten auch.

13.08.2007 22:53 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
sakistar sakistar ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1627.gif

Herkunft: Bayern

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 471.828
Nächster Level: 555.345

83.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm,
die geschichte von neophin finde ich super interessant, ich hatte es bisher noch nicht gehört, finde es aber trotzdem nicht abwägig!
ich bin auch der meinung, das "an gott glauben" heutzutage fast nichts mehr mit der kirche zu tun hat.
aber dennoch, vielleicht stimmt es ja und "den satan" gibt es so, wie ihn die kirche beschreibt wirklich nicht. aber trotzdem glaube ich, das es auch bei den dämonen (böse, geister / gespenster oder was auch immer), sowas wie einen ober-guru oder ähnliches geben muss.
sowie es bei den engeln, gott ist. also so stell ich mir das zumindest vor.
an die existenz von dämonen glaube ich eigentlich schon wenn ich da an diese ganzen exorzismus-berichte denke.

13.08.2007 22:56 sakistar ist offline E-Mail an sakistar senden Beiträge von sakistar suchen Nehmen Sie sakistar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sakistar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.08.2007 um 22:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ice ice ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 723.898
Nächster Level: 824.290

100.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch wenn der letzte beitrag schon etwas her is...das mit dem candyman haben ne freundin und ich ausprobiert nachdem wir den film gesehen haben *lach* is natürlich nichts passiert Augen rollen
genauso wie diese geschichten man schreibt sein geburtstag an den spiegel und sein namen und am nächsten morgen steht das todesdatum dran...auch nichst passiert.
ich denke, diverse erscheinungen und gefühle, das wird alles größtenteils ausgelöst, weil man angst hat oder dran glaubt. ihr wisst ja selber, wie sehr sich einige menschen in was reinsteigern können.
und wer absolut nicht an sowas glaubt, und es trotzdem ausprobiert, dem passiert denke ich mal auch nichts. hab jedenfalls bisher noch nie der gleichen von bekannten oder freunden gehört.

falls das schon irgendwo stand löscht es von mir aus oder überlest es *g* war zu faul mir alles durchzulesen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ice: 07.09.2007 14:51.

07.09.2007 14:49 ice ist offline E-Mail an ice senden Beiträge von ice suchen Nehmen Sie ice in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ice verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.09.2007 um 14:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1947.gif

Herkunft: NRW
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.298
Nächster Level: 1.460.206

82.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muß Ice völlig zustimmen.
Diese ganzen Spiegelerscheinungen sind Humbug.
Es gibt zwar die sogenannte "Spiegelmagie",aber Bloody Mary und der Candy-Man gehören doch eher nach Hollywood!

Aber unsere Psyche ist sehr empfindsam,so glaube ich,wenn wir etwas erwarten,vielleicht noch Angst davor haben.....dann kann uns das schon Schaden zufügen!

LG
Ricarda

07.09.2007 15:41 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.09.2007 um 15:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.121.293
Nächster Level: 22.308.442

187.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lieber Nicoflussel,

zuerst mal ein kleiner Tipp unter uns Betschwestern. Die beiden Moderatoren in diesem Bereich, sind sehr an
qualitativen Beiträgen interessiert, da die ganz sicher sind, dass Magie funktioniert und die das auch gerne mit
anderen Teilen wollen.

Wenn dann da steht: hm i-wie hätte ich voll lust das mal zu versuchen, dann wird denen echt schlecht dabei,
da die denken, dass ist nicht eine Sache die man mal eben versucht, wenn man irgendwie Lust darauf hat.
Der Satz, aber mein respekt is echt zu groß dafür, hat Dir da noch mal den Arsch gerettet, denn das zeigt denen,
dass Du Dich doch irgendwie mit dem Thema auseinander gesetzt hast.

Wie man das Vater unser sprechen sollte, dafür sind einige Anregungen schon auf der ersten Seite vorhanden,
doch so ganz einig sind die User sich da auch nicht geworden. Es ist überhaupt so ein Dingen, ob das denn was
bringen würde, wenn man religiöse Texte rückwärtig aufsagt. Was soll denn da passieren, etwa so was, als wenn
man Kreuze verkehrt herum an die Wand tackert? Wollen wir hier denn das *Böse* anrufen oder uns gar in
Gefilde begeben, die einige Leute als schwarze Magie bezeichnen würden?

