Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Wann wart Ihr zuletzt im Kino + welcher Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann wart Ihr zuletzt im Kino + welcher Film?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine   Zeige Hermine auf Karte Hermine ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1173.gif

Herkunft: Ffm/Hessen
Schütze

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.583
Nächster Level: 555.345

23.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Wann wart Ihr zuletzt im Kino + welcher Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter ...und der Orden des Phönix Freude

Wir sehen uns heute nachmittag im Kino den 5. Teil der Harry Potter Reihe an smile und ich freu mich schon drauf. Wir haben bisher alle erschienen Bücher gelesen, sowie alle Filme im Kino angesehen und mich persönlich fasziniert eben dieser junge Zauberer inkl. aller Abenteuer die er bisher erlebt hat.
Ich könnte mehr von solchen Fantasy-Sachen vertragen Augenzwinkern

So, dann mach ich mich jetzt schon mal ausgehfertig .

Erzählt mir doch ein bißchen, auf welche Filme Ihr so steht ;-) Würde mich wirklich interessieren.

Bis bald mal wieder
Ciao, winke und liebe Grüße
Hermine

15.07.2007 13:20 Hermine ist offline E-Mail an Hermine senden Beiträge von Hermine suchen Nehmen Sie Hermine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hermine verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2007 um 13:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.191.530
Nächster Level: 3.609.430

417.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe nachher auch in Harry Potter reingroßes Grinsen
Bin mal gespannt, wie der so istsmile

15.07.2007 13:22 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2007 um 13:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dimension of Silence   Zeige Dimension of Silence auf Karte Dimension of Silence ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.332
Nächster Level: 300.073

35.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nich so oft im Kino, aber als nächstes auf jeden Fall die Simpsons Premiere. Oder irgend ein Horrorfilm, meistens gucke ich sowieso irgend welche Slasher.
15.07.2007 13:24 Dimension of Silence ist offline E-Mail an Dimension of Silence senden Beiträge von Dimension of Silence suchen Nehmen Sie Dimension of Silence in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dimension of Silence verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2007 um 13:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Redbull Redbull ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Österreich Bundesland Vorarlberg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.687.298
Nächster Level: 3.025.107

337.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube das letzte war "Ice Age 2" bei mir, hab leider soo wenig zeit für Kino. Harry Pöbel ist net so mein fall.

wünsche Dir aber viel spaß im Kino Hermine

gruß christian
15.07.2007 13:27 Redbull ist offline E-Mail an Redbull senden Beiträge von Redbull suchen Nehmen Sie Redbull in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Redbull verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2007 um 13:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

boooooooooooah ick war jahre ned mehr im kino weil ick da eh immer einschlaf
aber ich werde demnächst auch ins kino gehen und gucke Simpsons der Film großes Grinsen
15.07.2007 13:27
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2007 um 13:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Loki Laufeyiarson   Zeige Loki Laufeyiarson auf Karte Loki Laufeyiarson ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2627.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.342.742
Nächster Level: 1.460.206

117.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Harry Potter V vorgestern abend. War ganz gut, gefiel mir bisher am besten von allen Filmen. Besonders das Ende war gut gemacht. Man muss die Filme jedoch, mehr als zuvor, als eigenständige Reihe sehen und nicht den direkten Vergleich zu den Büchern ziehen.

Ansonsten war ich das letzte mal irgendwann 2006 im Kino. Vielleicht im Herbst? Ich geh nicht gerne ins Kino, ich schaue generell nicht gerne Filme oder TV, ist mir zu langweilig und ich kann nicht so lange still sitzen.

Loki

15.07.2007 13:47 Loki Laufeyiarson ist offline Beiträge von Loki Laufeyiarson suchen Nehmen Sie Loki Laufeyiarson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Loki Laufeyiarson verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2007 um 13:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Robin In Heaven
unregistriert

Ich war vor drei Tagen in Hostel 2 und danach bin ich direkt einen Saal weiter in Shrek 3 gegangen. großes Grinsen Eine äußerst gute Kombination, was? Ich fand beide Filme recht amüsant. Ich gehe kommende Woche in Harry Potter 5 und freue mich bereits, den guten alten Snape wieder zu sehen. Augenzwinkern
15.07.2007 14:55
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Robin In Heaven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2007 um 14:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
minki1977 minki1977 ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-1816.gif

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.106
Nächster Level: 369.628

41.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war am Donnerstag in Stirb langsam 4.0, der Hammer, der Beste den ich seit Jahren gesehen habe. Auch als Nichtfan von B. Willis ein Muss!

Gruß,
minki

15.07.2007 16:43 minki1977 ist offline E-Mail an minki1977 senden Homepage von minki1977 Beiträge von minki1977 suchen Nehmen Sie minki1977 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minki1977 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von minki1977 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2007 um 16:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rainbow   Zeige Rainbow auf Karte Rainbow ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Bei Hannover

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 242.015
Nächster Level: 242.754

739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war das letzte Mal Anfang des Jahres in "Liebe braucht
keine Ferien"

Ist nen geiler Film...

Ich möchte eigentlich auch gerne Spiderman 3 anschauen,aber
irgendwie krieg' ichs nicht so recht auf die Reihe,da
es mindestens 20 km bis zum nächsten Kino sind..

Naja,irgendwie schaff' ich das nochmal...

