Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Vater unser rückwärts... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vater unser rückwärts...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carsten1   Zeige Carsten1 auf Karte Carsten1 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Frankfurt/Deutschlan d

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.016
Nächster Level: 157.092

22.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Vater Unser rückwärts gesprochen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mal gehört, wenn man das Vater unser rückwärts spricht dann also in Spiegelschrift. Dann ist es eine Teufelsbeschwörung mit vielen latainischen Wörtern die es tatsächlich gibt und die Unheil heraufbeschwören und wenn man dieses Gebet auf einen Spiegel in seinem Zimmer schreibt und es rückwärts vorliest das dann der Teufel oder irgendetwas versucht deine Seele zu bekommen. Ich kannte mal nen Mädel. Sie hat es gemacht in Ihrem Zimmer und behauptet unter ständiger Angst und heulen das es wirklich stimmt. Das seit dem ca . 4-5 Monate Sachen einfach durchs Zimmer fliegen und Schränke kaputt gingen sowie Elektrogeräte an und aus oder verschlossene Schränke plötzlich aufgingen und alles auf sie und ins zimmer geworfen wurde.
Hat jemand schon einmal davon gehört?- Was hat es damit auf sich?
Lg, Carsten smile

Hi ich bin der Carsten und bin 36 Jahre jung. Ich bin aus Frankfurt am Main und mir sind in der Vergangenheit schon viele seltsame Dinge passiert. Komisch ist auch das ich Menschen mit solchen gleichen Erfahrungen magisch anziehe.
09.11.2006 01:37 Carsten1 ist offline E-Mail an Carsten1 senden Beiträge von Carsten1 suchen Nehmen Sie Carsten1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Carsten1 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 01:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SpionDerNacht   Zeige SpionDerNacht auf Karte SpionDerNacht ist männlich
König

images/avatars/avatar-1107.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.526.535
Nächster Level: 3.609.430

82.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten,

ja das ist richtig, auch ich habe davon gehört. Ich kenne diese Geschichte auch so, das man sich mit zwei Kerzen vor den Spiegel stellt und dann dieses "Ritual" praktiziert. Man soll nach Beendigung auch etwas im Spiegel sehen können.

09.11.2006 02:15 SpionDerNacht ist offline E-Mail an SpionDerNacht senden Beiträge von SpionDerNacht suchen Nehmen Sie SpionDerNacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpionDerNacht in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SpionDerNacht verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 02:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Hallo Spion der Nacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deinen Beitrag. Das man allerdings was im spiegel sieht wusste ich nicht. Irgendwie sagt mir das aber das man das besser lassen sollte. Ich will gar nicht genau wissen was dann genau passiert. Dann ist nachher meine Wohnung ein horrorplatz. Genau das will ich nicht, lg, Carsten

Hi ich bin der Carsten und bin 36 Jahre jung. Ich bin aus Frankfurt am Main und mir sind in der Vergangenheit schon viele seltsame Dinge passiert. Komisch ist auch das ich Menschen mit solchen gleichen Erfahrungen magisch anziehe.
09.11.2006 02:19 Carsten1 ist offline E-Mail an Carsten1 senden Beiträge von Carsten1 suchen Nehmen Sie Carsten1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Carsten1 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 02:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schutzgeist   Zeige Schutzgeist auf Karte Schutzgeist ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-988.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 224.895
Nächster Level: 242.754

17.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Geschichte fällt mir gerade noch eine andere Variante ein, die ich mal erzählt bekommen habe.
Und zwar soll man zwei Kerzen vor einem Spiegel aufstellen und das Vater unser rückwärts sprechen. Dann soll im Spiegel eine dritte Kerze erscheinen, die wirklich nur im Spiegel zu sehen ist und direkt hinter dir die heilige Maria (oder war es bloody Mary???) mit blutunterlaufenen Augen und einer Sense. Wenn man dann nicht sofort die dritte Kerze ausbläst soll sie einen mit der Sense killen.
Detailierter kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Naja an diese Geschichten glaube ich nur begrenzt. Ich kann mir schon vorstellen, dass man durch solche Rituale irgendetwas (böses/schlechtes) herauf beschwören kann aber nicht, dass man vom Teufel höchstpersönlich Besucht wird oder sogar von einer Erscheinung getötet werden kann.