@ Ricarda,

diese Bloody Mary war doch so eine Maus aus dem schönen England, wenn ich da recht informiert bin. Die soll
ja echt fies drauf gewesen sein und ihre *Mordlust* hat ihr diesen Spitznamen eingebracht. Da es sich hier also
um eine *reale* Person handelt, würde ich schon sagen, dass sie durchaus mit einer okkulten Technik wie
z.B. der Spiegelmagie anzurufen wäre. Jetzt nicht in Form dieser Schauermärchen, doch rein theoretisch ist sie
nicht viel anders, als irgendein anderer *Geist*

LG Ajescha

08.09.2007 10:54 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
ice ice ist weiblich
Tripel-As

dazu fällt mir noch ein, eine im ferienlager hat wohl mal 100x adolf hitler in den spiegel gesagt...meinte auch sie hätte was gesehen...im nächsten atemzug meintese aber, sie sei sich nicht ganz sicher Augen rollen
was ich noch gerne wissen würde...warum ausgerechnet nen speigel? ich kann mich doch auch im pcmonitor speigeln. und ich denke wenne labile person das einfach nur so inen raum reinsagt, erscheint ihr auch irgendwer oder irgendwas...oder nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ice: 08.09.2007 11:05.

08.09.2007 11:04 ice ist offline E-Mail an ice senden Beiträge von ice suchen Nehmen Sie ice in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ice verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.09.2007 um 11:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Hallo kleines Ice,

Du hast Recht, der Spiegel dient nur als *Ritualgegenstand* im Prinzip würde auch ein PC Moni oder die
Glasfläche von einem Fernseher gehen oder sonst eine Oberfläche die ein Spiegelbild abwirft.

Es ist eine reine Konzentrationsübung um visuelle Effekte zu erhaschen, die man dann deutet.
Was die Person da im Ferienlager gemacht hat, ist so eine Art von Singsang. Wenn man bestimmte Worte immer
wiederholt, dann kann man sich in einen Zustand versetzten, der so in Richtung Trance geht, was diese visuellen
Effekte ermöglichen kann. Andere Formen von Entspannungsübungen sind aber auch möglich und es muss
auch nicht unbedingt ein Spiegel sein.

Wie die liebe Ricarda aber schon geschrieben hat, sind das Techniken, die wirklich sehr auf die eigene Psyche
gehen. Man sollte da schon recht gefestigt sein und auch ganz schnell wieder in die Realität zurück kommen,
sonst könnte das ein echt mieser Trip werden.

LG Ajescha

08.09.2007 11:16 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
ice ice ist weiblich
Tripel-As

na ob das nun entspannungübungen sind, sei dahin gestellt ó_o *lach*
aber danke für die antwort. das mit dem trance dings is mir sogar logisch. medien machen das im grunde ja nicht anders glaube ich. versetzten sich doch auch bewusst in solche zustände nicht wahr?
mein fazit ist jedenfalls: ich versuchs gar nicht erst =D

08.09.2007 11:22 ice ist offline E-Mail an ice senden Beiträge von ice suchen Nehmen Sie ice in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 08.09.2007 um 11:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Es ist eine Entspannungsübung Ice,

das ist der Grundstein in der Magie und bei vielen rituellen Anwendungen, wenn man den Kopf nicht frei hat,
dann kann man es gleich lassen. Auch bei dieser Technik ist eine Form der Anwendung die Entspannung und
man versucht sein Gehirn in auf den Alphazustand einzustimmen. Das ist ungefähr die Wellenlänge, kurz
bevor ein Mensch einschläft, doch ihm noch viele Gedanken durch den Kopf gehen.

Du bist zwar noch in der Lage recht klar zu denken, doch bist Du auch offen für viele Dinge, die man im reinen
Wachzustand so nicht mitbekommen würde. Man muss mit dieser Technik jetzt nicht anfangen Geister zu
rufen oder gar gleich in Bereiche der Spiegelmagie vorzudringen, es gibt auch eine menge anderer Dinge die
man damit machen kann.