(Roxette)
15.07.2007 17:52 Rainbow ist offline Beiträge von Rainbow suchen Nehmen Sie Rainbow in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rainbow verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2007 um 17:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.555.645
Nächster Level: 5.107.448

551.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hu, ich war... in... ööh...
"Nachts im Museum" mit meinem kleinen Zuckerbruder, der Film ist voll süß XD
In "300" *gerührt schluchz*
In Spiederman 3 *Henry hinterherheul*
In "Fluch der Karibik - am Ende der Welt" *über blödesten Teil von FdK ärger*

Joar, demnächst steht Shrek 3 an, Transformers (vor dem hab ich aber jetzt schon angst) und noch so einer, der Titel fällt ma aber ned ein.
15.07.2007 20:30 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2007 um 20:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Erfahrungspunkte: 3.191.530

417.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war vorhin in Harry Potter, und fand ihn ganz gut, obwohl sehr viel aus dem Buch ausgelassen wurde Augen rollen
Demnächst werde ich auf jeden Fall in den Simpsons-Film reingehengroßes Grinsen Den darf ich auf keinen Fall verpassengroßes Grinsen

15.07.2007 22:05 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2007 um 22:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
tubbie5682
unregistriert

Gestern; Sa: STIRB LANGSAM 4.0... großes Grinsen
War cool, obwohl ich sonst nicht so der Kinogänger bin...
...davor der letzte Film war glaube ich FINAL DESTINATION 2;
ist also eine Weile her... Augen rollen

An und für sich mag ich Kino, aber die unbequemen Sitze... ein Graus;
spätestens nach der Werbung weiß ich schon nicht mehr wie ich sitzen soll... traurig

Die Preise sind ja heutzutage auch ganz schön gepfeffert;
für Mitte/ Mitte bezahlt man hier in den Kino´s zwischen 8,50 - 10,00 €...!

Naja, hin und wieder muß man sich ja mal was gönnen!

LG, Danjela
15.07.2007 23:38
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von tubbie5682 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2007 um 23:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Julia07   Zeige Julia07 auf Karte Julia07 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2626.jpg

Herkunft: Sunderland, Tyne & Wear
Skorpion

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.118.675
Nächster Level: 4.297.834

179.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muss mich ja eigentlich schaemen, denn das letzte Mal dass ich im Kino war, ist schon soooo lange her. Mein Mann und ich waren in der Originalfassung von Herr der Ringe III, Die Rueckkehr des Koenigs, in Deutschland im Kino.
Habe aber meiner Tochter versprochen, mit ihr in den neuen Harry Potter zu gehen, guter Anlass, denke ich.

Liebe Gruesse

Julia

I shall not commit the fashionable stupidity of regarding everything I cannot explain as a fraud.-C.G.Jung

16.07.2007 00:27 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Julia07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.07.2007 um 00:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.578.163
Nächster Level: 3.025.107

446.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich war gester in harryV und in vor beigehen habe ich mir das neue buch geholt! der film war bis jetzt der beste aber mitte september fangen sie schon wieder an deun hp film zu drehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rudolf: 22.07.2007 10:21.

22.07.2007 10:19 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.07.2007 um 10:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jazzemann
unregistriert

Ich war gestern in "MOTEL"....naja war nicht so der Bringer.
Man kann ihn anschaun....haut einen aber nicht vom Hocker.
22.07.2007 12:15
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jazzemann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.07.2007 um 12:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1250.jpg

Herkunft: Franken

Erfahrungspunkte: 3.345.810

263.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war seit langem nicht mehr im Kino - ist nicht so meins. Erstens darf man da nicht rauchen Augen rollen , zweitens drängt mich ein innerer Zwang immer ein Survival Pack Popcorn zu kaufen, was meiner Figur durchaus nicht zuträglich ist - und drittens: Ich kann da nicht richtig lümmeln großes Grinsen

Wenn ich nen Film anguck, will ich mich in meine Kissen knautschen, 2-3 Bierchen schlürfen und eine nach der anderen qualmen. Aussderm hab ich gerne meinen Hund dabei *lol*

22.07.2007 12:25 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.07.2007 um 12:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
shorty   Zeige shorty auf Karte shorty ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2460.jpg

Herkunft: Schlüchtern
Steinbock

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 353.150
Nächster Level: 369.628

16.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Öhm ich am Donnerstag großes Grinsen -> The Simpsons <- ^^ also ich finde diesen Film genial ... hat den noch jemand gesehen smile ? Naja ich denk ma der film ist eher so für die jugendlichen aber trotzdem lohnt es sich in den film zu gehen meiner meinung

29.07.2007 17:03 shorty ist offline E-Mail an shorty senden Beiträge von shorty suchen Nehmen Sie shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorty in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von shorty verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.07.2007 um 17:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dimension of Silence   Zeige Dimension of Silence auf Karte Dimension of Silence ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2183.jpg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.332
Nächster Level: 300.073

35.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war am Mittwoch in der Simpsons Preview, der is auf jeden Fall einer der besten Filme aller Zeiten. Zu empfehlen.
30.07.2007 11:34 Dimension of Silence ist offline E-Mail an Dimension of Silence senden Beiträge von Dimension of Silence suchen Nehmen Sie Dimension of Silence in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dimension of Silence verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.07.2007 um 11:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sebi Sebi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Ich komme aus NRW

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 621.387
Nächster Level: 677.567

56.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als letztes war ich im neuen Harry Potter am Tag der Premiere. Leider hat der Film mir nicht sooo gut gefallen. Er war nicht schlecht oder so, aber er war ziehmlich seltsam.^^
Naja und davor war ich in Spiderman 3 am Tag der Premiere. Der Film war mega geil^^ ich werd mir bald alle Teile Original zulegen smile

30.07.2007 19:29 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebi anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sebi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.07.2007 um 19:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.701.122
Nächster Level: 8.476.240

775.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Simpsons, der super geil war großes Grinsen
Vllt gehe ich noch in Transformers mal gucken hehe der soll ja auch ganz gut sein. ^^

31.07.2007 10:46 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.07.2007 um 10:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Wann wart Ihr zuletzt im Kino + welcher Film?