09.11.2006 02:46 Schutzgeist ist offline E-Mail an Schutzgeist senden Beiträge von Schutzgeist suchen Nehmen Sie Schutzgeist in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schutzgeist verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 02:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

RE: Hallo Spion der Nacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carsten1
Das man allerdings was im spiegel sieht wusste ich nicht. Irgendwie sagt mir das aber das man das besser lassen sollte.

Genau so sieht es aus, Carsten. Wenn man keine Ahnung von solcher Magie hat sollte man von derartigen Experimenten besser die Finger lassen, da sowas ziemlich in die Hose gehen kann.

Schutzgeist, auch Deine Version habe ich schonmal gehört. Man wird, wenn man dies richtig macht, auch etwas heraufbeschwören, was allerdings wohl eher in Richtung des Bösen geht, da wir es hier ein Stück weit mit schwarzer Magie zu tun haben.

09.11.2006 02:55 SpionDerNacht ist offline E-Mail an SpionDerNacht senden Beiträge von SpionDerNacht suchen Nehmen Sie SpionDerNacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpionDerNacht in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SpionDerNacht verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 02:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Hallo Schutzgeist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Meinung!

Ich weiss nichts von Kerzen wie ich schon erwähnt habe. Aber wenn man einer seiner Sinne verliert wenn man nicht die 3 Kerze ausbläst was dann?- Unsere Sinne sind verdammt wichtig. Wer hat dann da wohl seine Hand im Spiel wenn das wirklich geht?- Und wo genau weiss man welche die dritte Kerze ist?- Denn die im Spiegel kann man ja wohl nicht ausblasen, aber welche von den anderen zwei ist es dan. Die rechte oder die linke?- Lg, carsten smile

09.11.2006 02:57 Carsten1 ist offline E-Mail an Carsten1 senden Beiträge von Carsten1 suchen Nehmen Sie Carsten1 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 02:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

RE: Hallo Schutzgeist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erlaube mir mal mich auf die Fragen an den Schutzgeist zu beziehen:

Zitat:
Original von Carsten1
Wer hat dann da wohl seine Hand im Spiel wenn das wirklich geht?

Das bleibt letztendlich unserer Phantasie überlassen. Wahrscheinlich aber ein Dämon, Geist oder ein sonstiges Wesen, dass sich wohl nicht im Spiegel aufhält um mit Dir Freundschaft zu schließen Augenzwinkern

Wegen der 3ten Kerze: Wenn man sich mit zwei Kerzen vor den Spiegel stellt, eine in der linken und eine in der rechten Hand, und dann taucht eine Dritte auf, sollte dies eigentlich klar sein. Es scheint dann wohl doch möglich zu sein, die Dritte Kerze auszublasen.

09.11.2006 03:02 SpionDerNacht ist offline E-Mail an SpionDerNacht senden Beiträge von SpionDerNacht suchen Nehmen Sie SpionDerNacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpionDerNacht in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 03:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

RE: Hallo Spion der Nacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus!

Genau das denke ich auch. Wie genau soll das sein wenn alle von uns obwohl wir uns einander nicht kennen, irgendwie das gleiche und erfahren oder gehöhrt haben. Und was Schutzgeist gesagt hat gibt auch ziemliche Rätsel auf. Wo ist da die Wahrheit und was genau ist die wahrheit, oder was passiert wirklich. Ich denke auch , dass es was böses ist, aber ich will es nicht probieren. Lg. Carsten1 smile

09.11.2006 03:02 Carsten1 ist offline E-Mail an Carsten1 senden Beiträge von Carsten1 suchen Nehmen Sie Carsten1 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 03:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

Wenn man nicht weiß was man tut sollte man es wirklich lassen.

Ja nun, diese Geschichte ist auch sehr verbreitet und ich denke auch anderen hier wird sie ein Begriff sein, aber zu so später Stunde sind nicht so wirklich viele mehr hier, außer wir drei, sozusagen verloren in der Nacht, nicht wahr? Augenzwinkern

Vielleicht melden sich ja im Laufe des Tages noch andere zu der Geschichte.

