Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Freddy Mercury am Straßenrand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freddy Mercury am Straßenrand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dimension of Silence   Zeige Dimension of Silence auf Karte Dimension of Silence ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.698
Nächster Level: 300.073

32.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Freddy Mercury am Straßenrand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dass was ich jetzt schreibe wird ziemlich komisch klingen.
Vorgestern bin ich um etwa 1:00 mit meinen Eltern im Auto eine Landstraße in Hamburg entlang gefahren(sehr langsam), und plötzlich sah ich am Straßenrand Freddy Mercury im Lederoutfit regungslos wie eine Wachsfigur, ich glaube er hatte noch irgendetwas in der Hand wie ein Messer oder ähnliches (ich wiederhole wir fuhren sehr langsam)!!!
Wobei ich eher glaube dass es ein verrückter war wie bei the Hitcher oder so.
12.07.2007 13:03 Dimension of Silence ist offline E-Mail an Dimension of Silence senden Beiträge von Dimension of Silence suchen Nehmen Sie Dimension of Silence in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dimension of Silence verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.07.2007 um 13:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit nem messer geschockt geschockt geschockt ???
denke mal das war nen doppelgänger oder so etwas oder nen schwuler der ihn toll fand und ihn nachmachn will
wo genau seid ihr denn da langgefahren (reeperbahn???) wäre den ja durchaus möglich
aber des messer macht mir angst geschockt
12.07.2007 13:14
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.07.2007 um 13:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.371.466
Nächster Level: 13.849.320

477.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl großes Grinsen wo seid ihr denn da genau lang gefahren? und wieso seit ihr so langsam gefahren auf ner Landstrasse?

vielleicht wars ne wachsfigur? sach ma wo genau das gewesen ist Augenzwinkern

P.S klingt aber komisch, sry großes Grinsen

12.07.2007 13:28 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Princessa1971   Zeige Princessa1971 auf Karte Princessa1971 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1502.jpg

Herkunft: unterfranken/ spessart

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 374.850
Nächster Level: 453.790

78.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hehe Devil willste auf Freddy Mercury jagd gehen??? großes Grinsen

Ich denk mal das des durchgeknallter Fan war, und er meinte er müsse mal bissi *geisterstimmung* vollbringen
Oder das Messer war ne Bierflasche.. was durchaus möglich sein kann!!
Lg Daggi smile

12.07.2007 13:53 Princessa1971 ist offline E-Mail an Princessa1971 senden Homepage von Princessa1971 Beiträge von Princessa1971 suchen Nehmen Sie Princessa1971 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princessa1971 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Princessa1971: keinen YIM-Name von Princessa1971: keinen MSN Passport-Profil von Princessa1971 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Princessa1971 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.07.2007 um 13:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dimension of Silence   Zeige Dimension of Silence auf Karte Dimension of Silence ist männlich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Dimension of Silence

Meine Mutter mag nicht schnell fahren besonders nicht nachts auf Landstraßen wegen Tieren und so. Wir sind bei Altengamme auf ner Landstraße langefahren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dimension of Silence: 12.07.2007 14:53.

12.07.2007 14:51 Dimension of Silence ist offline E-Mail an Dimension of Silence senden Beiträge von Dimension of Silence suchen Nehmen Sie Dimension of Silence in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dimension of Silence verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.07.2007 um 14:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Julia07   Zeige Julia07 auf Karte Julia07 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2626.jpg

Herkunft: Sunderland, Tyne & Wear
Skorpion

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.170.376
Nächster Level: 4.297.834

127.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetzt mal ernsthaft, was in aller Welt sollte der Spirit von Freddy Mercury an einer Strasse in Norddeutschland wohl suchen?
Auch wenn ihr noch so langsam gefahren seid, wie konntest du solche Details erkennen, um eine Person, mitten in der Nacht, einwandfrei identifizieren zu koennen? Ausserdem gilt auf deutschen Landstrassen generell ein Limit von 100 km/h, selbst wenn der Fahrer dieses um 40 oder 50 km/h unterschritten haette (was als Verkehrsbehinderung gelten wuerde), kannst du im Vorbeifahren keine Einzelheiten erkennen, schon gar nicht im Dunkeln.
Ich gehe eher davon aus, dass dir deine Fantasie einen Streich gespielt hat.

Grusss

Julia

I shall not commit the fashionable stupidity of regarding everything I cannot explain as a fraud.-C.G.Jung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia07: 12.07.2007 15:02.