LG Ajescha

08.09.2007 11:42 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Primas Primas ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1726.jpg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.461
Nächster Level: 157.092

9.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Fabienne
Hm..also ich persönlich halte das ganze auch für höchst ausgeschlossen. Denn das Vater unser gibt es in vielen Sprachen die andere Wörter nutzen, aber den selben Sinn ergeben.

Auch glaube ich daran daß viele texte des altertums "eingejährt" worden sind und alte wörter mit der selben bedeutung durch unseren "slang" ersetzt wurden.

Da bleibt nun die Frage...welches Vater unser rückwärtsgesprochen? Das Deutsche, das englische, das italiensche, französische, spanische und und und...oder gar das original?

Daher halte ich das eher für eine Legende.

Fabienne

Ich bezweifele auch, dass an dieser Geschichte etwas stimmt. Aber den Einwurf wegen der Sprachen verstehe ich nicht ganz. So wie ich das verstanden habe wird das Pater Noster rückwärts vorgetragen um das Heilige zu verhöhnen...dabei wäre es doch völlig egal, welche Sprache man benutzt. Wenn es denn Dämonen gibt, die schon ziemlich lange existieren, so traue ich ihnen zu, dass sie genug Zeit hatten, um unsere Sprachen kennenzulernen. Zunge raus

09.09.2007 16:33 Primas ist offline E-Mail an Primas senden Beiträge von Primas suchen Nehmen Sie Primas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Primas anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Primas verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.09.2007 um 16:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dunkelheit
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1991.gif

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.397
Nächster Level: 29.658

4.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Avé

Erstmal eine Entschuldigung, das ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber mich hat die Diskussion doch gereizt und ich konnte nicht widerstehen das selbst zu versuchen.

Ich ging wie folgt vor:

Ich habe zwei schwarze Kerzen jeweils links und rechts von meinem Spiegel platziert und dann begonnen das Gebet rückwärts zu sprechen, nichts. Ich habe das ganze dann nochmal mit weißen und roten Kerzen versucht, und wieder ist nichts passiert. Dann habe ich den gesamten Text an den Spiegel geschrieben ( dieser war danach ziemlich voll) und habe es wieder und wieder gesagt, doch immer noch ohne jede Reaktion.

17.12.2007 19:33 Dunkelheit ist offline E-Mail an Dunkelheit senden Beiträge von Dunkelheit suchen Nehmen Sie Dunkelheit in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dunkelheit verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.12.2007 um 19:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.063.055
Nächster Level: 7.172.237

109.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mutig mutig,ich hätte es nicht gemacht, da ich vor Spiegeln in der Dunkelheit angst habe.
Aber was hast du denn erwartet, was passieren würde, wenn du es machst? Bzw. dass es gleich beim ersten mal klappt. Vielleicht braucht man dafür auch Geduld und Zeit?

Bin mir nicht so sicher, ob es einfach nur ein Psyscho ding ist, wenn die Leute sich da rein steigern, oder ob wirklich was dran ist, bzw. vielleicht muss man auch eine totale Überzeugung haben, dass was geschieht.
Aber ich will für mich, glaube ich gar nicht herrausfinden ob es Wahrheit oder Fiction ist.

17.12.2007 21:47 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.12.2007 um 21:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dunkelheit
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1991.gif

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.397
Nächster Level: 29.658

4.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erwartet habe ich eigentlich auch nicht wirklich was, aber ich wollte das ganze mal testen. Vielleicht habe ich aber auch nichts gesehen, weil ich nicht dran geglaubt habe was zu sehen...Andererseits glaube ich, wenn man sich da reinsteigert, und sich das mit der Angst, der Dunkelheit und dem Spiegel zusammen tut man durchaus eine Sinnestäuschung vernehmen könnte.

17.12.2007 21:58 Dunkelheit ist offline E-Mail an Dunkelheit senden Beiträge von Dunkelheit suchen Nehmen Sie Dunkelheit in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dunkelheit verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.12.2007 um 21:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1947.gif

Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.298
Nächster Level: 1.460.206

82.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also an sowas glaub ich irgendwie gar nicht!
Das sind "Spielereien" um Kinder zu erschrecken (Denke ich)!
Ich kann nicht glauben,das sowas funktioniert....Egal wieviele farbige Kerzen vorm Spiegel stehen....

18.12.2007 07:58 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.12.2007 um 07:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Vater unser rückwärts...