09.11.2006 03:05 SpionDerNacht ist offline E-Mail an SpionDerNacht senden Beiträge von SpionDerNacht suchen Nehmen Sie SpionDerNacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpionDerNacht in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 03:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

RE: Hallo Schutzgeist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Markus,

klar ist die dritte die im Spiegel, aber wie bitteschön bläst man ein Spiegelbild aus. Versuch das doch mal.Ich weiss , dass das nicht geht.Und das wäre auch zu einfach!lg, carsten

09.11.2006 03:05 Carsten1 ist offline E-Mail an Carsten1 senden Beiträge von Carsten1 suchen Nehmen Sie Carsten1 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 03:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
König

Du hast schon Recht, ein Spiegelbild kann man nicht ausblasen. Allerdings vermute ich, das bei richtigem Ausführen des Rituals sowas wie eine Grenze geöffnet wird, diese Grenze ist der Spiegel und da wäre es denkbar das man durch den Spiegel hindurchgreifen kann oder auch das was im Spiegel ist, nach außen durchdringen kann.

Insoweit wäre es dann schon möglich, das man, wenn diese Grenze verwischt ist, die Kerze löschen kann.

09.11.2006 03:09 SpionDerNacht ist offline E-Mail an SpionDerNacht senden Beiträge von SpionDerNacht suchen Nehmen Sie SpionDerNacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpionDerNacht in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 03:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Hi Markus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay wenn das möglich ist was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, dann ist das natürlich eine gewaltige Möglichkeit. Wenn das geht dann kann man auch die 3 kerze ausblasen, abr dann bläst oder greift man in die dritte Dimension. Das wäre echt krass. Lg, Carsten smile

09.11.2006 03:12 Carsten1 ist offline E-Mail an Carsten1 senden Beiträge von Carsten1 suchen Nehmen Sie Carsten1 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 03:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Hi Carsten.
Da hast du wohl was falsch verstanden. Man soll dann nicht einen seiner Sinne verlieren sondern mit der Sense sozusagen einen Kopf kürzer gemacht werden.
Zu der Frage mit den Kerzen.
Man muss die mittlere Kerze, die nur im Spiegel zu sehen ist ausblasen. Jetzt frag mich bitte nicht wie das funktionieren soll, ich hab das ja auch nur erzählt bekommen und wie schon gesagt glaub ich daran nicht so ganz.

09.11.2006 03:13 Schutzgeist ist offline E-Mail an Schutzgeist senden Beiträge von Schutzgeist suchen Nehmen Sie Schutzgeist in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schutzgeist verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 03:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Hi Schutzgeist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich habe verstanden. habe falsch gelesen. Also nicht Sinne sondern sense. Ist jetzt klar. Man soll also einen Kopf kürzer gemacht werden ?- Also verstehe ich das Richtig, dass man geköpft werden soll. Also das gehört bestimmt der Reihe der Fantasie und Mythen und dazudichtungen an. Vielleicht ist das aber auch anders gemeint. Dann würde das einen Sinn ergeben, denn genau den , dass man irre wird und seinen Kopf am Ende doch verliert wenn auch nur wörtlich, Lg, carsten smile

09.11.2006 03:28 Carsten1 ist offline E-Mail an Carsten1 senden Beiträge von Carsten1 suchen Nehmen Sie Carsten1 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 03:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Das mit dem "nen Kopf kürzer machen" war eigentlich nur so ein Spruch. Man soll eben angeblich sterben wenn man die Kerze nicht rechtzeitig ausbläst.
Aber deine Interpretation macht durchaus sinn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schutzgeist: 09.11.2006 04:15.

09.11.2006 03:56 Schutzgeist ist offline E-Mail an Schutzgeist senden Beiträge von Schutzgeist suchen Nehmen Sie Schutzgeist in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 03:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Hi Schutzgeist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das man stirbt, aber ich denke auch wiie du und wie ich schon vorher erwähnt hatte das man seinen Verstand verliert. Besser man probiert es erst gar nicht, aber vielleicht haben schon andere diese Erfahrung hier gemacht. Wer weiss. Wir werden es ja vielleicht morgen sehen was die anderen dazu schreiben. lg, Carsten

09.11.2006 04:01 Carsten1 ist offline E-Mail an Carsten1 senden Beiträge von Carsten1 suchen Nehmen Sie Carsten1 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 04:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Selina Selina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Hohenpeißenberg