12.07.2007 14:58 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Julia07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.07.2007 um 14:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.229.131
Nächster Level: 3.609.430

380.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie geilgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich denke mal, dass es nur ein Mann war, der Freddy Mercury ähnlich sahsmile
Und wie Julia schon sagt, was sollte der Geist von ihm, falls es der war, gerade in Hamburg wollen?großes Grinsen
Und dass diese Person ein Messer in der Hand hielt würde mich schon ein wenig nachdenklich machen, weil wer weiss, was er damit angestellt oder vor hatte verwirrt

12.07.2007 19:10 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.07.2007 um 19:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Morticia
unregistriert

*gg*

Also, wenn ich nachts über eine Landstrasse fahren würde und da steht am Rand ein Typ im Lederoutfit und mit etwas, das wie ein Messer aussieht, dann würde ich aber auf die Tube drücken. großes Grinsen

Vielleicht war es auch ein Übriggebliebener von irgendeiner Fete.
12.07.2007 19:36
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Morticia verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.07.2007 um 19:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1250.jpg

Herkunft: Franken

Erfahrungspunkte: 3.389.098

220.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wat heisst "auf die Tube drücken" *G* Nix da - man kann doch mal freundlich nach einem Autogramm fragen großes Grinsen

18.07.2007 23:20 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.07.2007 um 23:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Selina Selina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Hohenpeißenberg

Erfahrungspunkte: 3.573.437

35.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mmh also ich weiß gar nicht was ihr habt... also wenn wir nachts an jemanden vorbeifahren dann erkennt man die Leute sehr gut zumindest in dem Augenblick wo man ganz nah dran ist und ich meine jemanden eine groben ähnlichkeit zuzuschreiben und zu sehen das der ein Messer in der Hand hat ( oder einen Gegenstand der wie ein Messer aussieht) ist ja nu auch innerhalb eines Augenblickes getan..

Ob es sich jetzt allerdings um einen Verrückten gehandelt hat, einen Fan oder einen Geist, kann ich natürlich nicht sagen, wobei ich auch eher zu den ersten beiden Versionen tendieren würde,.

19.07.2007 07:29 Selina ist offline Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Selina anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Selina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.07.2007 um 07:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1250.jpg

Herkunft: Franken

Erfahrungspunkte: 3.389.098

220.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, nachts sind alle Katzen grau. Es muss ja nicht zwingend ein Messer gewesen sein. Im Dunkeln auf eine gewisse Entfernung im Scheinwerferlicht wirken manche harmlosen Gegenstände gefährlich oder sehen einfach anders aus.

Wat ich nachts schon alles gesehen hab *lol* Einmal hab ich im Vorbeifahren einen Kopf am Strassenrand gesehen. Es war Dunkel, und die Scheinwerfer sind im Vorbeifahren auf was komisches Rundes mit "Haaren" drauf gefallen.

Ich hab sofort gebremst. Meine Freundin kreischte gleich "Haste gesehen - ein KOPF!" *löl* Es sah im erstem Moment ausm Augenwinkel echt aus wie ein Kopf.

Wir sind dann da ausgestiegen und zurückgeschlichen. Meine Freundin, die blöde Kuh wollte dann nicht weiter. Aber gucken muss man ja - wenns wirklich ein Kopf gewesen wäre (was am Strassenrand zugegebenermaßen sehr unwahrscheinlich ist), hätte man ja Polizei usw. informieren müssen.

Als ich dann ca. 1 Meter vor dem Ding war mit meiner Taschenlampe musste ich fürchterlich lachen. Es war ein zerknautschter Fussball mit etwas gemähtem langem Gras "garniert" *muahah* Voll dämlich!!!

19.07.2007 07:41 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.07.2007 um 07:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Selina Selina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Hohenpeißenberg

Erfahrungspunkte: 3.573.437

35.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, das ist wahr da kann man voll lachen ich habe mal nen Baby auf der Straße gesehen... und dann war es ne Mc Doof Tüte... aber von weitem sah das soooo extrem Babyhaft aus... Augen rollen

Manchmal sieht man was was gar nicht da ist... oder man sieht was und hält es für was anderes.. ich glaub das kennen wir alle... trotzdem mag ich nicht behaupten das hier nenn Baum oder so gesehen wurde, gerade abends oder nachts ist das doch weniger häufig...