Erfahrungspunkte: 3.527.676

81.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Morgen!
Also gehört habe ich davon auch schon mal! Allerdings bezweifle ich das außer nem ordentlichen Knoten in der Zunge etwas dabei herauskommt. Ich meine was dem Ritual irgendwie fehlt ist der Sinn. Ich meine warum sollte jemand so ne Anrufung starten wenn hinterher irgendso nenn Tantendämon auftaucht der dich nenn Kopf kürzer macht wenn du nicht rechtzeitig die Kerze auspustest? Das macht irgendwie keinen Sinn.Wenn ich eine Beschwörung zelebriere dann verspreche ich mir ja irgendwas davon, hier scheint es aber nur um Leben oder Sterben zu gehen. Also irgendwie total sinnfrei, es sei denn ( immer unter dem Aspekt das es funktioniert) das man scharf auf einen sehr spektakulären Abtritt ( Tod) ist. Ob das mit dem LAteinischem Inhalt des Vater unsers stimmt läßt sich sicher herausfinden.
Ich denke, da es bei diesem Ritual außer einigen wenigen Grundlagen nichts gibt was es zu beachten gibt das es sich dabei nur um nenn schlechten Scherz gehandelt hat.
Das ist übrigens mal ne ganz lustige Idee dem ganzen mal auf dem Grund zu gehen! Ich ahne nur schon das sowohl die Zeit als auch die Luft die ich zum reden verbrauche, verschwendet sein wird.

09.11.2006 09:56 Selina ist offline Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Selina anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Selina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 09:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.988.834
Nächster Level: 13.849.320

1.860.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm..also ich persönlich halte das ganze auch für höchst ausgeschlossen. Denn das Vater unser gibt es in vielen Sprachen die andere Wörter nutzen, aber den selben Sinn ergeben.

Auch glaube ich daran daß viele texte des altertums "eingejährt" worden sind und alte wörter mit der selben bedeutung durch unseren "slang" ersetzt wurden.

Da bleibt nun die Frage...welches Vater unser rückwärtsgesprochen? Das Deutsche, das englische, das italiensche, französische, spanische und und und...oder gar das original?

Daher halte ich das eher für eine Legende.

Fabienne

09.11.2006 10:00 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Selina Selina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Hohenpeißenberg

Erfahrungspunkte: 3.527.676

81.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Fabienne: Guter Einwurf! Aber wenn man schon mal dabei ist sich die zZunge zu verknoten könnte man sie auch einfach mal durchprobieren.
Augenzwinkern

Oh oo Mir fällt da was anderes gerade siedend heiß ein. Es gab mal ne Theorie die besagte das Spiegel Portale wären die überall hinführen könnten. In die Zukunft, die Vergangenheit, parallele Welten, Fremde Galaxien, andere Dimensionen vielleicht sogar in andere Ebenen. Da wurde auch von einer Art Wächter gesprochen ( leider wurde der nicht beschrieben) der verhindern soll das unbefugte diese Tore nutzen. Ich habe allerdings keinen blassen Schimmer wie genau das funktioniert aber man muss den Wächter überwinden können um weiterzukommen. Verdammt wenn mir nur der Name dieses verfluchten Buches einfallen würde. Woran ich mich noch erinnere war das man das lieber gar nicht erst versuchen soll wenn man keine Ahnung hat...
Klingt auf jeden Fall recht ähnlich zu dem was hierbei passieren soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 09.11.2006 10:24.

09.11.2006 10:09 Selina ist offline Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Selina anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Selina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 10:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Redbull Redbull ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Österreich Bundesland Vorarlberg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.685.313
Nächster Level: 3.025.107

339.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verstehe einfach nicht wie man an so einen Humbug glauben kann. Besonders in der heutigen zeit,... Erinnert mich an die alte Geschichte mit der bösen, bösen Heavy Metal Musik, und wenn man sie dan noch rückwärtslaufen lässt dem Gnade Gott Zunge raus
09.11.2006 10:19 Redbull ist offline E-Mail an Redbull senden Beiträge von Redbull suchen Nehmen Sie Redbull in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Redbull verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2006 um 10:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Vater unser rückwärts...