19.07.2007 08:02 Selina ist offline Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Selina anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Selina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.07.2007 um 08:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jazzemann
unregistriert

Ja ging mir auch schon so.
Hab mal an der Einfahrt zu einer Farik einen Kuhkadaver liegn sehen.
Bin an dieser Stelle zig mal vorbei gefahren und jedes mal hab ich darin nen Kuhkörper erkannt.
Irgendwann bin ich dann mit meinem Mann da hin, weil mir das keine Ruhe gelassen hat.
Wir sind ausgestiegen und was musste ich feststellen?!
Es handelte sich bei dem Kuhkadaver um eine alte Coutch die da jemand abgeladen hatte.
19.07.2007 10:21
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jazzemann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.07.2007 um 10:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
pinkmoon pinkmoon ist weiblich
Ausgesperrt

Herkunft: Bayern

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.227
Nächster Level: 62.494

5.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Freddy Mercury am Straßenrand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin lacht sich gerade den arsch ab der beste war ja die couch manche leute haben sie doch nicht mehr alle

Noch so ein sinnlos Posting und so ein dummer Kommentar (ist ja nicht der erste) und es hagelt gleich ne Verwarnung! Du kannst so schön und Verständnissvoll schreiben warum kommt dann sowas?

29.08.2007 02:10 pinkmoon ist offline E-Mail an pinkmoon senden Beiträge von pinkmoon suchen Nehmen Sie pinkmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von pinkmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.08.2007 um 02:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fortinbras Fortinbras ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1196.gif

Herkunft: rülzheim - pfalz

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 195.494
Nächster Level: 195.661

167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LOL, ich möchte wirklich niemandem auf die Füße treten, aber das hört sich wirklich mehr als Unglaubwürdig an. Da ich mal ein großer Fan von Queen war, weis ich auch das Freddie Mercury viel Zeit in München und auch Hamburg verbracht hat, aber mir fehlt absolut die Fantasie dazu warum er dort herumgeistern sollte, vor allem mit einem Messer in der Hand. War wohl ne lange Nacht als du ihn gesehen hast, hm Augenzwinkern ?

29.08.2007 17:48 Fortinbras ist offline E-Mail an Fortinbras senden Beiträge von Fortinbras suchen Nehmen Sie Fortinbras in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Fortinbras verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.08.2007 um 17:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Neophin   Zeige Neophin auf Karte Neophin ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1699.jpg

Herkunft: Lüdenscheid
Stier

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.732
Nächster Level: 453.790

78.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann auch sein dass da ne Pappfigur stand?
Von wegen Reklame für nen Queen Gedenkkonzert oder so?
Ist doch möglich!?
Oder es war wirklich eine Sinnestäuschung ... vll hatte deine Mum gerade Musik von Queen im Autoradio und du bist eingenickt und meintest nur dass du was gesehen hast.
War es ausserhalb der Stadt wo du es gesehen hast?

es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als unser Verstand zu erfassen mag
29.08.2007 18:19 Neophin ist offline E-Mail an Neophin senden Beiträge von Neophin suchen Nehmen Sie Neophin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neophin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.08.2007 um 18:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Dimension of Silence

Ja wie gesagt war auf ner Landstraße^^
Aber naja cih glaub eigentlich auch eher das es vieleicht ein schwuler war der grad von einer party kam oda so.
03.04.2008 14:25 Dimension of Silence ist offline E-Mail an Dimension of Silence senden Beiträge von Dimension of Silence suchen Nehmen Sie Dimension of Silence in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 03.04.2008 um 14:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Demoniel   Zeige Demoniel auf Karte Demoniel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3365.jpg

Herkunft: Hessen
Wassermann

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.807
Nächster Level: 1.000.000

53.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich Fahr jedesmal mit der Bahn nach Frankfurt zur Arbeit und da seh ich auch immer Leutz die Verstorbenen oder noch Lebenden Berühmtheiten ähnlich sehen... Ich glaub mit ´nem dichten Oberlippenbart und der richtigen Frisur sieht jeder Freddie ähnlich... Genauso wie Kotletten und die richtige Locke auch jeden zu Elvis machen^^

Metus dolormus ac fulmitunis...
19.04.2008 17:00 Demoniel ist offline Homepage von Demoniel Beiträge von Demoniel suchen Nehmen Sie Demoniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Demoniel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Demoniel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Demoniel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.04.2008 um 17:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

In den 80'er Jahren habe ich Freddie Mercury mal in Begleitung von Barbara Valentin am Stachus in München gesehen, aber leider habe ich mich damals nicht getraut die beiden um ein Autogramm zu bitten....diese Chance kriegt man leider kein zweites mal unglücklich .
04.08.2013 19:21
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.08.2013 um 19:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.140.955
Nächster Level: 1.209.937

68.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Minicooper!

Erstens mal ist das hier kein Chat, dass man hier nichtssagende Post´s vom Stapel läßt... Das ist einfach nur öde...

An die Anderen:
Meine Frage ginge denn auch dahin: Auf welcher Straßenseite hat Freddie eigentlich gestanden? (Nichts für ´Gehirn-Pygmäen!!)

Gruß, Heiko

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 09.08.2013 03:16.

09.08.2013 03:10 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.08.2013 um 03:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Freddy Mercury am Straßenrand